User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Körperaustauschaktionen

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm runter, großer Mann. Da du der erste Ankündiger warst, ist nichts dagegen zu sagen, du weißt verdammt nochmal genauso gut wie ich wie gehaltvoll meine Beiträge sein können (...). Nur Lubbas Beitrag war ziemlich überflüssig, gerade weil deiner zwei Beiträge über ihm war. D.h. auch nicht das ich ihn jetzt anprangere, das Ganze war mit einem Zwinkersmiley versehen. Vielleicht lässt sich auch der ein oder andere Schuss Ironie rauslesen wenn du mal Zeit haben solltest...

    "pubertierenden und pickeligen Nervplagen" Scheiße, warum hör ich mir sowas an?

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich habe eine Lichtmangel-Depression, die sich gewaschen hat, zu viel Streß im Büro, mein Job stinkt mir, ich sitze untertags im Kino, damit Rezensionen geschrieben werden, ich bemühe mich, daß ich Infos fürs Forum zusammentrage und sehe kaum mehr Sonnenlicht. Kein Wunder, daß fast alle Nordfinnen heimlich unheimlich viel saufen. Und Bemerkungen über etwaige Unzulänglichkeiten meinerseits treffen momentan den Perfektionisten mit akutem Freizeitmangel in mir dreimal so stark.
    Den Rest hast Du Dir einfach anzuhören, weil ich ein gestandener und großer Erwachsener bin. Reihe es unter Erziehungsmaßnahmen ein. In knapp fünfzehn Jahren kannst Dich dann genauso verhalten, ich weiß, wovon ich rede.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freue ich mich das du einen Supressor gefunden hast..

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    In knapp fünfzehn Jahren kannst Dich dann genauso verhalten, ...
    Mein Leben hat endlich Sinn und Ziel.

  4. #29
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal hat man Hemmungen einen Thread auszugraben, in dem sich die Stängel der Splashmovies-Mimosen mal wieder verknotet haben, aber da ich Freaky Friday (offensichtlich als einzige ) nun gesehen habe, muss das hier rein.

    Ich hatte extrem wenig Erwartungen an den Film und war eigentlich schon davon ausgegangen, irgendwann „vorzuspulen“, um zwar grob zu wissen, worum es geht, aber mir die meisten Peinlichkeiten im Einzelnen zu ersparen. Aber siehe da, ich habe den Film im Ganzen und Einzelnen gesehen und fand ihn sogar ausgesprochen witzig .
    Natürlich sind diese Körpertauschdinger nicht der intellektuelle Hit, aber das ist auch nicht verlangt gewesen. Dafür waren die Schauspieler gut drauf, haben nicht zu übertrieben agiert (etwas, was ich bei solchen Filmen sowieso eher nicht mag) und so war Freaky Friday einfach gefällig und kurzweilig. Der Song zum Contest ist sogar immer noch auf der Festplatte und bei mir zu einem Ohrwurm mutiert.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap kann ich nur zustimmen. Ich seh den jedes Mal wieder gern. Jamie Lee Curtis und sogar (Schluck) Lindsay Lohan sind hier in absoluter Topform, und die ganzen Verwechslungen sind ausnahmsweise nicht peinlich sondern höchst witzig.

    "Du Guter!"
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #31
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    "Du Guter!"
    Hehe. Der Ausspruch an sich ist schon ein wenig sonderbar, aber in Verbindung mit dem Gedanken des Körpertausches war das einfach nur genial.

    Ich habe gerade gelesen, dass der Film ein Remake vom 1976er Original mit Barbara Harris und Jodie Foster ist ... hm, ich fürchte ich habe in letzter Zeit so gut wie nichts "Neues" mehr gesehen. Von den Piraten mal abgesehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher