User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 427 von 427

Thema: Batman

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigene Meinung bilden!
    Gibt solche und solche Kritiken, auf die würd ich mich nicht verlassen...
    Und Affleck ist wahrlich nicht schlecht, ist halt ein etwas älterer Batman...
    Und er hat wenigstens ein Motiv, sauer auf Superman zu sein.

    Dieser ist einfach nur farblos und lächerlich.
    Und Luthor gackert dazwischen als wär er der Mad Hatter...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #427
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, hab mir den Film also angeschaut und muss sagen, die Kritik scheint mir sehr übertrieben. Der Film hat seine Schwächen, zB das meiner Meinung nach zu faserige und pathetische Ende, Batman mit Schusswaffen, die Tatsache, dass es eigentlich ein bisschen zu wenig Interaktion zwischen den beiden Hauptfiguren gab und diesen langweiligen Endboss...Affleks Batman Darstellung war aber tatsächlich ziemlich interessant, auch wenn ich Bale nach wie vor besser finde und an Superman hab ich nichts zu meckern. Das Problem bei Superman ist halt, dass er als Person sowie als Held einfach viel zu perfekt ist und nicht wirklich Ecken und Kanten hat. Cavills Darstellung von Clark Kent fand ich ganz gut und auch Luthor fand ich nicht schlecht.
    Also weniger schlecht als befürchtet.
    Was mich an diesen ganzen Blockbustern zur Zeit stört, ist diese extreme Zerstörung und die Skala der Gefahr. Ständig muss die Welt vor dem absoluten Untergang gerettet werden und dabei werden ganze Hektar an Städten und Menschenleben zerstört, ohne dass groß darauf eingegangen wird (das hat mich zB bei Avengers genervt. Der Film ist im Prinzip eine bunte Party an Superhelden, die zusammengeschmissen werden, um einen zu unterhalten und bei der ganzen Geschichte wird fröhlich halb New York zerstört, ohne dass sie deswegen große Seelenqualen zu leiden haben). Batman vs Superman hat dagegen die Thematik der Kollateralschäden endlich mal aufgegriffen und gezeigt, dass es eben auch Schattenseiten bei der ganzen Weltretterei gibt.

    Nun frag ich mich nur, wie DC das Ganze weiterführen wollen. Jetzt haben sie ja den Grundstein für ihre Justice League- Filme gelegt, aber Afflek will ja anscheinend nicht weitermachen. ALso wieder nen anderen Batman?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher