User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz [ Sam Peckinpah ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz [ Sam Peckinpah ]

    Okay, jetzt in der vollen Pracht eines eigenen Threads ...

    Hat zufällig jemand "The Wild Bunch" gesehen und ist bereit, hier eine subjektive, kleine Bewertung selbigen Films zu veröffentlichen? Ich habe ihn leider noch nicht sehen können, aber da mir Filme von Sam Peckinpah meist recht gut gefallen, erwarte ich auch hier harte, aber nahrhafte Kost ... außerdem spielt der große Warren Oates mit; da kann doch kaum noch etwas schiefgehen. Oder?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein klasse Film und ein wunderbarer Abgesang auf die Mythen des Western. Die Schießereien sind Kult!
    Wenn du dir den Film anguckst, dann paß auf, daß es der "Director's Cut" ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den Film jetzt endlich gesehen (allerdings nur die Kabel1-Ausstrahlung - das war vermutlich nicht der Director's Cut ...?)

    Und der Film war in der Tat so, wie ich es erwartet habe: Hart und gut. Peckinpah-typische Massenschießereien in Zeitlupe, jede Menge Schurken auf beiden Seiten des Gesetzes, Warren Oates und Ernest Borgnine. Was will man mehr?

    Hmm, da fällt mir noch etwas ein ... ich könnte demnächst mal einen Thread über "Bring' mir den Kopf von Alfredo Garcia" erstellen. Aber in welches Forum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher