User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Im Auftrag des Teufels

  1. #51
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich hier so peu a peu durch das Forum lese, finde ich es immer wieder interessant, in wieviel unzähligen Threads diese anödende Keanu-hat-kein-Talent-hat-er-doch-hat-er-nicht-Klopperei vom Zaun gebrochen wurde. Klar ist das hier uralt, trotzdem scheint das eine Zeitlang Hauptthema gewesen zu sein. Oder wird es immer wieder.

    Im Auftrag des Teufels habe ich mir gestern - mal wieder - auf DVD angesehen und bin immer noch begeistert von seinem Inhalt und den Schauspielern. Eines der besten Enden, die ich kenne . Man denkt, Reeves habe es gepackt und den Verlockungen des Teufels widerstehen können, aber er ist noch lange nicht aus der Geschichte raus - der Teufelskreis (welch brilliantes Wortspiel ) beginnt von vorne. Alleine die Tatsache, daß man beim ersten Toilettenbesuch im Gerichtsgebäude dieses Geräusch hört, wenn die Zeitschleife einsetzt, es nicht zuordnen kann, es vergißt und am Ende den Knall serviert bekommt.

    Pacino ist genial, aber wer weiß das nicht. Der ganze Film ist ein einziger Tanz für ihn, er macht mit dem Zuschauer, was er will und obwohl man weiß, daß er der Böse ist, lullt er einen langsam mit seinen Spielchen ein - einfach unschlagbar der Mann.

    Bei Gelegenheit werde ich mir das Ganze mal mit Audiokommentar gönnen. Ich liebe DVDs.

  2. #52
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es macht halt immer wieder spass, gewisse persönchen damit zu provozieren das kanu ne niete ist. ausserdem mag ich running gags.
    und klar hat er gute filme gemacht, nur lag das meistens nicht an ihm (abgesehen von bill & ted).

    Happy people have no stories.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    es macht halt immer wieder spass, gewisse persönchen damit zu provozieren das kanu ne niete ist.
    ich weiß net, wenn du damit meinst
    grrrr@persönchen
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande den Film auch einer der besten Psychos, den ich kenne.

    Ich denke mal er soll zeigen, dass das Böse einem in jeder Gestalt begegnen kann, aber es dennoch Wege gibt ihm Stand zu halten.

  5. #55
    Dark Magic
    Gast
    Naja, der Film ist zum Schluss hin etwas langweilig, doch bis dahin retten den Film die 3 Hauptdarsteller, allen voran Al Pacino.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher