User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 534

Thema: X-Men

  1. #351
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolverine in Action
    http://youtube.com/watch?v=-NcWOkSB7...ine%20sentinel
    Ihr wisst ihr wollt es sehen

  2. #352
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich nur noch bis morgen gedulden, da ist die Pressevorführung.
    Bin mal gespannt...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #353
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M@Max & andere: Thx a lot fürs "Nicht-Versumpfen-lassen";-))
    @Ezekiel 25:17: DU HATTEST SOOOOO RECHT !!!! die Verlockung war zu großAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für den Link - gibts den Trailer zufällig auch wo zum runterladen ?
    @CarlMontgomery: diese Vermutung teile ich auch. Jedoch wird wohl eher ein Mitglied aus der "Randgruppe" einer Art "Heilung" zuteil, resp.vorübergehend, wenn überhaupt ?!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Hinfort!

    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    Wolverine in Action
    http://youtube.com/watch?v=-NcWOkSB7...ine%20sentinel
    Ihr wisst ihr wollt es sehen
    Weiche!!

  5. #355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich beneide Euch um Euro Standfestigkeit ;-))

  6. #356
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    udn nochmal was neues: bei dell gibts 7 minuten aus dem film, viel spass wünsch ich allen die es NICHT erwarten können
    http://thelaststand.dell.com.edgesui...eek/small.html

  7. #357
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir scho dabei sind, ich hab eben per ICQ folgende coole Links geschickt bekommen : http://www.iesb.net/video/qt_x3healsasfast.mov
    http://www.iesb.net/video/qt_x3slavename.mov
    Leider ist mein Englisch nicht so prickelnd, aber Xavier und Magneto sind doch wieder mal cool

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Wie kommste darauf? Alles was man gesehen hat, war, was wie ein Ausbruch aus dem Versteck der X-Men ausgesehen hat. Oder? Ich würde eher mal tippen, daß sie als Phoenix auf ihrer eigenen Seite steht.

    [Edit Okay, vergiss es. Beim zweiten Angucken hab ich besser aufgepasst.


    Aber der Trailer sieht in der Tat gut aus . Brett Ratner ist zwar kein Bryan Singer, aber ich bleib erst mal optimistisch gestimmt. Zumal mit Ben Foster, Kelsey Grammer und Vinnie Jones drei wirklich vielversprechende Neuzugänge gecastet wurden.
    Ja full ACK er ist kein Singer aber dennoch klingt das ganz gut. OK kein gutes Wortspiel. In Sachen Trailer konnt ich jetzt in einem anderen Forum noch folgendes ausmachen, was meint ihr dazu?
    http://www.iesb.net/video/qt_x3furball.mov
    http://www.iesb.net/video/qt_x3everythingalright.mov

    Heiß oder?
    Könnt ihr mir helfen bei der Suche nach der Quelle? Ich sag mal, da musses ja noch mehr geben Grüße

  9. #359
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch mehr für euch: Auf der Seite da ( http://www.ropeofsilicon.com/features/2006/x3/index.php ) kann man sich einige Filmausschnitte angucken

  10. #360
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders interessant ist dabei der "We're like you"-Clip, in dem man die digitale Verjüngung von Stewart und McKellen bewundern kann, über die ich auch schon in meiner Kritik geschrieben habe.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  11. #361
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Kritik, aber mal ehrlich: Muss man hinter jeden Schauspieler-Namen eine Klammer mit mehr oder minder bekannten Filmen desjenigen setzen? So gut wie alle sind doch schon bekannt. Und wenn schon, hätte man bei Kelsey Grammer zumindest "Frasier" nennen sollen.

    Zum Film: Ich bin doch sehr gespannt, meine anfängliche Abneigung gegen Rattner hat sich nach den Trailern und Making-Ofs doch etwas gegeben. Nur stören mich diese ganzen Handlungsstränge. Neue Mutanten, Mutant Cure, Phoenix, Liebesgeschichten. Das ist zu viel für einen Film, der um die 100 Minuten dauert. Und das dann alles noch mit einigen neuen grösseren Rollen. Hoffentlich haben die sich da nicht übernommen.

    Ich glaube übrigens nicht, dass dies der letzte X-Film ist. Möglicherweise gibt es jetzt eine Pause und Marvel wird nach Spider-man 3 nächstes Jahr erstmal andere Franchises starten. Captain America, Ghost Rider, Namor und Thor stehen ja alle in den Startlöchern.
    Aber die X-Men werden weiterhin eine halbwegs sichere Bank sein, vor allem auch weil Halle Berry mit großer Sicherheit nicht mehr dabei sein wird und vielleicht auch noch ein paar andere Nasen aussteigen werden. Frisches Blut zum revitalisieren wäre keine schlechte Idee. Ausserdem wird wohl ein Wolverine-Spin-Off nicht zu vermeiden sein. Und der Magneto-Film ist ja auch noch nicht ganz vom Tisch.
    Happy people have no stories.

  12. #362
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai: Danke. Das mit den Filmen in Klammern ist ne Vorgabe von Splashmovies. Und wenn ich die Wahl habe, schreibe ich da eher Filme als Serien rein.

    Wegen den Spin-Offs: Afaik sind derzeit offiziell Prequels zu Wolverine und Magneto in Planung. Über einen Storm- und einen Mystique-Film wurde auch schon mal geredet. In der Hinsicht wird also sicher noch einiges auf uns zu kommen. Aber "X-Men 4" wird wahrscheinlich nicht allzu bald - wenn überhaupt - kommen, wie man hört. Es ist einfach nicht gerade einfach, die ganzen Schauspieler jedes Mal zusammen zu bringen...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Nette Kritik, aber mal ehrlich: Muss man hinter jeden Schauspieler-Namen eine Klammer mit mehr oder minder bekannten Filmen desjenigen setzen? So gut wie alle sind doch schon bekannt. Und wenn schon, hätte man bei Kelsey Grammer zumindest "Frasier" nennen sollen.
    Naja, das steht halt mal in den Richtlinien, die jeder Rezensent zugeschickt bekommt. Ich kenn auch die meisten Darsteller, über die ich schreibe. Aber ich kenn auch das Gefühl, wenn man einen Typen auf der Leinwand sieht und einem ums Verrecken nicht einfällt, woher man den kennt. Sowas kann einem einen ganzen Film ruinieren. Deswegen find ich die Klammern ganz sinnvoll.

    Außerdem glaub ich nicht, dass jeder gleich weiß, wo er Ben Foster, Vinnie Jones oder von mir aus auch Hugh Jackman hintun soll... Es gibt auch Kinogeher, die sich nicht andauernd informieren und jeden bekannten Schauspieler der Neuzeit kennen. Hab ich zumindest gehört...

    *Off Topic aus*
    Ach ja, der Einfachheit halber wurde obiger Beitrag nur mit männlichen Nomen geschrieben. Dieselbe Meinung gilt natürlich auch für Schauspielerinnen!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #364
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich wusste nicht, dass dies Richtlinien sind, Dann will ich nix gesagt haben

    Bei Ben Foster und von mir aus auch Vinnie "Die Axt" Jones seh ich das ja auch ein, aber Patrick Stewart? Bitte!

    Halle Berry wird kein Storm Spin-Off machen, die ist der Superhelden-Rolle mittlerweile überdrüssig. Magneto steht noch sehr in den Sternen, wird ja auch kein wirklicher Superhelden-Film werden, wenn man bei der momentanen Idee bleibt. Dürfte auch Ian McKellen eher zuträglich sein.
    Happy people have no stories.

  15. #365
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall freue ich mich wie blöd auf X-Men 3. Gestern lief auf Tele5 irgendein Special zur Primetime und ich habe weitergezappt, weil ich mich ja nicht spoilern will ... dabei hätte ich es doch so gerne gesehen.

    Zu viele Handlungsstränge will ich auch nicht haben, aber mal sehen, was draus gemacht wurde. Hachje, wäre es mal schon soweit ...

  16. #366
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus


    Zu viele Handlungsstränge will ich auch nicht haben, ...
    Mal mindestens vier ...

  17. #367
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Adrians Kritik vollkommen zu, ein verdammt guter Film, der allerdings auch mir zuweilen etwas zu vollgestopft war. Da hätte man durchaus noch einige Minuten mit Charakterszenen hinzufügen können, die die vielen neuen Figuren etwas näher beleuchten.

    Ansonsten aber nicht nur für Comic-Fans satte Action-Unterhaltung, die ordentlich abrockt. Und diverse Szenen mit einer gewissen Rothaarigen machten ordentlich Gänsehaut....

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ihr seid furchtbar! Ihr bringt mich noch soweit, dass ich den Film auch sehen will! Und ich hab doch jetzt keine Zeit... :heul2:

  19. #369
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach dir keien sorgen, er läuft doch erst am donnerstag an

    ich bin auch mal gespannt wie sie die ganzen stories alle unterbringen wollen, alleien phoenix hätte ja schon gereciht aber nurn gut: ich freu mich auf einen dicken stapel mutanten (auch wenns mal wieder ohne gambit ist) udn bin eh nicht so wahnsinnig tief in den comcis drin als das mich kleinigkeiten stören würden.

  20. #370
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Oh, ihr seid furchtbar! Ihr bringt mich noch soweit, dass ich den Film auch sehen will! Und ich hab doch jetzt keine Zeit... :heul2:
    Das ist unser Ziel . Am Wochenende wirste ja bissel Zeit haben, oder? Bissel Unterhaltung hat noch keinem geschadet und X-Men sollte man schon gesehen haben.

  21. #371
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir den neuen Film angesehen auf english. Grund war eigentlich, dass wir einen Film für die Schule sehen mussten und das auf English und wir dachten, X-Man 3 ist leicht zu verstehen. Muss ich sagen, hatten wir nicht so unrecht und der Film hat mir auch so gut gefallen, dass ich ihn mir auch gerne noch einmal auf deutsch ansehen könnte.


    Einzig blöd ist dass sich wieder alles um Jean dreht und Scott tot ist und dass so gut wie am Anfang des filmes Q_Q


  22. #372
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heisst denn "wieder"? das ist der erste teil in dem es wirklich um besagte charaktere geht.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch gerade frisch ausm kino
    ich bin schon ziemlich enttäuscht, man wollte hier wohl um jeden preis die filmreihe zu ende bringen was man an

    den zahlreichen toden, allen voran Xavier, Jean Grey & Cyclops, der rest der "Bauern" is ja zu vernachlässigen, merkte, dann stört mich noch das Magneto, Rogue, Mistique ihre kräfte verloren haben, wobei mir Mistique ohne mutantenkräfte optisch sehr gefallen hat



    was mir gefallen hatte waren, Iceman, Kitty "Shadowcat" Pryde die kleine macht sich echt gut in dem Latex fummel^^, Pyro, Juggernaut (auch wenn er nich so ne grosse sprechrolle hatte, aber das ganze war eh mehr effektfeuerwerk), Angel, obwohl er zu wenig zu tun hatte :/ & Beast der dann auch das klassische schwarz gelbe X-men kostüm aus alten zeiten übergestreift hatte^^

    ich halte X-Men 2 United für den besten der reihe danach kommt direkt teil 1, Last Stand fällt da etwas weiter ab, da es sich ja wie schon gesagt nur noch um eine effekt schlacht handelte und wenig von den charakteren übrig blieb

    ich würde mich auch freuen wenn es auf dvd eine extended version geben würde, da hätte man viel mehr draus machen können

    ich bezweifel eh das es noch einen X4 geben wird, man wollte hier ja unbedingt alte charaktere loswerden, wundert mich das sie nich Storm haben abnippeln lassen die wollte doch eigentlich auch nich mehr als Storm auftreten...naja bin auf das Wolverine Spin off gespannt, aber dann bitte ohne einen der anderen X-Men, nich das dann irgendwelche anderen darsteller auf einmal als Iceman oder sonst wer auftauchen

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya.. ich hatte das vergnügen x3 nu zweimal schon zu sehen.. prinzipiell fand ich ihn gar nicht so schlecht, im vergleich zu den anderen beiden teilen allerdings bei weiten nicht sooo gut. ^^°

    ich fands auch ziemlich schade das so viele ihre kräfte freiwillig/unfreiwillig verloren haben. magneto ist mir ja noch ziemlich egal.. aber bei mystique und rogue find ichs schon ziemlich daneben. (bei rogue versteh ichs ja schon, aber ist halt schade)...


    nya.. mich hat das ganze jean/logan zeug genervt..+___+ ich mag jean nicht, da konnt ichs am ende verkraften..


    was ich aber bemerksenswert finde, sind die zahlreichen toten hauptcharaktere: Scott, xavier und dann noch jean. ist eigentlich recht selten, dass so viele hauptcharas sterben ^^



    nya.. obs nen teil 4 geben wird??? ich bezweifle es... .. wär vielleicht auch nur ne verschadelung des ganzen.. wenn ihr versteht... nun gut... ich werd dann mal auf das wolverine spin off warten und mal schauen was dann passiert..^^
    But I can’t be your sun - when you rain


  25. #375
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "X-MEN: DER LETZTE WIDERSTAND", dem absoluten Höhepunkt der X-MEN Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor...



    </div>Wenn man die bisherigen X-Men-Filme gesehen hat, wird man als aller erstes den Stilwechsel bemerken, den es zwischen dem Zweiten und aktuellen Teil gibt. Es gibt mehr Action, mehr Charaktere, aber auch mehr Drama und mehr Gefühl. Alles wirkt größer schneller und aufwendiger. Sogenannte Stärke-Level gibt es, viele viele neue Mutantenkräfte und jede Menge Action. Doch zwischen dem ganzen Tohowabohu macht Regisseur Bret Rattner nicht den Fehler auf Charakterentwicklungen und eine gute Story zu verzichten. Im Gegenteil. Bereits in den ersten 10 Minuten wird klar, das Rattner auf dem selben hohen Niveau wie zuvor Singer(Regisseur der ersten beiden Teile) spielt.



    Es fühlt sich nun alles mehr nach den X-Men an, die man aus den Comics oder Zeichentrickfilmen kennt und das ist schon mal eine gute Basis für einen unterhaltsamen Kinoabend. Anders an dem letzten Teil(?) der Serie ist auch die Tatsache das nicht mehr so viel erläutert wird.
    Man wird zwar nicht komplett unvorbereitet in etwas hineingeworfen, aber es wird auch nicht mehr zu jedem neuen Charakter eine komplette Origin erzählt. Dafür bleibt bei all dem was noch erzählt werden muss keine Zeit.



    Und es passiert einiges. Es gibt jede Menge neue Charaktere, jede Menge Schachfiguren die auf ihre Plätze müssen und so wenig Zeit. Nahezu jeder Charakter durchläuft eine schwerwiegende Entwicklung oder Veränderung, doch leider wurde die recht umfangreiche Handlung in weniger als 2 Stunden Laufzeit gepresst. Noch immer frage ich mich wie man gerade bei dem letzten Teil der Serie auf wertvolle Spielzeit verzichten konnte die man hätte für die neuen Charaktere verwenden können. Der Film ist temporeich, spannend und sehr dramatisch, wirkt aber aufgrund der geringen Laufzeit(104 Minuten) hektisch und nicht ganz so feinfühlig und subtil wie die vorherigen Teile. Und das ist auch schon der einzige Kritikpunkt den ich an diesem Film anbringen kann. Die Schauspieler sind allesamt glaubwürdig. Allen Vorran Ian McKellen und Patrick Stewart die wie bereits in den Vorgängern hervorragend spielen. Dicht gefolgt von Hugh Jackman, der einen bemerkenswerten Job abliefert und Wolverine jede Menge Leben einhaucht. Auch der Showdown ist so spektakulär und Effektreich, das man nur noch mit offenem Mund da sitzen und staunen kann. Es gibt so einige Überraschungen mit denen der Zuschauer nicht gerechnet hätte und so manch bekannter Charakter fällt bevor die Vorhänge sich schließen. Die Handlung ist rasant und mitreissend erzählt das es einem manches Mal den Atem verschlägt. Da bleibt einem nichts mehr übrig als völlig einzutauchen und mit den -und zwischen dem Tränen weg wischen- persönlichen Lieblingscharakteren mit zu fiebern.




    Am Ende fühlt man sich deshalb mehr wie ein Teilnehmer, als wie der Zuschauer. Man ist den ganzen Film über mittendrin, es gibt keine wirklichen Hänger oder Störfaktoren und genau das ist es was einen intelligenten und unterhaltsamen Film ausmacht.

    http://icks-deh.blogspot.com/2006/05...ast-stand.html

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher