User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 341

Thema: Film(-titel) gesucht ...!

  1. #51
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb CD&C Flatliner Homage ....

    sag ich doch auch
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn candy sagt sie war da, dann war sie auch da. wenn hier welche ahnung vom film haben dann ja wohl kem und candy. jedenfalls meine ich, sie haben zusammen mehr ahnung, als jeder andere sonst!
    ( muss ja auch mal komplimente an meine family machen )

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von die4.imbunde
    wenn hier welche ahnung vom film haben dann ja wohl kem und candy. jedenfalls meine ich, sie haben zusammen mehr ahnung, als jeder andere sonst!
    Damit kommst du kind als allererste auf meine persönliche Ignorelist. Haben die dich im Keller eingesperrt und hast du eigentlich noch nie andere Menschen gesehen?
    Jedenfalls fühle ich mich persönlich gekränkt und in meinem exorbitanten Ego beleidigt. Von Filmdatenbanken abschreiben kann IMO jeder und wieviel Ahnung die zärtlichen Cousinen haben, habe ich auch schon festgestellt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo? schon mal was von kritik gehört?
    aber ich hab ihr eh schon mitgekriegt, dass hier keiner kritik abkann. ich meine kann ja gut sein, dass du ahnung vom film hast, aber kem und candy haben zusammen 100% mehr ahnung als du. und wie gesagt, ich behaupte nicht, dass du keine ahnung hast!
    aber spaß versteht hier sowieso keiner!!!!!!!!!!!

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Die vierte und so weiter
    personal Ignorelist off
    War dein letzter Beitrag jetzt ironisch gemeint oder ernst?
    Im ersten Fall Hut ab, hast mich fast getäuscht.
    Im zweiten Fall, du darfst Kritik austeilen und wir müssen nur einstecken oder wie oder was?
    Das candy mehr Ahnung hat als ich, hat sie mir selbst schon mal gesagt.
    Aber schön wie ihr alle zusammenhaltet, zusammen kommt ihr ja dann vielleicht auf 100% in was auch immer.
    personal Ignorelist on.

  6. #56
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Sie war Jung und brauchte das Geld ...

    Hallo "die4.imbunde" ...

    Wer mit MS spielt muss immer damit rechnen auch von CD&C besucht zu werden ...

    Also, klar hat KEM ein wirklich rundimentäres Filmwissen, das gestehe ich Eifersuchtsfrei ein , auch hat "firecandy" ne ordentliche Schnauze ... auch das ist mehr als offensichtlich ... und Angela18 kennt sich auch aus ... deshalb ... Hut ab .. die KEM-Sippe versteht was von Filmen, wirklich.

    Und ich sicher, auch du kennst dich mit Filmen aus ...aber ich halte es vermessen zu sagen "X & Y sind die absoluten Checker.

    Ich kann auch nicht sagen, wieviel ihr investiert / lernt um eurer Wissen zu erweitern / erhalten ... bei mir ist das eher ein iterativer Vorgang ... wie bei all meinen anderen Hobbies (Comic's, Musik, PC, Weine, Katzen, bessere Hälfte) ... in jedes dieser Teile investiere ich ungefähr gleich viel (Zeit und Kohle ).

    ABER, falls du in Wirklichkeit die Zweit-ID von KEM oder Candy bist (anhand deiner Werbung für die beiden absolut nachvollziehbar ) oder von ihnen bezahlst wirst (siehe Titel ) ... vergiss das von OBEN ... falls nicht ... nimm's nicht zu Ernst
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS ich hab nicht nur ne ordentliche klappe, sondern auch ahnung, aber ich hab nie gesagt mehr als du, ich hab gesagt genausoviel wie du, ich würde das nie behaupten, weil ich mit alten sachen nicht viel anfangen kann, ich glaube der älteste film den ich auf video habe ist rocky horror.

    @4.: bitte tu mit deiner langeweile was anderes, wenn das ken sieht.das ist jetzt nicht böse gemeint, aber nur um hier schlechte laune zu verbreiten ist das ganze hier nicht gedacht und du siehst ja was bei rauskommt.

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Sie war Jung und brauchte das Geld ...

    Original geschrieben von CD&C
    ... bei mir ist das eher ein iterativer Vorgang ... wie bei all meinen anderen Hobbies (Comic's, Musik, PC, Weine, Katzen, bessere Hälfte) ... in jedes dieser Teile investiere ich ungefähr gleich viel (Zeit und Kohle ).
    @an den Schweizer
    Kannst du bitte mal deine bessere Hälfte auch hier einladen? Ich würde nur zu gerne sehen, wie zwischen euch die Fetzen fliegen, falls sie die Reihenfolge deiner Hobbies mitbekommt.
    An sexter Stelle erst, wie bezeichnend.
    Stell dir einen Mann vor, subtrahiere Zurechnungsfähigkeit und Verstand und du erhältst einen Schweizer.

  9. #59
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mal aufs thema zurück zu kommen (und das von mir!!!)

    hat den film jetzt gestern wer gesehen? ich war mal wieder sehr berührt, dieser film ist ein meisterwerk, james l brooks hat es nicht nur drauf serien zu erfinden, auch seine filme sind wunderbar.
    Happy people have no stories.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mir wie man hier weider rauskommt und ich bin weg!!!!!!!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Die 4.: Keiner verlangt, daß du verschwindest und laß dich auch nicht von den beiden Platzhirschen MS und CD einschüchtern, die beiden glänzen hin und wieder durch das Taktgefühl eines Holzhammers. ( )Es wird nur nicht gern gesehen, wenn die Leute unentwegt Postings im 'Chat-Stil' von sich geben. Was nicht heißen soll, daß nich auch mal ein wenig Blödsinn gepostet werden darf. Das macht jeder ab und zu. Und ohne wär's langweillig. Aber man sollte es eben nicht übertreiben.

    Wenn du und deine Sippschaft die familien-internen Angelegenheiten hier im Forum künftig außen vor laßt, dürften alle zufrieden sein.

    Marcus

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schließe mich dem an

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Na, da hat der Frauenversteher und Kleinmädchenbeschützer mit dem knackigen Arsch, der sich aber trotzdem lieber Pinups von den beiden Platzhirschen wünscht mal nicht so unrecht.
    Aber wo passen zwei liebenswerte Ekelpakete denn besser hin als in diesen Thread? Sooo offtopic sind die bad boys hier gar nicht.
    Und ob ich den ungeraden Pflastersteinen jetzt ausweiche oder nicht, werdet ihr Luschen nie erfahren.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, aber dieses "du störst uns ja garnicht, aber..." geht einem ganz schön auf den zeiger!!!!!!!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MS: wenn dich was stört, dann sag es vernünftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FC
    Lese hiermit zum allerletzten Mal von mir an dich gerichtete Worte.
    Die einzigen, die mit meiner schiefen Art bis jetzt nicht zurechtgekommen sind, findest du alle in deiner Verwandtschaft.
    Ich kann durchaus vernünftig antworten, meine persönliche Meinung ist aber, und den Eindruck habe ich hier allmählich gewonnen, das ihr sachlichen Argumenten nicht zugänglich seid und ihr alles sofort als persönliche Beleidigung anseht.
    Das war es. Ich mache so weiter wie bis her. Das dauert auch schon einige Monate an. Überlese einfach meine Beiträge wenn dir was nicht passt, ich habe das mit deinen ab sofort auch vor.
    Schönen Gruß Menschenspötter

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS:
    ich nehme nich alles gleich persönlich, aber wenn ich hier gerade mal 4x meine meinung gesagt habe und dann gleich so scheiß sprüche zu hören bekomme, von wegen "na toll, noch so eine ", (und die waren nicht als joke gemeint) reagiert man irgendwann allergisch darauf.
    achso, dass war jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Von Filmdatenbanken abschreiben kann IMO jeder und wieviel Ahnung die zärtlichen Cousinen haben, habe ich auch schon festgestellt. [/B]
    Erstens, Ich fühle mich Beleidigt und in meine Ehre als Filmkenner getroffen!
    Zweitens, Meine Schwester hat durchaus Ahnung von Film (etwa ab 1990)!
    Drittens, was die Cousinen schreibe, ist ihre Sache!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Wenn du und deine Sippschaft die familien-internen Angelegenheiten hier im Forum künftig außen vor laßt, dürften alle zufrieden sein.
    Das hatte ich ihnen eigentlich vorher gesagt! Daran sollen sie sich auch HALTEN!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    dieser Thread soll dazu dienen, den anderen Mitgliedern die TV-Ausstrahlung von besonderen Filmen mitzuteilen !
    Gäbs so etwas schon früher,hätte ich Fletchers Visionen nicht verpasst !

    Also,hier der tages-Tip :
    26.Feb 23.30 N3 U-Turn in der 18er version

  21. #71
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so einen thread hatte ich auch schonmal ins leben gerufen, allerdings war der nach ein paar wochen im limbo des forums verschwunden. vielleicht hast du ja mehr glück
    Happy people have no stories.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus! Gleich zum Thema: Ich suche den Namen eines Schauspielers der wohl in seinen Rollen öfter das A******** spielte als Kevin Spacey.. Mitgespielt (RICHTIG unangenehm) hat er in einem Film dessen Titel mir entfallen ist ( ). Handelte von nem Typen der durch ein Serum Super-Sinne bekam und mit besagtem Schauspieler dann um einen (Manager-?) Job bei einer hochangesehenen Firma wetteiferte.

    Er hat große Ähnlichkeit mit Simon (God's Army: Prophecy), weiß aber reell nicht ob er das ist, zumal sich da ein Alter-Konflikt auftäte.. Achja, Eric Stoltz heißt er.

    Keine Ahnung ob euch das reicht, versuchen könnt' ihr es ja mal. THX.

    Da fällt mir ein, meines Erachtens hat er auch noch das MTV Aerosmith-Masters moderiert...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film könnte "Senseless" mit Marlon Wayans sein, was David Spade dann zum gesuchten Schauspieler machen würde.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusst's doch Nein, danke, er ist's. Aber tatsächlich dachte ich mir sowas wie Senseless als Titel..

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    vielleicht gibts ja hier jemanden, der sich mit sowas auskennt...
    Also, ich bin auf der Suche nach dem Titel eines alten Piratenfilms, in dem eine Frau die Hauptrolle spielte. Ich meine, es war Jane Russell...?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß
    Jackie

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher