szmtag Der beste Actionfilm aller Zeiten - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127
  1. #101
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    da muss ich potestieren, sowohl end of days als auch the sixt days sind imo zwar nicht der grosse bringer aber durchaus ganz ordentliche actionstreifen.

    was hast du gegen die dinger kevin ?

  2. #102
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    na gut, 6th day ist nicht ganz sooo schlimm, aber end of days fand ich grausig, aus der dtory hätte man was amchen können, da wurde aber auf ganzer linie versagt.
    die einzige gute leistung war gabriel byrne, der ist aber immer gut. und gerade das ende war so bescheuert, da hab ich mich echt über die kohle geärgert, die ich ausgegeben hab. arnie opfert sich, sieht seine familie, arrrrgh. kruz vorher hätte der film zu ende sein müssen, wo satan in arnold fährt. arnie grinst teuflisch in die kamera, aus. aber so?? er stürzt sich heldenhaft auf das phallische schwert und alles ist gut.
    Happy people have no stories.

  3. #103
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    also ich halte eher the sixt day fürden schlechteren film. da wird mir mit dem klon thema dann doch etwas zu lasch umgegangen aber es ist durh aus ein ordentlicher schwarzenegger.

    das er sich bei end of days umbringt fand ich klasse. das ist schon für einen actionhelden ungewöhnlich aber für arnie wars soweit ich weis was ganz neues

  4. #104
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    waum was neues?,bedenke, wenn er das nicht getan hätte, wäre er der neue satan. von daher hatte er als "held" gar keinen andere wahl, als sich zu opfern. und das er dann seine familie sieht, mit dieser engelsmusik, das war zum kotzen.
    Happy people have no stories.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    510
    Nachrichten
    0

    Talking

    soviel zum thema "bester" Actionfilm*g*

  6. #106
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    kein gespött hier bitte firecandy

    ich meinte nur das man von arni nich terwartet hätte das er sich umbringt weil er das bisjetzt noch in keinem film gemacht hat.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    510
    Nachrichten
    0
    das war kein gespött, nur eine allgemeine feststellung

  8. #108
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    gut, dann kommen wir mal zum thema zurück

    ich überlege grade ob jetzt matrix oder face/off der bessere action film ist

    udn dann hab ich noch ne frage an die ganz gut informierten hier:
    die dvd special edition von face/off gibt es nur als 16er version udn laut schnittberichte.de gab es in deutschland auch immer nru diese version. stimmt das oder gibt es auch eine 18er ?

  9. #109
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0
    Soweit ich weiss, ist die 16er Version identisch, wie die, die ich im Schweizer Staatssender garantiert unzensiert sah. Ergo sollte es keine U18-Version geben.

  10. #110
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    richtig, face / off gibts in keiner 18er version.
    und er ist der bessere action film.

    nochwas zu schwarzenegger: ich habs erwartet, weil es nur so eine art happy end geben konnte.
    Happy people have no stories.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0
    Ich halte Matrix für den Besseren.

  12. #112
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    danek dir kevin, ich hatteschon angst das es ein fehler war meine englische 18er version zu verkaufen, aber die ist dann wohl mit der deutschen 16er identisch.

    eine andere frage wäre übrigends welcher von beiden (matrix(faceoff) ist der bessere film (ohne den actioncharakter speziell zu berücksichtigen)

    also für mich gewinnt da ganz klar matrix.

    aber vileich tist es auch schwierig die stile von den warchowskis und von woo direkt zu vergleichen

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Für mich gibt es nicht den 1 besten Action Film ich finde einen ganzen Batzen gut, das sind: Stirb Langsam 1+2+4, Bad Boys 1+2, Cop Out, Last Man Standing, Serenity Flucht in eine neue Welt(SyFy Actionfilm).

    Ich habe eine liste noch entdeckt mit den besten Action Filmen aller Zeiten aber was mich da interessiert ist: was ist eigentlich mit Fluch der Karibik? was ist das denn für ein Filmgenre? Die würde ich ab den 2ten teil auch unter Action backen, ok der 2teil war nicht der beste aber der 3te ist doch wieder sehr gut und müsste doch auch unter Action Filmen laufen oder etwa nicht? und deshalb müsste doch der auch in der liste sein. das ist der link zu der liste auf die ich mich beziehe: http://news.preisgenau.de/top-10-lis...ten-17374.html

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Würd die Piraten eher unter Fantasy einordnen, genau wie den Herrn der Ringe oder die Potters. Da kommt durchaus Action vor, aber ist eben nicht das Hauptaugenmerk.

    Ist ein schwieriger Grad, Gladiator würd ich nicht als ActionFilm bezeichnen, das fünfte Element schon, keine Ahnung, is eher subjektiv...

    Geilster Actionfilm der letzten Zeit? Resident Evil 4 zB

    Und die oben erwähnte Liste ist etwas komisch. Inception? Rocky? Ersteres ist ein Drama mit guten Effekten und einer traurigen Lovestory, zweiteres eine Sozialstudie, ein Drama das eben zufällig mit Boxszenen daherkommt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.479
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Und die oben erwähnte Liste ist etwas komisch.
    "District 9" ist ja auch in der Liste. Da war halt jemand am Werk, der noch nicht so viel Ahnung hat. Die wegbereitenden Klassiker aus den Siebzigern wurden gänzlich weg gelassen." Speed" als Vertreter der frühen Neunziger fehlt ebenfalls. Von "Beverly Hills Cop", "Lethal Weapon" usw. scheint man ebenfalls noch nie was gesehen zu haben.
    Ist natürlich immer schwer, so eine Top 20 - Liste, aber Dramen oder Science Fiction - Vertreter hätte ich ganz sicher nicht in so eine Liste gepackt.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.395
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Rambo 1 und 2.
    Keine Ironie, keine überflüssige Spannung. Einfach geradeaus und ehrlich.
    Übrigens auch Teil 2, den ich für ebenso gut wie Teil 1 halte. Darüber lässt sich sicherlich gut diskutieren.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    a propos komische Liste:
    Eigentlich könnt man so gut wie alle Filme in ne andere Sparte packen, die mischeln sich ja langsam sowas von zu sehr. Nahezu jeder Film wo es abgeht, enthält Actionszenen und nahezu jeder Actionfilm der was auf sich hält hat heute noch ne ähm Story, die zu nem anderen Genre gehört.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.395
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Schon mal High Fidelity von Nick Hornby gelesen? Der mischt seine Plattensammlung immer wieder neu, mal nach Kaufdatum, mal nach Interpret, mal nach Alphabet, mal nach Veröffentlichungsdatum, mal nach Sänger, mal nach Band, mal nach Geschmack, mal nach Veröffentlichungsdatum ....

    So kann man Filme auch immer neu sortieren.

  19. #119
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Freak Flag Beitrag anzeigen
    Schon mal High Fidelity von Nick Hornby gelesen? Der mischt seine Plattensammlung immer wieder neu, mal nach Kaufdatum, mal nach Interpret, mal nach Alphabet, mal nach Veröffentlichungsdatum, mal nach Sänger, mal nach Band, mal nach Geschmack, mal nach Veröffentlichungsdatum ....

    So kann man Filme auch immer neu sortieren.
    Das macht er in der gleichnamigen Verfilmung auch. Irgendwann kommt er auf die Idee, sie "Autobiografisch" zu sortieren

    Zurück zum Thema: Ich stimme da Bärbel und Aeonra zu. Den einen "besten" (Action)Film gibt es für mich nicht. Ich habe nicht einen Lieblingsfilm, sondern mehrere, mal auf den einen und mal auf den anderen Lust. Und aktuell kann man wirklich nur wenige Streifen als "reine" Actionfilme bezeichnen. Da fällt mir grad nur "RED" ein und der war be...scheiden.

    Aber meine persönlichen Evergreens sind "A better tomorrow 2", "Desperado", "Lethal Weapon 1-3", "Last man standing"...ääähh und noch mehr, hier bekomme ich schon Probleme meine Lieblinge zu wählen

    ps: Der Threadtitel ist etwas unglücklich, woher sollen wir wissen ob es den "Besten Actionfilm aller Zeiten" schon gegeben hat? Wer weiß, was noch kommt ;-)
    "Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!" - Homer Simpson

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Bei Action muss ich seit einigen Wochen spontan an WORLD INVASION BATTLE LOS ANGELES denken. Alter Schwede, das war so gut und so spannend. Mehr Action geht auch gar nicht mehr!

  21. #121
    Junior Mitglied Avatar von tweety85
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kinofan Beitrag anzeigen
    Bei Action muss ich seit einigen Wochen spontan an WORLD INVASION BATTLE LOS ANGELES denken. Alter Schwede, das war so gut und so spannend. Mehr Action geht auch gar nicht mehr!
    hmmm, also ich war nach den vielen trailern absolut begeistert doch nach dem gang ins kino war ich sehr ernüchtert. klar war der film gut actionlastig aaaaaber die story war einfach viel zu flach. meiner meinung nach, hatte der film viel mehr potential als nur rumgeballer im speckgürtel von L.A.!!!! ich kann leider nicht genau sagen, was mir am film gefehlt hat aber ich hatte halt mehr erwartet...

    meiner persönlichen actionhighlights sind ganz klar die filme aus den 80er und anfang der 90er jahren mit van damme, arni, stallone und lundgren!!!

    *universal soldiers 1
    *rambo 1
    *terminator 1 +2
    *bloodsport

    Schau ich heute noch sehr gerne!
    Geändert von tweety85 (05.07.2011 um 14:43 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von crowenhaft
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    South
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0

    Eagle Eye

    • Eagle Eye - Außer Kontrolle
    • Terminator 2
    • Aliens (Teil 2)

    Meine Lieblinge

  23. #123
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    928
    Nachrichten
    0
    Einen Film kann ich da kaum nennen da gibt es ein paar Filme die ich immer mal wieder gerne sehe.

    Stirb Langsam 1-4
    Phantom Comando
    RED
    Shoot em up
    Eraser
    Bloodsport
    Harte Ziele
    Cliffhanger
    Lethal Weapon 1-4
    Bad Boys 1-2
    Expendables
    Last Boy Scout
    Matrix (aber nur Teil 1, die anderen musste ich wieder verdrängen)
    Beverly Hills Cop 1-2
    Demolition Man


    Filme wie die Mumie oder Indiana Jones sehe ich eher als Abenteuerfilme.
    Geändert von New-York23 (08.05.2012 um 17:32 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Nachrichten
    0
    Stirb Langsam 1 und Terminator 2 teilen sich bei mir diesen Platz

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Stirb langsam, Teile 1 bis 4 und Mission Impossible 1 finde ich, sind die besten action Filme aller Zeiten.


    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________________
    I`m gonna need a sharp blade to master this quest
    Geändert von Tinnibinni (08.06.2012 um 14:00 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.