Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 127
  1. #26
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.721
    Nachrichten
    0
    Da meinst Du wohl "Nighthawks". Der war gar schauderlich.

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    genau den meinte ich.

    thanx. den würd ich echt gern nochmal sehen, allerdings betrunken. anders könnte ich den wohl nicht aushalten
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    @Irma Vep: Du...du...du magst Action-Filme??? Das ist auch selten. Sehr selten.
    Meine Frau und ich haben eine Deal: Wenn wir ins Kino gehen, sehen wir uns abwechslungsweise einen Action, danach einen Liebesfilm an. Ich dürfe es einfach nicht übertreiben. Das heisst, der Film "Blade" war für mein Weibchen schon zu brutal.
    @Kevin Smith: Phantom Kommando war mit Arnold Schwarzenegger. Und den Film den du meinst war doch der, indem Rutger Hauer sein Gegenspieler war. So viel ich weiss, hiess der Film, "Der Nachfalke".

    Mir gefallen auch die Rocky-Teile. Sogar der fünfte Teil. Der Strassenfight fand ich ja sowas von klasse. Das Muster ist zwar immer dasselbe: Zuerst kriegt er mächtig was auf die Delle, danach teil er doppelt und dreifach aus. Aber mir gefällts.

    Und wenn wir noch von Arnold Schwarzenegger reden: Der Film "Predator" gefällt mir auch ganz gut. Der coolste Spruch:"Du bist so abgrundtief hässlich". Oder "Red Heat" mit James Belushi und Arnold. Das waren noch Action-Movies !!!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Ups, da war der König Krups schneller als ich...so 'ne schande aber auch...

    Gruss
    Bruce

  5. #30
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.721
    Nachrichten
    0
    Wenn ich nun auch noch wirklich "Krups" hieße, wäre ich nicht nur schneller, sondern auch wesentlich reicher. Aber man kann ja nicht alles haben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0

    Question

    @K(r)ups: Hääää? Schnall ich nicht...gibt irgend eine Berümtheit die Krups heisst ???

    und...ähm...sorry, dass ich deinen Namen falsch schrieb, war nicht absichtlich, hatte einfach Krups im Kopf. Was mich wieder fragen lässt, wieso ich überhaupt auf Krups komme. Somit wären wir wieder bei der Frage oberhalb...

    Gruss
    Bruce

  7. #32
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Talking

    Koenig K(r)ups, der DC-Supermann aus STAHL !! Aber kommt der KRUPS IRON MAN nicht aus der MARVEL-Ecke?

  8. #33
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.721
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von bruce
    @K(r)ups: Hääää? Schnall ich nicht...gibt irgend eine Berümtheit die Krups heisst ???
    Klar. Die hier. Seit 1846. Alter Haushaltsgeräte-Adel.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Cool

    Ich möchte den Face Off Thread hier mal kurz wiederbeleben. Bedingt durch meine kulturellen Ausflüge hatte ich heute noch das dringliche Gefühl mir mal wieder meine Männlichkeit zu bestätigen, wer jetzt lacht, bekommt virtuell eines auf die Nase, und was taugt dazu besser als die Handschrift eines John Woo.
    Ich meine der Mann hat es drauf den wahren Kerl aus einem raus zu holen und trotzdem kann Judy Garland in der größten Balleractionszene Somewhere over the rainbow trällern oder weiße Friedenstauben dir vor die Füße fliegen.
    Bei der Gesichtstauschszene habe ich so darauf gewartet das eine Fratze zu Boden fällt, Mann, das hätte Eiterpickel bis zum Lebensende bedeutet. Die meisten Actionfilme sind wirklich so was von realistisch, die muß man sich unbedingt öfters ansehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    *jetztlacht* *bumms* *autsch*

    Face/Off war übrigens cool.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Abgesehen von der Tatsache dass man die Gesichts-Austausch-Geschichte wirklich nicht hinterfragen darf gefällt mir Face/Off auch sehr gut, aber eigentlich erst nach der Gesichts-Austausch-Geschichte , denn schon der blosse Anblick von Travolta bringt mich zum Kübeln

    Am besten gefällt mir von den "neueren" Filmen The Rock, vor allem weil er durch Connery so ein gewisses altmodisches Flair und Charme hat und Cage nun wirklich nicht der Überheld ist

  12. #37
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0

    Wink

    Original geschrieben von Paige
    Abgesehen von der Tatsache dass man die Gesichts-Austausch-Geschichte wirklich nicht hinterfragen darf gefällt mir Face/Off auch sehr gut, aber eigentlich erst nach der Gesichts-Austausch-Geschichte , denn schon der blosse Anblick von Travolta bringt mich zum Kübeln

    Am besten gefällt mir von den "neueren" Filmen The Rock, vor allem weil er durch Connery so ein gewisses altmodisches Flair und Charme hat und Cage nun wirklich nicht der Überheld ist
    Hehe, ich liebe das Schweizer Fernsehen: Am Mittwoch "The Rock" und gestern "Face/Off", beide in Zwekanalton und unzensiert. Wobei ich nich manchmal frage, wie die darauf kommen, ab 18 Filme schon um 19.55 Uhr (!) zu zeigen...

  13. #38
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von dr_edgard
    [Wobei ich nich manchmal frage, wie die darauf kommen, ab 18 Filme schon um 19.55 Uhr (!) zu zeigen...
    Ganz einfach, lieber Doc, die Filme haben in der Schweiz beide in der Orginal-Version eine ab 16 Freigabe bekommen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #39
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0
    Hat was, aber vorallem The Rock hat schon ein paar deftige Szenen, die für Mammas Liebling vielleicht nicht wirklich geeignet sind... Aber anyway... Wir brauchen uns ja nicht zu streiten!

  15. #40
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    könnte man doch einen coolen äkschnfilm drauss machen

    splashmovie

    forum des todes!!

    regie: kevin smith
    cast: menschenspötter, cd&c, fiery isis, morgan, morgan adams, tba und king kups als verbrecherboss

    Happy people have no stories.

  16. #41
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    @Kev

    Wenn schon, dann ein Slasher ...

    Stell ich mir cool vor ...

    *schlitz* .... "Arghhhhh" ... *Blut spritz* .... "Stirb Junior-Mitglied, stirb" ...

    *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*... *schlitz* ... "Arghhhh" ... *schlitz*...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #42
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0


    tja, der mann hats nicht leicht, in keinem forum
    Happy people have no stories.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0

  19. #44
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Talking

    @CD&C
    Warum wurde MS durch Junior-Mitglied ersetzt? Erkär mir das mal.
    Und Ave, nimm den Schweizer nicht allzu ernst, der hat es nicht leicht, seit er entgültig weiß, das es eine in allen Belangen bessere Version von ihm hier gibt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Talking

    @MS
    Von was redest du da eigentlich

    Nein, Ave mag dich scheinbar (*Wink mit dem Zaunpfal*), schon das zweite mal das sie auf ne neg-MS Bemerkung sofort anspringt ... und da ich ein toleranter CD&C sein kann (ausser mit CMCF-Luschen) und Rücksicht auf andere nehme (auf Ave wohlverstanden, du kannst ruhig *brennen, hahhaahha ...* oder so) ... hab ich's geändert
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Ach, verbrenn und zerhack ruhig den Spötter... aber das ich keine Rolle in eurem Film bekomme, beleidigt mich zutiefst. >schmoll<

  22. #47
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    @Ave
    Ach so, sag das doch gleich ....
    Ich hab gedacht mein Anti-MS Zitat zerstört unsere behutsam aufgebaute Harmonie (seit gestern Nacht, remember ) ... aber wenn das so ist .... *schlitz* "du böser Twin from Hell" ... *schlitz* ...

    Bekantmachung:
    Es wurden keine MS oder MS-Double (ich : ) für diesen Thread gequält oder geschändet ... alles nur FX, wie in nem Movie ... ok ... keine Panik ... alles unter Kontrolle
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Hähä ... darf ich für den Soundtrack dieses vielversprechenden Filmprojekts verantwortlich sein?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    Was denn ich spiel auch mit, auch noch in einer Hauptrolle??? JA!!

    Gebt mir ein richtig großes Messer, ich liefere euch die beste "Blut-spritz"-Szene, die ihr euch vorstellen könnt , hab grad so viele angestaute Agressionen

  25. #50
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Talking

    @MS

    Jetzt habe ich verstanden, man teilweise hab ich echt ne lange Leitung ... du dachtest wahrscheinlich zuerst ich hab das MS weggemacht wegen der CMCF-Geschichte und 'meinem' Flamming ... jap das könnte man wirklich so verstehen ... aber hab's nur für AVE getan, ans andere hab ich gar nicht gedacht ... ...

    Hmm, diese CMCF-Geschichte sollte man eigentlich auch verfilmen ... ... ich lach mich noch rollig ....
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.