User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 391 von 391

Thema: Friends

  1. #376
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Ich freue mich schon so darauf, krieg das PS-Spiel zu Weihnachten.
    Ich denk mal für richtige Friends-Freaks (wie mich) genau das richtige
    gerade als Friends-Freak sage ich, dass ich es mir nicht holen werde, da ich weiß, dass ich alles über Friends weiß ( ) und ich mein Wissen nicht für 30 Euro unter Beweiß stellen muss. Und da "nur" die oben genannten Personen die Fragen stellen, ist es für mich auch aus diesem Grund uninteressant. Videosequenzen brauche ich nicht, da ich alle Folgen auf DVD habe.[/quote]

    Naja, alles kann man ja nicht wissen ,bei über 4000 Fragen. ^^"
    Außerdem kostet es bei uns im Laden nur 16€
    Dafür lohnt es sich auf jeden Fall ,außerdem ist es doch schonmal interessant mit Freunden zu spielen, wer sich am Besten auskennt/am schnellsten antwortet.


    Zitate gekürzt. Bitte achtet wieder etwas darauf, danke. Mika

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich behaupte zwar nicht dass ich über 4000 Fragen über Friends beantworten könnte aber mich persönlich reizt das Spiel nicht. Hab sowieso nicht viel für Quizs (was ist die Merhzahl von Quiz?) übrig auch wenn ich ein riesen Fan von Friends bin/war. Mir kommt dieses Spiel irgendwie ziemlich sinnlos vor aber wenn die Leute sowas mögen.....

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Ich behaupte zwar nicht dass ich über 4000 Fragen über Friends beantworten könnte aber mich persönlich reizt das Spiel nicht. Hab sowieso nicht viel für Quizs (was ist die Merhzahl von Quiz?) übrig auch wenn ich ein riesen Fan von Friends bin/war. Mir kommt dieses Spiel irgendwie ziemlich sinnlos vor aber wenn die Leute sowas mögen.....
    Ich habe es jetzt und ich muss sagen, mit anderen macht es echt Spaß! Es ist natürlich kein Spiel, dass man nächtelang spielt. Ab und zu im Mulitplayer-Modus ist es echt gut, soo teuer war's ja auch nicht. Beim "schlimmsten" Schwierigkeitsgrad kommen dann so Fragen wie "Was war am 20.Oktober? -Chandler und Monica beschließen zu heiraten -Chandler und Monica ziehen aus ihrem Appartment -Ross und Rachel sind zum 1.Mal zusammen -Ross' und Carols ersten Sex" Und wenn du da in ein paar Sekunden antworten musst...ist schon nicht ganz so einfach.

    (btw: Es war Ross' und Carol's erster Sex)

  4. #379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wühle mich momentan durch die letzte finale 10. Staffel durch. Gestern war die Episode dran, wo Danny DeVito als gealterter Stripper zu Phoebes Bachelorette-Feier angeheuert wurde. Was für ein Brüller.
    Und wunderbar, daß man die Freunde noch mal in ihre Outfits der späten Achtziger gesteckt hat. Die toupierte Frisur von Chandler war der Oberhammer schlechthin. Sieben Episoden habe ich noch dieser Spitzenserie, die ich noch nicht kenne, dann bin ich durch. Aber irgendwo sollte vielleicht noch eine Folge aus 10 Staffeln stecken, die ich nicht kenne. Mal gucken.

  5. #380
    Dark Magic
    Gast
    Der Deal des Jahres: US-Comedyserie "Friends" kommt zurück ins TV


    (23. Januar 2006) Das könnte die TV-Wiedervereinigung des Jahres werden: Nach Informationen mehrerer US-Medien haben alle sechs "Friends"-Darsteller einer Fortsetzung zugestimmt, was nicht zuletzt an der gebotenen Gage gelegen haben dürfte.


    Es geschah offenbar bei einem vertraulichen Treffen vor Weihnachten. Dort sollen Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlenc, David Schwimmer und Matthew Perry US-Berichten zufolge dem Lockruf von NBC erlegen sein und für eine Gage von jeweils fünf Millionen Dollar einer Fortsetzung der Serie zugestimmt haben.

    Eine komplette Staffel wird allerdings nicht produziert: Geplante vier Doppelfolgen sollen noch in diesem Jahr gedreht werden und im kommenden Jahr bei NBC auf Sendung gehen. Die Neuauflage der Kult-Comedy hätte schon eher kommen können, doch Jennifer Aniston sei es gewesen, die laut Informationen aus Verhandlungskreisen am längsten brauchte, um der Wiedervereinigung zuzustimmen.

    Für NBC ist die Wiedervereinigung der "Friends" eine der wenigen Erfolgsmeldungen seit Jahren. Nach dem Aus von "Friends" und anderen Erfolgscomedys tut sich der ehemalige Spitzenreiter im Kampf mit FOX, ABC und CBS schwer. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Quote der "Friends"-Fortsetzung.

    Einige US-Medien vermelden darüber hinaus auch Gespräche zwischen NBC und den drei männlichen Stars von "Friends". Nachdem das erste SpinOff der Kult-Comedy, die Serie "Joey", nur mäßig erfolgreich läuft und derzeit aus dem Programm genommen ist, soll ein männlicher Dreierpack mehr Erfolg haben. Arbeitstitel des offenbar schon geplanten Piloten mit Matt LeBlenc, David Schwimmer und Matthew Perry: "It's A Guy Thing". Bei NBC bestätigte man lediglich, dass man permanent neue Formate begutachte.


    Quelle Deutsch

    Quelle Englisch

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es heute auch erfahren und ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich (wie viele andere Friendsfans auch) freue.
    Achja, Leute, ich habe die Hoffnung eh nicht aufgegeben, als die angeblich letzte Folge kam:
    Außerdem wär so eine Fortsetzung auch nicht ganz einfach ,wo nicht mehr alle so nah beieinander wohnen (ich weiß, dass ist eigentlich die letzte Staffel, aber wer hofft nicht doch auf ein Wunder?) .
    Ich wusste ,dass diese 6 genialen Schauspieler eine so geniale Sitcom nicht einfach für immer beenden können. Ich bin mal echt gespannt ,wie sie das storymäßig hinkriegen, aber das Leben als Erwachsene mit Familie gibt ja auch noch ziemlich viel Inhalt.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry wenn ich jetzt einen Diskussionsstrom unterbreche...aber ich musste grade an diese Folge denken in der Phoebe ihre "wunderschönen" 3D Puppenbilder an Rachel und Monica verschenken wollte die nicht ganz so angetan waren

    "Nein, Monica nimm du sie"
    "Ach was! Hier nimm du sie lieber, Rachel"

    später dann...

    "Ihr braucht euch gar nicht um sie zu streiten, hier habe ich noch eine!"

    :rofl:

    haha ok. ein bisschen willkürlich mein Beitrag, aber was habe ich mich da todgelacht

  8. #383
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Progesque

    jaaaaaaaaa, das war so geil mit Gladdys udn Glanda (sind bestimmt flasch geschrieben, aber egal ^^)

    und WOW, die Nachricht ist einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre sowas von klasse, wenn es noch weitergehen würde!!!!!!!!
    Dann müsste es ja eigentlich so sein, dass Mon und Chan außerhalb der Stadt leben mit den Kinder >_____<
    Hoffentlich ist das jetzt nicht alles Schmu, sodass ich mich nicht umsonst freue ^^

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, meine Frage hätte sich dann erledigt..
    nächste Frage: wann kommts zu uns? noch 2007??
    und... wann werden die wohl spielen? ich denk mal nicht direkt nach der 'letzten' Folge.. oder?.. was meint ihr?

  10. #385
    Dark Magic
    Gast
    Gar nicht!


    War nun angeblich eine "Ente", die sich mal wieder blitzschnell verbreitet hat, siehe hier: http://www.hollywood.com/news/detail/id/3477509


    Imo, besser so.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Gar nicht!


    War nun angeblich eine "Ente", die sich mal wieder blitzschnell verbreitet hat, siehe hier: http://www.hollywood.com/news/detail/id/3477509


    Imo, besser so.
    jaaa, und wer hattes hier verbreitet "
    hattes nur bei TV-Total irgendwie aufgeschnappt.. konnts auch zuerst nicht glauben, da ja (alle oder? )dagegen waren...

    naja, nen gutes sollte man dann auch nicht weiterführen.. wie sieht das denn aus?? nach nem Ende weitermachen.. tss.. wär ja so wie.. Leon2 .. oder.. Sex and the city geht weiter.. geht nich..

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Friends toll!
    Ich finds echt schade das es jetzt keine neuen staffeln mehr geben wird! *heul*
    Am liebsten habe ich Joe !

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag irgendwie alle^^
    aber vom chara her bin ich glaub ich Monica

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/Friends-Superbo...CXCZMVYGZ3A5ZD

    Da hätten wir die Box also wieder, dieses Mal für 87€...wer sie also noch nicht hat, jetzt zuschlagen :

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ein Friends Fan. Am besten finde ich Pheobe, die ist immer so...... anders? Auf jeden Fall finde ich sie lustig.
    Wobei ich Joey auch sehr mag....

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    http://www.amazon.de/Friends-Superbo...CXCZMVYGZ3A5ZD

    Da hätten wir die Box also wieder, dieses Mal für 87€...wer sie also noch nicht hat, jetzt zuschlagen :
    das ding steht SO auf meinem Wunschzettel!

    danke für die info

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher