User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 529

Thema: Spider-Man [ Trilogie ] [ Sam Raimi ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich entschuldige mich jetzt schonmal falls dieser tread ein bisschen heftig wird aber irgendwie muss ich mir mal luft machen.

    1. ich finde es gnauso grauhenhaft und abartig wie der rest der welt das das wtc nichtmehr steht und das wir wahrscheinlich wit über 5000 tote zu beklagen haben aber...

    2. warum muss jetzt jdere film der irgendwas mit dem wtc (spiderman) terroristen (collateralt damage) oder bomben in flugzeugen (irgendwas von disney) gecancelt oder verschoben werden ?
    wo ist das problem das filme über dieses thema geziegt werden ?
    natürlich ist es für die angehörigen der opfer und auch für den rest der welt fruchtbar bzw. ein risiger schock aber filme sind doch immer noch fiktion oder ?
    man sagt doch auch kein u-boot filme ab weil die kursk gesunken ist und flugzeuge wrden immer noch geziegt obwohl die concorde abgestürzt ist.
    natürlcih wirkt es komisch wenn spidey in einer seqenz am wtc vorbeischwingt und in der nächsten fehlen die twin towers, es wäre zugebenermassen auch heftig die zerstörung des gebäudes in den film miteinzubeziehen aber man kann szenen mit dem wtc ja auch im rest des films auch umgehen oder ?
    das gebäude ist nunmal weg und es wird in den nächsten paar jahren auch weg bleiben aber deshalb kann man doch nich taufhören filme über new york zu drehen oder ?

    helft mir mal bitte mit eurer meinung


  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also filme, wo das wtc explizit niedergemacht wird, muss man nicht unbedingt in nächster zeit zeigen. bei spidey, so siehts im moment aus, werden die szenen, in denen das wtc gross zu sehen ist (trailer) rausgeschnitten. und das sie den scharzenegger film verschoben haben, find ich auch ok. erstens dürfte das eh nicht DER bringer werden und zweitens macht er da alleine halb arabien platt, hab ich gehört. das muss ja jetzt nicht unbedingt gezeigt werden, das könnte bei manchen minderbemittelten amis nur noch mehr hass schüren.

    aber das sie swordfish aus dem programm genommen haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war bisher (sieht man an meinen Beiträgen) sehr angenehm überrascht vom Spidermanfilm (übrigens: außer auf den Splashpages, habe ich nirgendwo gelesen, dass der Film jetzt erst 2003 kommt), aber nach diesem Foto (http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=10253) vom GG sehr ich schwarz. Der Kerl sieht aus wie ein Power Ranger. Ich befürchte ein Batman 4 Debakel!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    ..................WILL UNS SAM RAIMI VERARSCHEN !!!!!!!!!!!!!!??????????????

    Ich denke der größte Kampf bei diesem Film wird in meinem Kopf stattfinden "Mag ich diesen Film wegen Spiderman oder hasse ich ihn wegen dem Goblin"

    Ich habe die Beiträge auf "aint it cool" gelesen, da gibt es auch noch andere die wie ich der Meinung sind dass Willem Dafoe gerade deswegen für die Rolle des green goblin geeignet ist weil er eigentlich dem goblin ziemlich ähnlich sieht.........und jetzt stecken sie ihn in dieses.........dieses...........

    AAAAAAAARRRRRRRRRGHHH!!!!!!!

    Sam Raimi muss wohl verrückt geworden sein.

  5. #30
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der langsam schon leicht ergraute CD&C muss wohl ner Horde Newbie-Luschen mal wieder erklären wie die Filmwelt funktioniert (oder sagen wir fuxt ) ...

    Ok, Leutz ... es ist so einfach ... das was ihr als -Kostüm bezeichnet ... diese Scheussliche Latex 'Power-Rangers / Batman 3/4' -Teil ist nichts anders als nen "Blue-Screen"-Anzug ... d.h. auf den Körper vom Goblin werden nachher die ganzen Goblin-Sachen mit cGI aufgetragen ...


    So, ich hoffe ihr habt das geschnallt, ausserdem ... zum X'ten-Mal ... Bilder können keinen Film wiedergeben ... was auf Bildern aussieht kann im Film wunderbar fuxen ... und umgekehrt (siehe Herr der Ringe Pics und danach die bewegten Filmsequenzen ) ...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

    Woher hast du den die Info dass es sich nur um ein Kostüm handelt bei dem später per CGI alle typischen goblin Sachen aufgetragen werden ?

    Mich wunderts nur, da im Moment hunderte Spidey-Fans sturm gegen dieses Kostüm laufen...........und da kommst du und erzählst uns es sei alles nicht so wie es aussieht.

    Ok, spätestens 2003 werden wir sehen ob du gelogen hast oder nicht, hehe.

    .....ähm.......könnte aber gut sein dass du ganz richtig liegst, denn soweit ich mich erinnere besteht Spideys Kostüm ebenfalls aus CGI Effekten...........nur wo gibt es Bilder von Spidey´s Kostüm OHNE die CGIs ???

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cd&C
    Eher wohl "Green Screen" Mag ja sein das das noch verändert wird (obwohl ich das NIRGENDWO gelesen habe) Aber ich finde schon das "Grundgerüst", als das ich das Kostüm sehr wohl sehe nicht gerade doll. Und Herr der Ringe hat auch auf Fotos bessere Kostüme.

  8. #33
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, zum Thema Goblin-Pics ...

    Zuerst, ich hab nur den Begriff "Blue-Screen" Verwendet, weil ich davon ausgegeangen bin das er den meisten von euch geläufig sein wird (man, das war wieder ein kruder Satz-Aufbau) ...

    Heutzutage braucht es keinen blaunen Hintergrund mehr, mit moderner Computer-Technik kann so ziemlich alles und jedes rausgefiltert werden, aber eine einheitliche Farbe oder eben klare Flächen helfen erheblich ...

    Habt ihr euch den Goblin auf dem Pic mal genauer angesehen, er ist so gut wie ohne Details, eigentlich sind es nur Konturen und einige Muskelansätze ... sonst nichts ... denkt ihr im ENRST bei einer solch teuren Blockbuster-Produktion werden die solch ne billige Goblin-Varinate verwenden ... schaut euch mal den Spidey an ... der fuxt, der kommt verdammt gut rüber ...

    Habt ihr euch mal Spawn angeschaut, sein ganzes Köstüm war cGI, gerade das verspielte Goblin-Outfit eignet sich doch wunderbar um es komplet mit cGI zu überziehen ... ausserdem sieht es immmer noch besser aus die Orginal-Bewegungen von Schausieler zu haben und seinen Body mit x-Effekten aufzuwerten (Leuchtende Augen, ne CGI Kaputze usw) als den Chara komplett mit cGI zu machen ... siehe Final Fantasy ...

    Ausserdem, auf dem Pic steht der Goblin in ner wegsprengten Holz (?) Wand ... um ihn herum hat es viel Platz (sieht eher wie ein Durchgang für den Hulk aus) ... ich könnte mir vorstellen, das der Goblin vielleicht schon am brennen ist, während er dort steht ... oder alles ist in Rauch (Kürbisbombe) gehüllt und man sieht nur seine Konturen (dazu braucht es nicht mal cGI ... das Pic wurde einfach vor dem Rauch gemacht !) ... ihr seht viele Möglichkeiten ... wartet einfach ab, bleibt und lasst euch nicht gleich von jedem "Poduktions-Pic" aus der Ruhe bringen ... das wird im Film schon alles fuxen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Wort in Gottes Ohr!

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    OK, ich wollt mal eure Meinung zum ersten offiziellen Goblin-Pic hören (gibt's ja schon seit ein paar Tagen hier auf Main-Page zu bewundern) ...

    Auch wenn diese Diskussion schon durch's Marvel-Forum tobt, wollt ich einfach mal wissen was ihr vom "Movie"-Goblin haltet.

    Mir persönlich gefällt's wirklich sehr gut, gerade der "High-Tech"-Gleiter ist absolut cool ... aber auch mit der Rüstung im Cyborg-Stile kann ich leben, alles passt IMO perfekt zu einem Industrie-Multi wie Osborn ... der Spidey eben mit den Waffen seiner Firma bekämpft ...

    Ich find's auch gut das sich die Filmmacher bemühen Spidey und seine Gegner möglichst realistisch rüberzubringen (soweit das bei ner Comic-Verfilmung möglich ist) ... wie beim X-Men Film können sie ruhig vieles neu definieren damit es auch auf der grossen Leinwand fuxt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das kostüm vollkommen in ordnung. sieh tauf jeden fall besser aus als irgendso ein billiges latex teil wie bei batman (auch wenns bei batman passt)

    gibts inzwischen eigentlich wieder einen starttermin ?
    may 2002 würde ich ja jetzt nichtmehr auswählen, da ist die konkurenz zu gross

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint ihr dazu, das Spiderman so nah an Star Wars startet (in Deutschland sogar nur eine Woche dazwischen) Schadet das dem Film? Oder stärkt es den Hype?

  13. #38
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch ein wenig darüber erstaunt .. ...

    Aber ich gehe mal davon aus, das sich die Verantwortlichen von Sony (die Vertreiben doch Spiderman ?) gedacht habe das Episode 2 erst wieder Richtung Herbst bei uns startet (Ende August - Anfangs September ) ... deshalb wird das Spiderman sehr wahrscheinlich noch nach hinten geschoben ... oder Sony diese "One World - one Release" Aussagen von Lucasfilm einfach nicht Ernst nimmt ... ...

    ICH kann mir einfach nicht vorstellen das die so zwei grosse Sommer-Blockbuster innerhalb einer Woche starten werden, das Hauptzielpublikum wird ja wohl bei beiden Filmen das gleiche sein ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade deswegen starten die ja fast gleichzeitig, auch wenn star wars übermächitg sein wird, egal wie schlecht der film auch ist. wann soll er denn in den usa starten? genauso kurzfristig wie in deutschland, also eine woche vor star wars?
    Happy people have no stories.

  15. #40
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Das versteh ich nicht ganz, wenn du 2 Filme mit dem mehr oder weniger selben Zielpublikum mit nur einer Woche Anstand startest ... müssen sich oder werden sich doch viele nur für einen der beiden Entscheiden ... was in dem Fall wohl zu Lasten von Spiderman gehen wird .

    Für mich sind schon die Termine von Potter und HdR zu nahe beieinander das es einem Möglich wäre Titanic zu holen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #41
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die werden beide titanic knacken, warts ab.

    an sich hast du recht, aber das ist nun mal das konkurrenzgebaren der film studios. nachdem den miesen kritiken zu star wars episode 1 und den guten kritiken zu x-men kommt noch dazu, das die leute sehen wollen, wie der spiderman film jetzt nach den änderungen aussieht. ergo rechnet sich fox gute quoten aus und probt den aufstand gegen lucas.
    Happy people have no stories.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt logisch. Aber Star Wars genießt Kultstatus. Daher glaube ich nicht, daß Spider-Man mithalten kann.

    Anyway, sie werden beide mächtig erfolgreich sein. Der eine vielleicht ein wenig mehr als der andere.

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thema gegessen, spiderman ist verlegt worden. zwar nur um zwei wochen, aber immerhin, dann dürften die meisten leute star wars gesehen haben und können auch spiderman begutachten.
    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zu den erwartungen an die beiden filme.

    wieso erhoffen sich die stuios denn so grosse einspielergebnisse von spidey oser dem herrn der ringe ?
    klar, für uns hier ist das die verwirklichung eines jugendtraumes (wenn ich das mal so verallgemeinern darf ) aber für den grossteil des publikums ist doch spidey einfach irgendein comicheld. schauen die sich sowas überhaupt an ? und dann bezweifle ich ja noch das episode 2 nach dem "erfolg" des ersten noch viele nicht star warsler in kino lockt.


  20. #45
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ganzen "nicht"star warsler fanden episode 1 gut, das ist ja das problem. und spidey wird kohle machen, den kennen ja sogar nicht comic leser, weil er einfach ne pop ikone ist. wenn schon x-men erfolg hatte, die ja hier in deutschland die wenigsten kennen, wird spiderman das locker schlagen.
    Happy people have no stories.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam der neue Trailer raus. Also ich find ihn ganz schick. Wie ich schon im CF schrieb, sehr actionlastig.

  22. #47
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den nicht sw fans hat ep1 gefallen ? die konnten doch noch nichtmal was mit der story um anakin anfangen.

    was den spidey trailer angeht. der ist wirklich cool. und warum sollte der film nicht actionlatig sein ? passt bei spidex doch.

    ich freu mich auch jeden fall drauf

  23. #48
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch, das er doch noch bald rauskommt. der trailer ist cool, und so schön lang.

    klar, die leute die star wars nicht kennen, hatten nen netten action film und sie konnten nachher sagen, das sie in star wars waren. so geht das heute.
    Happy people have no stories.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich, während Herr der Ringe, hab ich zum ersten mal den Kino-Trailer von Spider-Man gesehen. Und obwohl ich mich nachwievor auf den Film freue, hab ich seitdem ein leicht mulmiges Gefühl in der Magengegend.

    Wieso? Nun, weil man den Netzschwinger-Sequenzen ihre Herkunft deutlich angesehen hat. Zu deutlich, für meinen Geschmack. Klar, es wird niemanden überraschen, man kann schließlich keinen noch so lebensmüden Stuntman wie eine tollwütige Hummel durch die Luft wirbeln lassen und dann noch erwarten, daß er cool dabei aussieht. Diese Szenen mußten am Computer entstehen. Doch daß man es so leicht erkennen könnte... Bei den wilden Kamerafahrten durch die New Yorker Straßenschluchten wirkte der CGI-Spidey zu smooth, zu glatt, die Bewegungen waren unnatürlich flüssig. Das hat mich doch ein wenig enttäuscht.

    Sind euch diese Dinge auch aufgefallen, oder bin ich vielleicht doch ein wenig pingelig?! Ich will nicht abstreiten, daß ich bei Action / SciFi-Streifen verstärkt auf so was achte und auch einen einigermaßen geschulten Blick habe.

    Marcus

  25. #50
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    also ich hab den trailer am freitag vor herr der ringe gesehen und muss sagen er macht mich echt neugierig. davon mal abgesehen, dass ich als comikfreak sowieso reingegangen wäre. leider sass ich ziehmlich weit vorne im kino, wo es verdammt schwerr fällt auf so feine details wie von marcus erwähnt zu achten (ging mir dann bei lotr natürlich genauso). aber da ich mir lotr demnächst sowieso nochmal reinziehe und dann hoffentlich mehr in der mitte oder hinten sitze, werde ich mal drauf achten.

    Dark Vamporia
    aka. vampy vom CF


Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher