User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: "Spy Kids" & "Cats and Dogs"

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich kann keinen der beiden Filme richtig einordnen, sie sollten im Sommer auch bei uns in den Konos anlaufen und ich denke doch das beide in Richtung Kömodie gehen werden...??

    Von beiden Filmen kenne ich bisher nur den nur Namen und so gut wie nicht's über den Inhalt...

    Bei "Spy-Kids" soll es sich um den neuen Film von Robert "From Dusk til down" Rodriguez handeln mit Antonio "Zorro" Banderas, er wurde von Disney (?) produziert und hat in den USA schon über 100 Millionen eingespielt...kann mir jemand sagen um was es in diesem Film geht...ist es wirklich eine Komödie oder ein Kinderfilm (Disney)...geht es um Computer-Hacker...???

    Bei "Cats & Dogs" hab ich noch weniger Peilung, sollte um den Kampf zwischen Hunden und Katzen gehen, der seit Jahrhunderten im Verborgenen abläuft, ist ein Realfilm ("Babe-Animationen" ? ), denke auch hier das es Richtung Komödie oder Familienfilm geht...

    Ich hoffe jemand hat schon mehr über einen der beiden Filme gehört und kann mir mehr INFOs geben...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also vom titel her klingen beide filme ja mehr nach familie, aber das kann ich mir beid robert rodriguez eigentlich nicht wirklich vorstellen, selbt dann nicht, wenn disney produziert. vielleicht ist spy kids ja an spyboy angelehnt, das wär doch mal cool.

    cats and dogs klingt, wenn es denn ein realfilm sein sollte, sowas von dermassen nach kinder-/familienfilm, das ich ihn mir wohl nicht geben werde.

    aber mal schauen ...
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist denn bitte spyboy ?

    ein comic den ich noch nicht kenne (argh) ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spyboy ist ein absolut cooler comic. erscheint monatlich bei dark horse, geschrieben von peter david.

    ist ne mischung aus akte x, james bond in klein und ... hmm ... rugrats (naja, nicht ganz )

    bisher gibts schon 3 mini tpb's mit den ersten 3 storylines. unbedingt kaufen!!!
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, was "Cats & Dogs" betrifft...ich liebe nun mal Katzen...sowas von niedlich..."schnurr, fauch, meow"...deshalb interessierts mich schon stark...
    Ausserdem hoffe ich, falls es wirklich um den Kampf Hund vs Katze geht, das die Katzen gewinnen..."go Cats go...give me a C...give me a A...and give me a T...waht's the word...cat...yeahh..."
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Bei Spykids gehts um eine Familie, wo Vater und Mutter Spione im Ruhestand sind und deren Kinder nichts von ihrer Vergangenheit wissen. Aber dann geraten die Eltern irgendwie in Gefahr und ihre Kinder müssen sie retten. Ausser Banderas spielt auch noch George Clooney mit.

    Von dem was ich bisher gehört habe, ist das eher ein familienfreundlicher und wenig blutiger Film von Rodriguez. Ich wart schon jede Woche gespannt, ob er endlich mal in der Sneak gespielt wird. Hoffentlich bald!!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sniff* *heul*

    Ich bin echt traurig, hab gerade erfahren das bei Cats & Dogs die Katzen die Bösewichte sind...und die "Wuff-Wuffs" die guten...

    Das verstehe ich echt nicht, Katzen sind sowas von lieb, niedlich, weich, kuschelig...

    Aber Hunde, böse kläffende kinderzerfleischende Kampfmaschienen sollen die guten sein, echt schrecklich...

    Wofür haben die Blinden nen Hund, natürlich nur das sie weich fallen...

    Wenigstens hat die Vorschau zu sehr nach Disney-Kiddi-Kram ausgesehen, mit ziemlich schlechten oder sagen wir mal seltsamen Tier-Animationen...ist vielleicht ganz gut das die "Wuff-Wuffs"die guten sind, so muss ich den Film nicht zwanghaft mögen (was ich wohl mit Hero-Cats getan hätte)...

    So ich muss schluss machen, meine Katze hat Hunger, wenn ich ihr nicht sofort was zu fressen gebe kratzt und beisst sie mich wieder ganz doll...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut euch shrek an, der ist so geil.
    leider sieht die deutsche vorschau nach kindefilm aus, ist er aber ganz und gar nicht!
    Happy people have no stories.

  9. #9
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spitzenfilm, ja. Besonders Eddie Murphy als Stimme des Esels kommt einfach klasse rüber.

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    So, hab endlich mal einen ausführlichen Trailer von beiden Filmen gesehen...

    Fangen wir mit Cats & Dogs an...
    Sieht doch besser als Erwartet aus, nette Familien-Taugliche Komödie, die doch viele coole Ideen hat...wie zum Beispiel der einsatz der Ninja-Cats im Matrix-Style oder auch das Dog-(Bat)-Mobil...
    Ausserdem sind die Animationen doch besser als erwartet, es gibt einfach einen Schnitt zwischen Hund und Katze sind normal solange Menschen da sind zu Hund und Katz mutieren zu Action-Heros (wirkt zuerst etwas seltsam, so wie die Tiere bei "Jumanji" etwa), aber ich hab mich doch schnell daran gewöhnt...

    Und Spy-Kids
    Wooff, da war ich wirklich überrascht, die Eltern zweier normaler Kids (so um die 10) sind in Wirklichkeit die Top-Agenten der Welt und werden gefangen, ihre beiden Kinder müssen/wollen sie retten, was dann folgt ist ein Feuerwerk an Action und Fun...
    Der Bösewicht will die Erde mit einer riesen Anzahl Kinder-Terminaters erobern / zerstören...
    Der ganze Film wimmelt von Matrix/Jet Li einlagen, die Kids kämpfen mit allen Arten von High-Tech gegen das böse und die Minni-Terminators, man merkt deutlich das der Film von Robert "From Dusk til down" Rodriguez ist, absolut abgefahrene Szenen und teilweise harte Action...die Kids müssen auch einstecken...

    Fazit
    Werd mir wohl oder über beide reinziehen, sieht doch alles besser als Erwartet aus...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank der trailer werd ich mir cats & dogs wohl auch geben, aber bei spy kids werde ich glaub ich wirklich streiken, ich kann mir ja nicht jeden schrott im kino ansehen.
    Happy people have no stories.

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Neue Woche, neuer Film ... (wieder mal)

    Spy Kids, eine CD&C-Besprechung:

    Inhalt:
    Für zwei Kids gibt es nichts langweiligeres als ihre Eltern, die sind aber in Wahrheit, die seit über 10 Jahren im Ruhestand, lebenden Top-Agenten der freien Welt. Als sie bei einer erneuten Mission von einem grössenwahnsinnigen Wissenschaftler und seinem Komplizen (einem Produzenten von Spielzeug und Moderator einer erfolgreichen Kindersendung) gefangen genommen werden, sind auch ihre Kinder in Gefahr. Die Bösewichts wollen die Erde mit einer Armee von Kinder-Spion-Terminators (Spy-Kids ) und den Menschenähnlichen "Daumen" beherrschen. Aber sie haben die Rechnung ohne die Kinder der Top Agenten gemacht (Spy-Kids ). Nachdem dem ersten Schock (unsere langweiligen Alten treten normalerweise Bond in den Arsch), machen sie sich an die Befreiung ihrer Eltern und die Rettung der Welt.

    Schauspieler:
    OK, die Kids nerven nicht, was verdammt selten bei solchen Filmen mit Kiddis ist, Antonio Banderas spielt herrlich unauffällig und zurückhaltend (kann der überhaupt was anders !), der Rest der Truppe kennt wohl wieder niemand. Der Bösewicht fuxt leider doppelt nicht, warum müssen die sobald Kinder mitmischen immer in die "Kevin allein zu Hause"-Schiene rutschen … . Aber eigentlich muss ich sagen, der Flm war von den Schauspielern brauchbar.

    Meine Meinung
    Seltsame Mischung, die uns Spy-Kids da vorsetzt, auf der einen Seite ist es absolut Kindertaugliche Kost, auf der anderen aber auch eine flotte Action-Komödie mit vielen coolen Effekten oder Sprüchen. Wenn die Kids gegen ihre Terminator-Ebenbilder antreten, sich mit Jetpacks Duelle gegen die Bösewichter liefern oder gerade wieder mal dabei sind dich gegenseitig zu kloppen bietet der Film besten Buddy/Action-Movie Unterhaltung ohne Wenn und Aber. Die Kids müssen einstecken, bekommen auch schon mal ein paar auf die Rübe oder werden quer durch nen Raum geschleudert. Mit einem Waffen und Gimmek-Arsenal ausgestattet, das selbst Bond vor Neid erblassen würde, kämpfen sie sich durch, befreien die Eltern und beweisen das man mit Liebe alle Probleme lösen kann. Robert "From Dusk til down" Rodriguez ist eine absolut eigene Mischung aus Fantasy / Kiddi / Action / Buddy / Comedy-Movie gelungen die wirklich Unterhaltsam und streckenweise sogar cool ist.

    Deshalb von mir:

    (3 Stück)

    (Herrlich Unkomplizierte, aber trotzdem spassige Unterhaltung)
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cd&c',

    du meinst also, ich sollte mir diesen film anschauen?

    kann ich meinen 4 jahre alten sohn da mitnehmen?


  14. #14
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking CD&C hilft ...

    @Usagi
    Hmm, dein kleiner Sohn, ich weiss nicht so recht, ich denke doch das die Handlung für ihn eine Spur zu komplex und die Action-Szenen zu wild sind ... ausserdem würden ihm sicher die Terminator-Kids mit ihren Zombie-Augen (leucht, leucht ) mächtig erschrecken ... also lass es lieber ... wenn du Wert auf eine gesicherte Zukunft deines kleinen legst, geh lieber mit ihn in "The Fast and the Furious" ... dort lernt er was über Autos und wird später vielleicht mal Schummi 3 oder 4 (wer weiss schon ob der nicht noch nen Bruder hat ) ...

    Heh, ich find das lustig, dein Sohn ist gleich alt wie meine Katze ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #15
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manch einer behandelt seine katze wie seinen sohn

    er ist dragonball z - fan!


  16. #16
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    manch einer behandelt seine katze wie seinen sohn
    Oder seinen Sohn wie ne Katze

    Hmm, hab nur einmal Dragonball ("Dragonball Z" noch nie) gesehen, fand's aber pervers ... dieser kleine Bengel zeigte immer seinen Schwanz ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme frisch aus dem kino vom "spykids" gucken, also ich fand den film gut. auf einer skala von 1-10 eine 7,8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher