User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 529

Thema: Spider-Man [ Trilogie ] [ Sam Raimi ]

  1. #376
    Blubbeldub
    Gast
    Original von BigSmoke
    also fidns echt geil das spidy im 3. teil nich nur einen sondern gleich 3 gegner hat
    Also mir würde Venom schon reichen. Ich warte ja schon seit dem ersten Teil auf ihn.
    Wobei der Sandmann auch nicht schlecht ist.

    Eins ist auf jeden Fall sicher. Der Film kann nur geil werden.

  2. #377
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 1 Mai nicht ein Dienstag? Ziemlich ungewöhnlich, dass eine Premiere auf einen Dienstag fällt - hier in Deutschland ist es doch in der Regel immer der Donnerstag gewesen, oder?

    Jedenfalls möchte ich mir den Film auch ansehen. Die Filme sind ziemlich gut gemacht. Bisher eine der wenigen Comicverfilmungen, die mich überzeugten. Darum bin ich schon sehr gespannt. *__*

    Zumal der zweite Teil von der Qualität her dem ersten in nichts nachstand, wie ich finde. Das lässt doch hoffen, dass der dritte auch vernünftig ist. Aber darauf kann man sich heutzutage auch nicht mehr verlassen, ich sage nur X-Men 3... -___-;

  3. #378
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. mai is sogar feiertag

    und ich find venom auch hammer und sandman auch, kenne die ja auch noch vond en comics und zeichentrickserie einfach nur geil

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ist der 1 Mai nicht ein Dienstag? Ziemlich ungewöhnlich, dass eine Premiere auf einen Dienstag fällt - hier in Deutschland ist es doch in der Regel immer der Donnerstag gewesen, oder?

    Jedenfalls möchte ich mir den Film auch ansehen. Die Filme sind ziemlich gut gemacht. Bisher eine der wenigen Comicverfilmungen, die mich überzeugten. Darum bin ich schon sehr gespannt. *__*

    Zumal der zweite Teil von der Qualität her dem ersten in nichts nachstand, wie ich finde. Das lässt doch hoffen, dass der dritte auch vernünftig ist. Aber darauf kann man sich heutzutage auch nicht mehr verlassen, ich sage nur X-Men 3... -___-;
    X-Men 3 wurde auch nur produziert um die Kapitalistenschweine zu befriedigen. Spiderman 3 wird auf jedenfall gut werden, das hat noch Potenzial.

  5. #380
    Rain
    Gast
    Oh man, kann es garnet erwarten, nachher endlich Spider-man 3 zu schauen... Das Kino wird zwar rappel voll sein, aber diesen Film muss man einfach so schnell wie möglich gesehen haben... Ich glaube das Teil 3 die ersten Beiden bei weitem überbieten wird und noch mehr einspielen wird, als es Teil 2 schon getan hat...

    Bin gespannt, was wohl die erfolgreichste Trilogie wird, Spider-man oder Fluch der Karibik... Beide haben bisher ca. 1,6 Mrd Dollar eingespielt...

  6. #381
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo und gleich danach in den mai tanzen \o/

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Oh man, kann es garnet erwarten, nachher endlich Spider-man 3 zu schauen... Das Kino wird zwar rappel voll sein, aber diesen Film muss man einfach so schnell wie möglich gesehen haben... Ich glaube das Teil 3 die ersten Beiden bei weitem überbieten wird und noch mehr einspielen wird, als es Teil 2 schon getan hat...

    Bin gespannt, was wohl die erfolgreichste Trilogie wird, Spider-man oder Fluch der Karibik... Beide haben bisher ca. 1,6 Mrd Dollar eingespielt...
    Ich warte ein paar Tage um meine Nerven noch mehr anzuspannen harharharh nicht umsonst hab ic sehr viel geduld ;P

  8. #383
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nich gar nich ob ich mir den im kino angucke

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck mir den Film auf jeden im Kino an...
    Ich liebe alle Spiderman filme... xD das is ein muss *gg*

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade von der Vorpremiere... keine Lust das großartig zu sagen. Hübsch kitschig, Venom irgendwie enttäuschend öde und klein, gute, humorvolle Stellen, an sich also ein guter Unterhaltungsfilm, obwohl ich mal wieder das Kinopublikum am liebsten weggetreten hätte... Leute die an emotionsgeladenen Stellen... lachen... sowas zeigt mir nur wieder gesellschaftlich was Oo Achja... GEILER Auftritt von Bruce Campbell... und... einem schönen Gastauftritt mit Stan Lee

  11. #386
    Rain
    Gast
    Ja, war auch grad drin, kann mich dem im Grunde nur anschließen... Zu wenig Action, zu wenig Venom (ich glaub vllt 10 bis 15min oder so), zwar nette Gags (geschmunzelt hab ich), aber ansonsten doch eher enttäuschend, bei den großen Erwartungen... Der beste Film des Jahres wird Spider-man 3 meiner Meinung nach nicht, FdK3 scheint da doch eher der bessere Anwärter zu sein...

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, war auch grad drin, kann mich dem im Grunde nur anschließen... Zu wenig Action, zu wenig Venom (ich glaub vllt 10 bis 15min oder so), zwar nette Gags (geschmunzelt hab ich), aber ansonsten doch eher enttäuschend, bei den großen Erwartungen... Der beste Film des Jahres wird Spider-man 3 meiner Meinung nach nicht, FdK3 scheint da doch eher der bessere Anwärter zu sein...
    Ich hab nichts von zu wenig Äktschn gesagt. Ich fand den Film fast durchgehend unterhaltsam... bloss halt... zu wenig Venom und er sah auch irgendwie zu langweilig aus =/

  13. #388
    Rain
    Gast
    Original von !HonK!

    Ich hab nichts von zu wenig Äktschn gesagt. Ich fand den Film fast durchgehend unterhaltsam... bloss halt... zu wenig Venom und er sah auch irgendwie zu langweilig aus =/
    Hab ja auch nicht gesagt, das du es gesagt hast ...

    Für mich war es einfach zu wenig Action, im Grunde war der Film eher mit Gequatsche, Liebesszenen, Gags usw gefüllt... Die Action blieb weitesgehend aus... Klar gab es auch Actionszenen, die waren dann auch wirklich gut, aber ein wenig mehr, schadet nie ...

    Für mich ist Spider-man 3 nicht der Film des Jahres, das kann ich jetzt schonmal sagen. Klar, er war gut, im Gegensatz zu vielen anderen Filmen, aber er hat für mich nicht das gehalten, was die Trailer versprochen haben, bzw. hat meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den film grade gesehen und fand ihn so ganz jut.
    also teilweise fand ich hat er sich etwas gezogen aber ansonsten ging es.
    und die action szenen waren voll gut gemacht o.o
    ich fand den film schon gut und er war sein geld wert, wenn jetzt die vor mir noch ihre fresse gehalten hätten und nicht ständig geredet und mit ihrer tüte geknistert hätten wärs super gewesen-.-
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #390
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-man 3

    Sehr sehr tolle Sache. Mehr Action, mehr Humor und mehr Action als bei den Vorgängern, dafür nicht mehr ganz so ein perfektes Timing wie beim ersten Teil. Andererseits gab es auch nicht mehr ganz so viel Kitsch wie beim zweiten Teil, dafür aber teilweise äußerst deplatzierten Pathos. Die Szene am Ende, wenn Spidey auf einem Haus in Richtung Finale saust und in der im Hintergrund eine wehende amerikanische Flagge rumflaggt war echt die Härte. Das wirkte ohne Scheiß so, als wenn ein Produzent in letzter Sekunde gesagt hätte. "Sam warte, da muß noch ein bissl mehr Pathos rein, eine Flagge im Hintergrund oder so.." Abgesehen davon ist Spider-man 3 ein spektakulärer Abschluss der Trilogie mit lebendigen Charakteren und wirklich atemberaubenden Effekten geworden.

    9/10

  16. #391
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider-Man 3

    sowqas, dass es da noch keinen Thread zu gibt, sowas aber auch.....

    öhm...ich will nicht zuviel verraten, aber....sau cool. bei Spider-Man 2 dachte ich mir damals: wow, das is echt klasse, die Charaktere sind toll, es geht auch stark um Peters Probleme, und die Spidey Action ist nahe der Perfektion. und was für ein sau cooler Super Schurke.

    nun, im großen und ganzen kann man genau das auch über teil 3 sagen. nur müsst ihr Schurke duch SchurkEN ersetzen

    hätte nicht gedacht, dass Raimi all die Plotstränge unter eine Maske bekommt, aber er hats geschafft. der Film kommt einem nicht zu lang vor, wenn mn zwanghaft nach Kritikpunkten sucht, könnte man natürlich sagen, dass kirsten Dunst zuviel Screentime hat, aber sonst is alles spitze.

    ankucken!!!

  17. #392
    Rain
    Gast
    Stimmt, die Szene mit der US Flagge, da ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf: "Typisch Amis" ... Durch den Kinosaal ging auch ein leichtes Seufzen, Schnauben... Haben wohl viele so gedacht wie ich...

  18. #393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja nicht schlecht an!

    Hatte im Radio eine etwas negative Kriktik (zu lange und zu langatmig) gehört aber deine Kritik wiegt das ganze wieder auf!

    Vielleicht schaue ich ihn mir nun doch im Kino an, mal schauen!


  19. #394
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Flagge war schon fast etwas übertrieben. Aber am besten waren die Szenen wo man was zu lachen hatte. J.J. James und der Terror der Sprechanlage. Und das mit dem französischen Restaurant. Insgesamt war der Film genial.

  20. #395
    Rain
    Gast
    Original von FeytheHunter
    Das mit der Flagge war schon fast etwas übertrieben. Aber am besten waren die Szenen wo man was zu lachen hatte. J.J. James und der Terror der Sprechanlage. Und das mit dem französischen Restaurant. Insgesamt war der Film genial.
    Ja stimmt, bei den zwei Szenen musste ich echt Schmunzel (ich kann im Kino nicht laut lachen)... , oder die Szene wo Peter so "hässlich" durch die Straße getanzt hat...

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mir scheint war ich also gestern nicht die einzige bei der Vorpremiere^.^

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOmg war garde im Kino und der Film war göttlich, er war geil, er war mitreißend.
    Ich habe im Kino gewint, gelacht habe nochmal geweint aber vor Glück, habe getrauert und am Ende gejubelt.
    Peter Parker in Bestform, die Feinde genial, nie soviel Effekte gesehen, soviel Gewusel, soviel Steine sovie Spinnenweben.

    10/10 Punkten

  23. #398
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich will den endlich sehn

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds wohl erst am Freitag reinschaffen, eigentlich eine Schande...

    Aber irgendwie waren die Spider-Man Filme nicht soooo unglaublich wahnsinnig der Hammer für mich. Klar, die Charaktere sind klasse, die Effekte sowieso, die Story glaubwürdig, aber verklagt mich, der Funke wollte immer nur ein kleines bisschen überspringen. Hab bis jetzt beide Teile immer nur 2x gesehen, einmal im Kino, einmal auf englisch auf DVD. X-Men zB schon sicher 5x...

    Ich weiß, das von einem Typen, der 100 Euro im Monat für Comics ausgiebt und 4 SpiderMan Serien liest...Trotzdem, ich kanns nicht erklären, mein Favorit sind andere Comicverfilmungen. Versteht eigentlich wer was ich sage? Also, ich nicht

    Werd mir Teil 3 aber auf jeden Fall anschauen, vielleicht ändert der meine Meinung ja...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    honk hat recht, zu wenig venom. zu viele helden insgesamt. trotzdem guter film. mehr dazu im "was habt ihr zuletzt gesehen" thread.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher