User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 167

Thema: Final Destination [ I - V ]

  1. #76
    agony~
    Gast
    Original von SSJ3-Goku
    Ich glaub, der hat den Film gar nicht gesehen sondern nur einen langweiligen Trailer

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mir doch einmal warum die filme so "gut" sein sollen? ich hab bis jetzt nichts in diesem tread gelesen was diese aussage bekräftigt. nur immer irgendwelches blutgelaber un so kram. ich hab keine gute schauspielerische leistung in den filmen entdeckt, es geht halt nur ums sterben in den filmen und das ist für mich bis jetzt noch kein grund nen film gut zufinden. die filme sind schön wenn man sterbeszenen sehen und lachen will.

  3. #78
    SSJ3-Goku
    Gast
    Du kapierst die Story einfach nicht.

    Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden

  4. #79
    agony~
    Gast
    Original von nagi
    sagt mir doch einmal warum die filme so "gut" sein sollen? ich hab bis jetzt nichts in diesem tread gelesen was diese aussage bekräftigt. nur immer irgendwelches blutgelaber un so kram. ich hab keine gute schauspielerische leistung in den filmen entdeckt, es geht halt nur ums sterben in den filmen und das ist für mich bis jetzt noch kein grund nen film gut zufinden. die filme sind schön wenn man sterbeszenen sehen und lachen will.
    also...erstmal finde ich, das es sehr gute schauspielerische leistungen sind! Es ist nämlich ziemlich schwer, angst,horror und demütigung zu spielen! außerdem, kann net jeder einen horrorfilm spielen. da haben die doch alle ganz gut gemacht. die story is auch hammer und sehr aussagekräftig!
    Im besonderen gefällt mir der schauspieler devon sawa, der alex in teil 1 verkörpert hat!

    mhm...für mich sind das genug gründe, den film geil zu finden...

  5. #80
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also Alex sah irgendwie blöd aus. Der hat so eine blöde Fresse gehabt ...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Du kapierst die Story einfach nicht.

    Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden
    ich weis nich warum ich mit dir rede, aber werd erstmal etwas freundlicher.

    die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

    akzeptiert das wenigstens.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also teil 1 habsch leider net egsheen!
    teil 2 fand ich richtig geil!
    das passte einfach alles!
    richtig gut!

    ach ssj3 goku spammt doch in jeden thread rein,also kümmer dich net drumm!
    ich fetze mich auch schon im "wie werdet ihr als eltern"und "wie steht ihr zu homos" threads!

  8. #83
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von nagi
    Original von SSJ3-Goku
    Du kapierst die Story einfach nicht.

    Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden
    ich weis nich warum ich mit dir rede, aber werd erstmal etwas freundlicher.

    die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

    akzeptiert das wenigstens.
    Oh mann, hätte ich nicht schon 3 VWs würde ich dir !@%&.

    Dann erklär uns mal wieso du sie nicht gut findest! DU HAST KEINEN GRUND DAZU! DU HAST DEN FILM SICHER NIE GESEHEN!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Original von nagi
    Original von SSJ3-Goku
    Du kapierst die Story einfach nicht.

    Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden
    ich weis nich warum ich mit dir rede, aber werd erstmal etwas freundlicher.

    die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

    akzeptiert das wenigstens.
    Oh mann, hätte ich nicht schon 3 VWs würde ich dir !@%&.

    Dann erklär uns mal wieso du sie nicht gut findest! DU HAST KEINEN GRUND DAZU! DU HAST DEN FILM SICHER NIE GESEHEN!
    wieso lässt die personen nie zufrieden?
    jeder hat nen anderen geschmack und wenn du einen film gut findest heisst das net das jeder den film gut finden muss!
    es gibt leute die mögen solche filme net und auch final destination1&2 net!
    z.b. mochte so ziemlich jeder herr der ringe und ich finde das buchund den film scheisse!
    hör doch einfach mal auf auf jeden beitrag ein dummes kommentar zu geben,wenn du unbedingt dein level hoch bekommen willst,dann spamm woanders rein!

  10. #85
    SSJ3-Goku
    Gast
    Halt du dich raus. Mit dir hab ich nicht geredet. Der Typ hat keine Argus warum er den Film scheiße findet! Der hat ihn sicher nie gesehen. Der hat nähmlich nie einen Grund genannt außer "Die Story ist schlecht". Rofl, die Story ist so nebenbei genial. Auf sowas muss man auch mal kommen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Halt du dich raus. Mit dir hab ich nicht geredet. Der Typ hat keine Argus warum er den Film scheiße findet! Der hat ihn sicher nie gesehen. Der hat nähmlich nie einen Grund genannt außer "Die Story ist schlecht". Rofl, die Story ist so nebenbei genial. Auf sowas muss man auch mal kommen.
    dann findet er die story eben scheisse und?
    es gibt keinen film der jeden gefällt!
    mein kumpel fand den auch scheisse!
    ich meine ok ich find ihn gut,aber es gibt viele die mögen das genre nicht und die story net!

    ich find das echt schlimm,immer wenn einer sagt ver mag das und das net,aber du magst das rastest du aus!
    du hast schon 3 verwahnungn und die net ohne grund und wenn du dich nicht zügels fliegst du!

    @topic:weiss jemand ob noch nen 3. teil rauskommt?

  12. #87
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ein 3. Teil wird sicher kommen. Der Film war erfolgreich genug.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ein 3. Teil wird sicher kommen. Der Film war erfolgreich genug.
    hm...wer weiss,ich bin mir da net so sicher!
    war ja ein gutes ende und die story würde auch fade sein,wenn es in 3 teilen darum geht den tod zu verarschen.
    ich find den film,echt geil,aber ob die story so lange wirkt?
    also ich fände es langweilig 3 mal die glöeiche story,aber wenn der rest gut ist,ist mir die story egal!

  14. #89
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wenn noch mehr Leute gekillt werden reicht mir das schon. Die Story ist immer wieder gut.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Wenn noch mehr Leute gekillt werden reicht mir das schon. Die Story ist immer wieder gut.
    hm....also ich finds stinkenlangweilig wenn man immer und immer wieder das gleiche macht!
    abe rich finds viel cooler wenn die leute knapp dne tod entkommen!

  16. #91
    SSJ3-Goku
    Gast
    Hmm wieso findest du das cooler?

    Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich sehe lieber Blut.

  17. #92
    agony~
    Gast
    Original von nagi
    die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

    akzeptiert das wenigstens.


    ok ich akzeptier deine meinung, auch wenn andere das anscheinend nie können!!!*niemandanschiel*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Hmm wieso findest du das cooler?

    Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich sehe lieber Blut.
    keine ahnung ich stehe auf happy end und jedes malw enn einer knapp überlebt,steigt die spannung und es ist jedes mal ein kleines happy end!

    ich mags halt so.

  19. #94
    SSJ3-Goku
    Gast
    Happy End.

    Naja, bei manchen Filmen brauch ich auch ein Happy End, aber es kommt nicht. Siehe Gladiator. Schade das er gestorben ist

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Happy End.

    Naja, bei manchen Filmen brauch ich auch ein Happy End, aber es kommt nicht. Siehe Gladiator. Schade das er gestorben ist
    gladiator war ja auch scheis*e!
    es gibt nur ein paar filme bei denen ich fast eingeschlafen wäre (wirklich fast!!):was frauen wollen.
    gladiator.
    animatrix.
    matrix reloaded.

    ich brauch auch nicht nur nen happy end,aber bei final destination mag ich es wenn sie dem tod entkommen und die hauptpersonen sollen sowieso immer überleben sonst find ichs doof!

  21. #96
    SSJ3-Goku
    Gast
    Du findest Gladiator scheiße?

    Jetzt sag bloß, du findest HdR auch shit.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Du findest Gladiator scheiße?

    Jetzt sag bloß, du findest HdR auch shit.
    ja ich find egladiator scheisse!
    ich bin (jetzt ohne misst) fast bei eingeschlafen!
    mein freund vergöttert den voll und ein andrer kumpel und ich wären fast eingepennt!
    also ich fand da war kaum action und ich mochte den nicht,das gute war der endkampf den fand ich gut aber den rest net!

    hdr=herr der ringe?
    das find ich sowieso scheisse,da bin ich nicht mal ins kino gegangen!
    ok ich habe den film nie gesehen,weil ich solche mittelalterlichen filme nicht mag und das buch aus prinzip hasse!

  23. #98
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja, der Teil 1 war tatsächlich nicht gut, aber Teil 2 war schon hammer.

  24. #99
    agony~
    Gast
    Original von SSJ3-Goku
    Naja, der Teil 1 war tatsächlich nicht gut, aber Teil 2 war schon hammer.
    mhm...eigentlich gefallen mir beide Teile!!!
    nur teil eins war wirklich ein wenig langweilig zwischendurch. die effekte waren noch so flach. in teil 2 scheint das überholt worden zu sein!

  25. #100
    SSJ3-Goku
    Gast
    In Teil 2 gab es wenigstens mehr kämpfe.

    Aber Final Destination ist voll gut. Auf so eine Story kommt man auch nicht so leicht. Die ist schon einfallsreich find ich.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher