User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heavy Metal: F.A.K.K.² [ Michael Coldewey & Michel Lemire ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heavy Metal: F.A.K.K.² [ Michael Coldewey & Michel Lemire ]

    Kennt jemand den Streifen? Und wie lautet euer Urteil darüber?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also ich kenn leider nur den zweiten Teil, FAKK 2, den hab ich mir auf DVD ausgeborgt, und ich muss sagen, er hat mir nicht mal schlecht gefallen. Endlich mal ein Zeichentrickfilm, der für Erwachsene gemacht wurde und nicht von den Japanern stammt. Zudem war er auch noch ganz gut gemacht, die Zeichnungen waren toll, halbwegs witzige Dialoge, viel Action, find ich gut!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ebi Maki
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Comicforum
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ich habe sowohl Heavy Metal als auch FAKK 2 gesehen.

    Letzterer hat mir ganz gut gefallen, bei Ersterem scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
    Heavy Metal besteht im Großen und Ganzen aus einzelnen Episoden, die durch eine Rahmenhandlung verknüpft sind. Einige dieser Episoden sind wirklich witzig/interessant, andere sind einfach nur langweilig. Auch die Qualität der Zeichnungen/Animationen variert erheblich.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film empfehlen kann/soll oder lieber doch abrate.
    Am Besten ist wahrscheinlich doch, wenn man ihn selber gesehen hat

    †Katze†

  4. #4
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne nur das Game zum Film...ich sitze immer noch an der PC-Fassung von FAKK2...
    Wird gegen Ende recht schwer, sollte endlich mal aufhöhren alles auf "PROFI"-Schwierigkeitsgrad zu spielen...

    Spielt sich im Lara-Style, macht richtig Laune sich mit Schwert und MG (gleichzeitig, für was haben die Figuren zwei Hände) durch die ganzen Feinde zu metzeln, ausserdem ist die Graphik sehr gut und die Hauptdarstellerin (Spieler-Chara) verliert bei jeder Feidberührung ein paar Fetzen mehr ihrer Kleidung (lechz)...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #5
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teil ist eigentlich recht gut und überzeugt sowohl durch die gelungenen Kurzgeschichten als auch durch die teilweise recht schöne altmodische Hard Rock Untermalung. Der zweite Teil dagegen ist inhaltlich bestenfalls Durchschnitt und der Soundtrack ist zum Teil fürchterlichst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher