User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erotik & Futurama

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nun, spätestens nach der gestrigen Folge FUTURAMA kann man ohne Probleme sagen, dass Matt Groening´s neuestes Produkt eine echte Erotikserie ist und mit recht um diese Zeit ausgestrahlt wird!

    In fast jeder Folge werden Liebesspiele, Zungenküsse oder andere erotische Handlungen praktiziert... wohin führt uns das?

    Findet ihr das gut? Was haltet ihr davon? ich persönlich meine, dass es sogar gut ist, nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Es führt halt dazu, dass einige Erwachsene endlich einsehen, dass Zeichentrickfilme und Serien nicht nur für Kinder sind, sondern auch für ältere Geschöpfe... oder!?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Naja - nichts gegen gute Erotik, aber ob dies zur Akzeptanz von Zeichentrickfilmen bei sogenannten Erwachsenen führen wird wage ich zu bezweifeln. Eher führt es mehr in die Schmuddel-Ecke, auch South Park ist wohl nichts für Kiddies, hat aber zur Akzeptanz nichts beigetragen.

    Zeichentrick war ja früher bei Erwachsenen akzeptiert - die Cartoons in den 20er, 30er, 40er Jahren sind ja nicht für Kinder produziert worden. Die in den 50er gemachten UPA Cartoons waren auch klar für Erwachsene gemacht.

    Selbst in den 60er und 70er waren mit z.B. Yellow Submarine und Fritz The Cat klar keine Kiddie Filme (und dem Rerelease von Fantasia - dem ultimativen Drogenfilm ;-)))

    Danach ging es bergab, zumindest in Deutschland - was m.E. durch das Fernsehen und die unsäglich schlechten Trickfilmshows im ZDF (Trickfilmzeit mit Adelheit, Enterprise Verstümmelung, Übelste Verdeutschung von Paulchen Panther und Bugs Bunny) eingeleitet wurde.

    In den USA ist das sowieso anders - die Simpsons sind bestes Familienprogramm für jung und alt - nur größere Kinder verstehen die ganzen Parodien wie z.B. auf die X-Files überhaupt. Und dafür braucht es keine Zungenküsse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher