User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 391

Thema: Friends

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ja ich glaub es dir ja, mein brüderchen hat auch gesagt, dass die story stimmt. bin bei sowas nur immer vorsichtig, es gibt genug wichtig macher.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    seit gestern läuft auf premiere die 7.(?, aufjedenfall die neuste) staffel und hoffentlich bleibt die so. ich hab ja so gelacht.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Irgendwie fehlt mir bis jetzt in der aktuellen Staffel der Witz und Esprit der vorherigen welchen.Seit es da diesen doppelten Pärchenlauf von Monica/Chandler und Rachel/Ross gibt und nur mehr diese alltäglichen Beziehungsprobleme gewälzt werden ist Friends etwas lähmend. Vor allem die zwei Urviecher Phoebe und Joey kommen dadurch etwas zu kurz. Wer jetzt bei wem wohnt, ist doch eigentlich egal, die sechs stecken eh dauernd beisammen in Monicas Wohnung oder im Cafe.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, stimmt schon, aber allein joey ists wert, auch wenn er zur zeit etwas zu kurz kommt.
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    ich find das so geil, dass chandler und monica zusammen sind, das war ja wohl fällig, ich sag nur die teile am strand.

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch ganz gut und die folgen in london und danach waren auch ziemlich klasse, allerdings sollte man da jetzt keine soap draus machen, wie es ansatzweise schon bei ross und rachel geschehen ist. es ist ne sitcom und kein california clan oder ähnlicher mist!
    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bleibt auch weiterhin ne sitcom, ich sag nur 7. staffel, hab bis jetzt nur 4 teile gesehen,aber die sind so geil gewesen, hab teilweise in einem teil mehr gelacht als manchmal bei allen 5 wochenteilen zusammen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch echt wieder kohle, ich hab die 7. staffel immer noch nicht auf video, dabei gibts einen mailoder wo ich die ganz billig bekomme
    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    tja ich mach mir das billig und nehm sie einfach auf wenn es kommt

  10. #35
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber ich krieg sie dann auf englisch und das ist um einiges besser
    Happy people have no stories.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut, dass ist richtig. aber bin schon forh, wenn ich sie auf deutsch habe.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eher zufällig an die serie gekommen, wenn ich um diese uhrzeit immer bei candy war musste ich mir das immer antuen, aber mitlerweile gucke ich es auch bei mir. am besten finde ich joy und chandler(?), die beiden sind einfach göttlich. aber phoebe ist auch cool!
    am lustigsten ist es immer, wenn candy und ich uns friends zusammen angucken. zu zweit lacht es sich eben besser als alleine!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Mich würde nur interessieren ist Superphil eher ein Superwill oder Superjack? Oder keiner von beiden?
    hmm, wieso willst du den das wissen???

    und friends finde ich auch cool

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von die4.imbunde
    ich bin eher zufällig an die serie gekommen, wenn ich um diese uhrzeit immer bei candy war musste ich mir das immer antuen, aber mitlerweile gucke ich es auch bei mir. am besten finde ich joy und chandler(?), die beiden sind einfach göttlich. aber phoebe ist auch cool!
    am lustigsten ist es immer, wenn candy und ich uns friends zusammen angucken. zu zweit lacht es sich eben besser als alleine!
    hab ich sie nicht gut erzogen?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal ne frage, was die gellergeschwister angeht, wer ist älter, monica oder ross, bis jetzt hat man das noch nicht erwähnt, hab ich zumindest nicht mitbekommen. und jetzt sagt mir nicht, das ist doch egal!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von firecandy
    hab mal ne frage, was die gellergeschwister angeht, wer ist älter, monica oder ross, bis jetzt hat man das noch nicht erwähnt, hab ich zumindest nicht mitbekommen. und jetzt sagt mir nicht, das ist doch egal!
    ross ist älter..

    es gab doch mal diese folge, in der sie sich an die verganenheit erinnerten. dort brachte ross seinen college-kumpel chandler mit zum thanksgivin essen, während rachel und monica noch auf der high-school waren...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ne frage, geht das nur mir so oder fällt nochjemandem auf, dass joey immer blöder wird oder täusch ich mich etwa?

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann man nicht so eindeutig sagen

    es ist wie bei homer simpson, hin und wieder kommt ein überraschender geistesblitz, aber ansonsten ist nicht viel dabei. trotzdem ist und bleibt er mein lieblings charakter.
    Happy people have no stories.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ja bei Homer in irgendeiner Folge bewiesen wurde, dass er von Season zu Season dümmer wird.

    Ich glaube so ist es auch bei Joey.

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also, als Chandler in der letzten Folge die ich gesehen habe mit Joey das Becherspiel spielte, dachte ich auch, hier finden wir ein Paradebeispiel für die Devolution.
    Ich bleibe dabei, eigentlich sollte man jetzt auch noch Phoebe mit Joey zusammenspannen, DAS würde wieder den Kultfaktor zurückbringen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich jetzt den ersten teil der siebten staffel gesehen hab, muss ich sagen , das es imo die schlechteste der kompletten serie war. aber die achte muss wohl wieder ziemlich gut sein, wenn ich meinen us-quellen glauben schenken kann. im januar kann ich mich dann selbst davon überzeugen, dann krieg ich die ersten folgen mitgebracht. angeblich soll sie wieder so cool sein wie die ersten beiden staffeln.

    übrigens musste eine folge der neuen season komplett neu gedreht werden.

    achtung, SPOILER




    in dieser folge wollte chandler und monica eigentlich in den honeymoon fliegen und chandler hat am fughafen andauernd bomben- und terroristenwitze gerissen und sie wurden mehrere m ale daraufhin gefilzt.

    nach den anschlägen musste diese folge verständlicherweise komplett umgeschrieben werden. war wohl ne recht hektische aktion, da die folge zwei wochen drauf schon gesendet wurde.
    Happy people have no stories.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muß sagen, dass nachdem ich die hälfte der 7. staffel gesehen habe sie als eine der besten sehe, besonders da mein neuer lieblingsteil, davor wares quallen qualen, enthalten ist, ich weiß ja nicht welche teile kevin gesehen hat, aber schlaflos in new york ist ziehmlich geil und auch sonst, ich find die nur geil.

    das ist schade, dass sie die eine folge umgeschrieben haben, diese witze waren bestimmt sher lustig, wenn sie vom zyniker himself kommen.

    dass phoebe und joey zusammenkommen ist doch auch nur noch ne frage der zeit.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfeeee!!!!!!

    Habe leider die Folge vom 10.11. auf Pro7 verpaßt (scheiß Videorecorder)...

    *Aaaarrrrghhhhhh*

    Kann mir irgend jemand weiterhelfen und mir evtl. diese Folge auf Video geben (zahle natürlich dafür!!!)........???

    Schreibt an: [mail]wildborne@compuserve.de[/mail]

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat den teil gestern einer gesehen, der war ja geil, wie chandler und monica versucht haben alleine zusein und die letzte szene am flughafen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher