User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Irma Vep

  1. #1
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Irma Vep

    Na sowas: Gestern abend kam unser allseits beliebtes Forumsmitglied Irma Vep im Fernsehen - und sie hat nichts davon gesagt, weswegen ich den Film auch verpaßt habe. Och, Irma...
    Weiss nun irgend jemand, nachdem er sich den Streifen angesehen hat, wie unser Irmchen im wirklichen Leben so ist...?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question WAS?

    Irmchen im Fernsehen? Wo?

    und vor allem: WAS hat das mit Kultur filmen zu tun?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Irma schon im echten Leben gesehen! Haha!

    Aber, was hat das mit diesem Forum zu tun? Und in welcher Sendung war sie? Für was? Auf welchem Sender?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Jaja...das war der tagestip in der Stern Programm Beilage!
    Hier die Besprechung:

    "Der mitten in einer Schaffenskrise steckende Regisseur Rene Vidal(Jean Piere Leaud) plant ein Remake des Stummfilm Klassikers "Les vampries" über die schöne Verbrecherin Irma Vep,die sich darauf spezialistiert hat,im enganliegenden schwarzen kostüm Fassaden hochzuklettern.Als Hauptdarstellerin hat er die für ihre Leichtfüßigkeit bekannte Hongkong Heroine Maggie Cheung(spielt sich selbst) engagiert.Mit einigen Tagen Verspätung trifft diese in Paris ein-ohne ein Wort frantösisch zu sprechen und ohne die leiseste ahnung,wie sie Vidals fetischistische Irma Vep Visionen umsetzen soll.Das Chaos am Set kann sie so nicht mindern.Eines Nachts setzt aber eine eine Verwandlung ein:Maggie findet keinen Schlaf und streift durch die Hotelgänge.Plötzlich schleicht sie sich in ein Zimmer,stiehlt ein collier und flüchtet mit ihrer Beute aufs Dach.- Eine ebenso ironische,wie auf großartige Weise unberechenbar inszenierte Hommage ans Filmemachen."

    Also war Imchen wohl eine schöne Mesierdiebin,die seit ca. 80 Jahren tot ist und die ab und zu wunderschöne Asiatinnen in Besitz nimmt
    Oder sie hat den Film gesehen und fand ihn einfach geil

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, gestern habe ich mich tatsächlich gefühlt, als ob ich seit 80 Jahren tot wäre ... Auf Dächern rumzulaufen kann zwar ganz nett sein, aber man sollte halt nicht abstürzen. Mist, und jetzt ist auch noch meine Identität gelüftet
    Übrigens, Holy, auch du hast mich im wirklichen Leben schon getroffen ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Say what?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tatsächlich, allerdings hatte letztes Jahr in Erlangen Irmas Geist noch nicht von mir Besitz ergriffen, und ich lief nicht im Latexanzug rum ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher