User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jumpin’ Jack Flash

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jumpin’ Jack Flash

    Da der Film gerade in diesem Moment mal wieder im Fernsehn läuft, würde mich eure Meinung zu Jumpin´Jack Flash interessiern.

    Für mich ist es eine der Komödien, die ich immer wieder gucken kann. Eines der besten Antidepressiva und eine besonders liebevoll gestalteter Film. - und W.Goldberg war natürlich die einzig richtige Wahl für diese Rolle

    Besonders die Details haben es mir angetan, ob es nun die Nachrichten am Anfang sind... "Hawaii als Verbündeter der Vereinigten Staaten", die Begrüßungsszene in der Bank "man sehen sie heute knuddelig aus! Und dieses Grau. " oder die Bratpfanne ...

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Jumpin‘ Jack Flash

    Terry stolpert nichtsahnend in ein Agentenabenteuer und das daraus sogar noch eine Liebesgeschichte entsteht, war schon irgendwie cool. Am positivsten ist, das sie, eine Zivilistin, Jack nicht so einfach aufgibt und deswegen gleich drei Geheimdienste auf Trab hält. Auch ihre Kolleginnen und Kollegen auf der Arbeit sind so was von unkompliziert und toll, die hätte man selbst gern. Dabei denke ich insbesondere an Cynthia.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher