User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 427

Thema: Batman

  1. #401
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Batmans Rückkehr (1992)

    Und wieder packt mich diese geniale Atmosphäre, der düstere Look und die Musik, die immer mit dabei ist, wenn es darum geht einen zu unterhalten. Obendrein treibt hier noch ne tolle Catwoman (Michelle Pfeiffer) ihr Unwesen, sie machte Batman das Leben etwas schwerer Nicht immer war es lustig mir ihr, manchmal nervte sie mich auch. Damals hatte ich zwar das Super Nintendo-Spiel (Batman Returns), kannte den Film aber nicht. Was soll ich sagen: Ich habe es geliebt und bis zum umfallen gezockt. Als ich den Film sah, kamen die ganzen tollen Gefühle und Erinnerungen wieder hoch. Um es auf den Punkt zu bringen: Das Spiel gefällt mir viel besser.


    8/10

  2. #402
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht immer war es lustig mir ihr, manchmal nervte sie mich auch.
    .

    You & me both. Bevor sie (in einer haarsträubend unsinnigen Szene) "zu Catwoman" wird, nervt Pfeiffer wie nichts Gutes. Die Szenen mit ihrer trostlosen Wohnung wirken
    wie aus einer Sitcom für Verhaltensgestörte. Doch was allem die Krone an Nervtötung aufsetzt, ist Danny De Vito als Pinguin. Gute Güte. Jesus Christ. Aber zugegeben: Im nächsten Film werden die Schurken noch schlimmer...

    Aber stimmt, der Look des Films ist wirklich phänomenal und vielleicht sogar der beste der ganzen Reihe. Aber das ist eben Tim Burton: Außer gute Production Designer und Kameraleute engagieren kann er nix (jedenfalls in Realfilmen).

  3. #403
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    .

    You & me both. Bevor sie (in einer haarsträubend unsinnigen Szene) "zu Catwoman" wird, nervt Pfeiffer wie nichts Gutes. Die Szenen mit ihrer trostlosen Wohnung wirken
    wie aus einer Sitcom für Verhaltensgestörte
    . Doch was allem die Krone an Nervtötung aufsetzt, ist Danny De Vito als Pinguin. Gute Güte. Jesus Christ. Aber zugegeben: Im nächsten Film werden die Schurken noch schlimmer...
    Ehrlich gesagt, diese Szenen haben mir gefallen. Da war sie pur. Ein einfaches Mädchen.
    Und die Wohnung hatte - meiner Meinung nach - etwas behagliches, gemütliches an sich ^^

  4. #404
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anne Hathaway hat mir in "The Dark Knight Rises" meilenweit besser gefallen. Aber selbst Halle Berry in "Catwoman" ist nicht so schlecht, wie meistens getan wird, obwohl der Film natürlich fast nur nominell mit der DC-Vorlage zu tun hat - aber jedenfalls vor deren "Verwandlung" zu CW ist die Ausgangsposition so ähnlich wie bei der Pfeiffer-CW und weniger anstrengend für mich als Zuschauer .

  5. #405
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Anne Hathaway hat mir in "The Dark Knight Rises" meilenweit besser gefallen.
    Den Film kenne ich (noch) nicht, daher kann ich Anne Hathaways Spiel nicht beurteilen ^^"

    Aber selbst Halle Berry in "Catwoman" ist nicht so schlecht, wie meistens getan wird, obwohl der Film natürlich fast nur nominell mit der DC-Vorlage zu tun hat (...)
    Finde ich auch. Sonst war ich immer derjenige, der Halle Berry und den Film verteidigte

    Wenn wir schon über "Catwoman" reden, darf ich Sharon Stone nicht außer Acht lassen....
    .... denn sie mochte ich mit am meisten - und nicht nur, weil ihre Rolle ne etwas andere "Superkraft" hatte

  6. #406
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Batman Forever (1995)

    Einziges, wirkliches Highlight: Nicole Kidman (Dr. Chase Meridian).


    3/10

  7. #407
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Kidman war hier wirklich mit der angenehmste Aspekt, wenngleich ihre Figur bei DC gar nicht existiert. Und Val Kilmer war jetzt auch nicht schlecht; die Szenen mit den beiden waren jedenfalls pures Gold im Vergleich zu den Auftritten von Tommy Lee Jones/Two-Face und Jim Carrey/Riddler, die den Begriff Schmierentheater re-definierten; ein echtes Duo Infernale.

  8. #408
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Batman & Robin (1997)

    Ein wenig albern kommt der 4. Film daher, ein wenig zu bunt (Farben wohin man nur schaut), kein Vergleich mehr zu den Vorgängerfilmen. Gotham City hat seinen Charme verloren und ist nur noch ein Schatten seiner selbst: Null Düsternis ist hier zu finden, hat sich die Atmosphäre doch stark gewandelt. Dafür kriegt man jetzt jede Menge Action vorgesetzt (was nicht unbedingt schlecht sein muß). Und einen coolen George Clooney (der ein glaubwürdiger Batman ist), plus eine verführerische und ebenso coole Uma Thurman (Poison Ivy). Arnold Schwarzenegger (Mr. Freeze) und Alicia Silverstone (Batgirl) konnten mich auch überzeugen, wenn auch nicht ganz so, wie die beiden Erstgenannten.


    6/10

  9. #409
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand allerdings schon, dass Uma Thurman hier ebenso chargiert wie vor ihr DeVito, Jones und Carrey. Es war aber vermutlich die Schuld der Regisseure, die dachten, die filmische Adaption von Superheldencomics müsse zwangsläufig auf Kasperletheater-Niveau erfolgen (Burton hatte ja auch nach eigener Aussage von Batman zuvor keinen blassen Schimmer).
    Es war dringend Zeit, Batman einen filmischen Re-Boot zu verpassen, gelinde gesagt.

  10. #410
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ich fand allerdings schon, dass Uma Thurman hier ebenso chargiert wie vor ihr DeVito, Jones und Carrey. Es war aber vermutlich die Schuld der Regisseure, die dachten, die filmische Adaption von Superheldencomics müsse zwangsläufig auf Kasperletheater-Niveau erfolgen (Burton hatte ja auch nach eigener Aussage von Batman zuvor keinen blassen Schimmer).
    Es war dringend Zeit, Batman einen filmischen Re-Boot zu verpassen, gelinde gesagt.
    Von dem Reboot war ich ja maßlos enttäuscht. Hab die ersten beiden Filme gesehen und gerade vom Joker hab ich mir mehr erwartet, nach all dem Lob und so. Aber wahrscheinlich bekam Heath Ledger die nur, weil er tot ist, das kennt man ja.... nee, sowas kann man sich ja gar net anschauen, so schlimm war das (jedenfalls nicht im nüchternen Zustand)

  11. #411
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Ch. Nolan maßlos überschätzt ist und seine penetranten Fanboys zu den großen Internetplagen gehören, war diese Trilogie schon sehr anständig. Und Heath Ledger als Joker und Tom Hardy als Bane waren großartige Schurken, für mich in allen DC-Verfilmungen die besten (bislang; demnächst kommt ja Margot Robbie - die absolut brillant war in "The Wolf Of Wall Street" - als Harley Quinn).
    Geändert von franque (02.05.2015 um 14:55 Uhr)

  12. #412
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte ich auf folgende Zitate etwas genauer eingehen:

    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ja, Kidman war hier wirklich mit der angenehmste Aspekt, wenngleich ihre Figur bei DC gar nicht existiert. Und Val Kilmer war jetzt auch nicht schlecht; die Szenen mit den beiden waren jedenfalls pures Gold im Vergleich zu den Auftritten von Tommy Lee Jones/Two-Face und Jim Carrey/Riddler, die den Begriff Schmierentheater re-definierten; ein echtes Duo Infernale.
    Und wenn schon, so konnte man sich den Film wenigstens noch anschauen ^^

    Normalerweise fliegen mir die Gedanken und Sätze während eines Films/einer Serie nur so zu (das ich kaum noch mit dem schreiben hinterher komme). Doch beim dritten Teil war nichts, Null. Das hab ich auch net oft.

    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ch. Nolan maßlos überschätzt ist und seine penetranten Fanboys zu den großen Internetplagen gehören, war diese Trilogie schon sehr anständig. Und Heath Ledger als Joker und Tom Hardy als Bane waren großartige Schurken, für mich in allen DC-Verfilmungen die besten (bislang; demnächst kommt ja Margot Robbie - die absolut brillant war in "The Wolf Of Wall Street" - als Harley Quinn).
    Ich war aufgeschlossen gegenüber dem Reboot. Dann lieh ich mir die DVD "Batman Begins" aus (dürfte noch 2005 gewesen sein) und.... naja, da war kein bißchen, was ich auch nur annähernd gut fand. Keine Atmosphäre, kein Batman, dem man das auch abnimmt. Wie gesagt: Nichts. Acht Jahre später gab ich "The Dark Knight" ne Chance, und selbst der war, bis auf ein paar Szenen, die ganz gelungen waren, vergeudete Zeit. Den dritten Teil werde ich mir selbstverständlich noch geben, fragt sich nur wann. Auf Anne Hathaway bin ich natürlich besonders gespannt

    Auf jeden Fall kann man mir nicht nachsagen, ich hätte es nicht versucht *lach*

    "Batman" war vor dem Reboot mein Lieblingscharakter, nach "Begins" konnte ich unseren Helden nicht mehr ausstehen. Es hat alles kaputtgemacht.

    Von Harley Quinn kenne ich net viel, nur ein paar Leseproben gesehen, aber sie gefiel mir schon ganz gut. Ich war schon versucht mal aus Spaß einen Comic von ihr zu kaufen, weil sie so lustig drauf ist - hat sich aber nie ergeben ^^
    Geändert von Filmfreak (06.05.2015 um 14:20 Uhr)

  13. #413
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Harley Quinn empfehle ich die ersten Nummern ihrer ersten eigenen Serie, da war sie wirklich noch - um mit einem anderen Filmtitel zu sprechen - supersüß und supersexy und gleichzeitig totally f'ing insane; sowie außerdem (im Gegensatz zu später) auch noch wirklich fast Cartoon-mäßig/drollig gezeichnet, was diese Reihe erst richtig surreal machte. Das war vor ein paar Jahren das, was mich zu DC zurück brachte.

    In Deutschland kamen die Hefte im Rahmen der "DC präsentiert"-Reihe von Panini Anfang der 2000er; sind antiquarisch günstig zu kriegen, s. http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Es gab jetzt auch den Anfang der Reihe in einer HC-Ausgabe der DC-Eaglemoss-Collection, da weiß ich jetzt aber nicht, wie die Übersetzung ist. Ich empfehle die Harley-Nummern von "DC präsentiert".

  14. #414
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Zu Harley Quinn empfehle ich die ersten Nummern ihrer ersten eigenen Serie, da war sie wirklich noch - um mit einem anderen Filmtitel zu sprechen - supersüß und supersexy und gleichzeitig totally f'ing insane; sowie außerdem (im Gegensatz zu später) auch noch wirklich fast Cartoon-mäßig/drollig gezeichnet, was diese Reihe erst richtig surreal machte. Das war vor ein paar Jahren das, was mich zu DC zurück brachte.

    In Deutschland kamen die Hefte im Rahmen der "DC präsentiert"-Reihe von Panini Anfang der 2000er; sind antiquarisch günstig zu kriegen, s. http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Es gab jetzt auch den Anfang der Reihe in einer HC-Ausgabe der DC-Eaglemoss-Collection, da weiß ich jetzt aber nicht, wie die Übersetzung ist. Ich empfehle die Harley-Nummern von "DC präsentiert".
    Ich dachte eher an dieses Heft hier Also hier finde ich sie definitiv drollig.
    Außerdem stehe ich nicht so auf Comics, das sich der Aufwand lohnen würde ^^

    Trotzdem danke für den Tip

  15. #415
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #416
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, das wird wieder so ne Zerstörungsorgie.... nicht mein Fall

  17. #417
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    .

    You & me both. Bevor sie (in einer haarsträubend unsinnigen Szene) "zu Catwoman" wird, nervt Pfeiffer wie nichts Gutes. Die Szenen mit ihrer trostlosen Wohnung wirken
    wie aus einer Sitcom für Verhaltensgestörte. Doch was allem die Krone an Nervtötung aufsetzt, ist Danny De Vito als Pinguin. Gute Güte. Jesus Christ. Aber zugegeben: Im nächsten Film werden die Schurken noch schlimmer...

    Aber stimmt, der Look des Films ist wirklich phänomenal und vielleicht sogar der beste der ganzen Reihe. Aber das ist eben Tim Burton: Außer gute Production Designer und Kameraleute engagieren kann er nix (jedenfalls in Realfilmen).
    Absolute Zustimmung.

    Die Burton Filme sind für fünfjährige: Die Gegner sind einfach nur lächerlich und nervig. Batman ist so hölzern wie eine Figur aus der Ausburger Puppenkiste. Einzig die „Deko“ ist richtig gut. Das Ganze funktioniert nur, wenn man die Filme als Batman Verarsche betrachtet. Von den anderen Filmen will ich gar nicht reden… was für eine Verschwendung von Lebenszeit…
    Die Nolan Filme sind dagegen richtig gut gelungen, Batman ist ein düsterer (Anti-)Held und es trifft den „Spirit“ der Comics sehr gut. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, aber der 2 Teil ist schon nahe dran an denn 100%
    Bin Mal gespannt was Affleck aus den übernächsten Batman macht, wenn er die Regie übernimmt; bisher haben mich alle seine Regiearbeiten überzeugt.

  18. #418
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Bin Mal gespannt was Affleck aus den übernächsten Batman macht, wenn er die Regie übernimmt; bisher haben mich alle seine Regiearbeiten überzeugt.
    Mich auch. Und obwohl die Nolan-Fanboys nerven wie die Pest, war die Reihe nun wirklich adäquat; im 2. überstrahlt Heath Ledger alles; für mich war der 3. der beste und Tom Hardy als Bane eine ähnlich geniale Schurken-Performance.

  19. #419
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman Vs Batman - Dawn of Justice

    Ich versuch wirklich jedes Mal, wenn ich einen DC Film sehe, unvoreingenommen zu sein, optimistisch reinzugehen, mich darauf einzulassen.
    Mit dem Ergebnis: Das Film-Schauen macht einfach keinen Spaß.

    Man sitzt da 150 Minuten drin, und es kommt einem vor wie 2 Tage. Die düstere Stimmung erdrückt einen förmlich. Dazu kommt, dass Snyder einfach zu sehr auf seinen Stil setzt. Bei 300 war das noch cool, aber wer will einen Bruce Wayne sehen, der in Zeitlupe zum Grab seiner Eltern geht? Natürlich sind die Effekte gewaltig, perfekt, beeindruckend. Aber das ist halt nicht alles.

    Was war gut? Wonder Woman, hat mir sehr gefallen (nicht nur optisch). Wie sie mit einem Grinsen in den Kampf geht, sehr cool. Problem: Keiner versteht, wer das war bzw was sie da soll. Nicht nur 1x hörte man beim Rausgehen "Was wollte Xena in dem Film??" Dass da mal die Justice League draus werden soll, hat keiner kapiert. Nur leider war das ein Eckpfeiler der Handlung. Nicht so wie bei Iron Man zB wo die Avengers nur im Abspann erwähnt wurden.

    Alfred: Fand ich gut gemacht, nicht sehr demütig, fast schon gleichberechtigter Partner von Batman.

    Die Anhörung im Gericht? Fand ich cool gemacht, für mich beste Szene im Film.

    Die anderen Cameos: Nicht erwähnenswert, warum macht man so ein Wetter um Jason Momoa wenn er so gut wie nicht zu sehen ist?

    Was war schlecht? Hmm wo soll ich anfangen:
    Die "Traum" Szene in der Mitte... Ich glaub ich hab kapiert worum es da geht...


    Metropolis ist tot - Darkseid hat das verursacht?? - Superman hat eine Armee von Untergebenen, fliegende Parademons, blabla


    Ok düsteres Szenario, kann man lassen, wenn man halbwegs informiert ist. Die andere Szene danach? Da bin ich ausgestiegen... Wer war das, wovon redet der??
    Nervig, nicht nur für mich sondern für fast alle im Saal.

    Der Endkampf: Spektakuläre Effekte, aber viel zuviel!! Und das eine, gewisse Monster: Selten sowas liebloses gesehen, hätte man da nicht mit mehr Fantasie gestalten können? Klar, man sollte sich an eine gewisse Comic-Vorlage halten, ist aber nicht wirklich gut gelungen. Warum dann nicht gleich neues Design?

    Lex Luthor: Lächerlich, wäre gern bedrohlich, kommt aber nur wie ein Möchtegern-Joker rüber.

    Batman/Superman: Das alte Problem, Superman hat als Rolle einfach null Charisma, auch wenn Cavill sich bemüht... Und Affleck sieht aus wie eine aufgepumpte Version von sich selbst... Unnötig.
    Und der Kampf zw den beiden? Hätte man mit einem Satz vermeiden können, ärger wie eine Screwball Komödie. Gemacht war der Fight aber gut.
    Und noch eins: BATMAN TÖTET NICHT!! Niemals, nichtmal im Vorbeifahren...

    Fazit: 6/10
    Man muss Comicverfilmungen zwar unterstützen find ich... Aber Spaß machts hier nicht...
    Geändert von Major Tom (30.03.2016 um 11:42 Uhr)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  21. #421
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Was war gut? Wonder Woman, hat mir sehr gefallen (nicht nur optisch). Wie sie mit einem Grinsen in den Kampf geht, sehr cool. Problem: Keiner versteht, wer das war bzw was sie da soll. Nicht nur 1x hörte man beim Rausgehen "Was wollte Xena in dem Film??" Dass da mal die Justice League draus werden soll, hat keiner kapiert. Nur leider war das ein Eckpfeiler der Handlung.
    Zu geil.
    Österreichische Provinz halt. Aber immerhin kennen sie noch Xena.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih fand Luthor einen der besten Schurken die ich je im Kino gesehn habe. Klar, der Typ ist ein Bubi. Aber ein guter Schauspieler ist er allemal. LL ist auch ein weitaus größeres Schwein als es der Joker je sein könnte, geht im Vorbeigehn über Leichen (wie er seine Assistentin bat den Platz freizuhalten, brr, da läufts mir eiskalt den Rücken runter).
    Cavill und Affleck haben mir beide gut gefallen, ist halt Geschmackssache. Wonder Woman war fantastisch, ihr Auftritt im Endkampf auch akkustisch das Highlight eines sowieso genialen Soundtracks.
    Mich hat mehr gestört das der Anfang etwas zu verfahren aneinander gereiht war, über die Auswahl der Szenen war ich auch komplett anderer Meinung, aber ab der Mitte des Films war das dann vergessen, dann lief es wie am Schnürchen. Ich fand aber auch dass Batman viel zu guncrazy war, was soll das denn?
    Von mir bekommt der Film 7.5 von 10. Die andere Sache die mich gestört hat wäre ein zu großer Spoiler um es hier zu schreiben.
    Der Film ist allerdings viel besser als jede Rezension die ich drüber gelesen hab, so viel steht fest. Am meisten hat mich ein Kommentar im Spiegel aufgeregt, der in etwa besagte das der Film interessante Fragen politischer Art aufwirft, aber nicht beantwortet. Also einen Film, der sich mit komplizierten Zusammenhängen beschäftigt und uns dann ein paar halbgare Antworten serviert, will doch heutzutage kein Mensch mehr sehn. Das Publikum ist doch nicht nur blöde. Fand ich völlig unverständlich aber Hauptsache gemeckert.

  23. #423
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman V Superman: Dawn Of Justice



    Originaltitel:
    Batman v Superman: Dawn Of Justice
    Trailer: [1]
    Start: 24. März 2016
    Regie: Zack Snyder
    Schauspieler: Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Amy Adams, Jesse Eisenberg
    Laufzei t: 152 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Action, Fantasy
    Budget: ?

    "Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät."


    Wissenswerte Informationen | Gerüchte | Trivia:

    1) In „Man Of Steel”, Warners erstem Film der neuen Reihe von DC-Verfilmungen, war Superman noch der einzige Held. Im Sequel „Man Of Steel 2” sollte er es zunächst ebenfalls sein, zumindest gingen alle Beobachter davon aus – auf der Comic-Con 2013 aber versetzte Regisseur Zack Snyder die anwesenden Fans in Ekstase, als er für die Fortsetzung das langerwartete Aufeinandertreffen von Superman und Batman versprach. Ein knappes Jahr später wurde der offizielle Filmtitel „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ bekanntgegeben – wobei der Untertitel verrät, dass neben den beiden Titelfiguren auch andere Helden der „Justice League“ auftreten.

    2) Im August 2013 wurde offiziell bekannt, dass Ben Affleck der neue Batman wird. Wie oft, wenn beliebte Rollen mit neuen Schauspielern besetzt werden, gerieten Fans im Netz in Rage – und spotteten. Warner riet Affleck daher, nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung vorerst nicht online zu gehen. Der Schauspieler tat es trotzdem – und ging schnell wieder offline.

    3) „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ ist eine Premiere: Die Titelhelden waren vorher noch nie gemeinsam in einem Live-Action-Film zu sehen (in Animationsfilmen und Comics dagegen schon).

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Zu geil.
    Österreichische Provinz halt.
    Also bitte, immerhin haben wir seit März eine eigene Comic Con auch wenn sie wie ein Garagenflohmarkt daherkam

    @Deadshot:
    Klar ist Eisenberg ein toller Schauspieler, mich hat halt seine Interpretation nicht angesprochen. Wobei ich finde, dass auch Spacey und Hackman den Luthor nie richtig getroffen haben, das ging bis jetzt nur in den Comics gut.

    Egal, Geschmäcker sind verschieden, meine Sache war der Film nicht, bin wohl viel zu sehr ein Marvel Guy. Auf Suicide Squad bin ich trotzdem gespannt, schon allein wegen David Ayer.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Ich weiß immer nich nicht, ob ich mir den Film anschauen soll. Er hat so viele negative Kritiken gekriegt, dass ich irgendwie Bock kriege, doch reinzuschauen. Andererseits liebe ich nun mal Bale als Batman und bin mir nicht sicher, ob ich bei Afflek nicht eher zu voreingenommen bin...

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher