User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 167

Thema: Final Destination [ I - V ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich weil er abstinken wird. im moment laufenimmer noch catch me if you can, gangs of new york, the ring und bald daredevil. da wird fd2 nicht wirklich ne chance haben.

    Happy people have no stories.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der letzten szene sieht man, wie die killerin aus dem ersten teil als schwester in dem senatorium arbeitet, indem der killer aus dem zweiten teil eingeliefert wird und ihn im rollstuhl rum schiebt. ich weiss jetzt allerdings nicht mehr, ob sie mit ihm abhaut oder nicht

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich erinnere mich

    Gibt es von FD 2 eigentlich auch eine 18er Version?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    Gibt es von FD 2 eigentlich auch eine 18er Version?
    Laut ofdb ist die 16er Version uncut. Da scheinen die Leute von der FSK mal einen guten Tag gehabt zu haben

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, für eine 16er wirklich harte Effekte, das Ende mit der Lösung hat mir nicht soooo gefallen, aber ansonsten ist der Film echt sehenswert
    Vielleicht für ein wenig härtere Gemüter

  6. #31
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der Film ausser Splatter auch sonst noch was zu bieten? Allein dafür gehe ich bestimmt nicht ins Kino...

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den ersten Teil leider nicht gesehen, muss ich noch nachholen. Trotzdem (oder gerade deshalb?) fand ich den Film gut gemacht, ziemlich spannend und er hatte ein paar nette Effekte. :)

  8. #33
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Final Destination II

    So gut wie Teil Eins ? Nie !

    Aber trotzdem n paar "nette" Todesartren dabei

    Oder, was meint ihr ?
    "Lock'n'Loll"

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall hab ich beim Ende, wo alle um mich rumsaßen und schockiert dreinschauten, gelacht wie schon lang nicht mehr im Kino. War IMO ein sehr stimmiges Ende...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das Ende nicht so toll, hätte ein offenes sein müssen, wie im ersten Teil........

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid aber FD 2 war der letzte Scheiss.
    Wieso hab ich für so einen Film 6,50 ausgegeben?
    Nein im ernst ,total lächerlich der Film.Ich habe selten bei nem "halbwegs" ernst zu nehmenden horror Movie so gelacht ...nicht weil der Film lustig war ,sondern weil das Teilweise ,entweder zum weinen oder zum lachen war..
    Kein Film um ihn ihm Kino zu sehen ,ausser ein paar netten Splatter Szenen nix neues.
    Hätte mir lieber Daredevil im Kino ansehen sollen ...
    *kopfschüttel*

    cya MisterX

  12. #37
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir, der ist auch nicht viel besser.

  13. #38
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich wieder Zeit für's Kino ... und FD2 war natürlich ganz oben auf meiner "muss ich sehen"-Liste .

    Den ersten Teil habe ich ja wirklich geliebt und nach der Kritik hier, die Erwartungen für den 2ten nun doch etwas heruntergeschraubt. Und scheinbar hat das diesmal ganz gut gewirkt. Weil ich mich im Kino einfach köstlich amüsiert habe und teilweise aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen bin. Die Splatter-Effekte waren aber wirklich sehr hart (der hat uncut in Deutschland ne ab 16 Freigabe bekommen ) und die Verknüpfung mit dem ersten Teil in der Tat etwas weit hergeholt. Zudem wurde wie schon im ersten Teil gar nicht darauf eingegangen warum es wiederum eine Person gab die "Visionen" hatte und der Leichenbestatter wurde auch in ein Orakel verwandelt .

    Der Anfang hingegen hat mich gelich 3x überrascht. Zuerst mit der scharfen Rocker-Braut oben ohne ( was war die lecker ), dann mit dem Crash wo alle sterben (obwohl ich den Twist von ersten Teil mit dem Flugzeug kennen sollte, bin ich voll drauf reingefallen und dachte nur "Warum sterben die jetzt alle, ich dachte sie verhindert den Unfall") und schlussendlich noch als ihre 3 Freunde als erstes abserviert werden und sie somit übersprungen wird. Das der Tod diesmal "Rückwärts" arbeitet hat zwar keinen Sinn gemacht (irgend jemand ist immer am längsten am Leben und kann somit noch mehr in seinem Plan rumpfuschen ), dafür war die Erweiterung, dass man nur noch sterben kann wen man an der Reihe ist ganz witzig .

    Das Ende war IMO übrigens (abgesehen davon das ich dort sehr laut loslachen musste: "Einmal gegrillter Arm nach Art des Hauses" ) sehr offen. Mit dem "neuen" Leben schenken, sollten sie ja den Plan des Todes durchkreutzt haben und er muss nen neuen machen (also im Grunde ein "Death-Reset ). Dann wäre aber auch der Junge nicht mehr in Gefahr gewessen (weil er ja auch von einem aus der Todestruppe gerettet wurde). Dass er nachher "vergrillt", zeigt doch nur dass alles weiterläuft und er eben der nächste in der Reihe war, da er als letzter theoretisch hätte sterben müssen (eben das Rückwärts diesmal). Also geht doch alles weiter und als nächstes ist der Polizist dran ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #39
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Zu viele Smilies für einen Beitrag ...

    Und nun zu meiner Killer-Bewertung:
    Ich gebe ihm (3 von 5 Killern !)

    Schneller, harter und cooler Slasher, der einem als Fan solcher Filme viel Fun machen kann . Aber leider eben auch nur ne Fortsetzung die im Grunde nichts weiter als ne Variation des ersten Teils ist .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #40
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile auch mal in den Genuß von "Final Destination 2" gekommen und muß eigentlich, entgegen der vielen Meinungen anderer hier, sagen, daß ich ihn besser fand als den ersten Teil.
    Vor allem, immer wieder diese kleinen versteckten Hinweise auf den "Todesflug" aus Teil 1 (der Unfall auf der Autobahn am Anfang geschah an einem Schild, an dem irgendwas mit "180 Feet" stand, der Autocrash auf dem Feld geschah bei Kilometerstein 180, usw.) haben mir sehr gut gefallen.
    Ebenso immer wieder die Situationen, bei denen man förmlich mit einem Ableben eines weiteren "Kandidaten" rechnet und dann enttäuscht wird und dann, wenn man nicht damit rechnet, doch noch einer abnippelt. Genial gemacht!!!
    Das die einzige Überlebende des ersten Teils auch noch draufgeht, hat mich doch sehr überrascht.
    Auch das Ende mit dem "Neues Leben verhindert den Tod" fand ich IMO eigentlich gut gelöst, immerhin war Kimberley einen Moment tot und ist dann wiederbelebt worden.
    Von mir bekommt der Film jedenfalls die volle Punktzahl:


    CU
    Risk

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Fortsetzung etwa genauso gut wie den ersten Teil.
    Natürlich wurde die Story fast 1:1 übernommen, aber ich denke gut kopiert ist besser als schlecht verändert...

    (4/5 Killern)
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  17. #42
    Mitglied Avatar von Wonderdog
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hatte der Film auch recht gut gefallen.(Okay er war herrlich).
    Allein die Autobahn stelle war cool.
    Die Arten zu sterben haben mir in den meisten Teilen auch besser gefallen als im ersten Teil. Zum Beispiel. Das mit der Feuerleiter/Airbag und so.
    Das ende war wirklich mies. Musste ich erstman überlegen was die jetzt von mir wollten

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum?
    Das Ende war doch der absolute Brüller!
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Final Destination

    Hallihallo!!!
    warum gibts denn noch kenen thread über final destination???????

    ich finde den film einfach klasse!

    leider hab ich noch net teil 2 geguckt, hab aber gestern nachts (hab um 2 uhr angefangen)
    teil 1 aufgepasst. wie fandet ihr denn das mega besch****ne ende??? mannomann!!!!
    um was gehts denn im 2 teil???
    bitte sagt es mir!!(ich bekommen teil 1 + teil 2 am montag auf dvd, kann mich aber net mehr gedulden!!!)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm...also in teil zwei gehts wieder mal darum, dem tod einen strich durch die rechnung zu machen. so´n mädel sieht im traum einen schweren autounfall vorraus, bei dem mehrere menschen sterben. durch diese vorraussicht blockiert sie die einfahrt zur autobahn und rettet somit die leute, die eigentlich hätten sterben sollen. tja und wie´s halt auch in teil1 war, müssen trotzdem alle sterben, denn der tod lässt sich nicht austricksen. bis auf river sind alle aus teil1 tot, sogar alex*heul*!!! sie hilft in teil 2 auch a bisl mit, aber wer nun genau stirbt und so das musste dir eben angucken, sonst wär die ganze spannung weg!*g*

    die filme sind auf jeden fall hammer!!! :laugh1:

  21. #46
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also Teil 2 ist viel besser als Teil 1. Viel Blutiger :mua:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Also Teil 2 ist viel besser als Teil 1. Viel Blutiger :mua:
    das wohl auch... wer drauf steht, kommt bei diesem film eigentlich auch voll auf seine kosten.
    am leckersten is die letzte szene mit dem jungen am grill. ziemlich pervers den fuß(oder wars ein arm?) auf den teller der mutter zu platzieren

  23. #48
    SSJ3-Goku
    Gast
    Der? Nein, das mit dem Junkie der in 3 geteilt wird :mua:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Der? Nein, das mit dem Junkie der in 3 geteilt wird :mua:
    iih!!! hör bloß auf! wir mussten erst mal auf slow machen um zu checken, das das der zaun war, der den typen geteilt hat! aber die alte im auto mit ihrem ganzen gerauche war ja auch eklig! ziemlich lässig die typen von der rettungsmanschaft!

  25. #50
    SSJ3-Goku
    Gast
    Normalerweise sagt man ja immer "Die Polizei, dein Freund und Helfer" dieses mal war das nicht so ~~

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher