User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 361

Thema: Terminator

  1. #326
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche habe ich ne Review gehört [ Radio ] in der Teil 4 nicht gut wegkam: Dünnes Geschichtchen, leidenschaftslos, ohne Humor, nur des Geldes wegen entstanden.... um nur einiges an „positivem“ zu vermelden. Ich werde jetzt nicht mehr rein gehen. Es fehlt an allem was „Terminator“ groß gemacht hat

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das ich niemals auf irgendwelche Kritiken höre..
    Ich war gestern drin und fand ihn wirklich gut. Von der Action her und von der Story war er auch okay. Ich kann mich jetzt nicht mehr so recht an den 3. Teil erinnern aber ich fand den 4. jetzt schon ganz gut gelungen. 8/10 punkten geb ich mal

  3. #328
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Verleihstart war bereits der 30. November 2009 Zu kaufen gibts den auch schon und bei Amazon sind die Preise ja sehr angenehm ^^

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh cool es gibt einen thread dazu dann darf ich mal hier über diesen Teil austoben...

    Nur drei Worte vorab: Enttäuschend.Einfallslos.Fade.


    *Flashback* Ach wie gern erinnere ich mich an den Klassiker. Originelle Story. Bahnbrechende Ideen. Ein fantastische Atmosphäre die der Autor schuf. Die kurzen Ausschnitte der Erinnerungen von Kyle Reese über die postapokalyptische Zukunft waren geprägt von staubdurchdrungener kalter und dunkler Nacht, gepflastert und übersät von gewaltiger Vernichtung der Menschheit oder eher ihrer Überbleibsel und gepfeffert und gewürzt von eiskaltem Metall, welches in Formation systematisch durch die Gegend stolzierte und echten Eindruck von Überlegenheit ausstrahlte, was einen fast schon das Leiden,einen kalten Krieg und den Tod vor der Bildfläche spüren ließ.*back from Flashback*

    Doch was bitte sehr zum Teufel wird uns in Teil 4 gezeigt verdammtnochmal. Die Entwicklung der Serie ist leider für mich von 100% auf 0% verlaufen. Ich habe echt das Gefühl der Regisseur von Teil 4 hat sich nur den dritten Teil angeschaut und gedacht: "Boah Geil.Jetzt mach ich da weiter"...
    Haaalllooo sa' ma' gehts noch? Weder die für eine totale Bombardierung der Erde durch Atomwaffen übliche Wetterlage (nämlich dunkel, arschkackenschwarz und sauverstrahlt) ist in den Settings vorhanden, -nein es ist schön, die Sonne scheint und die Frisur hält- noch trifft man auf eine gehörige Formation Terminatoren. Stattdessen trifft mal hier und da vereinzelt ein putziger dämlicher Terminator auf die Protagonisten und wird auch noch lustigerweise von denen aufs Korn genommen, mal eben gefesselt am Bein durch eine Falle kopfüber hängen gelassen. Ernstzunehmende Terminatoren: Fehlanzeige.

    Der einzig würdige Gegner war der dicke kollossale Moscher mit den Klirreffekten (Ja die Soundeffekte im Film waren gut, dank an die die solche Töne erfinden xD)
    Und selbst dieser konnte, nachdem er alle anderen Statisten wie Eintagsfliegen mit nur einem Schuß gebruzzelt hatte, auch nur annähernd an den Protagonisten Schaden anrichten? Wieso??? Und wieso hieß dieser Film nicht "Böser großer Roboter bedroht die Menschheit" mit dem Cyborg Marcus in der Hauptrolle als Retter. Das wäre ein Kassenhit.
    Nein dem nicht genug mussten auch noch motorisierte Volltrottel die Armee der lustigen Menschenfänger erheitern. Was sind das bitte schön für liebe Roboter, die alle Menschen einfangen um einen zu finden... die sind ja garnicht auf Krieg aus oder wie? und dann dieses billige Setting wo alle durch eine Halle abgeführt und gescannt werden. Die FlughafenabsperrbandZombieorgie schlechthin. Sieht fast so aus als ob die durch den Zoll müssen und darauf hoffen ihre Koffer am andere Ende der Halle in Empfang nehmen zu können.
    Als nun endlich der Film vorbei war und man den Kinosaal verließ blickte ich kurz zurück was hängengeblieben war:
    Großer fießer Roboter mit Klirreffekten war cool.
    Dann war da noch Marcus, der Cyborg, auch ziemlich gut gespielt.
    War das schon alles und worum gings nochmal in dem Film?
    Achja da war doch noch DIE HAUPTROLLE: Christian Bale.
    Eigentlich habe ich das Kerlchen bisher gemocht.
    Aber erneut muss ich mich in Verbindung mit ihm über den Film aufregen. John Connor.. eigentlich der wichtigste Mensch in dieser Geschichte ist ein absolut sorgenfreier Draufgänger.
    Schon von dem ersten Teil an hat ihm seine Mutter seine Wichtigkeit eingetrichtert und diese sollte ihm auch bewusst sein. Stattdessen hüpft der gute Mann besonnen von einer Schlacht in die nächste und erleidet dabei höchstens ein paar Kratzer. Selbst einen Absturz mit einem Hubschrauber überlebt er ohne Zusammenzuzucken. Ist er etwa im absoluten Zeugenschutzprogramm des Drehbuchs oder hatt er eine Lebensversicherung bei Skynet abgeschlossen, habe ich mir gedacht.
    Alle um ihn herum sterben, werden erschossen, gefressen, verstrahlt, verbrannt und in Stücke gesprengt, doch nur er nicht. Er kann sich jedesmal zur Wehr gegen jede Bedrohung setzen. Unglaublich, selbst wenn dies ein fiktiver Film ist. Es hat mir echt nur noch gefehlt, dass Johnny einen Umhang anzieht und aus eigener Kraft losfliegt um die Welt vor den bösen Robotern zu retten. Oder er hätte noch besser ne coole Sonnenbrille aufgesetzt und nach guter alter Martial-Arts Manier die Welt der Maschinen bezwungen und Zion in den Sieg geführt. Ja bitte. Wird eh nie von einer Kugel getroffen und hat keine Angst vor nichts. Genau Action satt soviel das Auge schlucken kann. Apropo Action. Selbst ein Kurzauftritt von Action-Arnie und das dramatische Ende bringen dem Film von mir kein gutes Fazit, da selbst das Drama dermaßen schlecht gespielt war, dass es spannender ist, die Kotze eines Besoffenen zu begutachten als diesen Film nochmal zu gucken.
    Und das schlimmste es soll noch Fortsetzungen geben.. na hoffentlich überlegt man es sich noch.
    Vielen Dank.

    4/10 ist echt gnädig von dir gewesen Kinta, war aber nett den Beitrag zu lesen. Von mir gibts nichtmal Kultbonus 3/10 (1 Punkt geht an großer fieser Roboter)

  5. #330
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie so oft in letzter Zeit, gibt es auch von “Terminator – Die Erlösung” eine besondere Version exklusiv bei Müller: Die Lenticular-Version

  6. #331
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird er auch im siebten und achten Teil mitspielen müssen.

    In anderen Quellen wird diese Trilogie als Reboot bezeichnet. Will man sich hier besonders hervorheben?

    Der Film "Terminator: Genesis" wird voraussichtlich am 09. Juli 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #332
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'll be back

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #333
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist der zweite Trailer für Genisys draussen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich den Film danach nicht mehr ansehen muss. Eigentlich wird gefühlsmässig schon der ganze Film verraten
    Und ich sehe hier gerade die Probleme von Zeitreisefilmen: Irgendwann wird es ein wenig zu viel Rumgeändere. Der Film wirkt nach dem Trailer heillos überfrachtet und zu sehr nach dem Bemühen, sowohl an die alten Filme zu erinnern, als auch alles ganz anders zu machen.
    Geändert von Minerva X (14.04.2015 um 17:06 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so, mir hat der zweite Trailer überhaupt nicht gefallen...
    Jai Courtney ist mir zu cool für einen Kyle Reeese, Emilia Clarke zu brünett und John Connor selber absolut unsympathisch...
    Und überhaupt, warum modelliert man einen T-800 nach einem alten Opa?

    Einziges Highlight (ich befürchte des ganzen Films). Arnolds Fake Grinser...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #335
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch imposant aus.... ich fands gut Und das ist Khaleesi? Oh Mann, es war nicht das erste Mal, das ich sie ohne das blonde Haar nicht erkenne Bereits in einer (Game of Thrones-)Interviewrunde fragte ich mich, wer denn die Brünette da sei - ich mag sie lieber blond.

  11. #336
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt halt auf die Sichtweise drauf an. Aber schon bei Salvation wurde ja der grosse Plottwist im Trailer verraten...was ja nicht unbedingt der Sinn davon ist.

    Ich persönlich war etwas verwirrt davon, wie jung Sarah Conner selbst in den Szenen mit dem jungen John aussieht. Und naja, Sarah und Kyle sehen mir zu glattgebügelt aus. Früher waren die Figuren noch etwas eckiger und damit für mich nicht ganz so austauschbar.
    Das mit dem Terminator verstehe ich auch nicht. Opa Terminator? Mit super-jung Sarah? Die ihn scheinbar schon eine längere Weile kennt?
    Ich glaube man sollte bei Zeitreise-Filmen einfach nicht zu viele Zeitlinien übereinanderstapeln. Das hat doch noch nie funktioniert. Stört den Spass nicht, wenn es gut inszeniert ist, aber der Trailer hat mich vom Gegenteil überzeugt. Weil er so viel zeigen musste.

    Und ja, der Film wird sicher was einspielen - hat ja genug Action und scheinbar mindestens 3! Terminatoren. Ergo quasi so ungefähr Terminator 1-3 ineinandergeschoben...nur diesmal ohne John. Ich persönlich betrachte die Serie mit 2 als abgeschlossen und alles danach ist teure Fanfiction.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #337
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Kommt halt auf die Sichtweise drauf an. Aber schon bei Salvation wurde ja der grosse Plottwist im Trailer verraten...was ja nicht unbedingt der Sinn davon ist.
    Kenn ich net (den Trailer dürfte ich aber gesehen haben)

    Ich persönlich war etwas verwirrt davon, wie jung Sarah Conner selbst in den Szenen mit dem jungen John aussieht. Und naja, Sarah und Kyle sehen mir zu glattgebügelt aus. Früher waren die Figuren noch etwas eckiger und damit für mich nicht ganz so austauschbar.
    Das mit dem Terminator verstehe ich auch nicht. Opa Terminator? Mit super-jung Sarah? Die ihn scheinbar schon eine längere Weile kennt?
    Ich glaube man sollte bei Zeitreise-Filmen einfach nicht zu viele Zeitlinien übereinanderstapeln. Das hat doch noch nie funktioniert. Stört den Spass nicht, wenn es gut inszeniert ist, aber der Trailer hat mich vom Gegenteil überzeugt. Weil er so viel zeigen musste.

    Und ja, der Film wird sicher was einspielen - hat ja genug Action und scheinbar mindestens 3! Terminatoren. Ergo quasi so ungefähr Terminator 1-3 ineinandergeschoben...nur diesmal ohne John. Ich persönlich betrachte die Serie mit 2 als abgeschlossen und alles danach ist teure Fanfiction.
    Vergiß die Zeitreisen, wichtig sind doch eigentlich nur die Terminatoren bzw. die Terminatrix. Sprich: Arnold Schwarzenegger, Robert Patrick, Kristanna Loken und jetzt dieser südkoreanische Superstar. Arnold alleine lohnt wahrscheinlich schon den Film zu sehen, weil nicht die Handlung, sondern das "Terminator"-Gefühl entscheidend sein wird. Und Arnold ist ja wohl Terminator pur

  13. #338
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji: Na, aber es kann auch zu viel werden. Eigentlich hatte man ja in 1-3 je einen quasi unterlegenen (im ersten war's noch ein Mensch) gegen einen überlegenen Terminator. Wenn da dann aber gleich 3 böse Terminatoren rumrennen plus alle aus allen Zeitlinien, ist die Gefahr eines Murks da. Ich warte auf jeden Fall ab, wie der Film ankommt.
    Arni-Terminator in grau finde ich aber eine nette Idee
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #339
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Shinji: Na, aber es kann auch zu viel werden. Eigentlich hatte man ja in 1-3 je einen quasi unterlegenen (im ersten war's noch ein Mensch) gegen einen überlegenen Terminator. Wenn da dann aber gleich 3 böse Terminatoren rumrennen plus alle aus allen Zeitlinien, ist die Gefahr eines Murks da. Ich warte auf jeden Fall ab, wie der Film ankommt.
    Arni-Terminator in grau finde ich aber eine nette Idee
    Nicht so negativ, Minix, das schadet nur Deinem Teint und bringt sonst nix weiter

    Ins Kino werde ich bestimmt nicht gehen, aber die DVD hole ich mir auf jeden Fall.
    Und dann können wir weiterphilosophieren - doch dann mit harten Fakten ^^

    Sollte es jedoch trotzdem so sein wie von Dir prophezeit, ja, dann....

  15. #340
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terminator: Genisys



    Originaltitel: Terminator Genisys
    Trailer: [1]
    Start: 09. Juli 2015 [DL]
    Regie: Alan Taylor
    Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, J.K. Simmons, Jai Courtney, Matt Smith, Jason Clarke, Byung-hun Lee, Courtney B. Vance
    Laufzeit: 125 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Action, Science-Fiction
    Budget: 170 000 000 $

    "Die Erde im Jahr 2029: John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor - kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindern?"

    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Paramount hat die Filmrechte an "Terminator" nur bis 2019, dann fallen sie an den Erfinder des Franchise, James Cameron, zurück. Aus diesem Grund gab Paramount bereits zwei weiteren "Terminator"-Filmen grünes Licht, unabhängig davon, wie viel Geld "Terminator Genisys" einspielt.

    2) In "Terminator Genisys" tritt auch eine junge Version von Arnold Schwarzeneggers Killermaschine auf, die folglich so aussehen muss wie der Austroamerikaner im ersten "Terminator". Diese Rolle übernahm der Schauspieler und Bodybuilder Brett Azar, wobei sein Gesicht digital mit dem vom jungen Schwarzenegger ausgetauscht wurde. Schwarzenegger, er war Azars Vorbild, bedankte sich bei seinem Körper-Double mit Zigarren und diversen Bodybuilding-Magazinen.

    3) Zwischen den Veröffentlichungen von "Terminator 3" und "Terminator Genisys" liegen zwölf Jahre - das ist auch der Zeitraum, in dem Arnold Schwarzenegger seine Paraderolle nicht spielte (er war als Gouverneur von Kalifornien beschäftigt). In "Terminator: Die Erlösung" von 2009 wurde Schwarzenegger für eine kurze Szene von einem am Computer geschaffenen Modell ersetzt.

    4) Arnold Schwarzenegger, zum ersten Mal 1984 als Killermaschine "Terminator" zu sehen, war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Terminator Genisys" 67 Jahre alt. Es gab zwei Möglichkeiten, mit dem Alter des Stars umzugehen: digitale Verjüngung oder eine Erklärung in der Filmhandlung. Man entschied sich für Variante Nummer zwei. Demnach altert das menschliche Gewebe auf dem Metallskelett der Androiden, Arnolds Terminator hat also alte Haut und weiße Haare.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne ne, das wird nix mehr....

    Meiner Meinung nach komplett idiotischer Film. Logik braucht man hier sowieso keine suchen, was mich aber am meisten stört sind die Schauspieler. Arnie selber schaut absolut nicht mehr wie eine unbesiegbare Killermaschine aus, der neue Reese ist zu cool, um auch nur irgendwie seinem Vorgänger gerecht zu werden. Und die Khaleesi? Schaut aus wie ein kleines Mädl, weder die verängstigte Sarah aus Teil 1 noch der Kampfpsycho aus Teil 2, sie ist einfach da und stiehlt uns die Zeit.

    Langweilig, next!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #342
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Terminator: Genisys

    Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht - ein „Terminator“ ab 12? Das kann doch nichts werden, dachte ich mir so. Tja, es hat sich bewahrheitet. Während ich „Genisys“ schaute und sogar danach (im zweiten Durchgang), wußte ich net, was ich davon halten sollte. Schlimmer noch: Dieser Film fesselt nicht. Für einen Abschlußfilm, damit auch „Terminator“ mal ein Ende hat, hätte ich es durchgehen lassen. Aber man mußte sich ja unbedingt ein Hintertürchen offen lassen. Cooler Spruch: Alt, aber nicht veraltet (T-800). Der T-800 ist witzig und sympathisch, er hält sogar viel aus, der T-1000 kommt gewohnt furchterregend (sowie penetrant) daher, Kyle war eher der unwitzige Typ und die neue Sarah einfach nur blass. Was für ein Reinfall.


    5/10

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Sarah mochte ich nicht, aber ansonsten fand ich den Film ganz ok für einen DVD-Abend. Ich fand Arnie sogar ganz lustig ab und zu.

  19. #344
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir außerdem mißfiel, war, das Skynet nun ein Gesicht hatte. Ein männliches Wesen....
    .... noch dazu. Immer wenn ich an Skynet dachte, hatte ich eher was weibliches im Sinn ^^

  20. #345
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Terminator

    Nicht gefallen haben mir die vielen Szenen aus der Zukunft (Rückblenden), auch gab es zu viele ruhige Momente und wenig (coole) Action. Sarah Connor ist noch unerfahren und hat da keine Freunde, die erstens am Leben und zweitens Kämpfer sind ^^ Gut hingegen fand ich: Nachdem Sarah und Kyle geschnappt wurden, hat man ihn im Polizeirevier verhört. Dann selbstverständlich der „Ich komme wieder“-Auftritt des Terminators – plus die dazugehörige Ballerei. Oft könnte ich mir den Film aber nicht antun.

    „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ bleibt ungeschlagen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Gut hingegen fand ich: Nachdem Sarah und Kyle geschnappt wurden, hat man ihn im Polizeirevier verhört. Dann selbstverständlich der „Ich komme wieder“-Auftritt des Terminators – plus die dazugehörige Ballerei.
    'Gut' hast Du das gefunden. Kyles warnender emotionaler Ausbruch und die anschließende 'Ballerei', sprich das Massaker auf dem Revier, ist der Höhepunkt des Films. Für mich jedenfalls. Bei Terminator 2 bleibt mir Sarahs Flucht aus der Klapsmühle in Erinnerung und wird immer wieder gerne geschaut. Den Rest hab Ich tatsächlich schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen.
    Geändert von frank1960 (09.05.2016 um 14:44 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #347
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    'Gut' hast Du das gefunden. Kyles warnender emotionaler Ausbruch und die anschließende 'Ballerei', sprich das Massaker auf dem Revier, ist der Höhepunkt des Films. Für mich jedenfalls. Bei Terminator 2 bleibt mir Sarahs Flucht aus der Klapsmühle in Erinnerung und wird immer wieder gerne geschaut. Den Rest hab Ich tatsächlich schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen.
    Aber nur deshalb, weil es nicht lange dauert.

    Wenn es nicht auch mein Highlight wäre, hätte ich es nicht erwähnt ^^

  23. #348
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Terminator 3: Rebellion der Maschinen

    Das der weibliche Terminator mitten in Beverly Hills ankommt, genauer gesagt, im Schaufenster einer Boutique landet, hätte man sich denken können ^_^ Ein weiblicher Termintor ist schon was tolles und wenn sie wie von Kristanna Loken mit voller Hingabe gespielt wird, dann freut man sich darüber – nicht nur über deren Nacktheit ^^ Ich mag die Terminatrix, ihre Blicke, Bewegungen und sowieso, das sie was aushält. Der Dutt von ihr sitzt perfekt, nicht mal Unfälle können der Frisur was anhaben *lach* Vorher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, ob es auch ein Gegenstück geben sollte, fehlte mir bis dato überhaupt nichts, doch Kristanna hat mich so sehr überzeugt, das ich gerne wieder einen weiblichen Terminator sehen möchte. Und Katherine Brewster, Kate, also sie hatte ein lockeres Mundwerk, war zweimal sehr direkt und ein kleines bißchen ordinär – auf die Frage, wie es ihr geht, entgegnet Kate: „Fick dich selbst, Ar****och!“. Später sagt sie zur Terminatrix: „Verrecke, du Miststück!“. Ich muß gestehen, das sie damit gepunktet hat, so wurde sie nämlich sympathischer. Ihre Wandlung mochte ich ebenso, denn sie fackelt nicht lange, wenn sie an was glaubt und am Schluß schien es, als wäre sie bereiter als John, obwohl der auf diese Situation vorbereitet wurde. Zwei informative Audiokommentare (welche deutsch untertitelt sind) und viele Trailer machen „Terminator 3“ zu was schönem rundem.


    8/10

  24. #349
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Terminator 2 – Tag der Abrechnung

    Richtig gut war die Annäherung von John an den Terminator. Zu so einem Blockbuster gehört natürlich eine ansprechende Laufzeit, die der Film mit 152 Minuten (Langfassung) auch hat und sie konsequent ausnutzt, um die Unterhaltung zu bringen, die ich brauche. Das Ende hätte besser ausfallen können, dennoch war es versöhnlich. Gute Schauspieler, spannende Story, viel Action und Kämpfe, nicht weniger toll Robert Patrick, hätte ihn gern öfter gesehen, und neben den bahnbrechenden Special Effects und der Dramatik, kommen noch bewegende Szenen hinzu (Mutter-Sohn-Beziehung, ein Freund muß vernichtet werden), und ganz wichtig, die atmosphärische Musik, welche perfekt die Stimmung des Films wiedergibt.


    8/10

  25. #350
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terminator 2 kann doch nicht die gleiche Wertung haben wie Teil 3. Ab nochmal gucken. Da stimmt doch was nicht. Teil 2 war und ist bahnbrechend. Der dritte hingehen eher nett und ein Abklatsch von altbekannten. Also maximal eine 7. Und Teil 2 mindestens eine 9. Aber die Tante aus Teil 3 hat dich bestimmt beeindruckt. Spätestens nachdem sie ihren Balkon aufgepustet hat. Da war nicht nur der Polizist, sonder auch Filmfreak nicht mehr bei der Sache.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher