User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 534

Thema: X-Men

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Güte, hat schon jemand den ersten Teaser zu X2 gesehen? Warum machen die sowas? So einen Appetitmacher zeigen und dann die Fans noch fast ein Jahr warten lassen....Gibts nicht eine Strafe für Folter?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #52
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, der ist schon fast zu cool bzw. zu gut ... für das sie erst sein 2-3 Wochen am drehen sind .

    Aber heh, solange ist es nun wirklich nicht mehr ... nur noch knapp 9 Monate bis er in den USA anläuft ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #53
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He! Wo gibt's den zu sehen???

  4. #54
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nighty
    Im CF (Marvel-Forum ) hat's IMO zur Zeit gerade 2 Threads zu diesem Thema (bzw. hatte es gestern noch), natürlich auch mit den entsprechenden Links drin .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder du liest dir einfach den entsprechenden News-Beitrag auf dieser Seite durch.... Warum einfach wenns auch kompliziert geht
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #56
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm schade.... Mein Quicktime war veraltet, und als ich's updaten wollte, hat alles gestreikt. Muß ich erst mal in Ordnung bringen....aber wie ich gelesen habe, wurd der Trailer schon wieder raus genommen?!

    Kann vielleicht mal einer, der ihn gesehen hat, bitte,bitte, eine kleine Zusammenfassung bringen?

    Gruß Nighty

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:

    Xavier und Magneto spielen Schach in der Zelle, reden davon was passiert wenn die Regierung erkennt, daß Mutanten eine Gefahr darstellen. Xavier antwortet, ihm tun jetzt schon alle leid, die versuchen in seine Schule zu kommen und seinen Schülern wehtun wollen.

    Szenenwechsel: Die US Army dringt in die Schule ein, Hubschrauber, verängstigte Kinder, ... Stryker findet Cerebro, lächelt böse. Pyro fackelt ein paar Fahrzeuge ab, Jean Grey mit Pistole, Xavier und Magneto kämpfen, Magneto sagt: "The war has begun".... insgesamt eine sehr schnelle Abfolge von sehr kurzen Szenen

    Der Trailer endet mit Xavier in der Zelle (allein), keucht "Erik, what have you done?" ... und einem Wolverine, der mit einem lauten Schrei scheinbar den Kameramann aufschlitzt

    Wie gesagt, nur genial!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #58
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich noch nicht ganz verstehe: Ich habe irgendwo gelesen, daß die Militärs die Schule aufgrund eines Attentats auf den PRÄSIDENTEN durch einen Mutanten, angreifen. Aber Kelley wurde im ersten Teil zu einem schwabbeligem,schmierigem Dingsbums gedingst, und Mystique nahm seinen Platz ein ( unbemerkt von den -mal wieder- dämlichen, trotteligen Normalsterblichen. Warum sollte also der Brotherhood ein Attentat inszenieren?
    Um Xavier zu schaden? Sehr seltsam...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Kelly ist nur Senator, nicht der Präsident.
    Oder wie meintest du das?

  10. #60
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, man sollte nach Mitternacht keine Beiträge mehr schreiben.... *sigh*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand schon den neuen Trailer gesehen? Sehr cool das!!!

    Endlich mal bewegte Bilder von Colossus, Nightcrawler, Deathstrike, Pyro, ... Und die Eltern von Iceman sind scheinbar genauso verklemmt wie in den Comics...

    Jaja, DD und Hulk werden zwar sicher nett, aber X2 ist DIE Marvel-Verfilmung, auf die ich mich am meisten freue!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #62
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich ähnlich, dd und hulk werden schrottig, x² wird mal wieder brennen und zwar bestens.

    gab es nicht schon einen x² thread, auch von nighty?
    Happy people have no stories.

  13. #63
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kev

    Nope, ich bemühe mich, mich nicht zu wiederholen...
    Vielleicht verwechselst du diesen Thread mit HP2.
    Habe jedenfalls jetzt auch endlich den Trailer gesehen und bin schon gespannt auf den Film.
    Gruß Nighty

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nightcrawler
    Warum sollte also der Brotherhood ein Attentat inszenieren?
    Um Xavier zu schaden? Sehr seltsam...
    Hey, als gebe es nicht genug Gründe den Präsidenten der USA zu killen






    Wenn Du ein Mutant bist meine ich

  15. #65
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der ganz neue Trailer!!!!!!
    http://www.apple.com/trailers/fox/x2/02/



  16. #66
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ollie
    Bin doch einer von den Guten...


    So, mal wieder was zum Film. Und da ich noch nie die Spoiler-Funktion benutzt habe, probiere ich das doch gleich mal aus....
    Die Story:



    Der Haß der Menschen auf Mutanten eskaliert nach einer entsetzlichen Attacke eines noch nicht identifizierten Gegners mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sie stärkt das Verlangen nach einem Registrationsgesetz und die Anti-Mutanten-Bewegung, welche mittlerweile vom wohlhabenden Armeebefehlshaber a.D. William Stryker geführt wird und von dem es heißt, daß er Experimente an Mutanten durchführt. Seine "Arbeit" scheint verbunden mit Logans mysteriöser Vergangenheit. Während Logan noch dieser auf die Spur zu kommen versucht, greift Stryker Xaviers Anwesen an.
    Magneto, geflüchtet aus seinem staatlichen "Plastik-Gefängnis", bietet den X-men seine Unterstützung an , um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen....

    Darsteller so far:


    Patrick Stewart, Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Famke Janssen, James Marsden, Bruce Davison, Rebecca Romiljn-Stamos, Anna Paquin, Alan Cumming, Aaron Stanford, Shawn Ashimore, Brian Cox, Kelly Hu, Shauma Kaiin, Kea Wong


  17. #67
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HailToTheMozarella!
    Hier der ganz neue Trailer!!!!!!
    http://www.apple.com/trailers/fox/x2/02/
    Gestern zum ersten Mal auf der grossen Leinwand gesehen und da kam der richtig gut . Vor allem Nighty und seine Kräfte sehen einfach super aus (sein "Schwefel"-Rückstand beim Teleportieren hat die gleiche Farbe wie seine Haut). Ich nehme jetzt auch mal an, dass alle Mutanten die mit Namen im Trailer vorgestellt werden auch "Hauptrollen" im Film spielen. Aber zum Glück läuft der ja bald an, freue mich nun echt auf ihn .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #68
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    x-men 1.5

    hat jemand von euch schon die neue version von x-men auf dvd gekauft.

    anhand der packung wird man ja nicht so schlau draus, ob es sich wirklich lohnt oder nicht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon die Version 1.0 mein Eigen nenne, kommt ein erneuter Kauf für mich nicht in Betracht.

    Würde sich wirklich jemand den Film ein zweites Mal auf DVD kaufen?

  20. #70
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Würde sich wirklich jemand den Film ein zweites Mal auf DVD kaufen?
    Diskutiere das mal mit den Besitzern von den “Herr der Ringe: Die Gefährten“-DVDs .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #71
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist an 1.5 anders als an der ersten Version? Sind die zusätzlichen Szenen direkt mit in den Film eingebaut? Dann wäre es für mich ein Grund, ihn mir nicht zu holen - wenn ich den ersten nicht sowieso schon hätte und mich so etwas eh vom erneuten Kauf abhalten würde .

    Diese Sache mit der Kinofassung versuche ich momentan auch bei den Star Wars DVDs im Panini-Dino-Forum klar zu machen, aber irgendwie habe ich keine Argumente außer meiner .. hmm, Sentimentalität? Ich mag Kinofassungen einfach. Wenn ich zusätzliche Szenen oder einen komplett erweiterten Film extra bekomme: mit Kußhand. Aber ich möchte nun mal auch die Original-Fassung schauen können.

    Darum habe ich hier auch tatsächlich zweimal HdR stehen . Die erste DVD hatte ich gekauft, weil ich es nicht abwarten konnte den Film zu besitzen. Und mir war beim Kauf ganz klar: sollte es mich packen und ich will mir tatsächlich die später erscheinende Deluxe Version zulegen (nein nicht mit Statuen etc.), dann wird die erste Version wieder verkauft. Dezember habe ich dann das Deluxe-Ding unterm Weihnachtsbaum gehabt und beim ersten Filmgenuß mußte ich feststellen, daß es diese - wirklich wunderbaren - zusätzlichen und erweiterten Szenen gibt, aber ich gar nicht mehr feststellen kann, wie die Kinofassung genau war. Schwaches Weib - jetzt stehen beide Fassungen bei mir im Regal.

    War das viel? Ja, das war viel.

  22. #72
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich mag Kinofassungen einfach. Wenn ich zusätzliche Szenen oder einen komplett erweiterten Film extrabekomme: mit Kußhand. Aber ich möchte nun mal auch die Original-Fassung schauen können.
    Ich weiß nicht, ob dich das tröstet aber ich verstehe dich. Ich habe beim Herrn der Ringe auch hin und herüberlegt, welche Version es denn nun sein soll (zwei ist in meinen Augen dekadenter Luxus ) und mich letztendlich für den Director's Cut entschieden.

  23. #73
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von stryx
    Würde sich wirklich jemand den Film ein zweites Mal auf DVD kaufen?
    Ja.

  24. #74
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wort!

    die neue version soll recht gute neue specials haben plus eben die neuen szenen und ich werd sie auf jeden fall auch holen. ist sie denn in d-land schon raus oder gibts bisher nur die us version?

    Happy people have no stories.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest hier in der schweiz habe ich ihn schon auf dvd gesehen. sind das den wirklich neue szenen und nicht die gleichen szenen, welche man schon auf der ersten dvd unter deleted scenes finden konnte?

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher