User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 214 von 214

Thema: Schreckliche Schauspieler

  1. #201
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man...ich bin Fan dieses Threads...hatte lang nicht so gelacht.

    Mal zum Thema...
    also snüf...wie könnt ihr nur was gegen Orlando sagen..
    Nee, ich gebs zu...ich mag ihn als Schauspieler nicht sonderlich...ich guck ihn nur gern an...der einzige Film der mir wirklich mit ihm gefällt ist Fluch der Karibik...was aber auch an dem Depp liegen könnte und das es (klar) ein Piratenfilm ist

    Und Sandra Bullock seh ich wiederum sehr gern. Das Haus am See...ich fand den Film schön. Na ja, das Kanu kann nun mal gar nicht schauspielern und so muss es ja für sandra leicht sein...aber andere Filme mit ihr gefallen mir ja auch

    Hm..wen mag ich eigentlich nicht...mal überlegen...
    Gollum
    hm...seltsam, um sowas mach ich mir keine Gedanken...die einzigen schlechten Schauspieler die mir einfallen machen keine Filme mehr...na ja...hat wohl seinen Grund
    S wie Dolph Lundgren, Jean Claude van Damme, Chuck Norris, Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger...alles Muskeln ohne Hirn...auch wenn ich als Kind die Action ganz gern geguckt hab, fand ich da nioch kein schauspielerisches Talent darunter. Ach und Vin Diesel. Sorry, wenn den hier jemand gut findet...ich find ihn einfach nur affig. Ich hab einen Film mitz ihm gesehen..der sollte wohl ernst sein...ich hab nur gelacht...na ja.
    Und Steven Seagal...man mir fallen ja gleich ne menge Namen ein. und wie wäre es mit David Hasselhoff...man ist der alt...der macht jetzt Werbung... : D
    ok...reicht erst mal...

    MA

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    die einzigen schlechten Schauspieler die mir einfallen machen keine Filme mehr...na ja...hat wohl seinen Grund
    S wie Dolph Lundgren, Jean Claude van Damme, Chuck Norris ... Und Steven Seagal...
    Tja, diese Herren machen sehr wohl noch Filme, und das nicht mal so erfolglos. Nur kommen die halt allesamt für den DVD Markt raus, ohne je ins Kino zu kommen, dank sei dem Herrn...

    Das Schlimme ist, die machen Millionen Dollar pro Jahr mit ihren Streifen und haben eine konstante Fangemeinde. Also verirr dich in der Videothek lieber nicht in die Action-Abteilung
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    und wie wäre es mit David Hasselhoff
    Im Spongebob-Film war er super !!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom:
    Hätt ich jetzt nicht gedacht...da man ja auch nix weiter hört.
    Ich guck mir immer allemögliche Ami Trailer an und hab von denen nix weiter gesehen...aber auch in der Videothek sind mir die Filme wohl entgangen...muss doch das nächste mal gleich gucken...und ...weiterlaufen..

    @Marcus: Ehm...als Stimme oder hat der da alle Muppet Show seinen Auftritt gegeben?

    MA

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    @Marcus: Ehm...als Stimme oder hat der da alle Muppet Show seinen Auftritt gegeben?
    Letzteres.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...muss Spongebob-Film gucken...

    MA

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt nicht wirklich ein schlechter Schauspieler, im Gegenteil, aber nachdem ich grade den Trailer zu "Kindergarten Daddy 2" gesehen und Kritiken dazu gelesen hab, muss ich einfach erwähnen, wie verdammt leid mir Cuba Gooding Jr tut.

    Der Mann hat einen Oscar, und in den letzten Jahren zieht der Mensch schlechte Rollen an wie ein Hundehaufen die Fliegen. Ich denk mal "Men of Honor" war seine letzte ernst zu nehmende Rolle, danach kamen die "Fighting Temptations", "Boat Trip", der komische Actionfilm mit Skeet Ulrich, und jetzt dieses Stück Müll, das sogar von Eddie Murphy abgelehnt wurde.

    Wenn jemand einen Neustart seiner Karriere verdient hat, dann er. Ich hab mir Filme mit ihm immer gern angesehen. Vielleicht wirds ja mit "American Gangster" wieder was.

    Dasselbe gilt übrigens für Sandra Bullock. Sie hat Talent, sieht immer noch wunderhübsch aus und was hat sie davon? Eine kleine aber feine Nebenrolle in "LA Crash" und jetzt so einen Bullshit wie "Premonition". Und das Haus am See war ja auch wohl keine Offenbarung...

    Die beiden wären echt mal fällig für einen Tarantino Streifen. Soll ja für die Karriere Wunder wirken
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Und das Haus am See war ja auch wohl keine Offenbarung...
    Meiner Meinung nach war das ein wirklich hübscher und unterhaltsamer Film. Mal etwas anders erzählt, wenn auch sehr vorhersehbar, aber so nett, dass ich ihn immer wieder gucken kann.

    Noch zu Orlando, dem Bloomchen: ich finde es schade, dass er sich selber so auf ein Schema festlegt. Ich habe ihn schon zweimal in älteren Filmen in Nebenrollen gesehen, wo er auf einmal ganz andere Fähigkeiten als Schauspieler zeigen konnte. Er ist jetzt nicht das wahnsinnstolle Talent, hat aber doch mehr auf dem Kasten als das was er in den Megaproduktionen der letzten Jahre brachte.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orlando scheint grad keinen Bock mehr auf Filme machen zu haben und versuchts mal wieder mit Theater...nur was hab ich davon...mö
    Allerdings sollte auch keine Fortsetzung von FdK je entstehen...*brrh*

    @Major Tom: Ich weis auch nicht was du jetzt so gegen den Film mit Sandra hast. War doch schön. Und passt doch in die Reihe der Filme die sie so macht. Und in einem Tarantino Streifen...na ich weis nicht....

    MA/D

  10. #210
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen

    Bei mir isses Julia Roberts.
    Und wie ist das bei euch?
    Sandra Bullock *schüttel*

  11. #211
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    P.S. Iris Berben, Hannelore Elsner, Senta Berger und Uschi Glas. So.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Tom Hanks mag ich irgendwie auch nicht so.

  13. #213
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mir keinen Film mit Jodie Foster ansehen, das liegt aber nicht an ihr sondern (auch wenns albern klingt) an ihrer deutschen Synchronstimme oO...Panic Room war ne Qual für mich, ich find die Stimme grauenhaft. Ich kann einfach keinen ihrer Filme gucken...zumindest nicht auf deutsch...

  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Fiery Isis;2546720]Die Liste läßt sich noch erweitern: Maria Carey, Allyah, Eminem (da grausts mich jetzt schon), Britney, sämtliche Spice Girls etc...

    Man Kann gegen Eminem sagen was man will.Menschlich ist er ja auch etwas kaputt aber lyrisch ist er genial.Das muss ihm erst mal jemand nachmachen.Da find ich EKO peinlicher,der ist eigenlich gar nicht erwähnens wehrt.

    Aber wo wir gerade dabei sind also Arnold Schwarzenegger war ja echt mal cool,in"Last Action Hero,total recall oder Terminator,aber als er dann mit der ganzen Politiker scheisse angefangen hat und im Irak Krieg noch raus haut:"Im Film war ich der Terminator,jetzt seit ihr die Terminatoren" da hat er echt seine Rolle übertrieben,ich hoffe ich werde nie so.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher