User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 534

Thema: X-Men

  1. #326
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fürchte du musst dich darauf einstellen das jean sehr wohl noch am leben ist.

    würde mioch wundern wenn sie die phoenix storyline doch noch kippen

  2. #327
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich heute am Nachmittag einen Marvel-Comic-Lesetag eingeschaltet habe, würde ich mir ein bißchen filmischen Nachschub auf diesem Sektor sehr wünschen. Schade, daß Singer abgesprungen ist. Aber er nimmt sich ja des Supermannes an, auch nicht schlecht.
    Was ich von Joss Whedon halten soll, weiß ich noch nicht. Ich will aber auf alle Fälle keine Teenie-Vampirgeschichte bei den Mutanten sehen, das kann ich schon sagen.
    Weiß man was von einem potentiellen Wolverine-Ableger mit Hugh Jackman? Ist da noch was im Gespräch oder nicht? Zur Not bleiben ja die Comics.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so mal ganz ohne Gewähr: Ich meine, im letzten Wizard oder irgendwo anders gelesen zu haben, daß Whedon schon wieder aus dem Rennen ist, was X3 betrifft (und wohl auch gar nicht gefragt wurde), und daß ein Wolvie-Spin-Off noch im Gespräch ist.

  4. #329
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ein paar updates:

    regisseur ist nun brett ratner (nuja ...), kelsey grammer (frasier, sideshow bob) macht uns das beast und vinnie jones kommt gewaltig als juggernaut. dazu noch maggie grace (lost) als kittie.

    das erste poster gibts auch schon, siehe hier:

    http://superherohype.com/nextraimages/x3teaser.JPG

    sieht doch eigentlich ganz cool aus, nur der ratner will mir nicht gefallen.

    Happy people have no stories.

  5. #330
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solle der rattner nicht zuerst superman machen ?

    die wahl für beast find ich übrigends grandios.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Rechtschreibung...

  7. #332
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kelsey Grammer als Hank McCoy? Ist er nicht schon etwas alt für diese Rolle? Oder hat man vor ihn derartig "zuzufellen", dass man nichts mehr von ihm sieht?

    Vom Humor her könnte es allerdings passen...

    PS.: Das mit dem Bild funktioniert bei mir irgendwie nicht.

  8. #333
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nimm mal den hier:

    http://superherohype.com/news/x-mennews.php?id=3143

    grammer ist schon etwas alt, das stimmt. aber wenn man ihn grösstenteils als furry blue sieht könnte es schon hinhauen. gerade mit seiner stimme ist grammer ja sehr cool. frasier ist ja eigentlich auch ein verkapptes beast

    Happy people have no stories.

  9. #334
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, endlich ist der trailer draussen

    www.xmen3themovie.com

    sieht durchaus chcik aus. beast gefällt mir gut, der schauspsiler von angel ist auch in ordnugn auch wenn mir die flügel etwas zu weis und edel geworden sind. ich hätte mir eher was im stiel von constantine gewünscht.

    was ich sehr entäuschend fand war der juggernaut. nicht das ich vinnei jones die rolle nicht zutraue aber nur so ein üaar platikplatten auf der brust udn ein kleienr helm seint irgendwie komisch aus.

    auf der seite sidn auch noch ein paar char bilder unter anderem von calisto. die kenn ich jetzt noch gar nicht, kann ir da jemand was zu erzählen ?

  10. #335
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Callisto war mal Anführerin der Morlocks und ist eine spezielle "Freundin" der Windreiterin.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Trailer sieht gut aus. Offenbar werden die meisten Mutanten, die neu auftauchen, reine Cameos bei der Bruderschaft werden, zumindest hab ich da schonmal Stacy X und Callisto ausgemacht.
    Wirklich größere neue Rollen scheinen eigentlich nur Angel, Beast und Juggernaut einzunehmen. Und Kitty anscheinend, das sieht ja nach Ultimate mäßigem Beziehungsdreieck aus.

    Phoenix ist also definitiv dabei und schlägt sich anscheinend auf Magnetos Seite. Im Ansatz auch keine schlechte Lösung, aber wenn es da nicht zu einem großen Autoritätsproblem mit Magneto kommt, fände ich es unpassend. Ich will Dark Phoenix doch nicht als Lakei sehen...

    Optisch scheint der Film auf jeden Fall wieder was her zu machen. Jetzt heißt es hoffen, dass auch die Handlung entsprechend anschließen kann.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer

    Phoenix ist also definitiv dabei und schlägt sich anscheinend auf Magnetos Seite. Im Ansatz auch keine schlechte Lösung, aber wenn es da nicht zu einem großen Autoritätsproblem mit Magneto kommt, fände ich es unpassend. Ich will Dark Phoenix doch nicht als Lakei sehen...
    Wie kommste darauf? Alles was man gesehen hat, war, was wie ein Ausbruch aus dem Versteck der X-Men ausgesehen hat. Oder? Ich würde eher mal tippen, daß sie als Phoenix auf ihrer eigenen Seite steht.

    [Edit Okay, vergiss es. Beim zweiten Angucken hab ich besser aufgepasst.


    Aber der Trailer sieht in der Tat gut aus . Brett Ratner ist zwar kein Bryan Singer, aber ich bleib erst mal optimistisch gestimmt. Zumal mit Ben Foster, Kelsey Grammer und Vinnie Jones drei wirklich vielversprechende Neuzugänge gecastet wurden.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neuer film...xman . the last stand

    http://www.apple.com/trailers/fox/tls/trailer/

  14. #339
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe XMEN 1 und 2 (vor allem den Zweiten). Das ist mal eine richtig gute Comicverfilmung (wenn ich mir da Spoderman anschaue.... :no
    Meine liebsten Figuren sind Pyro und Mystique....
    ist echt genial....
    Freu mich schon auf Teil drei!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin riesen Fan der beiden teile und freu mich schon riesig auf den dritten::
    meine favos:
    men:vWolverine
    Nightcrawler
    Pyro

    female: storm
    storm
    Mystique

    Rogue kann ich nix abgewinnen, und jean noch weniger. Der Prof und magneto sind ok. ichfind die atmosphere zwischen den beiden so entspannt, wenn die in Magnetos plastikknast schach spielen

  17. #342
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber der war toll *-*
    ein toller Film, obwohl es schon ca. ein Jahr her ist, seit ich ihn gesehen habe^^°

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation X-MEN 3

    nur noch wenige Tage dann startet auch in unseren Kinos der heißerwartete 3. Teil der X-MEN-Saga.
    Ein "Heil"mittel ist nach langen Forschungen entdeckt worden, welches die X-Gene zum Erliegen bringen kann.
    Die X-Men sind vor die Wahl gestellt. Wie werden sie sich entscheiden ?

    WER, wenn überhaupt, wird eine solche Zurücktransformation erleben - was vermutet ihr ? auf wen fällt eure Wahl ?
    ( Angel, Storm, Rogue, Mystique, Magneto, ... ..., ShadowCat, Beast, Iceman, Pyro, Juggernaut, ... ... od. ... gar: Wolverine ? )

    Warum sollte derjenige / diejenige (nicht) "geheilt " werden ?



    Ich bin gespannt: Legt los und postet was das Zeug hält !!!!!


    und wer mit seiner Vermutung richtig lag, sieht es dann in:
    X-MEN 3 : DER LETZTE WIDERSTAND ab 25.Mai im Kino


  19. #344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, daß Rogue oder das Beast mit den Gedanken spielen werden, ob sie dieses Mittel ausprobieren sollen.
    Im Endeffekt ist es mir aber egal, ich freue mich einfach auf diesen dritten Teil der X-Men-Saga. Ein Kinobesuch ist vorprogrammiert. Wird halt ein bißchen eng, ist aber sicher irgendwie möglich.

  20. #345
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, wir wollen doch die hoffnungsvollen neuen mitgleidernicht gleich wieder versumpfen lassen.

    also wolverine wird sich wohl eher nicht heilen lassen. ist doch seien kraft dafür vernatwortlich das er mit dem ganzen adamantium im körper überhaupt überleben kann.

    bei juggernaught bin ich mir nichtmehr ganz sicher was seien kraft genau war. die stärke hatte er soweit ich weis von irgendeinem kristall (stein von kytorak oder so ähnlich)

    die meisten anderen mutanten (ausser die von carl genannten) die im film mitspielen kommen mit ihren kräften ja eigentlich ganz gut zurecht.

    ansonsten bin ich aber auch zeihmlich gespannt wie sich die story entwickelt und freue mich einfach auf ne menge gutgemachte mutanaten action. die trailer die heute bei joblo.com aufgetaucht sidn machen schonmal lust auf mehr (iceman verwandelt sich ) udn der clip mit wolverine udn dem sentinel war sowieso grandios

  21. #346
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    die trailer die heute bei joblo.com aufgetaucht sidn machen schonmal lust auf mehr (iceman verwandelt sich ) udn der clip mit wolverine udn dem sentinel war sowieso grandios
    Ich glaube, die will ich gar nicht sehen. Irgendwie zieh ich es diesmal vor, total unbeleckt in den Film zu gehen. Aber die Vorfreude wächst...

  22. #347
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Achtung, der Nerd spricht ...

    Original geschrieben von M@MAX
    bei juggernaught bin ich mir nichtmehr ganz sicher was seien kraft genau war. die stärke hatte er soweit ich weis von irgendeinem kristall (stein von kytorak oder so ähnlich)
    Jawoll, Juggernaut ist technisch gesehen gar kein Mutant - Cain Marco erhielt seine Kraft auf magische Weise durch den Kristall von Cyttorak.

    Ansonsten bevorzuge ich es mittlerweile auch, von Trailern unbeleckt zu bleiben ...

  23. #348
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooooooooooooooooh doch. das willst du sehen!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht, natürlich will ich das sehen. Aber erst im Kino.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nicht soviel Geduld .

    Sehr schöner Trailer das, die Vorfreude ist auch bei mir sehr, sehr groß. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. Wäre doof .

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher