User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 214

Thema: Schreckliche Schauspieler

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ice T. = Ich glaub schlechter geht´s nimmer!
    Hat soviel Charisma wie eine Butterbrezel
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nicht zu vergessen, die ganzen deutschen Soapdarsteller, bei denen jeder Text wie abgelesen aussieht. "Nein, ich hab Dich nicht mit Deiner besten Freundin betrogen..."
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hast du noch keinen film aus indien gesehen. mit denen kenn ich mich jetzt leider ein wenig aus und ich kann nur sagen, jeder, wirklich jeder deutsche soap darsteller ist besser als der grösste indische star.

    und ice-t ist nicht so schlecht wie man ihn macht. er hat halt mehr oder minder immer die gleichen rollen. entweder schwarzer cooler cop oder schwarzer bösewicht oder schwarzer bösewicht der mit den bullen arbeiten muss.

    aber ice cube und tone loc sind ihm beide vorzuziehen.
    Happy people have no stories.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    entweder schwarzer cooler cop oder schwarzer bösewicht oder schwarzer bösewicht der mit den bullen arbeiten muss.

    aber ice cube und tone loc sind ihm beide vorzuziehen.
    Tatsächlich? Spielt er jedesmal einen Schwarzen?

    L.L. Cool J nicht zu vergessen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    right, der ist auch nicht schlecht.
    Happy people have no stories.

  6. #31
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Zitat hier hat mich darauf gebracht, aber der Thread war so uralt, da habe ich nach etwas neuerem gesucht und das ist ja sowas von passend.

    Ich habe eben in der Programmzitschrift gesehen, daß gleich "Nur noch 60 Sekunden" kommt und zu Nicolas Cage fiel mir ad hoc diese Äußerung ein
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Nun, Nicolas Cage hat schon mehrere Male bewiesen, daß er auch schauspielern kann.
    an der ich mich schon während der ersten Lektüre herzerwärmend erfreut habe . Ich halte Cage für einen absolut miserablen Akteur, dem jegliche Mimik (vom Eiswürfelpinkler-Gesichtsausdruck mal abgesehen) und weiteres schauspielerisches Talent fehlt. Ich kenne die 60 Sekunden zwar noch nicht, sollte ich ihn aber anschauen, werde ich meine Meinung sicher in eben dieser Zeit bestätigt finden.

    Und ja, es ist nur einer von vielen schlechten Schauspielern, die ich kenne, aber er muß halt heute dran glauben.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich so einen Hype antut ist selber Schuld. Meistens kann man Schauspielern die man nicht mag durch nichtbeachtung aus dem Weg gehen.
    Ich selbst habe gegen keinen Schauspieler etwas, selbst nicht gegen van Damme und Keanu Reeves.
    Ausserdem möchte ich mal erwähnen, dass ich sowohl Klaus Kinski als auch Winona Ryder ganz doll leiden mag, und ich jeden hasse der einen von den beiden hasst
    Fazit: Wer Baywatch sieht ist selber Schuld.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von nic cage hab ich bislang auch nicht viel gehalten, aber er ist genial in "adaption".

    leute die ich absolut nicht mehr sehen kann (hat nicht unbedingt mit schauspieltalent zu tun) sind renee zellweger, hugh grant, eddie murphy, ben affleck, jennifer lopez..........und sandra bullock. obwohl ich mit 12 unsterblich in die verliebt war. vielleicht auch gerade deswegen. hm.

    und kinski ist ja wohl ein gott!

  9. #34
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinski war ein Irrer.
    Was nicht bedeutet, daß er nicht die irren Rollen auch entsprechend gut gespielt hätte. Aber es war nicht sein Verdienst, da es einfach nur seinem Naturell entsprach. Das hat mit Können nix zu tun.


    P.S. Ich sehe meine Cage-Meinung wieder einmal bestätigt. Allerdings möchte ich das auch zu etwa 30% seiner Synchronstimme anlasten. Keine Ahnung, ob der O-Ton genauso megagefrostet wäre ...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Widersacher

    Ausserdem möchte ich mal erwähnen, dass ich sowohl Klaus Kinski als auch Winona Ryder ganz doll leiden mag, und ich jeden hasse der einen von den beiden hasst

    Widersacher
    Dann hasse mich!

    PS: Ich mag Win.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt mal ehrlich. In diesem Thread wurden bis jetzt einige der besten Schauspieler überhaupt aufgezählt.
    Wie z.B. Tom Hanks den ich sehr gut finde. Oder Bruce Willis das er Schauspielern kann ist doch klar bewiesen seit Six Sense obwohl der kleine Ihm mehr die Show gestohlen hat.
    Ach ja Und Nicolas Cage finde ich auch super sowohl als Action Held und auch als Alkoholiker.
    Tom Cruise konnte ich auch nicht so gut leiden aber seit ich Magnolia und Vanila Sky gesehen habe finde ich das er zu den top Schauspielern von Hollywood gehört.
    Wenn ich nicht sehen kann ist Penelope Cruz die finde ich kacke!
    Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, dass bnei den Schauspielern einfach viel daran festgemacht wird, in was für Filmen man sie gesehen hat und ob man den Film mochte und auch viele Filme verrissen werden, weil man einfach sagt "ich mag einfach den Schauspieler nicht".

    @Kenwilliams: Sowieso

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass oft andere Dinge über "mögen" oder "nichtmögen" ausschlaggebend sind.
    Allerdings sind da bei den Schauspielern aber auch ein paar ganz dicke Klopper dabei:
    Wenn ich z.B. den Til Schweiger oder meine "Lieblingsfreund" STEVEN SEGAL sehe, könnt ich so in den Fernseher springen!!
    Aber auch Tom Cruise, Eddie Murphy, Michael Dudikoff (kotz), George Clooney, Leonardo DiCaprio oder Julia Roberts sollten den Beruf lieber an den Nagel hängen!

    ...oder sich ein Beispiel an Grössen wie Robert DeNiro, Tom Hanks, Al Pacino, Tommy Lee Jones, Harvey Keitel, Joe Pesci, Edward Norton oder Tim Roth nehmen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wiedersacher

    Woran soll man das denn sonst fest machen. Tut mir leid das ich keine Hollywood Stars kenne. Deshalb kann ich nur über die Filme gehen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christina Applegate aka Dumpfbacke
    Liegt vielleicht daran, dass jeder sie nur als Dumpfbacke kennt, abrr grottig ist sie dennoch ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooch, nein. Das ist sicher ein Fehlposting.

    Am Sonntag kommt "Ein Kuss mit Folgen", romantisches Genre, und ich finde Christina Aplplegate darin gar nicht übel (ohgott, einmal nur gesehen, hoffentlich bestätigt sich das am Sonntag) . Sie ist sicherlich nicht herausragend, aber sie ist auch nicht schrecklich - wonach der Threadtitel ja verlangt. Ehrlich gesagt, gefällt sie mir in dem Film tausendmal besser als die hochgelobte Drew B. in ihren zahlreichen ähnlichen Filmchen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karim M.
    Christina Applegate aka Dumpfbacke
    Liegt vielleicht daran, dass jeder sie nur als Dumpfbacke kennt, abrr grottig ist sie dennoch ^^
    Genau daran liegt es.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz häufiger Fall ist, dass ein junger guter Schauspieler immer schlechter wird, nachdem er den Durchbruch zum Star geschafft hat.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Hate

    Meinst du der Schauspier wird schlechter, oder seine Rollen?

    Des weiteren werden hier ja nicht wirklich miese Schauspieler aufgeführt: Julia Roberts, Tom Cruise, Til Schweiger, Steven Segal, Nicholas Cage, Eddie Murphy, Ben Affleck, Jennifer Lopez, Sandra Bullock, Maryl Streep, Penelope Cruz usw. haben ja alle schon in nette Filmchen gut gespielt.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, die Rollen. Man nehme nur das Beispiel Nicolas Cage. Gute Rolle in Leaving Las Vegas - aber dann wollte er unbeding Action-Star werden. Und wenn er dann zurück will (Corellis Mandoline) nimmt ihm das Niemand mehr ab.

    Generell scheinen einige, wenn sie den Durchbruch geschafft haben, keinen großen Wert mehr auf die Auswahl ihrer Rollen zu legen, Hauptsache ein paar Millionen springen immer raus (Affleck, Di Caprio)

    Bei Frauen ist das etwas anderes, weil es einfach viel weiniger Frauen gibt, die sich so lange an der Spitze behaupten, daß man sie "Star" nennen kann.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #46
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Man nehme nur das Beispiel Nicolas Cage. Gute Rolle in Leaving Las Vegas - aber dann wollte er unbeding Action-Star werden. Und wenn er dann zurück will (Corellis Mandoline) nimmt ihm das Niemand mehr ab.
    Liegt das dann aber am Schauspieler oder daran, dass die Zuschauer den Schauspieler nicht in Rollen akzeptieren, die nicht mit dem Bild, dass sie von ihm haben, übereinstimmen?

    Mir hat Cage in Corellis Mandoline gut gefallen, aber ich wusste auch, dass der Film beispielsweise mit Con Air überhaupt nichts zu tun hat.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie Murphy ist so ein Fall:
    Drei geniale Filme nacheinander, aber danach ist er der große selbstverliebte Superstar, der keinerlei Widerspruch von Regisseuren duldet und nur in ideenlosen Serien-Filmen mitspielt.

    Oder, als klassisches Beispiel, Jean-Paul Belmando:
    In den 60er Jahren galt er als bester junger Schauspieler Europas, aber um 1980 war er nur noch ein selbstgefälliges *********, dessen Schauspieltalent höchstens für eine Nachmittags-Fernsehserie gereicht hätte.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Liegt das dann aber am Schauspieler oder daran, dass die Zuschauer den Schauspieler nicht in Rollen akzeptieren, die nicht mit dem Bild, dass sie von ihm haben, übereinstimmen?

    Mir hat Cage in Corellis Mandoline gut gefallen, aber ich wusste auch, dass der Film beispielsweise mit Con Air überhaupt nichts zu tun hat.
    Ist sicher schwer, als Actionstar in einer dramatischen Rolle akzeptiert zu werden. Und sicher liegt es auch daran, daß einige in den Film gehen und was anderes erwartet haben.

    Aber das ist ja nicht neu. Bruce Willis taugt nicht als romantischer Held, auch wenn er es immer wieder versucht, Stallone wird nicht als Komödiant akzeptiert (obwohl er besser ist, als sein Ruf), Robin Williams als Bösewicht - will Niemand. Bei manchen sind die Sehgewohnheiten halt zu festgefahren.

    Vieleicht liebe ich ja darum Mr. 1000 Faces sosehr...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    [B]Aber das ist ja nicht neu. Bruce Willis taugt nicht als romantischer Held, auch wenn er es immer wieder versucht, Stallone wird nicht als Komödiant akzeptiert (obwohl er besser ist, als sein Ruf), Robin Williams als Bösewicht - will Niemand. Bei manchen sind die Sehgewohnheiten halt zu festgefahren.
    Den Bruce Willis als romantischen Held in Blind Date (?) fand ich nicht schlecht. Robin Williams fand ich eigentlich einen recht gelungenen Bösewicht in Insomnia und Stallone war ja zum kaputtlachen in Judge Dredd.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  25. #50
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... zählt Hudson Hawk als romantische Komödie? Ich könnte mich jedenfalls jedes mal vor Lachen wegschmeißen, wenn ich den Film sehe. Ist mir völlig schleierhaft, wieso der gefloppt ist.

    Judge Dredd ist übrigens keine anerkannte Komödie, wenn ich mich recht entsinne. Das waren wohl eher Oscar und Stop oder meine Mama schießt. Wobei ich an Oscar gute Erinnerungen habe und an Stop oder meine Mama schießt gar keine.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher