User Tag List

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 534

Thema: X-Men

  1. #401
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ayel
    Die Musik war komplett kacke, aber schon die in Teil 2 war relativ belanglos, also ist das vielleicht eine Art der Weiterentwicklung. Irgendwie . Nur die Musik des ersten Teils rockte so richtig.
    Schon komisch; ich empfind's genau anders herum. Dieses "Ta-tadadaa Ta-tadadaaaa" im ersten Teil ging mir immer schon gehörig auf den Sack. Teil Drei wird gewiss keinen Preis für die beste Filmmusik abräumen, aber stimmig fand' ich's schon.

    Ansonsten in aller Kürze (ich würde meine Meinung eingentlich ganz gerne weiter ausführen, allein die Zeit fehlt... ):
    An all den hier kritisierten Punkten ist schon was dran, trotzdem hatte ich viel Spaß an X-Men 3 und würde ihn qualitativ zwischen Teil 1 und 2 einordnen. Sicher, es wirkt alles etwas arg gehetzt, und jau, zu viele Dinge wurden nur halbherzig umgesetzt, was - wenn man an das hier vergeudete Potential denkt - schon sehr schade ist. Übrig bleibt jedoch toll gemachtes Effekte-Kino mit guten Darstellern und stimmiger Atmosphäre. Bester Actionfilm seit einiger Zeit!

  2. #402
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Schitt - da bin ich das erste Mal in meinem Leben nicht bis zum Ende des Abspanns im Kino geblieben und es kam noch was?? Was kam da noch? Ohgott, ich schäm mich so

  3. #403
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ gold seven


    man sieht das krankenzimmer mit dem koma patienten auf den xavier ganz am anfang im unterricht eingeht.
    udn dann spricht der pationt mit xaviers stimme "hallo moira"


  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und:


    Moira antwortet "Charles?". Ein wichtiger dramaturgischer Effekt..


  5. #405
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ fda: da konnt ich mich gar nciht mehr dran erinnern

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch nicht soo wichtig. Wie der Smiley im übrigen verdeutlichen sollte.
    Allerdings nahm die Antwort Moiras dem ganzen natürlich die Subtilität, so dass auch jeder mitkommen konnte und es nun eindeutig ist.

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habs auch endlich geschafft, ins Kino zu gehen.

    Grundsätzlich war Teil 3 doch ganz unterhaltsam, wenn ich den Comicfan in mir zur Ruhe bringe. Nur der Phoenix Geschichte hätte ein ganzer Film gegönnt werden sollen. So hat sie nur in der Mitte einen Auftritt und einen zum Ende, fertig. Lächerlich, gerade DIE ultimative X-Men Story hätte besseres verdient...

    Ansonsten war alles ganz nett, komischerweise hat mich Rattners Effekt-Overkill nicht sonderlich vom Hocker reißen können. Klar, alles sah gut aus, aber allein die Eröffnungssequenz aus X2 hat mich mehr beeindruckt als der ganze Teil 3.

    Kitty fand ich auch gut, Rogue hätte mehr Screentime verdient, ist ja immerhin eine Oscargewinnerin. Storm war nicht so störend, wie ich befürchtet hatte, dafür war Wolverine zu oft nur für platte Sprüche da. Der Mann ist ein wildes Tier, um Gottes willen, behandelt ihn auch so. Juggernaut hätte absolut keine Sprechrolle werden dürfen, und Colossus sah wirklich kacke aus. Magneto und Xavier waren gut wie immer. Alles in allem ganz ok, Fortsetzung muss nicht unbedingt sein. Lieber mal die Solofilme machen...

    Ach ja, hab ich erst jetzt gemerkt: Wird der Nachname des Professors wirklich "Ixavier" ausgesprochen? Ist mir bisher nie aufgefallen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ist genauso richtig, wie [Ksei'via], klingt nur blöder.

  9. #409
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom: Das mit dem Ix war mir auch schon im ersten Teil aufgefallen, das ist zumindest in der Synchro immer schon so gewesen.

    Juggernaut fand ich zumindest im Wett-durch-die-Wände-rennen mit Kitty klasse. Für mich eine der besten Szenen im Film. Yes, I'm easy to please.


    Mist mit dem "HIddenTrack"...


    Ehmm... welcher Komapatient nochmal? Und wer ist Moira?


  10. #410
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaube auch, dass es noch einen nächsten teil gibt.. schließlich hat magneto ja scheinbar seine Kraft wieder..oder zumindest einen winzigen teil davon.. das würde ja dann auch heißen, dass diese ..ähm..wandlerin auch wieder so werden kann, wie vorher..
    naja..ich wüsst gern mal, ob sie wieder zu magneto zurückkehrt, oder sich den x-men anschließt..
    *auf nen 4. Teil hoff*


  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Relativ früh in der Handlung erläutert Prof. Xavier seinen Schülern anhand eines Videos einen exemplarischen Konflikt in Sachen Koexistenz von Mutanten und Menschen, bzw. den Erscheinungsformen des X-Genes und ob man dies nun als Krankheit auslegen könne/müsse/solle. Dieses Exemplar ist eben jener ominöse Komapatient, gezeigt in einem Video, vorgestellt von Dr. Moira ... , persönliche Freundin Xaviers. Dieser Patient lebt zwar biologisch gesehen, hatte aber niemals ein Bewusstsein, wenn ich mich recht entsinne. Der Professor stellt nun die Frage in den Raum, was ein Mutant mit psionischen Kräften nun damit anstellen könnte, etc.



    Ein ziemlich deutlicher Hinweis, an den aber kaum einer im Verlauf noch gedacht haben dürfte.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Goldseven. Aufgefallen ist mir die Aussprache auch schon immer, aber ich hab echt geglaubt, der stellt sich immer als Charles E. Xavier vor.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand X-men III auch total klasse :love1: zwar nicht ganz so gut wie die ersten beiden teile,aber trotzdem geniale spannende unterhaltung.


    ich hab am schluss blöderweise auf die falsche schachfigur gesehen und nicht bemerkt,dass magneto doch noch einen kleinen teil seiner macht hat XD T______T
    ich finde,jeans kräfte hätten noch stärker zur geltung kommen müssen.. sie war zwar schon stark,aber nachdem sie ihre kräfte schon in ihrem elternhaus demonstriert hatte dachte ich,am ende würde nochmal was richtig dickes kommen... ich hab mir sagen lassen,dass sie im Comic sogar ganze planeten zerstört hat! ]



    ich bin auch für eine weitere fortsetzung.. ich liebe diese ganzen charaktere einfach.. besonders Mystique

  14. #414
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte das, was sie am ende gemacht hat, nicht gereicht?..


    sie hat immerhin die hälfter der leute, die dort auf der insel waren, einfach so mal in atome (oder was auch immer sie mit denen gemacht hat) zerlegt.. ich fand das eigendlich schon recht.. nun ja ...stark..


  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mus Veto da schon recht geben


    Aber es ist ja nicht so, das Magneto noch einen kleinen Teil seiner Kräfte übrig hat, sondern eher, das dieses "Heilmittel" nur Temporär wirkt und seine Macht nun langsam aber sicher wieder zurückkehrt. Angedeutet wurde das ja schon allein dadurch, das ein Mutant in der Nähe des Jungen, mit dem das Mittel gewonnen wurde, nicht für alle Zeit ihr Kräfte missen mussten, sondern das X-Gen nur in seiner unmittelbaren nähe unterdrückt wurde.


  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen wie der Regisseur von Teil 1 und 2 hiess?

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.imdb.com

    X-Men I: Bryan Singer
    X-Men II: Bryan Singer
    X-Men III: Brett Ratner



    @Kayka: Super Review.

    @ZanZa: So wirklich klar ist's nicht um X-Men 4, angeblich soll der Abspann der Anfang von X-Men 4 sein.


    Achja, und wer immernoch nicht genug von X-Men hat, kann sich freuen... es sind Spin-Offs geplant;

    Wolverine
    Magneto
    Emma Frost
    Mutanten-Kids von Professor X's Schule


    :tock:

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doof. ._. Ich find's ganz doof... ;_;
    Ich hab bei MTV dieses Special über X-Men gesehen, bzw. halt X-Men 3...und irgendwie hab ich Lust bekommen, den Film zu schauen T_T
    Leider hab ich die ersten Teile nich geschaut...und will es ehrlich gesagt auch gar nicht!!! xD''

    Haha, fand ich auch toll...dauernd haben sie gesagt der 3. Teil wird der Letzte sein, und am Ende des Specials sagen sie "Na, wer weiß" *_*''
    Wenn das kein Flop wird...

  19. #419
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Doof. ._. Ich find's ganz doof... ;_;
    Ich hab bei MTV dieses Special über X-Men gesehen, bzw. halt X-Men 3...und irgendwie hab ich Lust bekommen, den Film zu schauen T_T
    Leider hab ich die ersten Teile nich geschaut...und will es ehrlich gesagt auch gar nicht!!! xD''

    Haha, fand ich auch toll...dauernd haben sie gesagt der 3. Teil wird der Letzte sein, und am Ende des Specials sagen sie "Na, wer weiß" *_*''
    Wenn das kein Flop wird...
    du findest einen film doof, den du gar nicht gesehen hast?

    :tock:

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Kono Goro
    Doof. ._. Ich find's ganz doof... ;_;
    Ich hab bei MTV dieses Special über X-Men gesehen, bzw. halt X-Men 3...und irgendwie hab ich Lust bekommen, den Film zu schauen T_T
    Leider hab ich die ersten Teile nich geschaut...und will es ehrlich gesagt auch gar nicht!!! xD''

    Haha, fand ich auch toll...dauernd haben sie gesagt der 3. Teil wird der Letzte sein, und am Ende des Specials sagen sie "Na, wer weiß" *_*''
    Wenn das kein Flop wird...
    du findest einen film doof, den du gar nicht gesehen hast?

    :tock:
    Haha, also entweder hast du dir meinen Post nicht genau durchgelesen, oder du hast ihn einfach nich verstanden *_*''

  21. #421
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Wolverine
    Magneto
    das sind die einzigen spin-offs die halbwegs substanz vorzuweisen haben. :B

    @kono
    du drückst dich aber auch ganz seltsam aus.

  22. #422
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von LOKI
    Original von Kono Goro
    Doof. ._. Ich find's ganz doof... ;_;
    Ich hab bei MTV dieses Special über X-Men gesehen, bzw. halt X-Men 3...und irgendwie hab ich Lust bekommen, den Film zu schauen T_T
    Leider hab ich die ersten Teile nich geschaut...und will es ehrlich gesagt auch gar nicht!!! xD''

    Haha, fand ich auch toll...dauernd haben sie gesagt der 3. Teil wird der Letzte sein, und am Ende des Specials sagen sie "Na, wer weiß" *_*''
    Wenn das kein Flop wird...
    du findest einen film doof, den du gar nicht gesehen hast?

    :tock:
    Haha, also entweder hast du dir meinen Post nicht genau durchgelesen, oder du hast ihn einfach nich verstanden *_*''
    ich habe deinen beitrag duchgelesen.

    du hast geschrieben, dass du "es" ganz doof findest (was genau eigentlich?), dass du das special gesehen hast aber die ersten beiden teile nicht. und du hast geschrieben, dass du lust bekommen hast, den dritten teil zu sehen.
    du hast jedoch nicht geschrieben, dass du den teil schon gesehen hast.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal was ist eigentlich mit dem Teleporter passiert? das ist ja, als wäre der nie da gewesen, also komisch ist das alles manchmal schon...

  24. #424
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Nightcrawler wird wirklich schmerzlich vermisst...nicht mal ein Wort, wo er abgeblieben ist.

    Wegen Spin-Offs....Der Wolverine-Film kommt dann wohl ganz bestimmt, über den Magneto-Film würde ich mich auch freuen. Emma Frost...könnte interessant werden, dank ganz neuem Hauptcharakter.

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Kono Goro
    Original von LOKI
    Original von Kono Goro
    Doof. ._. Ich find's ganz doof... ;_;
    Ich hab bei MTV dieses Special über X-Men gesehen, bzw. halt X-Men 3...und irgendwie hab ich Lust bekommen, den Film zu schauen T_T
    Leider hab ich die ersten Teile nich geschaut...und will es ehrlich gesagt auch gar nicht!!! xD''

    Haha, fand ich auch toll...dauernd haben sie gesagt der 3. Teil wird der Letzte sein, und am Ende des Specials sagen sie "Na, wer weiß" *_*''
    Wenn das kein Flop wird...
    du findest einen film doof, den du gar nicht gesehen hast?

    :tock:
    Haha, also entweder hast du dir meinen Post nicht genau durchgelesen, oder du hast ihn einfach nich verstanden *_*''
    ich habe deinen beitrag duchgelesen.

    du hast geschrieben, dass du "es" ganz doof findest (was genau eigentlich?), dass du das special gesehen hast aber die ersten beiden teile nicht. und du hast geschrieben, dass du lust bekommen hast, den dritten teil zu sehen.
    du hast jedoch nicht geschrieben, dass du den teil schon gesehen hast.
    Mit "es" ist die Sache gemeint, die ich auch geschildert hab, also das ich den 3. Film gern sehen würd, aber die ersten zwei nich gesehen hab, und deswegen nicht denke dass es so logisch wär, wenn ich den 3. schauen würd.

    Ja. Und nigendwo hab ich gesagt, dass ich den 3. Teil doof finde (den ich, wie du gesagt hast, noch nicht gesehen habe).

    Was war daran jetzt so schwer?! xD''

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher