Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127
  1. #76

  2. #77
    das war ein wihitz. batman und robin fetzt doch und da waren nicht nur 2 gut aussehende mädels sondern auch ein geiler kerl.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Liliandra
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    31
    Batman und Robin. Na ja, ich finde den Film..sagen wir mal ausreichend.
    Das beste was drinn ist, ist Chris O´Donnell.

  4. #79

  5. #80

    Smile

    ich werd bestimmt gleich ausgelacht oder man unterstellt mir ich hätte keien geschmack aber ich fabd den gut,batman 1 und 2 habe ich nicht geshen aber 3 und der war ziehmlich bescheiden, langweilig und das wars 4 nunmal nicht.

  6. #81

    Talking

    wir werden das nie hinbekommen, das ebend war mal wieder ich

  7. #82
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Nix gegen Batman und Robin.
    Endlich taucht Dick auf...und dazu noch von einem tollen Schauspieler gespielt. *schwärm*
    Ok...die Story ist vieleicht etwas lahm...für viele jedenfalls...aber mir ist das egal.
    "Robin forever"

    MA

  8. #83
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    @firecandy: Du hast Batman 1 und 2 nicht gesehn??? Dann hol das nach. Ich finde vor allem den ersten genial. Er ist herlich düster gemacht.

    MA

  9. #84
    ähem, da bin ich mal 2 tage nicht da und schon geht ihr wieder ab?? batman & robin gut??? sonst gehts aber noch???

    chris o' donnel ein guter schauspieler??? müssen wir wieder diskutieren???
    Happy people have no stories.

  10. #85
    @kevin: du bist wirklich so ziehmlich gegen alles was ich gut finde und schonmal was davon gehört,,dass geschmäcker verschieden sind?

    @MA: ganz meiner meinung, die story is nicht der brüller, aber der film an und pfirsich ist gut.

  11. #86
    klar weiss ich das geschmäcker verschieden sind, aber dann akzeptier auch meine. du gehst anscheinend mehr nach aussehen, zumindest bei männlichen schauspielern, ich eher nach talent und guten leistungen.
    Happy people have no stories.

  12. #87

    Unhappy

    nein, das war ein scherz mit dem egal hauptsache er sieht gut aus und wenn du dir meine liste ansiehst wirst du es vielleicht auch merken. ich finde nicht undbedingt, dass tom hanks, keanu oder die michael j.fox/caine gut aussehen aber harrison ford, joshy hartnett, peter berg und antonio banderas find e ich schon sehr apetittlich, das ist aber nicht der grund, warum ich sie als schauspieler mag, ich finde sie spielen gut und das die gut aussehen ist halt ein nebeneffekt, wenn du mich besser kennen würdest, worin ich dir keinen vorwurf mache, das es nicht so ist, wie auch, würdest du merken, das das äußere so ziehmlich das letzte ist worauf ich achte. frag mal meinen bruder.

  13. #88
    hmmm ... na gut, war ja auch nicht sooo ernst gemeint und bei ausser antonio banderas geb ich dir recht, das die herren alle spielen können, vor allem michael caine und harrison ford sind klasse. mr. banderas kann zwar nicht sooo super spielen, kann aber immerhin singen. allerdings fand ich ihn in desperado und in four rooms auch ziemlich cool, muss ich zugeben.
    Happy people have no stories.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Original geschrieben von [email protected]
    B&R ist mit grossem abstand der schlechteste film den ich je gesehen habe !!!
    Wetten, diese Aussage kann ich mittels "Mit Schirm, Charme und Melone" unterbieten?

    Mich schüttelts schon beim Gedanken daran. Selbst Uma in engem Leder kann das nicht retten.

  15. #90
    ich unterschreibe

  16. #91
    me too!

    hey fire, wir haben was gemeinsam.
    Happy people have no stories.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602

    Wink

    kevin, Du kleiner Shaker Du.

  18. #93
    ihr gegenüber muss ich ja ab und zu mal was nettes sagen, sonst meint sie, ich mag sie nicht.
    Happy people have no stories.

  19. #94

    Talking

    ach du magst mich*g*, so schlimm wie es sich vielleicht anhört find ich dich ja auch nicht, bloß wenn mich was stört, dann kläre ich das lieber.

  20. #95
    aha
    Happy people have no stories.

  21. #96

  22. #97

    die spiderman filme

    die spiderman filme
    die captain america filme
    den nick fury film
    den punisher film
    superman 4
    den ff film
    den jla film
    generation x

    more to come ...
    Happy people have no stories.

  23. #98
    deep impact
    armageddon
    red planet
    mission to mars
    wing commander
    the sixth day
    end of days
    Happy people have no stories.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Battlefield Earth

    Erstick dran! HAHA!

  25. #100
    woohoo, den hatte ich ganz vergessen!
    Happy people have no stories.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.