User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Armageddon vs Deep Impact

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Jetzt habe ich beide Filme je zweimal gesehen. Beide strotzen ja vor Unlogik würde Spock sagen, abgesehen davon, das die USA wiedereinmal Mittelpunkt der Welt ist.
    Nach Bombardement auf US-Großstadt folgendes
    Filmzitat:'Der Rest der Welt weiß nichts davon, den Asteroiden können nur 8 Teleskope ausmachen und 7 davon haben wir unter Kontrolle'.
    HALLO!!!.Die Erde dreht sich !!! Ich sehe auch jede Nacht den Mond !! Und da flog Dottie ja vorbei ! Damit Ihr dort mit euren Shuttles auf über 11 G beschleunigen könnt und bei dieser auf Euch wirkenden Kraft wo jeder andere längst ohnmächtig wäre, noch tolle Reden schwingen könnt. Mir jedenfalls hat es die Sprache verschlagen. Tolles Popcornkino aber viel zuviel US-Pathos. Bei Armageddon-Bruce Willis hat mir nur mehr das auf den Asteroiden beheimatete Monster gefehlt, das er dann mit blossen Händen erwürgt hätte.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mein Gott, das stimmt natürlich alles. Aber wenn ich gute und kulturell wertvolle Filme sehen will, dann schieb ich American Beauty oder so rein. Armageddon ist aber immer noch einer der unterhaltsamsten und auch spannendsten Filme für mich. Typisch Bruckheimer eben.

    Deep Impact gefällt mir aber fast genauso gut, weil der Film irgendwie mehr das "Ende der Welt" - Feeling rüberbringt. Ausserdem wird mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen. Aber ernsthaft, Hollywood: Bringt bloss keinen dritten Asteroidenfilm raus!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    In Deep Impact gefällt mir diese Szene am besten, wo Tea Leoni mit Ihrem Vater und Ihrer zwei Jahre älteren Schwiegermama über die Zukunft spricht und in Tränen ausbricht. Der Weinanfall war fast genauso schlecht gekünstelt wie der Heulkrampf von Gwyneth Paltrow bei der Oscarüberreichung für Shakespeare in Love. Selten so gelacht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte mal die zahlreichen Goofs in Armageddon betrachten!

  5. #5
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    goffs in aramgeddon ? der film ist ein einziger ghroser goof ! werlcher depp lässt schon ein paar völlig verblödete borheinis auf einem asteroiden rumkraxeln und die welt retten.

    sorry, aber das musste masl sein, jetzt werd ich wieder ernsthaft.

    armageddon hat durchaus seine guten szenen und die effekte kjommen im kino richtig geil rüber aber sonst ??? wenn ich mir nene guten bruckheimer anschauen will nehm ich mir the rock vor, der macht weitaus mehr spass.

    deep impact war imo noch schlechter als armageddon. die charaktere waren allesamt nervig, die spezialeffekte kannte man alle schon aus dem trailer und am schluss trieft das schmalz nur so aus der leinwand.

    der film hätte die goldenen himbeere viel eher verdient als armageddon und bruce willis.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findest du alle Goofs aus Armageddon aufgelistet.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    wenn ihr mich fragt welcher film besser ist, dann eindeutig armageddon. deep impact is nich so toll. armageddon ist viel lustiger und besser als deep impact. hat auch ein argument mehr als deep impact: ben affleck

  8. #8
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich gewinnt ganz klar Armageddon. Obwohl auch der Streifen mir ein wenig zu lang ist, wurde ich doch ganz gut dabei unterhalten. Ok, der Soundtrack war daran auch nicht unschuldig. Selten gesehen, daß jemand in Zeiten von Hip Hop & Techno einen derartigen guten Rock Soundtrack zusammenstellt. Fängt bereits mit der wunderschönen Ballade von Aerosmith an und setzt sich mit fetzigeren Songs von z. B. Journey & Jon Bon Jovi (der er es hier so richtig knallen läßt) fort.
    Deep Impact dagegen hat wirklich nichts aber auch gar nichts, was mich irgendwie vom Hocker reißen würde.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war es mal wieder soweit. Ich habe mir Armaggeddon angesehen. Habe ich mittlerweile auf DVD daheim, damit ich den herrlich dämlich heroischen Krampf immer wieder sehen kann, wenn mir mal danach ist.
    Die Spannung ist natürlich schon etwas dahin, aber dafür kann ich mich nun auf diverse Kleinigkeiten konzentrieren und den Film in tausende, unlogische Szenen zerteilen. Macht mir ebenfalls großen Spaß. Wenigstens weiß der Soundtrack immer noch zu fesseln. Und Bruce Willis ist einfach ein verschwitzer, unterleibchentragender, weltrettender Superheld, wie er im Traumbuche steht. Da müssen sich einfach alle Männer und jene, welche es sein wollen, ein Beispiel nehmen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde armageddon echt gut und auch wenn mich in zukunft niemand mehr ernst nehmen wird (als ob das jetzt schon jemand würde ), ich kriege immer tränen in den augen, wenn bruce seine abschiedsrede für liv hält

  11. #11
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Superphil
    ich finde armageddon echt gut und auch wenn mich in zukunft niemand mehr ernst nehmen wird (als ob das jetzt schon jemand würde ), ich kriege immer tränen in den augen, wenn bruce seine abschiedsrede für liv hält
    No worries! Ich kenne mindetens 3 Personen die bei dieser Szene jedesmal weinen müssen! Und davon ist nur 1 Person eine Frau!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher