User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Save the Last Dance

  1. #1
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Save the Last Dance

    Also der Film kam vor ein paar Tagen im Fernshen, habe ihn aber shcon länger auf DVD.

    ICh fidne den Film genial. Besodners die Tanzszenen, aber es sind auch viele witzige Szenen mit dabei.

    Was haltet ihr von ihm????


    Posten bidde
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find.. joa.. gut ^^ die liebesstory ist gut, der tanz ist toll.. nur das mit der schule.. das die da in so nem slump sind und auf der schule fast nur schwarze sind find ich unreal.. ^^
    ansonsten.. dass er sie ins balett ausgeführt hat war auch schön.. aber kein junge hier würde sowas tun ^^°

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Film einfach genial ^_^ Der Baletttanz den sie vorgeführt hat war einfach cool und die Lovestory war einfach cute =3 Meine lieblings Szene ist da wo er mit ihr übt locker zu sein x3'''' Save the last Dance ist auch einer meiner liebling's Filme =3

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joh ich habe den Film auch zu Hause. Und das sagt doch schon ne Menge aus oder? Ich mag die letzte Szene, ich mag die Musik. Ich habe mir auch den Soundtrack zu dem Film gekauft. XD Ich mag die Geschichte einfach und die Sprüche *g*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA die Szene, mit dem "locker sien" ist einfach total geilo

    *daumenannasereibt*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem finde ich auch das genial mit dem im Bus oder in der Bahn [was das auch immer war], wo sie der anderen die Show vorgespielt haben, von wegen sie würden sich gleich vernaschen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ista uch spitze


    Und die geile Treppe. Hab den film das erste mal mit ner freundin gegeuckt, die hat sich so frekct über die krumme treppe gelacht. Jetzt muss ich imma daran denken ^_^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den schon vor langer Zeit gesehen, und errinere mich noch dunkel dran. SO gut fand ich ihn nicht, Ein schwarzer und eine weiße verlieben sich beim Tanzen, wie toll.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn toll^^
    Die blöde ex von dem schwarzen hat mich so aufgeregt!!!!
    Und wo der eine dann noch gesagt hat wo die tussi mit dem typen getanzt hat:
    ,,Schau sie íst wie Öl und du wie Milch" das fand ich sooooo blöd *aufreg*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film auch spitze. Allerdings glaube ich, ist das eher ein Film für Frauen, da Männer nicht so auf Liebesschnulze und Tanzfilm in einem stehen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand den film auch garnicht mal sooo schlecht^^
    ich mochte den typen voll (wie hieß denn der schwarze? ) und ihre coolen sprüche *g*
    und die bahnszene war echt cool, aber auch wo er ihr tanzen begebracht hat....

  12. #12
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Ich fand ihn toll^^
    Die blöde ex von dem schwarzen hat mich so aufgeregt!!!!
    Und wo der eine dann noch gesagt hat wo die tussi mit dem typen getanzt hat:
    ,,Schau sie íst wie Öl und du wie Milch" das fand ich sooooo blöd *aufreg*
    Jap ich hätte sie auch erwürgen können grr


    @ witch kann schon sien, allerdings waren doch auch heiße mädels drin und colole hihopper, deswegen ist es kein reiner mädchenfilm *g*

    @ jay meinst du derik? also der freund von sara? ja der war total kawai ^_^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tanzszenen sind wirklich cool
    ich hab den film zweimal gesehen und will nochmal
    mein lieblingsfilm

  14. #14
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura´s Angel
    die tanzszenen sind wirklich cool
    ich hab den film zweimal gesehen und will nochmal
    mein lieblingsfilm
    Findet ihr den Endtanz besser oder wo sie mit derek zusammen tanzt? Also diese Hip Hop Tanznummer im Stage?
    Ich mag beides sehr. Das durchgängige HipHop sah genial aus und das am Ende war einfach nur geil. Die Musik im Film gefällt mri auch sehr gut *g*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm hihihihahaaa fande ihn mal gut aber naja es geht ich finde nur solche abklätsche schlecht wie honey

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Save the Last Dance

    Für mich hatte der Film etwas zu viel Drama: Nerviger Rassenkonflikt, dann ist zudem die Mutter gestorben und Sara muß beim entfremdeten Vater leben – dadurch wurde das Thema Tanzen immer wieder beiseite geschoben. Großartig fand ich, wie sie in der Montage unter der Brücke tanzt. Leider nicht sehr lange. Unschön war natürlich das, was Chenille zu Sara sagte und sie damit bewußt die Beziehung von Sara und Derek torpedierte. Das Herz will, was das Herz will – besonders Sara hätte dies beherzigen sollen. Da enttäuschte sie mich sehr.

    Von den Tänzen konnte ich mich für das Vortanzen am Schluß (Julliard) erwärmen. Ihr moderner Tanz vor allem. Julia/Sara war super und hat mich überzeugt als Tänzerin, die Musik war in Ordnung und der emotionale Touch hat mir auch gefallen. Schmerzlich, wenn sie um ihre Mutter trauert. Sie kam mir wie ein Astronaut vor, der die Verbindung verloren hat und hilflos im All umherfliegt. Jemand mußte sie auffangen und zurückholen, bevor sie innerlich zerbricht. Derek hat diese Aufgabe übernommen, er unterstützte sie und ihr ging’s wieder gut.

    Immerhin bescherte das mir und dem Film einen guten Ausgang ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher