User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Verfilmte Werke von William Shakespeares

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verfilmte Werke von William Shakespeares

    Wer hier sieht sich noch freiwillig die Verfilmungen der Werke Shakespeares an? In den letzten 12 Jahren scheint ja Hollywood einen regelrechten Narren an den Schöpfungen des Literaturgenies gefressen zu haben.
    Seien es leichtfüßigere Neuadaptionen, wie der SOMMERNACHTSTRAUM mit Stars wie Kevin Kline, Michelle Pfeiffer und Sophie Marceau oder VIEL LÄRM UM NICHTS mit Emma Thompson, Kenneth Brannagh und Denzel Washington, von mir aus auch ROMEO UND JULIA mit Claire Danes und Leonardo DiCaprio.
    Oder unbekannteres Material wie z.B. WIE ES EUCH GEFÄLLT mit Imogen Stubbs oder ROSENKRANZ UND GÜLDENSTERN mit Richard Dreyfuss oder Handfesteres wie HENRY V oder HAMLET mit Mel Gibson.
    Also ich würde gerne Diskussionen über Werke und Filme führen, wenn sie wer kennt und mag.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herr Shakespeare ist wieder im Kino

    Bald kommt ein neuer Film über Shakespeare in die Kinos. Leider keine Verfilmung von einem Stück, aber sieht trotzdem irgendwie cool aus - http://www.youtube.com/watch?v=ewxUk6xOQxg. Ich freu mich schon soooo sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher