User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 639 von 639

Thema: Kill Bill

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die fast schon herzliche Atmosphäre am Schluß, wenn Beatrix und Bill zusammensitzen und sich alles von der Seele reden, ist genial.
    Ja so schön harmonisch als er ihr ins Knie schießt.
    Teil 2 hab ich auch mehr gemocht wenn ich drüber nachdenke, hauptsächlich wegen dem ganzen Paula Schulz Kram.

  2. #627
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Filmfreak
    Die fast schon herzliche Atmosphäre am Schluß, wenn Beatrix und Bill zusammensitzen und sich alles von der Seele reden, ist genial.
    Ja so schön harmonisch als er ihr ins Knie schießt.
    Es war nur ein Pfeil :rolleyes2: und hier war es am schönsten - zwei Liebende wieder vereint hier hat es nur noch geknistert und Bill war genial.... seine Gestik und seine Dialoge [ Fan von Comicbüchern ] gnadenlos gut Man merkt, das er anders ist als Teil 1, sprich: Action ging es runter, dennoch finde ich, hat er anderweitig zugelegt. Und das spricht für sich

    Teil 2 hab ich auch mehr gemocht wenn ich drüber nachdenke, hauptsächlich wegen dem ganzen Paula Schulz Kram.
    Bei mir regst Du Dich auf, aber bei Deinem Beispiel wird sie lebendig begraben

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Teil 2 hab ich auch mehr gemocht wenn ich drüber nachdenke, hauptsächlich wegen dem ganzen Paula Schulz Kram.
    Bei mir regst Du Dich auf, aber bei Deinem Beispiel wird sie lebendig begraben
    Das fand ich ja das tolle daran, die Vergangenheitssequenz mit PeiPei war schahl ich mag sowas nicht, aber das ist Geschmackssache.
    Aber diese ganze drumherum mit dem einbuddeln und dem Kampf mit der Tussi (ich hab den Namen vergessen) war toll.

  4. #629
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Das fand ich ja das tolle daran, die Vergangenheitssequenz mit PeiPei war schahl ich mag sowas nicht, aber das ist Geschmackssache.
    Aber diese ganze drumherum mit dem einbuddeln und dem Kampf mit der Tussi (ich hab den Namen vergessen) war toll.
    Du meinst Elle, die hasserfüllte Sch[ Beep ]pe, wie Bud sie nannte? mir hat nur gestunken, das Bud so sterben mußte.... da hätte ich mir auch einen Kampf gewünscht

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von __etuiqette
    Das fand ich ja das tolle daran, die Vergangenheitssequenz mit PeiPei war schahl ich mag sowas nicht, aber das ist Geschmackssache.
    Aber diese ganze drumherum mit dem einbuddeln und dem Kampf mit der Tussi (ich hab den Namen vergessen) war toll.
    Du meinst Elle, die hasserfüllte Sch[ Beep ]pe, wie Bud sie nannte? mir hat nur gestunken, das Bud so sterben mußte.... da hätte ich mir auch einen Kampf gewünscht
    Ah ja genau Elle.
    Stimmt das mit Bud hat mir auch gestunken. Es war zwar cool das sie es war aber das war auch irgendwie fad. XD

  6. #631
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KILL BILL im IMAX

    Ich habe es gelesen, konnte es aber nicht glauben: KILL BILL kommt mit dem Double-Feature ins IMAX [ Nürnberg, am CINECITTA' ]. In HD-Qualität auf der 600qm großen Riesenleinwand. Am Freitag, den 6. Februar 2009 ab 22:00 Uhr – Eintritt: 10,90 Euro.

    Ich werde mir das gründlich überlegen, denn ich komme dann nicht mehr heim. Keine U-Bahn fährt mehr, aber es kribbelt schon kräftig KILL BILL 1 & 2 ganz groß zu erleben

  7. #632
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill Bill 3: Quentin Tarantino bestätigt den Plan, 2014 im Kino?
    Interessanter Plausch bei einer italienischen Talkshow

    Quentin Tarantino war bei der italienischen Talkshow "Parla con Me" zu Gast, wo er überraschenderweise den Plan für einen dritten Teil von Kill Bill bestätigte. Zuletzt haben wir im Juni 2007 über die Möglichkeit von Teil 3 und 4 berichtet (siehe "Verwandte News" im Anschluss). Tarantino möchte eine 10-jährige Pause zwischen dem zweiten und dem dritten Teil, demnach könnte Kill Bill 3 2014 ins Kino kommen. Als Begründung führt er an, dass er möchte, dass Die Braut (Uma Thurman) eine Pause habe, nach allem was ihr wiederfahren ist. Hier könnt ihr euch das Interview in der besagten Talkshow ansehen. Durch den italienischen Übersetzer versteht man Tarantino etwas schlecht, die Kill-Bill-Passage beginnt bei ca. 05:55 Min.

    Quelle: Moviegod
    Die Braut wird zurückkommen, aber was dann....?

  8. #633
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich kommt die Tochter von Copperhead und will sie grillen, Kiddos eigene Tochter ist inzwischen auch alt genug, um mitzumischen...
    möchte mal wissen, wie man aus dem, was am Ende von Kill Bill 2 passiert ist, noch ne gute story rausquetschen will. Da müssen ja haufenweise neue Charaktere her.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte Teil eins irgentwie nichts abgewinnen und habe daher den zweiten nicht mehr geguckt. Hm, vielleicht werd ich mich irgentwann nochmal hinsetzten und doch nocheinmal den ersten Teil gucken.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #635
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich konnte Teil eins irgentwie nichts abgewinnen und habe daher den zweiten nicht mehr geguckt. Hm, vielleicht werd ich mich irgentwann nochmal hinsetzten und doch nocheinmal den ersten Teil gucken.
    Gerade den zweiten Teil, der anders aufgebaut ist und nicht nur die restlichen Gegner zeigt, sondern auch Bill und B.B. Den zweiten Teil würde ich sogar favorisieren

  11. #636
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den ersten besser. Der zweite zieht sich zum Teil ein bisschen, finde ich. Beim ersten hat irgendwie ein genialer Moment den nächsten gejagt, aber Teil 2 hat da meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Auch, weil ich Bud nicht so spannend finde.

  12. #637
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich konnte Teil eins irgentwie nichts abgewinnen und habe daher den zweiten nicht mehr geguckt. Hm, vielleicht werd ich mich irgentwann nochmal hinsetzten und doch nocheinmal den ersten Teil gucken.
    Wäre es nicht mal an der Zeit, endlich mal etwas zu Ende zu bringen, wenn Du es schon angefangen hast? Damit meine ich insbesondere “Resident Evil” und natürlich “Kill Bill”.... und wer weiß was sonst noch. Hm, vielleicht mir zuliebe?

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill Bill werd ich mir vielleicht mal leihen. Der Freund von meiner Schwester ist absoluter Tarantino fan und besitzt alle Filme auf DVD, daher auch Kill Bill und bei Resident Evil hm~ da würde ich wenn warten bis er mal wieder im TV läuft, nur ich bin eingeschworener Silent Hill zocker und eben auch gucker xD
    Mir gefiel der Film einfach nicht, bei Silent Hill gabs wenigstens noch Atmosphäre.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #639
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Kill Bill werd ich mir vielleicht mal leihen. Der Freund von meiner Schwester ist absoluter Tarantino fan und besitzt alle Filme auf DVD, daher auch Kill Bill und bei Resident Evil hm~ da würde ich wenn warten bis er mal wieder im TV läuft, nur ich bin eingeschworener Silent Hill zocker und eben auch gucker xD
    Mir gefiel der Film einfach nicht, bei Silent Hill gabs wenigstens noch Atmosphäre.
    Ich hasse "Silent Hill" habs aber dennoch geschaut, also tus mir gleich und stell Dich net so an

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher