User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 427

Thema: Batman

  1. #51
    Mitglied Avatar von Liliandra
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mich hat die erste Folge so abgeschreckt das ich keinen weiteren haben wollte. Auch wenn einige sagen das die folgenden Episoden bvesser sein sollen, geb ich mein Geld nicht dafür aus. Ich glaube da nicht so dran. Allein der Zeichenstil war doch widerlich.
    @Kevin: Kennst du mehr Folgen? Wenn ja, hat sich der Zeichenstil geändert? Oder, was ist anders geworden?

  2. #52
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn die erste staffel und teile der zweiten, ich find die zeichnungen ok, klar, sind keine capüllo zeichnungen oder ähnliches, aber mir gefallen sie, sie passen irgendwie.
    Happy people have no stories.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die ersten teile auf video - sind genial!
    teilweise besser als die storys der aktuellen hefte! (das ist ja auch nicht schwer!)

  4. #54
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, dagegen war Batman Forever ein Geniestreich.

  5. #55
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman begins

    komisch, hab noch gar keien tread zu diesem thema gefunden, wenns doch eien gibt kann man den beitrag ja dann da hin verschieben.

    scheitn ja wirklich intersant zu werden das ganze.

    chris nolan als director
    chris bale als batman ist ne gute idee auch wenn ich mir sein psitzes kinn nochnicht wirklich unter der maske vorstellen kann.

    michael cane als alfred find ich stark

    ken watanabe als ras al ghul klingt intersant auch wenn ich den charakter nicht wirklich kenne

    und gary oldman als ltd. / commisoner gordon ist ja wohl perfekt


    liam neeson udn morgan freeman spielen auch noch mit udn die story klingt auch ziehmlich stimmig.

    ich freu mich drauf, wer macht mit ?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Nach den würdigen ersten beiden Teilen von Grandmaster Burton, könnte der Reihe hier endlich eine gelungene Fortsetzung ins Haus stehen. Und daß Oldman den Gordon macht, war mir neu, ist aber noch ein Grund mehr, mich auf den Film zu freuen.

    Bleibt nur zu hoffen, daß sich all die Großen Namen auch wirklich auf ihre Rollen besinnen und das Ganze nicht zu einem egomanischen Fegefeuer der Eitelkeiten verkommt, bei dem sich jeder Mime möglichst in den Vordergrund drängen will und für sich selbst arbeitet, statt für den Film (woran Teil 3 und 4 gelitten haben - neben grottigen Stories und mieser Besetzung, that is... )

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Besetzung von Teil drei war doch in Ordnung zumindestens der Bosewichte. Tommy Lee Jones als Two Face und Jim Carrey als Riddler als mir haben die beiden echt gut gefallen.

    Kennt den überhaupt jemand den Bösewicht aus dem neunen Batman Teil?? Bin mal gespannt mir sagt er nämlich auch nichts.

  8. #58
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    und gary oldman als ltd. / commisoner gordon ist ja wohl perfekt
    Dem kann ich nicht zustimmern. Gary Oldman repräsentiert für mich alles andere als einen sympathischen grauhaarigen Polizeibediensteten.

    Und letztlich weiß ich nicht mehr, was ich von Comicverfilmungen noch halten und ob ich mich darauf freuen soll, wenn ich ehrlich bin.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja auch Schauspieler und keine Schaurepräsentanten
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  10. #60
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, "verkörpert" war das gesuchte Wort.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lubba
    Also die Besetzung von Teil drei war doch in Ordnung zumindestens der Bosewichte. Tommy Lee Jones als Two Face und Jim Carrey als Riddler als mir haben die beiden echt gut gefallen.
    Das kann man auch anders sehen. Carey hat als Riddler seine Standard-"Spastisch-Rumhampeln-Und-Kranke-Grimassen-Ziehen"-Nummer abgezogen, und dafür gewinnt er bei mir keinen Blumentopf. Daß er es auch besser kann, hat er hin und wieder schon gezeigt. In Batman 3 jedenfalls hat er keinen glaubwürdigen Riddler gespielt - sondern eine absolut überzogene Karikatur, eine Wiederholung der Maske - nur ohne die Maske - wenn man so will. Jones hätte mit einem anderen Regisseur und einen vernünftigen Riddler an seiner Seite einen guten Two Face abgeben können, so war seine Performance aber nur albern. Verglichen mit dem vierten Teil ist Batman Forever natürlich nicht so übel, verglichen mit den ersten beiden jedoch...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und letztlich weiß ich nicht mehr, was ich von Comicverfilmungen noch halten und ob ich mich darauf freuen soll, wenn ich ehrlich bin.
    @Nikkimaus: Wieso nicht? Neben Daredevil, Hulk und Batman 3 & 4 hat es doch auch genug gelugene Verfilmungen gegeben. Spider-Man, X-Men 1 & 2, Blade 1 & 2 (ist Geschmackssache, ich weiß)...

  13. #63
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    @Nikkimaus: Wieso nicht? Neben Daredevil, Hulk und Batman 3 & 4 hat es doch auch genug gelugene Verfilmungen gegeben. Spider-Man, X-Men 1 & 2, Blade 1 & 2 (ist Geschmackssache, ich weiß)...
    So ist es. Bis auf X-Men 1 und 2 gefällt mir nämlich keine der genannten Comicverfilmungen richtig gut.

    Wobei ich gnadenlos zugebe, Hulk noch gar nicht gesehen zu haben .

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du mußt das immer so sehen die wollten Jim Carrey für die Rolle was kann der gute Mann dafür wenn er ihn so spielen soll. Mich hat er in der Rolle auf jeden Fall überzeugt also ich kenne ja keine Comics von Batman sonder nur die alte Kitsch Serie und gegenüber dem alten Riddler hat Carrey eine sehr gute Figur gemacht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lubba
    Du mußt das immer so sehen die wollten Jim Carrey für die Rolle was kann der gute Mann dafür wenn er ihn so spielen soll.
    Und das ist des Pudels Kern. Nach der eher düster-ruhigen Atmosphäre (ergänzt um das Burton'sche Augenzwinkern) der ersten beiden Teile, die IMHO perfekt für einen Batman-Film ist, kommt da dieses laute, quietsch-bunte Feuerwerk halbgarer Effekte und ungezügelten Over-Actings, in der auf einmal die Schauspieler im Mittelpunkt stehen - nicht Geschichte und auch nicht Batman. Teil 3 und 4 waren von Anfang an darauf ausgelegt, mit möglichst viel Trara und großen Namen möglichst viel Geld in die Kinokassen zu spielen - und dafür wurde jedwede Kontinuität zu den ersten beiden Filmen oder den Comics über Bord geworfen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oldmann als gordon? finde ich sehr unpassend, ist das denn schon bestätigt? hab ich bisher nirgendwo gelesen. selbiges gilt für watanabe, was bisher nur ein gerücht scheint und ras wurde auch bisher nicht genannt( auch wenn es der einzige batcharakter ist, der passen würde.).

    aber michael caine als alfred ist nur geil, coole wahl!

    chris bale sagt mir momentan genau so wenig zu wie thomas jane als punisher. aber das kann ja noch kommen.

    Happy people have no stories.

  17. #67
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin: jep, laut filmforce.net ist oldamn definitiv dabei udn watanabe wird auch als gecasted gelistet.

    udn was habt ihr denn gegen oldman, der "jüngere" gordon kann doch ruhig auch etwas härter sein. ich kenn die comics jetzt nicht so gut aber in der letzen trickserie hätte mir ein godron der auch mal hart rangeht gut gefallen.

    udn was das ausehen angeht halte ich eh clooney für den besten batmna, nur war das drehbuch udn die dialoge halt extrem grottig

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ich gebe zu das die ersten beiden Teile eine ganz andere Atmosphäre erzeugen aber trotzdem hast du die anderen beiden Teile auch geguckt:-)

    @ Kevin Smith

    Was du kennst Christain Bale nicht hier ein paar Filme in denen er mitgespielt hat:
    American Psycho als absolut genialer Massenmörder
    Shaft : Dort hat er den reichen Yuppie gespielt der den farbigen mit der Latte niedergeschlagen hat.
    Und Equilibrium wobei ich diesen nicht gesehen habe.

  19. #69
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev schrieb nicht, dass Christian Bale ihm nichts sagt, sondern, dass er ihm nicht zusagt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui... ein neuer Batmanfilm? Schön!
    Hoffentlich wird das wieder so ein wunderschönes farbenfrohes Spektakel und es gelingt die unbeschwerte Fröhlichkeit der letzten Teile nochmals einzufangen.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Hui... ein neuer Batmanfilm? Schön!
    Hoffentlich wird das wieder so ein wunderschönes farbenfrohes Spektakel und es gelingt die unbeschwerte Fröhlichkeit der letzten Teile nochmals einzufangen.
    Sadist!

    Original geschrieben von M@MAX
    @ kevin: jep, laut filmforce.net ist oldamn definitiv dabei udn watanabe wird auch als gecasted gelistet.

    udn was habt ihr denn gegen oldman, der "jüngere" gordon kann doch ruhig auch etwas härter sein. ich kenn die comics jetzt nicht so gut aber in der letzen trickserie hätte mir ein godron der auch mal hart rangeht gut gefallen.
    Stimmt, wer Batman: Year One gelesen hat, weiss, dass Gordon durchaus zulangen kann. In einem der Kelly-Hefte von dino schnappt er sich doch auch einmal alleine so einen Schlägertypen, an den sich keiner der anderen Polizisten herantraut.

    Kuno

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oldman, wie man ihn überlicherweise kennt, ist sicherlich kein Gordon, aber ich hab Vertrauen in seine schauspielerischen Talente.

  23. #73
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss gestehen dass ich mich mit den Comics nich ganz so gut auskenne und deshalb kenne ich Ras al Ghul nur aus Batman animated.
    Bale als Batman passt mir bis jetzt noch nich so richtig,für Bruce Wayne wirkt er zu düster und zu ernst und für Batman ist das Kinn zu schmall.dazu muss ich aber noch sagen dass ich in den letzten 2 Monaten 3 mal Equilibrium gesehen habe,deshalb ist Kleriker Preston Bales einzige Rolle die ich grad im Kopf hab.
    und vergessen wir nich das beste an Batman:begins:
    KEIN ROBIN
    hab ich erwähnt dass ich denKanarienvogel nicht mag

  24. #74
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weil gordon etwas härter sein soll, muss es noch lange nicht oldmann sein. ich mag ihn, er ist ein toller schauspieler, aber vielleicht hat er zu oft den psycho gemimt, als dass ich ihn mir als harten aber korrekten cop vorstellen könnte.

    und: bruce wayne IST düster.

    Happy people have no stories.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Wayne ist die personifizierte Düsterniss!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher