User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 534

Thema: X-Men

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst so offensichtlich tot wie Jean? Wir reden hier nicht von einem gewöhnlichen Menschen, die bleiben meistens tot, bei Superschurken und Superhelden ist das schon was anderes. Sabretooth ist übrigens im Comic-Prelude zum 2. Teil auch wieder aufgetaucht. Gut möglich, dass er im 3. Teil wieder dabei ist.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na supa also nach dem motto wie spare iochj mir gute bösewichte auf? wie wohl indemsie auf irgendeine durchgeknallte weise doch nicht sterben aber natürlich knapp dem tod entkommen -.-

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, verfügt Sabretooth ebenfalls über Heilkrafte, wie auch Logan also schwer zu killen. Aber, mal sehen vielleicht kommt es ja im nächsten Teil ganz anders. Auf jeden Fall dürfte Magneto wieder ein aussichtsreicher Kandidat sein, obwohl ich ja lieber mal Apocalypse, Mr. Sinister oder gar Arcade sehen würde.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ja blöd <.< wenn sabertooth auch heilungskräfte hat ..da sag ich nur "DAS HAT DER VON LOGAN GEKLAUT" :O
    naja meine meinung =_=
    ...äh und die ganzen andern schurken..naja die kenn ich nicht ^^"..bin treuer anhänger der filme..aber ich kenne die comics naja..ich kenn sie vom im comic shop sehen <.<""""""" *hüstel*
    aber egal ist ja auch der x-men FILM -thread

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich fand beide Teile geil aber kann mich net entscheiden welchen ich besser finde.

    Ne frage welchen Mutantn findet ihr persönlich am besten??
    Also bei mir isses so:

    1. Magneto
    2. Cyclops
    3. Wolverine

    Und von den Frauen:

    1. Storm
    2. Mystique
    3. Jean Grey (Pheonix in der Zeichentrick-serie)

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men:

    Wolverine

    Gegner:

    Magneto

    Unter den anderen Figuren habe ich keine besonderen Favouriten, aber ich mag vor allem die Charas aus der klassischen Chris Clarmont-Phase (Cyclops, Nightcrawler, Colossus, Kitty Pryde, Jean Grey, Storm, Rogue)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Nightcrawler der is geil der gehört zu meinen special favourits.

    Sabertooth hat heilkräfte die denen Wolverines nich ganz entsprechen das heisst er kann sich zwar heilen aber e auert etwas länger bis sich die Wunde schliest und bei Lady Deathstrike bin ich mir ziemlich sicher das die tot is, schon weil die ja schon derbe "gekillt" sach ich jetzt mal, wurde. Aber wenn Sabertooth wieder kommen sollte können wir uns sicher auf ein "Rematch" zwischen ihm und Logan freuen. Was Magneto angeht is der vol geil schon seine Fähigkeiten als "Her des Magnetismus" sind ja schon voll hammer!!!

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, schäm
    Ich wollte den zweiten Teil auch schauen aber ich konnte leider nicht. Kann mir mal bitte jemand im groben erzählen was dort so passiert ist und was es für neue Mutanten gegeben hat. Und vielleicht noch was die können? Wäre nett

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film total geil!!ich liebe X.men Alte Kindheitserinnerungen werden dabei wach ich bin ein absoluter STORM -fan!!!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Filme im Kino angesehen. Die Serie früher habe ich nie geschaut, aber die Filme sind soooo klasse.
    Am besten fand ich eigentlich Wolverine, irgendwie sehr männlich.

  11. #311
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Spiegel gibt es ein Tarrantino-Interview, wo er über Kosten von Filmen spricht. Dabei sprach er auch von den "verdammten X-Men"! Er mag die wohl nicht so? Na ja, ich mag Tarrantino auch nicht! Verdammter Videothekar!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #312
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll den gemäss tarrantino bei den x-men nicht so toll gewesen sein? kosten mässig war der film doch im "normalen" rahmen, oder nicht?

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er meint halt er hat 2 Filme (oder halt einen langen) mit 55 Mio $ gedreht, und die "verdammten X-Men" kosten 110 Mio. Der gute sparsame Quentin, wahrscheinlich haben seine Leute bei Kill Bill aus Solidarität Blut zum verspritzen gespendet
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #314
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "verdammt" bzw. "fucking" muss ja nicht zwingend ein schimpfwort sein.

  15. #315
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er erwähnte dabei noch ein paar Filme, aber nur die X-Men wurden verflucht. War also wohl wirklich eine spezielle Abneigung.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die "verfuckten" x-men werden in ihrem film auch etwas mehr special effects gehabt haben als er in kill bill? und ausserdem, was sagen die kosten eines filmes über dessen qualität aus?

    und da gibts noch ganz andere filme, die erheblich weniger als 55 milionen gekostet haben. also?

    und in einem monat kommt x-men II auf dvd raus

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    männlich :ahhhh: jaja...

    ich fand den Nightcrawler richtig gut...ich bin vom Münchner Zirkus...der war voll zum lachen^^

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt Nightcrawler richtig? So mit dem "normalem" Namen?

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurt Wagner

  20. #320
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu allerer erst:ich fand den Film echt klasse,wenn auch Spidey nen Tick besser war
    Petra Wilson als White Queen in Teil 3 wär echt genial.ich hoff nur mal dass die Phoenix Geschichte nicht zu sehr ausgebreitet wird.ich mag den Chara eh nicht.damit man mehr weibliche Hauptcharactere hat könnte man Shadowcat offiziel ins Team stellen oder vieleicht Marrow oder Psylocke wobei letztere vermutlich ein bischen übertrieben wär.
    in der Brotherhood würd ich gern Quicksilver sehen

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das er sich das mit den Tattoowierungen alles sekber angetan haben soll is schon krass. *aua* Aber es sieht auch irgendwie interessant aus und seine Art ist auch sympatisch^^

  22. #322
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X-Men: Der letzte Widerstand

    Schon gehört? Nachdem Singer als Regisseur nun abgesprungen ist (der Ersatzmann steht, glaub ich, noch nicht fest), konnte Joss Whedon für die Mitarbeit am Drehbuch gewonnen werden. Keine schlechte Nachricht. Er teilt sich die Verantwortung mit einem mir unbekannten Menschen namens Simon Kinberg.

  23. #323
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht sicher ob das mit whedon schon bestätigt ist.

    meiens wissens suchen sie immer noch einen director und da steht der gute joss wohl auch in der schlange.

    ich hoffe auf jeden fall das halley berry zu teuer wird udn wir endlich eine passende storm zu sehen bekommen

  24. #324
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn halley nicht mehr mitmacht, könnte man von mir aus auch auf storm verzichten. gibt ja genug andere x-men, die man nehmen könnte.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Hasschara ist zum Glück im 2. Teil schon gestorben. Jean (wird die so geschrieben?) war mir einfach zu blöd!(sorry an all ihre Fans) Aber ich find auch, dass man für Storm eine bessere Besetzung hätte finden können! Aber auch wenn sie wieder mitspielen sollte werde ich mir einen 3. Teil auf jeden Fall reinziehen!

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher