User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 534

Thema: X-Men

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich gebe den X-Men 2 bloß

    Die Story war mir etwas dürftig, oder vielleicht hängt das nur damit zusammen, daß ich etwas schlecht drauf bin. Aber alle Freunde des Superheldengenres dürfen sich schon mal auf ein gewaltiges Bildspektakel mit vielen alten und neuen Bekannten freuen.

  2. #102
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, der ist nicht drin, ich hab das Ding. Das interessanteste ist noch die zweite DVD, mit X2-Trailer, X2-Interviews, einem Demo-Video vom neuen Wolverine-Videogame für Gamecube, PS2 und X-Box... Allerdings gibt es auf der zweiten Scheibe keine Deutsche Tonspur.

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hat jemand das Special zum Film auf RTL gesehen? Und ist der Mund wässrig geworden?
    Ich bin mal gespannt, welche der Mutantinnen die Herzen der sabbernden Geeks diesmal höher schlagen läßt. Mit Kelly "Lady Deathstrike" Hu kommt ja starke Konkurrenz auf die anderen Diven zu. Bei den Damen sind die Fronten wohl geklärt, Hugh "Wolverine" Jackman weist die anderen wohl wieder so ziemlich in die Schranken.
    Mir ist jedenfalls schon mal aufgefallen, daß die Synchronisation leider den niedlichen Akzent von Alan "Kurt "Nightcrawler" Wagner" Cummings total unterschlägt, ist aber kein Wunder.
    Tja, ich werde mal versuchen, den Film am Dienstag noch ein zweitesmal zu sehen. Ich weiß, ich bin ein fieser Angeber, weil viele warten hier ja schon ungeduldigst auf die Premiere.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und hat jemand das Special zum Film auf RTL gesehen? Und ist der Mund wässrig geworden?
    ....... Bei den Damen sind die Fronten wohl geklärt, Hugh "Wolverine" Jackman weist die anderen wohl wieder so ziemlich in die Schranken.
    Jep, hab das Special gesehen und whow... echt stark. Ich kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen.
    Wolverine ist unschlagbar sexy. *schnurrrr*
    Wen ich auch sehr interessant fand ist Nightcrawler. Als nicht-Marvel-Leserin kenn ich die Figur noch nicht, aber in dem Special wirkte der wirklich freaky.

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja auch neugierig, ob die Sicherheitsvorkehrungen bei der Pressevorstellung der deutschen Fassung noch einmal so streng sind, nachdem ja nun das Special schon gelaufen ist.
    War nämlich echt komisch, ich bin da am Foyer von so einem muskulösen, jungen, soweit ich als absolute Hete das beurteilen kann, halbwegs attraktiven 1,85m-Schrank abgetastet worden und hatte eine Taschenkontrolle. Klar, vielleicht hätte das einem meiner Kollegen oder einer Kollegin gefallen, mir war der Popotatscher eher unangenehm. Aber für die X-Men 2 lasse ich mir das halt gefallen. Nun denn, bin dann in den ersten Stock, vor dem Saal noch einmal zwei junge Mädels, aber kein Abtasten mehr.
    Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, lasse einen meiner voll dämlichen Spruch ab a la " Hey, hier werde ich nicht mehr abgetastet? Das finde ich unfair". Habe mir aber nicht viel dabei gedacht und bin schnell weiter, weil ich meine Termine immer sehr knapp kalkuliere. Kommt aber dann prompt die Retourkutsche "Naja, wir können das ja noch nachholen."
    Puh, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber jetzt kenne ich ja schon den Anfang des Filmes, jetzt hätte ich für das Angebot Zeit.

  6. #106
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem mir bernd davon vorgeschwärmt hat, werd ich mir die scheibe auch demnächst zulegen. und für niki, die ja keine neuen versionen mag: es sind beide drauf, kino und neue version.

    Happy people have no stories.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann jemand bestätigen das es komplett neue szenen sind?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, die deutsche Version macht die Handlung vom Film auch nicht besser, aber eine solide - Wertung ist doch auch was.
    Die Fans der Mutanten werden den Film lieben, Action total, aber Kritiker, welche mit Comics nichts anzufangen wissen, waren auch nicht bei den Pressevorstellungen. Die machen dann sicher wieder irgendwelche fehlerstrotzende Schreibarbeiten wie bei Spider-Man.
    Ach ja, ich wurde wieder abgetastet, diesmal war ein anderer, ein echt heißer, südländischer Feger dort, bloß hat sie wieder ihrem 1,85 m-Kollegen den Vortritt gelassen. Ich weiß echt nicht, woran das liegt.

  9. #109
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, hab gehört, das es die gleichen szenen sind, die schon auf der ersten dvd zusatz waren, nur eben diesmal eingefügt.

    Happy people have no stories.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ach ja, ich wurde wieder abgetastet, diesmal war ein anderer, ein echt heißer, südländischer Feger dort, bloß hat sie wieder ihrem 1,85 m-Kollegen den Vortritt gelassen. Ich weiß echt nicht, woran das liegt.
    ich bin sicher, dass ich von der südländerin abgetatsch worden wäre

    noch einmal schlafen und ich geh auch x-men 2 schauen

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktion heute war ja echt nicht schlecht. Der 1,85m-Typ hat nämlich gerade die Umhängetasche eines anderen Rezensenten untersucht, während ich die weibliche Security angelächelt habe. Aber sie ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen, nachdem ich aber die Treppe rauf bin, hat sie mich zurückbeordert und ihren Kollegen flehentlich um die Abtatschung ersucht.
    Naja, jetzt aber genug davon, in den nächsten Tagen bin ich auf die Meinungen zum Film gespannt.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x-men II ist so geil!!!!!


    vorallem jean grey und die phoenix force. als jean gegen scott antretten musste und zum ersten mal die kraft richtig entfesseln liess, sass ich nur mit offenem mund im kino!!!

    aber auch der rest ist genial. nightcrawlers bumpfing war genial gemacht.

    es war nur schade, dass man die schüler an xaviers schule nur recht kurz sah und nur wenige einen wirklich imposanten gast-auftritt hatten.


  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akzeptabel!

    Noch 1-2 Versuche und sie werden es schaffen den perfekten X-MEN Film zu drehen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Year, X-men 2 rockt.

    Der Film hat einfach von allem ein bißchen mehr, mehr Action, mehr Effekte, mehr Gefühle, mehr Witz. Sagte Singer nicht, daß die Leute im ersten Teil Nummern getauscht haben und man im zweiten Teil das Date sieht? Das gilt nicht nur für die Romanzen, sondern schlicht für alles.

    So, für alles weitere: Spoiler inbegriffen .

    Leider gab es nicht allzuviele Neuzugänge (naja... eigentlich gab es schon genug, alles weitere hätte den Film gesprengt, aber ihr wißt schon ), aber diese fügten sich dafür wunderbar ein. Von Iceman hat man ja auch schon was im ersten Film mitbekommen, wobei seine Fähigkeiten noch "klein" gehalten wurden, aber er war ja auch mit Rogue beschäftigt - cool, wie er in dem Zusammenhang Logan begrüßt hat.
    Pyro war so, wie ich ihn mir erhofft hatte - wird er wütend, gehts ab . Nur sein Überlaufen wurde imo etwas zu prompt gelöst (mein einziger, wirklicher Kritikpunkt am Film). Und Nighty war erst recht klasse, auch wenn mir Beterei ansonsten wirklich auf die Nerven geht . Deathstrike war verdammt genial, zu dumm, daß sie getötet wurde. Da man wußte, daß sie nur manipuliert wird, hätte man gerne mehr über sie erfahren. Und auch über Strykers Sohn. In der Dreieckbeziehung zwischen Jean, Logan und Scott gings mal wieder ab, und kaum sind die Fronten geklärt, gibt Jean den Löffel ab. Vorerst . Die "Andeutung" war überdeutlich. Und man konnte erahnen, wie das erst wird, wenn die Frau richtig loslegt . Logans Vergangenheit wird bis zu einem gewissen Grad erklärt, wobei ich es interessant fand, daß ihm Xavier dabei nicht mehr helfen wollte; die Rückblenden erinnerten mich sehr an den Comic, wie es auch sein sollte. Mystique und Magneto sind sich treu geblieben, will meinen sie waren schön bösartig - besonders bei der Anmerkung mit Rogues Haaren. Naja, und dann waren da auch noch die ganzen Kurzauftritte und Andeutungen (Wer hat Remy entdeckt?? )..
    Bei der Story gings ja auch ganz schön zur Sache, der Angriff auf die Schule war heftig, genauso wie Magnetos Ausbruch gut gemacht war. Üble Bedrohung, üble Schurken, üble Verbündete, so mag ich das *g*. Die Story für Teil 3 müßte dann ja auch beschlossene Sache sein *gg*.

    Ansonsten gabs ne Menge cooler Szenen, einen völlig anderen Musikstil (an den man sich erstmal gewöhnen muß, obwohl er nicht schlecht ist) und am Ende des Films den dringenden Wunsch, bis zum nächsten mal soll die Zeit verdammt schnell vergehen.

    In den nächsten Tagen werd ich auf jeden Fall öfter das Kino aufsuchen...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand pyros entscheidung eigetnlich ncith zu plötzlich, natürlich gings schnell, aber es wurde im film imho das möglichste gemacht um eine charakterentwicklung vor sich gehen zu lassen.

    ansonsten bin ich deiner meinung.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    In der Dreieckbeziehung zwischen Jean, Logan und Scott gings mal wieder ab, und kaum sind die Fronten geklärt, gibt Jean den Löffel ab.
    na ja, nur dass scott so gut wie keinen auftritt hatte. da war die rolle von ice-man ja noch tragender und der hatte nicht mal eine uniform ausser am schluss, wo sie im büro des presienten waren.

    aber um die dreiecksbeziehung noch etwas komplexer zu machen, wäre es cool gewesen, wenn sie auch noch emma frost eingebaut hätten

    und ich bin auch schon mächtig auf teil 3 gespannt, vorallem wenn kommt, was wir alle erwarten.

    schade war auch, dass man collossus nur kurz in metall-form gesehen hat, aber vermutlich wäre es ziemlich aufwendig, einen sich bewegenden collossus zu machen, der auch noch gut aussieht.

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nicht nur Cyclops hatte einen relativ kurzen Auftritt, auch Storm und Jean Grey sind diesmal ordentlich in zweiter Reihe geparkt worden, damit die jungen Mutanten und das haarige Kotelettenbüschel Wolverine mehr Auftritt haben.
    Und ja, ich habe Remy Lebeau entdeckt und auch den kurzen Auftritt von Hank McCoy, vielleicht sehen wir die beiden dann ja in Teil 3.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, jean hatte zumindest ein paar grössere auftritte.

    und storm konnte zumindest während dem "luftkampf" zeigen, was sie drauf hatte.

    aber cyclops? da war ja kitty fast noch mehr zu sehen

    wenn im 3. kommt, was wir alle erwarten, wird zumindest wolverine nicht mehr die wichtigste rolle haben

    hank mccoy habe ich leider verpasst. habe nur beim abspann seinen namen gelesen. na ja, werde aber sicher nochmals ins kino gehen. vielleicht sehe ich ihn ja dann. zumindest remy habe ich bemerkt. dummerweise konnte ich mich dann nicht mehr auf den rest konzentrieren, d.h. ich habe dort noch ein paar andere "gastauftritte" verpasst.

    mystique fand ich im zweiten teil übrigens cooler als im ersten. irgendwie hat sie persönlichkeit entwickelt während sie im 1. nur ein mehr oder weniger chrakterloser handlanger von magento war.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil

    aber cyclops? da war ja kitty fast noch mehr zu sehen

    hank mccoy habe ich leider verpasst. habe nur beim abspann seinen namen gelesen.
    Hey, ich habe Cyclops oft genug gesehen, ich hätte Ororo mehr Auftritt gegönnt. Aber so sind halt die Geschmäcker eindeutig verschieden.

    Und zu Hank McCoy, Superphil, was ist los mit dir? Nicht einmal mich hat die Blondine in der Bar so ablenken können, daß ich den Fernsehauftritt vom Beast nicht mitbekommen hätte.

    Die Charakterstudie von Mystique war nicht schlecht und das ständige Morphing echt eine coole Sache.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juo cyclops war eh fast gar nicht zu sehen, besonders der kampf im gefängis hat cool angefangen und war leider schnell beendet. seine rolle war ja irgendwie cool so als beschützer und so. aber leider warst das dann auch das nächste was man von ihm sah war schon im damm, echt ärgerlich.

    und stryker war ja mehr als cool, son richtiger fieser kerl dem man echt einen möglichst qualvollen tod wünscht.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich eine comic-version von dem kleinen jungen an der schule, welcher durch blinzelnd die tv-kanäle wechseln konnte?

    ich hätte es noch einen witzigen gag gefunden, wenn man im tv einen clip von dazzler gesehen hätte. oder wenn zumindest eines der kinder im zimmer ein dazzler-poster hängen gehabt hätten...

    und wegen hank mccoy. wenn man schonmal mystique ohne blauer farbe gesehen hat, habe ich michh alt total auf die schauspielerin konzentriert.

    was denkt ihr, ist mystique im film auch kurts mama? sie sind zwar beide blau, sehen sich aber sonst nicht sehr ähnlich.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cyclops war tatsächlich zu selten im Bild, was aber imo Logan und Bobby wieder irgendwie ausgeglichen haben. Außerdem muß man sich überlegen, was in Teil3 kommt - da wird Scott sicher wieder eine tragende Rolle spielen.

    Collosus kam sehr cool, ja, und bei Remy konnte ich mich auch nicht mehr auf den Rest konzentrieren . Beim nächsten mal aber .

  23. #123
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings schade, dass bobby seine kräfte nie im ernstfall einsetzten konnte. ich hatte ja schon erwartet, dass er den damm einfriert. wobei die jetztige lösung einen interessanteren 3. teil bietet.

    ich bin ja schon gespannt ob jemand die andeutung am schluss verstanden hat, der die comics noch nicht kennt.

    irgendwie habe ich schon im 2. teil die berühmte szene aus uncanny x-men # 101 erwartet.
    ihr wisst schon, now and forever. i'm phoenix...


  24. #124
    Dark Magic
    Gast

    X-Men

    geh heut ins kino in den film und schau mal wie der ist!


    wer har ihn schon gesehen?!

    wie fandet ihr in?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn noch nicht geshen werdes aber siche rnoch tun! Ich hoffe er wird ein bisschen besser als der erste Teil!
    Der hatte mich nicht so überzeugt!

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher