User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 160

Thema: Lara Croft: Tomb Raider

  1. #101
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mir hat Teil 2 eigentlich gut gefallen...Angelina ist perfekt als Lara Croft und es ist doch toll wenn man seine Heldin, die man wacker durch 5 Spiele gejagt hat auch mal auf der Leinwand sehen darf. Man muß sich von dem Gedanken entfernen, dass man einen guten Film mit ausgeklügelter Story sehen will, sondern sich einfach auf ein bißchen Action und Spass einlassen...und dann bringt der Film auch Spass. Wem das dann immer noch zu doof ist, der halte sich die Ohren zu und konzentriere sich ganz auf unsere Hauptdarstellerin

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das der zweite Film nicht so gut ist wie der erste.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil eins habe ich nicht gesehen, für Teil 2 hatte ich freikarten gewonnen. Ihn fand ich eigentlich ziemlich gut. An manchen Stellen zwar übertrieben(ist aber in vielen filmen so) aber trotzdem ok! :rolling:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag beide Filme, ich würde auch gerne mal so mit dem Bike düsen oder so. Also ich finde beide Filme sehr gut, aber jetzt könnten wieder Vorurteile kommen dass ich mit leichter Kost ab zu fertigen bin. Egal, ich stehe dazu das ich beide Filme liebe, nur is das schei** wenn die anderen einen herunter machen weil sie die Filme nicht sehen oder es nicht ihre Kategorie ist.

  5. #105
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bike, nein nein - ich hätte gerne dieses HAUS :bigeye: :bigeye: :bigeye: samt Inventar....

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so, Misses Lara Croft hat den Schotter und kann sich die Dinge leisten. Und ich will auch :O Aber schon cool als sie dann zum Brief- bzw. Paketträger sagt "Die Inneneinrichtung hat mir nicht gefallen. Ich wollte mal was anderes auspronieren". Tja ja, wer es hat der hat es

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch in beiden Teilen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen....(klar mit dem Spiel kann man es nicht vergleichen ) aber das war ja auch nicht so gedacht und Angelina ist wirklich die Perfekte Miss Croft....ower:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesehen habe ich es mir auch u. muss sagen:
    ein knallharter Film!

  9. #109
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Beste an dem Film war für mich der Lacher, den ich hatte, als ich auf irgendeiner US-Seite vor einer Weile las, dass Angela Jolie darauf bestanden hatte, auf dem Filmplakat ihre Nippel sichtbar zu lassen. Ansonsten kann man den Streifen getrost in die Tonne treten, mal abgesehen von Laras irischem Loverkumpel, der recht gut rüberkam.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Teil 1 besser wie Teil 2, aber auch der 2. war richtig gut.
    Ich mag Angelina Jolie und schaue mir sowieso jeden Film mit ihr an und als Lara paßt sie irgendwie richtig gut oder ?

  11. #111
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaaaa! DA BIN ICH! Knapp eineinhalb Jahre später. Hat es sich doch wieder gelohnt, Schüssel, Fernseher und Receiver zu haben, kann ich doch wenigstens endlich, endlich meinen Senf zur Croft, Lara, Teil 1 abgeben. Nun denn:
    Original geschrieben von dr_edgard
    Fazit:

    Für Anspruchsvolle Filmfans nichts: Zu schwache Charakterisierung, dumme, fehlerhafte, unwichtige Story, entäuschendes Ende. Für eine Popcorn-Filmnacht mit Freunden ist der Film allerding allemal zu gebrauchen: Gute Action, überzeugende Hauptdarstellerin, allgemein nett anzuschauen.
    Danke, Doc, genau so.

    Angelina Jolie ist eine klasse Lara Croft. Ich ziehe meinen Hut. Und wäre Lara von jemand anderem verkörpert worden, wäre vermutlich der ganze Film Müll gewesen, aber so für einen Fernsehabend nett anzuschauen.

    Die Hintergrundmusik ging mir zeitweilig tierisch auf den Senkel, mit dem Ex konnte ich sowohl optisch (und das sollte ja wohl irgendwie so sein - durchtrainiert, aber mager, sag ich da nur ) als auch storybezogen absolut nichts anfangen, die Action war cool, die Effekte größtenteils weniger ... aber Jolie. Ich bin immer noch baff.

    Ich denke aber, dass es nicht sexistisch klingt, wenn ich resümiere, dass mir Dr. Jones weit besser gefällt .

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man sagen? Ich schließe mich der kollektiven Meinung an. Solch Filme sieht man sich nicht wegen der Handlung an. Mein Vater hat das getan. Selbst Schuld.

    OK, gegen Ende wurde es dann wirklich ein wenig hanebüchen. Mit Messer in der Schulter kämpft keiner mehr. Zumindest kein Anwalt. Als Kenner des Spiels, wenn auch gering, hat mich doch gefreut das viele Kleinigkeiten recht authentisch waren. Auch wenn ich, zugegebenermaßen, weniger auf Kleinigkeiten achtete. Fazitär freue ich mich uaf den zweiten und überlege gar eine DVD-Anschaffung. Als Aperitif an einem Videoabend kommt das Teil sicher gut.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Lara Croft the Cradle of Life. Unendlich verspätung für Europa! Mir reichts!

    Hab mir jetzt Tomb Raider 2 als Full Screen Edition bei amazon.com bestellt, da ich die Warterei satt haben!
    Die Amis haben den Film schon seit dem 18. November und die englische Version erscheint erst im Februar aber es kommt noch dicker, Deutschland ist erst am am 27. April dran! Fast ein halbes Jahr nach der US-Version!!! Was soll der Scheiss??? Selbst Schuld Concorde, damit habt ihr eine deutsche Tomb Raider 2 DVD weniger verkauft!

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar nicht einmal noch die DVD von Lara Teil 1, aber es stimmt schon, da hinken die deutschen Verleihe noch viel zu sehr hinterher.
    Vielerlei Diskussion um Raubkopien und Verlustgeschäfte der Industrie usw. würden sich mehr oder weniger erledigen, wenn die Filmstarts und DVD-Starts etwas synchroner ablaufen würden.
    Die heutige weltweite Fangemeinschaft ist halt weitestgehend der englischen Sprache mehr oder weniger mächtig, die Zeiten haben sich geändert. Das muß aber erst noch in ein paar Köpfe rein.
    Mich zipft es als Österreicher auch gewaltig an, daß neben einigen US-Erfolgen, z.B. auch die deutschen Filmerfolge des letzten Jahres (Good bye Lenin, Das Wunder von Bern, Luther ) hier erst mit monatelanger Verspätung in die Kinos kommen.

  15. #115
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paradebeispiel ist ja auch "Findet Nemo", das in den USA schon auf DVD draussen war, bevor es überhaupt in Dtl ins Kino gekommen ist...

    Ich hab mir jedenfalls die DVD gekauft

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, war gestern wieder mal in der Videothek und da gibts TR2 schon als Verleih DVD. So ein langes Verleihfenster? Schon ungewöhnlich oder?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #117
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von QBorg
    Paradebeispiel ist ja auch "Findet Nemo", das in den USA schon auf DVD draussen war, bevor es überhaupt in Dtl ins Kino gekommen ist...
    Ja, das ist schon eine traurige Taktik. Wenn man sich eh schon teilweise überlegt, ob man wirklich ins Kino marschiert oder lieber bis zu einer DVD-Veröffentlichung wartet, ist hier die Verlockung natürlich besonders groß.

    Es wäre schon generell erstrebenswert, bei allem gleichzeitigere Termine anzuvisieren, aber was die Kinoveröffentlichungen angeht, macht die Synchro da ja größtenteils einen Strich durch die Rechnung. Wobei ich zugebe, dass ich keine Ahnung habe, wie schnell beispielsweise meine lieben Nachbarn, die Niederländer, die ja ohne Synchro agieren, die Filme in die Kinos bringen.

    Ts, da muss ich doch bei Gelegenheit mal einen Blick über die Straße werfen und mir ein Bild davon machen.

  18. #118
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, mir pers. ist die synchro ziemlich wurscht - trotzdem kommen Filme in der OV auch hierzulande nicht eher ins Kino...

    Nuja, zum Glück gibts ja auch DVDs

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie wollen würden, könnten ja auch da die internationalen Verleihe enger zusammen arbeiten. Kann ja nicht so schwer sein, wenn Verleih und Produzenten ihren Film international verkaufen wollen, daß man für die großen Märkte fertige Szenen gleich synchronisiert.
    Gilt ja auch für Fernsehserien, wenn da schon DVD-Veröffentlichungen (sogar in deutsch, siehe Angel) vor TV-Erstausstrahlungen zu sehen sind, kann was nicht ganz stimmen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Es wäre schon generell erstrebenswert, bei allem gleichzeitigere Termine anzuvisieren, aber was die Kinoveröffentlichungen angeht, macht die Synchro da ja größtenteils einen Strich durch die Rechnung.
    wäre ich nicht mal so sicher. es gibt genügend beispiele, wo filme überall auf der welt zur gleichen zeit gestartet sind (z.b. matrix III, x-men 2).

  21. #121
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umso so grösser die Schande, das Concorde sich da soviel Zeit lässt. In Zeiten wo Filme Matrix Reloaded und X-Men 2 weltweit gleichzeitig released, sollten Zeitdifferenzen von bis zu sechs monaten eigentlich der Vergangenheit angehören.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Wenn sie wollen würden, könnten ja auch da die internationalen Verleihe enger zusammen arbeiten. Kann ja nicht so schwer sein, wenn Verleih und Produzenten ihren Film international verkaufen wollen, daß man für die großen Märkte fertige Szenen gleich synchronisiert.
    Gilt ja auch für Fernsehserien, wenn da schon DVD-Veröffentlichungen (sogar in deutsch, siehe Angel) vor TV-Erstausstrahlungen zu sehen sind, kann was nicht ganz stimmen.
    Ich kenn jetzt nicht die Situation von Concorde, aber kann das sein, das die nur ein bescheidener Betrieb sind und sich erstmal das Geld für eine deutschlandweite Veröffentlichung eines Hollywoodstreifens mit ach und krach zusammensparen müssen? Die Nachfrage für Filme wie Tomb Raider 2 ist ja bestimmt um einiges höher bei DVDs als bei den Made in Germany Streifen (Von Ausnahmen, wie "Das Wunder von Bern" mal abgesehen).
    Toll, dann hat sich jetzt vielleicht ein Betrieb die Lizenz für Tomb Raider 2 geholt, der damit eventuell so gut wie überfordert ist...

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So klein und unbedeutend ist Concorde sicher nicht, außerdem ist dieser Filmverleih auch weltweit aktiv. Die nächsten Filme aus den U.S.A sind ja z.B. "Underworld" und "Timeline", die aber auch schon vor Monaten dort im Kino waren und die DVD dazu schon oder bald erhältlich sein wird.
    Kein Wunder, wenn dann diese Filme in den Kinos nicht mehr großartig ankommen.
    Im Endeffekt ist aber die Terminsetzung für Kinofilme eine kleine Wissenschaft, die ich nie ganz durchschauen werde. Hier in Österreich werden auch sehr oft Filme gar nicht in den Kinos gestartet, die z.B. in Deutschland doch gestartet werden, sondern wandern dann direkt in den DVD-Verleih&Verkauf. Aber oftmals istes wohl auch so, daß der Erfolg oder Nichterfolg abgewartet wird, damit man sich ein Verlustgeschäft an den Kinokassen erspart.
    Die Verspätung von "Findet Nemo" habe ich auch nicht verstanden, der hat sich trotzdem rentiert.

  24. #124
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der späte Start von Finding Nemo hat den einfachen Grund, dass dem deutschen (europäischen?) Verleiher der Begriff "Sommerblockbuster" ein Fremdwort ist. Man war der Meinung, der Streifen sei der Perfekte Weihnachtsfamilien-Film, womit man nicht einmal so falsch lag. Nur blöd, wenn das die Amis anders sehen...

    @Nikimaus

    Eine zeitige Synchronisation sollte tatsächlich kein Problem sein, wie z.B. Lord of the Rings I-III, X2, Matrix II+III, usw. zeigen. Die wahren Gründe sind wohl firmenpolitische Entscheidungen, in die der gemeine Filmeschauer keinen Einblick hat. Aber offensichtlich scheint es sich zu rentieren...
    Look at me! I've got a signature!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Der späte Start von Finding Nemo hat den einfachen Grund, dass dem deutschen (europäischen?) Verleiher der Begriff "Sommerblockbuster" ein Fremdwort ist.
    Stimmt, nur wird diese Strategie dieses Jahr wahrscheinlich durch HP 3 und vor allem das Traumschiff widerlegt werden. Vor 3 Jahren hats ja mit Schuh des Manitu schon mal geklappt, so richtig gerechnet hat aber damals keiner damit...

    Mal schauen, vielleicht gibts ab heuer das große Umdenken bei den Verleihen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher