User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 427

Thema: Batman

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman

    Juhu, es kommt endlich wieder ein neuer Batman in die Kinos!

    Batman Begins

    www.batmanbegins.com hier könnt ihr euch den Trailer ansehen und ein paar Photos. Der Film wird in ungefähr einem Jahr rauskommen. Wer von euch wird sich ihn angucken? Auf jeden Fall soll sich viel verändern. Unter anderem auch das Batmobil. http://batmanbegins.warnerbros.com/page.html

    Also das neue Batmobil sieht schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus.
    Na ja, auf jeden Fall soll die Atmosphäre wieder düsterer werden (da der Regisseur auch schon in den ersten beiden Filmen mitgewirkt hat, die eine düstere Atmosphäre hatten als Batman Forever und Batman und Robin).
    Also, was haltet ihr von dem neuen Film?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein heimliches video von ein paar jugendlich gesehen!!! das is voll lustig...die filmen da von nem dach 2-3 häuser weiter die dreharbeiten...nur 2 min oder so...und batman steht da nur im licht und leute fummeln an seinem kostüm...aber trotzdem cool..

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ich hab ein heimliches video von ein paar jugendlich gesehen!!! das is voll lustig...die filmen da von nem dach 2-3 häuser weiter die dreharbeiten...nur 2 min oder so...und batman steht da nur im licht und leute fummeln an seinem kostüm...aber trotzdem cool..
    Cool, woher haste das denn her ^^?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Fistazius
    ich hab ein heimliches video von ein paar jugendlich gesehen!!! das is voll lustig...die filmen da von nem dach 2-3 häuser weiter die dreharbeiten...nur 2 min oder so...und batman steht da nur im licht und leute fummeln an seinem kostüm...aber trotzdem cool..
    Cool, woher haste das denn her ^^?
    Also ein Freund hat mir die Addi gegeben...und ich hab ihm grad bei MSN gefragt woher er das hat...

    S0Ld!eR X »» ... sagt:
    hatte ich irgendwo von giga


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nicht son großer Batman fan, aber den neuen guck ich mir wohl an. Ist schon bekannt wer der Gegner von Batman sein wird? Ich fand den Joker immer am besten, aber mit dem gibts es ja schon nen Film, glaub ich. *nicht sicher ist*

    Ich weiß gar nicht mehr welche Filme ich gesehen hab, ich glaub den mit Mr.Freeze, den mit dem Pinguin, den mit diesem ?-Typ in grün und irgendwas mit nem Typen dessen gesicht halb verbrannt oder so war (war der nich sogar mit dem ?-typ im gleichen Film?). An die Gegner kann ich mit erinnern.

    Zum neuen Batmobil, sieht ja ganz witzig aus, immerhin besser als das alte, das fand ich bescheuert.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr

    Ich weiß gar nicht mehr welche Filme ich gesehen hab, ich glaub den mit Mr.Freeze, den mit dem Pinguin, den mit diesem ?-Typ in grün und irgendwas mit nem Typen dessen gesicht halb verbrannt oder so war (war der nich sogar mit dem ?-typ im gleichen Film?). An die Gegner kann ich mit erinnern.

    Zum neuen Batmobil, sieht ja ganz witzig aus, immerhin besser als das alte, das fand ich bescheuert.
    ?-Typ = Riddler (Jim Carrey )

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Bin zwar nicht son großer Batman fan, aber den neuen guck ich mir wohl an. Ist schon bekannt wer der Gegner von Batman sein wird? Ich fand den Joker immer am besten, aber mit dem gibts es ja schon nen Film, glaub ich. *nicht sicher ist*

    Ich weiß gar nicht mehr welche Filme ich gesehen hab, ich glaub den mit Mr.Freeze, den mit dem Pinguin, den mit diesem ?-Typ in grün und irgendwas mit nem Typen dessen gesicht halb verbrannt oder so war (war der nich sogar mit dem ?-typ im gleichen Film?). An die Gegner kann ich mit erinnern.

    Zum neuen Batmobil, sieht ja ganz witzig aus, immerhin besser als das alte, das fand ich bescheuert.
    Einer der neuen Bösewichte ist Scarecrow (Vogelscheuche. Batmancomicleser werden sie kennen) und dann noch ein asiatischer Gegner oder so.

    Mal so:

    1. Film = BATMAN (mit dem Joker)
    2. Film = BATMANs Rückkehr (mit dem Pinguin und Catwoman)
    3. Film = BATMAN Forever (mit dem Riddler und Two Face)
    4. Film = BATMAN & ROBIN (mit Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane)

    Den Joker finde ich auch noch am besten ....der ist einfach...so witzig ...immer wenn ich den sehe, fange ich an zu lachen ...lachen ist ja schließlich gesund .

    Zum Batmobil. Hmm...also das "alte", "normale" finde ich ziemlich gut. Es passt einfach zu Batman. Mal sehen, wie das neue im Film wirken wird.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarecrow? Kenn ich nich XD aber Vogelscheuche hat was.

    Weiss einer von euch auch schon wer den Batman spielen wird? George Clooney wird es ja bestimmt nicht wieder machen und äh........wie hieß er noch....Kiefer Sutherland (glaub ich) kommt wohl auch nicht wieder in Frage.
    Hoffentlich wird der Film besser als die anderen, Den ersten mit dem Joker hab ich leider noch nicht gesehen, aber die anderen 3 kenn ich und die find ich nicht wirklich toll, auf ner Skala von 1-10 liegen die alle bei 1-3 punkten.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Robby Williams vorschlagen....der passt doch total

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr könntet euch natürlich die links im eingangsposting anschauen... nur mal als tip.

    ra's al ghul ist nicht irgendein asiatischer bösewicht, sondern einer der klassischen erzgegner von batman. vom format her nur noch mit lex luthor zu vergleichen....

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa

    scarecrow und al ghul

    das waren immer mit meine lieblingsgegner in den comics...
    hoffentlich wird der wieder so wie batmans rückkehr!schön düster und nicht son kinderfilm...
    alle danach waren schlecht!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir wünschen, dass man auch noch catwoman reinbaut oder so...zumindest soll batman nicht so alleine sein...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Ich würde mir wünschen, dass man auch noch catwoman reinbaut oder so...zumindest soll batman nicht so alleine sein...
    Dafür sind doch Robin und Batgirl da ^^.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Fistazius
    Ich würde mir wünschen, dass man auch noch catwoman reinbaut oder so...zumindest soll batman nicht so alleine sein...
    Dafür sind doch Robin und Batgirl da ^^.
    ja..aber doch nicht bei batman begins... robin kam doch ers im 3. teil oder so..

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und catwoman "entstand" erst im zweiten teil :rolleyes2:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiß aber bei dem catwoman film, lässt man (glaub ich) auch batman weg...und macht ne ganz neue story...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ja ich weiß aber bei dem catwoman film, lässt man (glaub ich) auch batman weg...und macht ne ganz neue story...
    Das ist kein Catwoman-Film im Batman-Sinne, das ist ein Film, wo man sich der Namens bedient und damit hat's sich.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Fistazius
    ja ich weiß aber bei dem catwoman film, lässt man (glaub ich) auch batman weg...und macht ne ganz neue story...
    Das ist kein Catwoman-Film im Batman-Sinne, das ist ein Film, wo man sich der Namens bedient und damit hat's sich.
    Das is doch voll dämlich dann? ich versteh die welt nicht mehr dann wurde der film NUR zum geldmachen gedreht...da hätten sie gleich was dagewesenes machen können...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ( dann wurde der film NUR zum geldmachen gedreht...
    *lach* Na wozu denn sonst? Um den Fans einen Gefallen zu tun?

    da hätten sie gleich was dagewesenes machen können...
    Dann hätten sich die Comicleser aber nicht so schön geärgert.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Fistazius
    ( dann wurde der film NUR zum geldmachen gedreht...
    *lach* Na wozu denn sonst? Um den Fans einen Gefallen zu tun?

    Klar...klingt mein comment jetzt irgendwie dämlich. Aber das is doch nur noch reiner komerz. Man verändert total eine story...nur um einen film besser drehen zu können. schnappt sich ne vollbusige tusse...und erwartet geld ohne ende!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eben Hollywood

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Ist eben Hollywood
    Das sie Geld machen wollen is ja total klar. aber wiso müssen sie einfach ideen klauen, umschreiben und dann scheiße verfilmen? das muss doch nicht sein

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Schwarze Katze
    Ist eben Hollywood
    Das sie Geld machen wollen is ja total klar. aber wiso müssen sie einfach ideen klauen, umschreiben und dann scheiße verfilmen? das muss doch nicht sein
    sie haben die idee nicht geklaut, sondern ganz legal eingekauft. und damit haben sie das recht, mit der idee zu machen, was sie wollen. wenn du etwas kaufst, darfst du mit deinem eigentum ja auch amchen, was du willst. alles andere wäre absurd.

    auch das "umschreiben" ist absurd: DIE catwoman an und für sich gibt es nicht, selbst in den comics rennen dutzende völlig verschiedener künstlerischer interpretationen rum. dazu kommen die tv-serie, animated series, kinofilm, romane... DIE catwoman an udn für sich gibt es nicht.

    und qualität ist wie immer geschmackssache. subjektiv. ansichtssache. und in hollywood dreht man keine filme, um den geschmack von jemand zu treffen. man dreht filme, die erfolgreich sein sollen, um damit geld zu verdienen. denn wenn man kein geld verdient, kann man auch keine filme drehen.

    ich denke, du regst dich an der völlig falschen stelle auf. dein geschmack (und nach dem urteilst du nun einmal) ist kein masstab für das denken und handeln anderer. der film mag dir nicht gefallen, aber das ist nun einmal kein argument gegen den film an sich. sondern es ist - eine meinung.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, man sollte mit einer Figur nicht so herum experimentieren. Sie haben das Recht dazu. Aber kann man das wirklich kaufen? Wenn ich an Catwoman denke, denke ich gleichzeitig an Batman. Das kann man nicht verändern. Es wird bestimmt mehreren so gehen wie mir.

    Wenn man die Rechte von Spiderman P) abkaufen würde, ihn dann in seiner Persönlichkeit verändert und in seiner Geschichte, würde ich ihn genauso wenig akzeptieren. Es spielt keine große Rolle (für mich), ob es auf legalem oder illegalem Wege geschieht.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    schon wieder Batman ? Ich find die Batman Filme nicht so toll die sollen mal nen neuen Supermanfilm machen.

    MfG

    713

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher