User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: John Grisham [ Autor ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass ich das gut finde. ich ärger mich oft schon darüber, wenn die haarfarbe der darsteller nicht mit der beschreibung übereinstimmt.
    aber da die lektüre des buches bei mir einfach schon länger her ist, fiel mir das nicht so negativ auf wie sonst.

    als das urteil damals verfilm wurde, hab ich gelesen man hätte die tabak-geschichte geändert, da das damals ein ganz großes thema war und es so viele prozesse eben darum gab. keine ahnung ob das stimmt, verstehen tu ichs nicht.

    spätestens seit ich die firma gesehen habe, denke ich man sollte ein buch entweder so verfilmen wie es geschrieben ist oder einen anderen film drehen in dem man sich die handlung etc. selber aussucht. aber diese halben sachen finde ich ganz schrecklich!

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von neongelbgruen
    ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass ich das gut finde. [...] aber da die lektüre des buches bei mir einfach schon länger her ist, fiel mir das nicht so negativ auf wie sonst.
    Ja, das habe ich schon so verstanden, ich wollte Dir nur zustimmen. Darüber bin ich halt mal wieder ins Schwafeln geraten und meine Assage wurde undeutlich und verschwommen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hab ichs auch einfach nicht gründlich genug gelesen

    naja, hauptsache, wir sind uns einig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher