User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: Independence Day [ Roland Emmerich ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C

    Es gibt also ne Special Edition von ID4 ?!?
    ... was ist da zusätzlich drauf ?!?
    ... wieviel länger ist es als das Original !?!
    ... gab's das schon auf DVD !?!
    ... oder ist das wieder ne "Exklusive" Pro7 Verarsche am Zuschauer ?!?

    Wer weiss was über die Special Edition ?
    die dvd von id4 nennt sich auch special edition und hat die directors cut version drauf!

    diese ist ein paar minuten länger als die "orignal" version!

    was pro7 senden wird, weiss ich allerdings nicht!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlt noch was

    --> You will survive a trip to space, a flight into an alien mother ship, an explosion of a nuclear weapon, an explosion of an alien mother ship, the return trip to earth and the crash-landing on earth without a scratch if you have a cuban cigar with you, so that you can smoke it after the landing.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sir Midnight
    Als professioneller Filmgucker .........
    Ich gehe ins Kino um mir einen Film anzuschauen und spaß zu haben schon in der Mitte des Films weis ich, ob er Mist ist oder nicht. ID fande ich super, nur eins hat mich so sehr aufgeregt, das ich den Film als Ganzes betrachtet blöd finde.

    Dieser Patriotismus ist voll zum .......... aber das haben US –Streifen ja so an sich. Emmerich hatte auf das Herz der Amis gezielt und dort wohl auch voll getroffen.


    Wölfe schauen nie zurück.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich gestern abend die "Special Edition" von ID4 auf PRO7 sehen konnte, muß ich sagen:
    Naja, die Szenen, die jetzt mit reingekommen sind, hätten sie auch weglassen können, haben zum Inhalt des Films irgendwie nicht viel zu beigetragen (wie z.B. bei der SE von Star Wars).
    Außer der Szene, in der Levinson zum ersten Mal das kleine Raumschiff betritt und mit den Worten "Mal sehen, ob ich den Computer anzapfen kann" seinen Laptop an den Alien-Computer anschließt.

    CU
    Risk

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Eigentlich habe ich nach Red Planet gesucht...

    ...und das hier gefunden.
    Ich habe mich hier ja noch gar nicht verewigt, nein, so geht das nicht.
    Independence Day ist einer meiner absoluten Lieblingsstreifen, ich schaue mir Filme selten mehrmals an, der Film gehört aber zu diesen.
    So schöne Effekte und Explosionen, den meisten Cineasten und Profifilmkritikern ist immer noch nicht klar, ob der Film ernst gemeint war oder eine Parodie sein soll. Da hat Emmerich einen seiner größten Clous gelandet.
    Und die intellektuellen Berufsnörgler in den ersten Beiträgen dieses Threads haben ihre Ahnungslosigkeit wieder einmal mehr bewiesen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von denen ist ja auch fast keiner mehr hier

    ich mag den film auch, obwohl es eher plattes action und star kino ist. er war witzig und unterhaltsam mit viel krachbumm. genau so stelle ich mir einen netten kino abend vor.
    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor ein paar tagen hat dean devlin der produzent des ersten (und überhaupt fast aller emmerich filme) angekündigt das sie jetzt soweit wären eien zweiten teil zu machen.
    angeblich wollten sie so lange warten bis ihenen wieder ein orginelles thema einfällt und nach dem 11.9.01 wäre ihenen eben diese idee gekommen.

    na dann gute nacht....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    ????

    Wie jetzt?! Aliens, die so böse sind und vollbesetzte Wolkenkratzer zerstören???

    Oder aber: ID4 2! The day we strike back and destroy ALL islamic countrys!

  9. #34
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich sprengen in ID4_2 die Aliens nicht mehr mit grossen Lasern ganze Gebäude, sondern fliegen einfach mit ihren Raumschiffen direkt hinein .

    Über gewisse Aussagen kann ich mich teilweise echt nur wundern .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute haben Devlin und Emmerich erneut bestätigt, daß sie bereits an einem Drehbuch zu Independence Day 2 herum werken. Sie müssen aber erst sehen, ob was draus wird und ob auch die Darsteller wieder an Bord kommen, ansonsten wird das Projekt in die Tonne gekloppt.
    Will Smith äußert sich mal skeptisch. Schade, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal abgesehen von big will dürften alle wieder an bord kommen, die haben ja sonst keine grossen blockbuster

    aber ehrlich gesagt, so sher ich id4 auch mag, will ich keine fortsetzung sehen. der eine teil reicht vollkommen.

    Happy people have no stories.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Film einfach. Ich habe das Teil gestern sicher schon das viertemal gesehen und bin immer noch begeistert.
    Übrigens bin ich nun mittlerweile der festen Überzeugung, daß ID4 eine Parodie ist. Nicht ganz so schrill wie "Mars Attacks", aber auf dezente Art und Weise ebenfalls ein Knaller.

  13. #38
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole man den steinalten Thread heraus - es werden zwei Fortsetzungen zu "Independence Day" geben. Man will daraus eine Trilogie machen: Quelle

    Desweiteren wird der Schauspieler Will Smith nicht dabei sein, dafür aber Jeff Goldblum [Dafür ist er nicht in "Jurassic World" zu sehen.] und Bill Pullman.
    Michael B. Jordan
    scheint noch im Gespräch zu sein und sollte eventuell den Sohn von Captain Steven 'Eagle' Hiller [Will Smith] spielen: Quelle + Quelle + Quelle

    Angepeilt wird der Film in Deutschland voraussichtlich am 30. Juni 2016.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #39
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende des ersten Sequels werden die Menschen eine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Gesamtsieg errungen haben. Das kommt dann erst im nächsten Film.
    Spannend.

    Also, da hofft man doch, dass es mit Prometheus 2 2016 endlich klappen wird.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorher haut emmerich noch nen neuen stargate Film raus
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Independence Day (Extended Cut)


    Will Smith (Steve) und Jeff Goldblum (David/Dave) haben mir gefallen, sie waren sehr überzeugend und witzig in ihren Rollen. Steves und Davids Zusammenarbeit in dem Alien-Raumschiff, wo an der Kommunikation gearbeitet werden mußte, sagte mir besonders zu. Gut war ebenso, das sie den Virus einschleusten. Und da die Aliens nun ne Schwäche hatten und die Schilde unten waren, der darauffolgende Endkampf. Lüge ich, wenn ich sage, das mir das gar nicht paßt, das hier zuviel getrickst wird? ^^ Kein schlechter Film, nicht mal nach der langen Zeit, kein schlechter Audiokommentar und selbst die Länge des Films (147 Minuten) war kein Problem – für mich doch nicht ^-^

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Independence Day: Wiederkehr

    Toll ist, das es in dieser Fortsetzung mehr Liebelei gab (2,5 Paare: Patricia & Jake, Catherine & David, Rain & Charlie). Ich dachte, Dr. Okun wäre tot. Schön zu sehen, das er es nicht ist – der verrückte Kauz ist zurück ^^ Einen witzigen Charakter zu verlieren ist nicht prickelnd. Ein Film ohne schwul und lesbisch ist nicht cool (darum ist Okun wohl auch vom anderen Ufer) ^_^ Ich fand, das es dieses Mal mit der Alien-Königin leichter war sie zu bezwingen, weil man wußte, worauf man sich konzentrieren mußte, während man im ersten Teil ständig was ausprobierte.

    Es gibt Bodentruppen der Außerirdischen, was, wie ich meine, gut und wichtig war, und auch die Kinder gefielen mir – besonders Sam und Daisy. Mir hat „Wiederkehr“ besser gefallen als der erste »Independence Day«-Film, aber nicht nur wegen der vielen Computereffekte und weil er dadurch viel leichter zu drehen war (laut Audiokommentar). Gerade das Zwischenmenschliche oder humorvolle punktet bei mir eher. Es geht weiter, würde ich sagen, es kommt ein dritter Teil und nun werden wir die Aliens besuchen und jagen und ausrotten.

    Aber nochmal 20 Jahre werde ich nicht warten *lach*
    Geändert von Filmfreak (29.09.2017 um 09:23 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher