User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 427

Thema: Batman

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hoffst dass der Film nicht im Chaos endet? Und bist dir sicher, "die Filme", also auch "Dark Knight", gesehen zu haben?!

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Du hoffst dass der Film nicht im Chaos endet? Und bist dir sicher, "die Filme", also auch "Dark Knight", gesehen zu haben?!
    Da wunder ich mich auch. "Dark Knight" endete doch im totalen Chaos wobei genau das mir so gut an dem Film gefallen hat

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè
    Und ich hab nicht gesagt das tdk im chaos geenndet ist.
    Genau das ist ja das Problem. TDK hat im absoluten Chaos geendet, wie otaku sogar extra nochmal hingeschrieben hat.

  4. #379
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman & Robin [ Unzensierte Text-Fassung ]

    [align=center]Batman & Robin
    ( Batman & Robin )
    USA | UK 1997



    Gereviewt wurde die deutsche Warner Bros. DVD


    Zu Batman & Robin kann ich nur folgendes sagen. Kurzum: Sagenhaft. Ein Wort: Meisterwerk. Das beschreibt diesen herausstechenden Film gespickt mit jeder Menge Top-Stars vortrefflich. Story: Unbeschreiblich gut.



    Ich bin absolut überwältigt angesichts der Fülle der Ereignisse. Ebenso der Charaktere, die Seele, Gefühl und Sexappeal besitzen. Wenn ich könnte, würde ich ne 12 geben, aber die Sterne gehen leider nur bis 10. Tausendfach besser als dieser lasche Aufguß namens “Watchmen”.

    Note: 1+


    10/10 [/align]

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Batman

    Das 2. Bild geht nicht richtig und behauptet, du wärst ein Dieb

  6. #381
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Batman

    Original von Iliaster
    Das 2. Bild geht nicht richtig und behauptet, du wärst ein Dieb
    Bei mir gehts aber.... dann eben auf imageshack

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Batman

    Na bitte, es geht doch :wave:

  8. #383
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Batman

    Original von Iliaster
    Na bitte, es geht doch :wave:
    Ich bin halt auch ein Superheld.... danke, das Du auf mich gezählt hast

  9. #384
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag's doch, das is was für dich.

    Aber: Details! Gib mir Details!!

  10. #385
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ich sag's doch, das is was für dich.
    Du kennst mich halt besser als ich mich selbst

    Aber: Details! Gib mir Details!!
    Ich geb ja, aber.... Details aus meinem Leben als Superheld oder von Poison Ivy?

    EDIT: Ich muß Dir was sagen.... das war nicht meine echte Review, nur eine, die Dich aufwecken sollte. Morgen poste ich die echte. Ob die was anderes zu bieten hat? ^^"

  11. #386
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #387
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman & Robin

    [align=center]Batman & Robin
    ( Batman & Robin )
    USA | UK 1997



    Gereviewt wurde die deutsche Warner Bros. DVD


    Gar nicht mal so übel ist Batman & Robin, obwohl es besser schon ginge. Zu allererst fielen mir die vielen Farben auf, dann das jugendliche Flair. Ich kam mir bei so vielen Szenen vor wie in einer Disco. Wenig düsteres, dafür farbenfrohes, zu freundlich, hm. Was ich aber gut fand, war: Poison Ivy ( Uma Thurman ). Ihre brave Wissenschaftler-Version wie auch als böse Superheldin. Ohne Zweifel, sie hat alles rausgerissen und gerettet. George Clooney gefiel eigentlich nur als Bruce Wayne, da war er in seinem Element [ die Frauen, der Glamour ], als Batman war er weniger charismatisch. Michael Keaton kann halt niemand so leicht das Wasser reichen. Robin und die partnerschaftliche bzw. familiäre Beziehung zu Batman war ganz gut. Zwar ungewohnt einen Helfer an seiner Seite zu sehen, jedoch förderte dies damit ein bißchen Witz zutage. Apropo Helfer: Alicia Silverstone gefiel mir hier auch nur als normales Schulmädchen [ die Schuluniform stand ihr ja richtig doll ]. Als Batgirl nicht so sehr. Allgemein fand ich, das sie nicht paßte. Sprich: Zuviel des guten. Und zuguterletzt noch Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze. Auch er konnte überzeugen. Wenn ich auch zugeben muß, das ich mich am Anfang erst mal daran gewöhnen mußte. Vor allem wußte zu gefallen, das er nicht nur als ein gewissenloser Gangster hingestellt wurde, sondern mit seiner kranken Frau Gefühl mit in die Sache kam. Die Stadt, also Gotham, gefiel ebenfalls nicht so. Alles in allem hinterließ Batman & Robin ein gemischtes Gefühl.

    Note: 4


    4/10 [/align]

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst das finde ich noch sehr nett. Aber vielleicht reduziere ich den Film zu sehr auf so Sprüche wie "Let's kick some ICE"

  14. #389
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knallbuntes Kotz-Bonbon, das kommt mir immer in den Sinn, wenn ich an diesen Film denke.

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll man denn deine Posts verstehen? Gestern noch hast dem Film eine 1+ gegeben und heute nurnoch eine 4? Man muss nur ein paar Posts hochscrollen, da hast die DVD schon einmal bewertet oder haste eine zweite Kritik gefunden, die kopieren konntest?

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    ieh hat der thread bei euch auch diesen nervigen bug?

  17. #392
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Knallbuntes Kotz-Bonbon, das kommt mir immer in den Sinn, wenn ich an diesen Film denke.
    Ist es nur wegen den Farben gewesen oder auch was anderes? Das alleine kanns ja nicht gewesen sein. Für mich hatte es nicht den typischen Batman-Flair – düster, hart. Was nicht heißen muß, das “Batman & Robin” automatisch schlecht ist, wenn es nicht die typischen Zutaten besitzt, dennoch wars nur ein halbes Batman-Abenteuer mit viel Witz und viel Stars - das alleine ist doch schon ( ein bissl ) sehenswert

  18. #393
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Ist es nur wegen den Farben gewesen oder auch was anderes? Das alleine kanns ja nicht gewesen sein.
    Die Farben sind ein Teil des Problems. Die gesamte Grundstimmung war übermäßig schrill, kindisch, bunt und das Drehbuch auf nichts als alberne One-Liner ausgelegt. Die berüchtigte Bat-Kreditkarte z.B. war so daneben, dass es echt wehgetan hat. Da hatte selbst die Batman-TV-Serie mit Adam West mehr Stil. Damals wusste man es eben nicht besser, bzw. waren die Comics zu der Zeit tatsächlich schrill und überdreht, aber das hat sich ja zum Glück größtenteils geändert.
    Zugleich ist viel zu viel los in dem Film. Wir haben gleich drei Schurken (naja, 2 1/2, da Bane zum hirnlosen Monster degradiert wird), die alle überhöhte Karikaturen ihrer Vorbilder sind, dann auch noch Batgirl, Alfred im Sterben, die Rivalität von Batman und Robin wegen Ivy und und und....

    Wir haben an und für sich passende Schauspieler, die aber gegen das durchgedrehte Drehbuch auch nicht anspielen können und so ebenfalls enttäuschen. Nee nee, der Film ist völlig zurecht gefloppt und hätte Batman für's Kino fast ruiniert. Naja, zum Glück hat sich's danach bedeutend gebessert.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir innerhalb der letzten Woche alle Batmanfilme auf BD angesehen, kannte zwar auch alle vorher aber hab sie nie so kurz hintereinander gesehen (abgesehen von den zwei neueren). Mal so ein Fazit:

    - Batman
    Besonders hervorheben muss man natürlich Jack Nicholson, der den Joker (dessen Prinzipieller Ansatz des Mannes mit Namen und Vergangenheit mir zwar nicht so sehr zusagt, wie auch schon im Comic) grossartig spielt. Der Nachteil daran ist das Keaton der zwar einen ganz akzeptablen Bruce Wayne abgiebt, als Batman sehr Blass wirkt und in den Szenen mit Joker reglrecht an die Wand gespielt wird. Das macht diese Szenen, und natürlich auch den Film, irgendwie etwas kaputt.
    Positiv: Cooles Batmobil hat er.

    - Batmans Rückkehr
    Keaton hat sich hier meiner Meinung nach als Batman etwas gesteigert, aber Ideal ist er in der Rolle immernoch nicht. Die Bösewichte gefallen mir wiederum ziemlich gut. Auch wenn, wie beim Joker vorher, mir insbesondere der Ansatz des Pinguins nicht sonderlich zusagt. DeVito macht seine Sache aber doch ganz gut und holt so eine Menge wieder rein. Die Pfeiffer als Catwoman gefällt mir ganz besonders gut (nicht nur optisch ). Etwas enttäuscht war das der im vorherigen Film dezent eingeführte Harvey Dent spurlos verschwand.
    Das Batmobil ist weiterhin cool.

    - Zwischen Burton-Fazit:
    Mir gefiel wie erwähnt teilweise nicht die herangesehenweise an die Figuren, aber ansonstens war seine Idee Batman und dessen Welt auf die Leinwand zu bringen wesentlich besser als das was nachher von Joel Schumacher kam.



    - Batman Forever:
    Da is er nu wieder, der Dent. Und eigentlich macht Tommy Lee Jones das auch ganz gut, aber doch fehlt dem Two Face das gewisse etwas, das schwer zu beschreiben ist. Jim Carrey, eigentlich durchaus das was einer Idealbesetzung für seine Rolle in dem Film an nächsten kommt, macht seine Sache als Riddler prinzipiell gut, doch die Rolle kommt so ohne Tiefgang daher dass er traurig ist. Das meiner Meinung nach sehr grosse Potenzial der Figur Riddler wird gar nicht angetastet.
    Val Kilmer.. nun... der gibt irgendwie keinen Bruce Wayne ab. Und nur einen dezent besseren (wenn überhaupt) Batman als sein Vorgänger. War doch irgendwie enttäuschend. Chris O'Donnell und die Figur des Robin weiss hier besser zu gefallen (nicht das sie allzu gut gefallen würde, aber besser).
    Negativ: Watn kack Batmobil.

    - Batman und Robin
    Oh je, dazu sag ich nichts. Das einzige was man in dem Film eigentlich gut machen hätte können, wäre Poisen Ivy alias Uma Thurman heiss ausehen zu lassen, aber nichtmal das haben sie hingekriegt. Und George Clooney, der von seiner Persönlichkeit her eigentlich mindestens einen guten Bruce Wayne hätte abgehen müssen, ist auch eine Katastrophe (ich gebe die Hauptschuld allerdings dem Drehbuch). Auch Chris O'Donnel und Robin, der in Forever zumindest einen guten Ansatz gezeigt hat, rutscht hinunter in die Katastrophel Tiefen des Films. Zu Arnie als Mr. Freeze sag ich erst gar nichts, und das reingequetschte Batgirl ist der absolute Tiefpunkt des Films. Eine Katastrophe jagt die andere in dem Film, grausig.
    Seltsam: Cabrio-Batmobil mag eine coole Grundidee sein, der Fahrer gibt aber auch eine prima Zielscheibe ab.

    - Zwischen Schumacher-Fazit:
    Lasst den keine anderen Superhelden Verfilmungen machen.



    - Batman Begins
    Danke Nolan, endlich jemand der die Figur Wayne/Batman aus einem starken Psychologischen Blickwinkel betrachtet und den Ursprüngen Batmans grosse Aufmerksamkeit schenkt. Zu loben gilt es natürlich insbesondere auch Christian Bale, der sowohl als Bruce Wayne als auch als Batman eine glänzende Leistung aufs Parkett legt (wobei er natürlich stark vom grossartigen Drehbuch profitiert). Ebenfalls gut gefallen hat mir Liam Neeson der einen nicht gerade klassischen Bösewichten für solche Filme grossartig spielte. Ebenfalls eine bravuröse Leistung von Gary Oldman als Gordon (ENDLICH hat jemand mal ein Regisseur dieser wichtigen Figur aus dem Batman Universum aufmerksamkeit geschenkt) und Freeman als Lucius Fox. Ich muss zugeben dass der Film erst beim zweiten Mal sehen wirklich bei mir gefruchtet hat, Vor dem Film und nach dem ersten Mal ansehen war immer eher skeptisch. Aber mit etwas Zeit hat er mich für sich gewonnen.
    Ebenso das anfangs ungewohnte Batmobil, der Tumbler. Ungewohnt aber doch irgendwie verdammt Cool.
    Einzig grosse Enttäuscht des Films: Die Figur des Scarecrow, der etwas verbraten wurde. Gerade wo man bei Batman so stark psychologisch rangeht, bietet Scarecrow vielmehr potenziall. Scarecrow war immer einer meiner lieblingsbösewichte von Batman, doch er wurde hier einfach vernachlässigt bzw. nicht so richtig wichtiggenommen.

    - The Dark Knight
    Wieder ein grossartiger Cast, die gewohnten vom vorherigen Film (abgesehen von Katie Holmes, was anfangs etwas irritierend ist wenn die Figur plötzlich anders aussieht, aber man gewöhnt sich schnell dran) und grossartige neue Leute die Dent und Joker spielen. An der Figur des Harvey Dent gefiel mir besonders das der Hauptaspekt des Films immer auf Dent lag und Two Face erst am Schluss kam, Harvey Dent kennenzulernen und dann seine Verwandlung zu erleben war grossartig. Etwas schade das er am Ende starb und damit kein Comeback für Two Face in Frage kommt.
    Bezüglich Heath Ledger als Joker war ich vor dem Film extrem skeptisch. Ich habe vorher nur wenig von Ledger gesehen und kannte ihn nur aus eher schnulzigen Romanzen Rollen oder ähnlichen und konnte mir deshalb bei leibe nicht vorstellen wie der den Joker spielen sollte. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden, Ledger spielte Joker wahrlich grossartig (und bitte auf O-Ton schalten, Ledgers Joker-Lache ist der Hammer!). Nolan und seine Leute sind auch Ideal an die Figur des Joker rangegangen, also auch hier gebürt viel dank nicht nur der der Leistung von Ledger, sonder wie bei Batman und Bale auch dem Drehbuch. Der Film ist definitiv die beste Verfilmung eines klassischen Superhelden-comic die man sich wünschen kann.
    Und natürlich: Cooles Batbike.

    - Zwischen Nolan-Fazit:
    Er und seine Leute sind einfach perfekt an die Figur Batman und seine Welt rangegangen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


    - Batman: Gotham Knight
    Diese Sechs gezeichneten Episoden über Batman haben mir sehr sehr gut gefallen. Es waren unterschiedliche Episoden die anders an die Figur Batman herangingen und andere Aspekte hervorhebten und trotzdem ineinander greifen. Gefiel mir sehr sehr gut und war mir am Ende nur irgendwie zu kurz, hätte mehr vertragen.


    so, das wars O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was allen Batman Filmen ausser den Burtons fehlt ist Charme und Atmosphäre. Dazu kommt das Gotham City nirgends besser aussieht als bei den Burtons. Ach und Keaton ist meiner Meinung nach der perfekte Bruce Wayne. Etwas kühl, nachdenklich und clever. Eben genauso wie man sich jemanden vorstellt der jede Nacht Verbrechen bekämpft.

  21. #396
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Was allen Batman Filmen ausser den Burtons fehlt ist Charme und Atmosphäre. Dazu kommt das Gotham City nirgends besser aussieht als bei den Burtons. Ach und Keaton ist meiner Meinung nach der perfekte Bruce Wayne. Etwas kühl, nachdenklich und clever. Eben genauso wie man sich jemanden vorstellt der jede Nacht Verbrechen bekämpft.
    Sehe ich ganz genauso. Upsi, das wir mal einer Meinung sein werden Nach dem Filmgenuß mußte ich alles von Batman haben: Bettwäsche, Figuren, Magazine, Hörspiele....

    Batman 3: David S. Goyer und Jonathan Nolan schreiben das Drehbuch
    Jetzt fehlt nur noch einer....

    Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Warner Bros. heimlich, still und leise zwei Drehbuchautoren für die Fortsetzung zu Christopher Nolans Batman: The Dark Knight unter Vertrag genommen: David S. Goyer und Jonathan Nolan. Goyer, der kürzlich als Verantwortlicher bei der ABC-Serie FlashForward ausstieg, schrieb das Drehbuch zu Batman Begins gemeinsam mit Christopher Nolan und ersann die Geschichte für The Dark Knight, den Nolan gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan schrieb. Ob Chris Nolan erneut die Regie übernehmen wird, ist nach wie vor ungewiss, doch diese Paarung lässt den Wunsch der Fans ein ganzes Stück näher rücken.

    Quelle: Moviegod

  22. #397
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist auch der Trailer zu The Dark Knight Rises draußen.
    http://www.youtube.com/watch?v=3SlwYvkalmw

    Na da bin ich mal gespannt...

  23. #398
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja trailer.. teaser. Den könnte man sich auch sparen, da kaum neue Szenen gezeigt werden, wobei das auch kein Wunder ist--> Summer 2012. In einem Jahr wirds dann mit Sicherheit einen Trailer geben.

  24. #399
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #400
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Batman (1989)

    Dunkel, bedrohlich, in coolem Look (Gotham City sieht einfach umwerfend aus) und mit einer Atmosphäre gesegnet, die ihresgleichen sucht - so kommt der (alte) Film daher. Sprich: Nahezu unschlagbar. Michael Keaton (Batman) und Jack Nicholson (Joker) haben großen Anteil daran, das mir alles so wunderbar zusagt, denn durch deren Darbietung wirkt alles eine Nummer größer und besser.


    9/10

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher