User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 214

Thema: Schreckliche Schauspieler

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch so einen Schauspieler den ihr ums Verrecken nicht leiden könnt? Oder geht es nur mir so?

    Bei mir isses Julia Roberts. Ihr Aussehen wird gnadenlos hochgehyped, wenn sie lacht, würd ich ihr am liebsten in die Fresse schlagen, und ihr Oscar ist völlig unverdient, da ihre schauspielerische Leistung bei wohlwollender Betrachtung nur Durchschnitt ist, auch bei Erin Brokodingsbums.

    Und wie ist das bei euch?


  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis und ihr Oscar ist völlig unverdient, da ihre schauspielerische Leistung bei wohlwollender Betrachtung nur Durchschnitt ist, auch bei Erin Brokodingsbums.
    Hmmm, ich hab mich auch immer gewundert das sie für die 2 Stunden in denen sie ihre hochgepushten T*tt*n in die Kamara gehalten hat nen Oskar kriegte ???

    Sonst ist schwierig, einen Fall hab ich hier ja schon mal erläutert...., das erwähne ich hier besser kein zweites mal...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also, da wären mal die schauspielernden Sängerinnen Madonna und Whitney Husten, die es leider immer wieder versuchen müssen.
    Weiters das Produzententöchterchen Tori Spelling und Silikonpam, wie die es wohl zu soviel Auftritten gebracht haben?
    Da wir schon bei Baywatch sind, wenn David Hasselhoff dramatische Szenen spielen soll, liege ich vor Lachkrämpfen am Boden, dafür kommt mir das Heulen bei Witzbolden wie Adam Sandler und NackteKanoneNielsen. Und mein Spezialliebling ist Macauly Culkin, der war,ist und wird nie süß sein, unverständlich warum dieses Antitalent soviel Kohle machte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD&C

    *suchsuch....nixfind*

    Menno!!! Wills aber wissen!



    Baywatch!! Darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten..wenn da schon Jenny Elvers mitspielen durfte..

    Nur weil ein Knirps süß ist, muß er noch lange nicht mit unglaublichem Talent gesegnet sein (neuestes Beispiel SW Ep.1) , aber Caulkin hatte tatsächlich weder das Eine noch das Andere. Deswegen isser ja auch in der Versenkung verschwunden.

    Mir ist noch Winona Ryder eingefallen, wobei ich zugeben muß, daß sie schauspielern KANN, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden, fragt nicht, warum.

    Oh, hab grade die Werbung mit Mika Häkkinen und Boris Becker als alte Greise gesehen. Ist euch auch aufgefallen, wer das besser hinkriegt, sowohl von der Gestik als auch von der Sprache D) her? Häkkinen. Und wer von den Beiden will nach Hollywood? Becker!

    Nö, ich bin nicht gehässig.

    Und jetzt brauch ich n Kaffee, wegen der Kopfschmerzen, ist noch so früh..

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fiery Isis
    Geh mal ins "Aktuell im TV"-Forum und schau dir die erste Seite im "Charmed"-Thread an...

    Mehr Erklärungsversuche meinerseits findest du im Comic-Forum (Spashpages, Bereich Comics, Forum) unter Kontaktforum, dort im Thread "Schwiitzer" auf Seite 6 oder 7, dort sollte auch auf Seite 3 oder 2 oder 4 eine ausführliche Erklärung zu meinem Namen zu finden sein (was er bedeutet und so), von Menschenspötter findest du dort auch viele Kommentare...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaahhhh..... bin kein Schweitzer und hab mir den Thread vorher nie angeschaut... aber jetzt wird mir natürlich vieles klarer...

    Soso, CD&C, so Einer biste also.

    Den Name find ich vom Sound her gar nicht schlecht, deswegen wollt ich auch wissen, was er heißt.

    Und Aeonra hat tasächlich mein hehehe geklaut! Na, das gibt Ärger! Auf zum Batmobil!!! (oder zum Atem)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Auf zum Atom!
    Auf zum Atem!
    Naja, wenigstens ein bisschen besser

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also mich überkommt bei manchen sogenannten Actionstars immer das Gefühl, daß es ihnen mit der Schauspielerei genauso geht wie mir beim JAVA-Programmieren: Eigentlich sollte ich es können, ich schlag mich halt so durch, aber so richtig kapier ich's nicht

    zB Steven Seagal: Schaut er jetzt grade wütend oder traurig drein? Oder Nic Cage bei Con Air, oder Stallone bei Judge Dredd.

    Einer, den ich auch lange nicht leiden konnte, war George Clooney. Aber dann kam "O Brother where art thou" und auf einmal ist er einer meiner Lieblinge.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Also, da wären mal die schauspielernden Sängerinnen Madonna und Whitney Husten, die es leider immer wieder versuchen müssen.
    Die Liste läßt sich noch erweitern: Maria Carey, Allyah, Eminem (da grausts mich jetzt schon), Britney, sämtliche Spice Girls etc...

    Nicht zu vergessen der umgekehrte Fall - Schauspieler, die plötzlich Sänger sein wollen, wie David Hasselhof und neuerdings Gwyneth Paltrow. Oder hierzulande die "Schauspieler" aus den Soaps (kenn die Namen net).

    Und dann die, die weder Sänger noch Schauspieler sind und uns trotzdem mit beidem beglücken müssen, wie Verona Feldbusch (hat den Film auf Pro7 einer gesehen??!!!)

  11. #11
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis ...wie Verona Feldbusch (hat den Film auf Pro7 einer gesehen??!!!)
    Ach das war ein Film, dachte einfach die bringen an diesem Abend aber verdammt viele Verona-Werbespots...

    @Fiery Isis
    Jap "CD&C" ist schon was nettes...
    Vor allem wenn du es mit einem a Aussprichst, also nicht CD&C sondern CD_and_C also CDaC...hört sich wie ne coole ACDC-Variante an...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Fiery Isis
    [/B]
    Und dann die, die weder Sänger noch Schauspieler sind und uns trotzdem mit beidem beglücken müssen, wie Verona Feldbusch (hat den Film auf Pro7 einer gesehen??!!!) [/B]
    Nicht zu vergessen die großen Brüder ZLATKO und ALEX, die uns letztes Jahr überall zwangsbeglückten. Das solche Alltagsschimpansen soviele Anhänger finden konnten ist bezeichnend für unsere Pipifaxgesellschaft.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD&C:

    Klingt wirklich so, richtig ist's deswegen noch lange nicht


    @ Menschenspötter:

    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh........


    Isis
    (endlich Mitglied)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreckliche Schauspieler? *lufthol*
    Naja, Julia*Hackfresse*R. wurd ja schon genannt,
    Hmm, Wynona Ryder find ich ziemlich gut und den Rest der hier genannten kann ich (größtenteils) tolerieren oder doch konsequent ignorieren. Da gibbet doch noch viel schlimmeres: z.B. die ganze, in den gleichen Topf wie die Roberts gehörige, Liebeskomödienbrigade: Sandra Bullock, Goldie Hawn, Meg Ryan etc. (wobei keine der Anderen die Penetranz der Roberts und der Bullocks erreicht - nein, ich mag sie wirklich nicht.....) Naja, das ist der Teil Schauspielerinnen der mich so richtig annervt - der größte Teil vom Rest kann problemlos ignoriert werden
    An Schauspielern find ich ehrlich gesagt diese ganze Liga stumpfer Actionhelden nervtötend, und auch wenn mir da viele nicht zustimmen, aber Mel Gibson (bis auf in Braveheart) und _shit, ich komm nicht auf den Namen - der Kerl der immer rumballernd im Unterhemd rumrennt_ gehen mir tierisch auf die Nerven. Und und und........ ach, ich hab keinen Nerv hier Stundenlang rumzulästern bye

  15. #15
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, meinst du Bruce Willis?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Ja, ganz genau. Ausserdem mag ich Tom Hanks nicht. so.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Flocke
    Goldie Hawn
    Die entsetzten Aufschreie in Ansbach und Bielefeld bei Erwähnung dieses Namens kann ich mir schon jetzt vorstellen.

    Meine Anti-Faves Macaulay Culkin und Julia Roberts sind hier ja schon genannt worden, bleibt mir also noch die Erwähnung von Robin Williams (auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden). Natürlich ist er ein guter Schauspieler, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Liegt vielleicht an seinen nervigen Filmen, die mir bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht gefallen (hauptsächlich der Kram aus dem "komischen" Bereich). Besonders hervorheben möchte ich hier Machwerke wie Toys, Flubber und Jumanji.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin Williams? Naja, kann ich durchaus verstehen, die nervigen Filme sind echt extrem nervig. Mir is der Kerl trotzdem sympathisch - liegt vielleicht auch daran, dass ich mir den nervigen Kram zum größten Teil erspart hab.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Nicht zu vergessen die großen Brüder ZLATKO und ALEX, die uns letztes Jahr überall zwangsbeglückten. Das solche Alltagsschimpansen soviele Anhänger finden konnten ist bezeichnend für unsere Pipifaxgesellschaft. [/B]
    Muß wohl eher heißen 'Ballermanngesellschaft'...

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    zB Steven Seagal: Schaut er jetzt grade wütend oder traurig drein?
    Das stimmt, Seagal ist in seiner Gesichtsmimik eingeSCHRÄNKter als ein Tiroler Bauernkasten.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klaus Kinski!
    JC van Damme!

    mehr fallen mir im Moment nicht ein, ich werde die Liste noch ergänzem.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    eine person die ich absolut nicht leiden kann ist TOM CRUISE, der typ ist so arogant und so eingebildet, einfach wiederlich, wenn man den bei premierenfeiern sieht oder bei interviews, bah widerlich der kerl. nicole kidman kann froh sein, dass sie den typ los ist.

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brian Krause alias Leo, der Rumsteher vom Dienst aus Charmed.
    Als er in der letzten Folge getrauert und geweint hat, bin ich mit Lachkrämpfen am Boden gelegen, vielleicht hat die deutsche Synchro ja ihres dazu beigetragen, aber trotzdem, er ist schrecklich.
    Dito Freddie Prinze Junior, dessen einzige Berechtigung als Hollywoodstar ist höchstwahrscheinlich seine Frau Sarah Michele Gellar. Er selbst ist als Schauspieler durch jeden Provinzcollegedorfdeppschönling ersetzbar.

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Alle Darsteller (vielleicht mit Ausnahme der Arquettes, die können ein bißchen was) aus Scream 1-3 und den Scary Movie Filmchen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann es gar nicht oft genug sagen, so ziemlich alle milchbubis aus hollywood die so gnadenlos gehyped werden, mal mit ausnahme von affleck, damon und von mir aus auch noch orlando bloom.

    und was die frauen betrifft: mrs roberts wieder mal, susan sarandon und, liz hurley und diese eine britin, die mit kenneth brannagh verheiratet war. die find ich ja grottig. och gott, natürlich noch meryl streep und barbra streisand!
    Happy people have no stories.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher