User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 160

Thema: Lara Croft: Tomb Raider

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au weiha!
    Der erste Film war ja nun schon grottig. Was macht man? man hofft auf einen besseren zweiten Teil.
    ..und dann so ein Trailer! Er ist nicht nur belanglos, sondern auch lanweilig und unglaublich schlecht gemacht. Mieses Timing, schlecht geschnitten, langweilige Einstellungen.....blaah
    Ich weiss, was ich mir definitiv nicht angucken werde.

    Bis denne
    Mana

  2. #52
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es eigentlich nicht bereut mir den ersten Film angeschaut zu haben. Klar, die Handlung war nicht sonderlich originell aber Angelina Jolie! Ich will ja nicht in pubertäres Gesabber verfallen aber ihre Darstellung der Lara Croft hat mir sehr gut gefallen. Stark, selbstbewusst, melancholisch, einsam... Ich werde mir bestimmt auch den zweiten Teil anschauen.

    Ich war fast versucht noch mal so ein Tomb-Raider-Spiel anzutesten aber nach der ersten Minute und den ersten unübersichtlichen Kameraschwenks wusste ich wieder, was mich an dieser Spielereihe abgestoßen hat.

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man einen künstlerisch wertvollen Film sehen will, sollte man natürlich definitiv nicht in Flicks wie "Tomb Raider" oder ähnliches geehen. Wer Lust auf einen netten Popcornfilm hat, der dürfte gut aufgehoben sein.
    Happy people have no stories.

  4. #54
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist schwach. Der erste Film war schwach. Til Schweiger ist schwach. Was kann der Nachfolger denn noch sein, wenn nicht purer Trash? Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen, zur Not wenn die DVD erscheint.
    Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass Tomb Raider nicht gerade die verfilmenswerteste Game-Lizenz ist. Lara Croft hat neben ihrem (auch nicht gerade berauschenden) Äusseren gerade was Character Developement angeht, wenig zu bieten. Nuja, immerhin passt Jolie optisch, hat dem ersten Teil schon stark geholfen...
    Look at me! I've got a signature!

  5. #55
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn du auf gerenderte ****** stehst ...

    ich hätte auch lieber duke nukem verfilmt gesehen.

    Happy people have no stories.

  6. #56
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Teil von "auch nicht gerade berauschenden" hast du nicht verstanden?
    Die gerenderten Titel sind halt das, was sie bei den Massen berühmt gemacht hat. Und was Duke Nukem angeht... Die bringen ja nicht einmal mehr ein weiteres Spiel zu stande...
    Look at me! I've got a signature!

  7. #57
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab alles verstanden es ging um jolie, nicht um lara. man hat im film ihre brüste gerendert.

    Happy people have no stories.

  8. #58
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho! Ich dachte, sie hat sich Polster in den Ausschnitt gestopft...
    Look at me! I've got a signature!

  9. #59
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    polster schützen nicht vorm hängen

    Happy people have no stories.

  10. #60
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Jolie hängt was?! Hab ich irgendwie anders in Erinnerung...
    Look at me! I've got a signature!

  11. #61
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt waren "die" im Film jedenfalls nicht. Das sah man ganz deutlich, als sie am Ende aus dieser Höhle gerannt ist. Sah völlig unnatürlich aus. Als ob man bei Frau Jolie noch irgendwo nachhelfen müsste... Was aber nichts daran ändert, dass sie die Figur der Lara IMHO gut rübergebracht hat.

  12. #62
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IMBD sagt:

    "Angelina Jolie wore pads to make her bust appear larger on film."

    Was natürlich noch nicht heisst, dass nicht auch digital nachgeholfen wurde...
    Look at me! I've got a signature!

  13. #63
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde irgendwo mal gesagt und auch erklärt, aber ich kann nicht mehr rekonstruieren wo ich es her hab.

    Happy people have no stories.

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Wunder, daß hier niemand mehr reinschreiben will, da die üblichen verdächtigen Männeken mittlerweile wieder einmal bei Lara Crofts hervorstechendsten Eigenschaften angelangt sind. Unverbesserliche Comic-Geeks halt.
    Heute habe ich auch mal den Trailer im Kino gesehen, aus dem Internet ziehe ich mir die Sachen ja nicht, ich will die große Leinwand. Und ja, scheint typisches 08/15-Popcornkino zu werden. Gut genug für heiße Sommertage, um mal kurz im klimatisierten Kinosaal abzutauchen. Und Til Schweiger ist ja sogar für die Sekundenbruchteile, die er zu sehen ist, schon total grottig. Wäre er doch nur bei der Lindenstraße geblieben, wäre für sein Schauspieltalent Herausforderung genug gewesen.
    Aber Tomb Raider wird trotzdem geschaut.

  15. #65
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klaro, ebenso wie charlies angels, nix hintergründiges, aber spassige unterhaltung. mehr verspreche ich mir nicht und mehr wird es wohl auch nicht werden. aber für einen netten abend ist das perfekt.

    Happy people have no stories.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, Trailer hab ich noch keine gesehen, aber nach der Meldung hier, hab ich zumindest den Hauch einer Hoffnung, daß Teil 2 ganz annehmbar wird. Den ersten mochte ich gar nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war heute in der pressevorführung von Tomb Raider 2. ich will jetzt gar nicht zu viel verraten, sonst müsste ich ja keine kritik mehr schreiben

    aber ich fand ihn besser als den ersten teil. vorallem wurde der zweite anständig geschnitten

    na ja, mehr von mir dazu bald bei den filmkritiken

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film, wie der Erste davor, schafft es in keinster Weise irgenwas vom Geist der Spielevorlage zu transportieren!

    Die Story ist ein schwacher und teilweise dreister Raiders abklatsch und dabei auch noch unoriginell! Auch wirken einige Szenen wie vom Scheiderraumboden eines Bondfilms aufgehoben.

    Dieser Film heißt doch Tomb Raider, oder? Also warum kann man um Gottes Willen nicht mal einen Film in einer Grabkammer/Grab spielen lassen? Aber nein, statt dessen gibt es eine langatmige Hetzjagt um dem Globus im Sinne einer ausgedehnten Sightseeing Tour! Banal!

    Das deutsche Fräuleinwunder, Till Schweiger, hat zwar das Aussehen aber nicht die Fähigkeiten als der fiese deutsche Handlanger vom Bösen autentsich rüberzukommen.

    Da ist es kein wunder, das der Film an den US Kassen tankt. Paramount sollte nicht Eidos und das neue Spiel für den schlechten Erfolgt dieses Film ermahnen , sondern den Drehbuchschreibern die diesen Film verbrochen haben!

    IMO kann man die Franchise nur noch durch Nazis im driten Teil retten! Und dadurch, das sie den ganzen Hi-Tech Klimbim rund um Lara entfernen!

    Oh es soll nicht alles negativ sein: Die gesamte Anfangssequenz im Tempel hat mir gefallen. Bis auf die Offensichtlichkeit des Hais!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Bis auf die Offensichtlichkeit des Hais!
    Was ist denn so offensichtlich? Das es ein Hai ist?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens:
    http://www.splashmovies.de/html/im_k...der_2_kino.php

    Eine wunderbare Rezi, hat mir sehr gut gefallen .

  21. #71
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke sehr

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist doch der zweite Teil "Die Wiege des Lebens" angelaufen.
    War naürlich heute sofort drinne ^^

    Mir hat er ganz gut gefallen. Wer den ersten Teil gut fand wird den zweiten 100% lieben

  23. #73
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist übelster Schund. Das fängt an bei der teilweise amateurhaften Kameraführung und dem Schnitt und wird getoppt von einem dumm-dreisten Drehbuch. Dagegen war der erste Teil geradezu ein Oskarkandidat. Besonders nervig waren die Actionsequenzen, die offensichtlich nur der Action wegen eingebaut wurden (Motoradrennen mit Sheridan) und jeglichen Bezug zur Story missen ließen.
    Der Score war an sich ganz okay, nur wurde er imo dauernd deplaziert eingesetzt. Ich meine: Technobeats wenn Lara ganz beschaulich auf der Promenade wandelt oder einfach nur in der Gegend herumoxidiert, aber dann ein äußerst lahmarschiger orchestraler Score bei den Actionsequenzen. Wer macht denn sowas.

    Ach ja: Guter Schluss. Und das meine ich nicht mal ironisch.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Andy S
    Dagegen war der erste Teil geradezu ein Oskarkandidat. Besonders nervig waren die Actionsequenzen, die offensichtlich nur der Action wegen eingebaut wurden (Motoradrennen mit Sheridan) und jeglichen Bezug zur Story missen ließen.
    das war im ersten teil aber schlimmer, da war ja schon die anfangssequenz total unpassend. als ob lara ein grabkammer in ihrem haus nachbauen lässt, nur um darin gegen einen roboter zu kämpfen und alles kurz und klein zu schlagen da fand ich die motorrad-szene nicht so unpassend. wenn sie schon mit dem mmotorrad-fahren muss, darf sie dabei doch auch ihren spass haben. immerhin geht es hier um lara croft.

    und der schnitt soll im ersten besser gewesen sein? okay, wenn du meinst

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Tomb Raider Film.
    Tomb Raider - die Wiege des Lebens.
    Ich kann nur sagen wahnsinn! Ich kann den Film nur weiter empfehlen und finde ihn um Längen besser als den ersten! Die Actionszenen und alles. Meiner Meinung einfach nur empfehlenswert!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher