User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: If I was a teenage guy...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ... and a mad killer was trying to kill my friends and me...

    Analog zur legendären "If I was an evil overlord"-Liste, die überall im Internet zu finden ist, lade ich alle Interessierten dazu ein, hier die ultimativen "Survival"-Tips für Teenager, die von einem irren Killer verfolgt werden, zusammenzustellen.

    Ich mache gleich mal den Anfang:

    1) Wenn mir jemand zuruft: "Hey, paß auf! Hinter dir! Verdammt, hinter dir!!!!!!" werde ich vorsichtig einen Schritt zur Seite machen und mich gleichzeitig umdrehen, um zu sehen, was hinter mir ist. Ich werde nicht erst blöd "was ist denn..." fragen und mich irgendwann genervt umdrehen.

    2) Wenn mein Freund gerade mit dem Killer kämpft, rufe ich ihm nicht zu, daß er aufpassen soll. Das weiß er schließlich selbst, und es lenkt ihn nur ab!

    3) Wenn mich ein Killer verfolgt, der sich nicht sonderlich schnell bewegt, werde ich nicht versuchen, in ein Lagerhaus oder ein anderes "tollen Versteck" zu fliehen, sondern mich mit angemessenem Tempo zur nächsten Polizeiwache begeben. Wenn er nicht so schnell ist, brauche ich mir auch keine Mühe zu geben, schnell vor ihm zu fliehen. Im Zweifelsfall kregt er mich doch - also lieber so laufen, daß er mich nicht einholt, andererseits aber auch immer in meinem Blickfeld bleibt.

    4) Wenn mich ein irrer Killer verfolgt und ich kurz vor einer großen Menschenmenge bin, in der er mir nichts tun kann, bleibe ich AUF KEINEN FALL noch mal stehen und drehe mich um. Ich werde RENNEN, WAS DAS ZEUG HÄLT!

    5) Wenn der Killer scheinbar erledigt am Boden liegt, erspare ich mir vorerst blöde Umarmungsszenen mit meiner Freundin. Ich werde ihn erst mal fesseln und sie DANN umarmen.

    6) Wenn der Killer mich und meine Freunde verfolgt, weil wir ein düsteres Geheimnis miteinander teilen, werden wir es der Polizei mitteilen. Geheimhaltung hat ihn bisher nicht von seinen Taten abgehalten, also ist nicht zu erwarten, daß ein Beibehalten dieses Zustandes ihn dazu bringen könnte, seine Meinung zu ändern.

    Um das klarzustellen: Ich will niemandem von euch den Spaß an Slasher-Movies verderben. Wer keine Lust hat, sich auf dieses Spielchen einzulassen, kann den Thread gerne ignorieren.

    - Torsten

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5a) Wenn der Killer scheinbar erledigt am Boden liegt, renne ich nicht kreischend davon, sondern trete den Bastard in die nächste Bewusstseinsebene. Nur um sicher zu gehen!

    7) Wenn der Killer schon einige meiner Freunde/Bekannten umgebracht hat, werde ich mich nicht mitten in der Nacht auf eine einsame Straße stellen und rufen: "Worauf wartest du.". Er ist ein Killer und kein Animateur!

    8) Wenn ich genau weis, das mich ein Killer verfolgt, besorge ich mir eine große Waffe, anstatt zu versuchen, ihm seine abzunehmen.

    9) Wenn ich mich mit dem Killer in einem dunkeln Gebäude befinde, versuche ich nicht, mich durch möglichst kleine Öfnungen zu quetschen, durch die ich sowieso nicht fliehen kann. Ich versuche auch zu vermeiden, mich ängstlich in eine dunkle Ecke zu quetschen, in der Hoffnung übersehen zu werden.

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10. Wenn ich in ein Treppenhaus komme versuche ich nicht nach oben auf das Dach zu flüchten, wo es eh keinen Ausweg mehr gibt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11. Ich springe immer den Balkon runter *gg*
    12. Wenn ich eine große Anzahl von Waffen habe schmeiße ich sie erstmal alle runter.
    13. Ich benutze immer den Essensaufzug.
    14. Ich sag nie:"Ich komm´ gleich wieder", denn dann wissen alle das ich der Mörder bin !:augen:

  5. #5
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich mit dem Killer auf einem Boot befinde, das von der Küste wegfährt, springe ich ins Wasser und schwimme an Land. Wer glaubt, auf einem Boot fliehen zu können (speziell indem man _unter Deck_ klettert), versteht offenbar nicht viel von der Beschaffenheit eines Bootes.

    - Torsten

  6. #6
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Von welchen Film war das jetzt?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I know what you did last summer.

    16) Da ich mich ja auf der Flucht befinde, spring ich möglichst spektakulär aus einem Fenster/von einer Treppe/von einem Balkon/aus einem Auto, damit ich mir etwas breche/mich verletzte. So kann mir der Killer besser folgen und das erhöht die Spannung.

    17) Ich vertraue auch weiterhin blind meinen Freunden/Bekannten, denn von denen kann keiner der Killer sein.

  8. #8
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    18) Wenn ein Auto auf mich zu rast, springe ich nicht auf die Motorhaube sondern zur Seite.
    19) Wenn sich der Täter bewusstlos in greifbarer Nähe befindet, er keine Waffe mehr hat und im Vergleich zu mir und einem Freund alleine ist, nehme ich ihm die Maske ab, ohne ihn vorher aus den Augen gelassen zu haben.
    2o) Wenn ich einem Killer begegne, hetze ich ihn Kevin Williamson auf den Hals .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher