User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 583

Thema: Matrix

  1. #76
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Zeit, diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken...

    Original geschrieben von Jack Torrance
    die Qualität des ersten Teils zu erreichen, wenn nicht sogar zu toppen. Zumindest, was die Effekte und Martial-Art-Sequenzen betrifft.
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hoffe nur, daß der Rest des Films genauso bahnbrechend ist. Aber recht hast du, der neue Trailer ist hammergeil. Oh boy oh boy, kann's kaum noch erwarten. :augen:

  2. #77
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor Star Trek X den ersten Teaser zum ersten Mal im Kino erlebt und kann nur sagen WOW. Schon diese frühen Szenen kommt auf der grossen Leinwand absolut super. Dort wo Neo und Trinity von der Brücke auf die "Autoverfolgungsjagd" springen --> einfach genial (von dieser Szene habe ich auf meinem PC gar nicht richtig Notiz genommen ).

    So und nun muss ich mir den neuen "Teaser" saugen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #78
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der absolute WAHNSINN

    Dieser neuen "Teaser" ist absolut gewaltig ---> LARRY & ANDY WACHOWSKI müssen sowas wie meine neuen Kino-Götter sein. Matrix ist nun einfach zu 100% auf meinen persönlichen Geschmack zugeschnitten. Cooles SF-Action-Kino mit Effekten jenseits von dieser Welt . So und nun muss ich mir unbedingt noch die "Large"-Version saugen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #79
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch jemand meine Begeisterung über die Musik aus dem Trailer teilt: Genau das gleiche haben die schon für den Animatrix-Trailer genommen, und ich hab endlich auch rausgefunden, wie das Teil heißt: "Supermoves". Und kommen tut' vom "Overseer"

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matrix ist das Beste, was seit langem wiedermal im Kino war. Aber ich dachte, The One ist die Fortsetzung davon? Bitte um Aufklärung! Die haben nämlich etliche gleiche Filmsequenzen mit Matrix.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Matrix ist das Beste, was seit langem wiedermal im Kino war. Aber ich dachte, The One ist die Fortsetzung davon? Bitte um Aufklärung! Die haben nämlich etliche gleiche Filmsequenzen mit Matrix.
    also the One hat ja überhaupt nichts mit Matrix zu tun..!
    da spielt ja jet Li die hauptrolle (der film ist klasse)!

    wan kommt eigentlich Matrix2? und wie lange wirds dauern bis der dritte Teil kommt?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    Original von Bulmasan
    Matrix ist das Beste, was seit langem wiedermal im Kino war. Aber ich dachte, The One ist die Fortsetzung davon? Bitte um Aufklärung! Die haben nämlich etliche gleiche Filmsequenzen mit Matrix.
    also the One hat ja überhaupt nichts mit Matrix zu tun..!
    da spielt ja jet Li die hauptrolle (der film ist klasse)!

    wan kommt eigentlich Matrix2? und wie lange wirds dauern bis der dritte Teil kommt?
    Danke!^^
    Ja, der Film The One ist super. Komm gerade aus´n Kino. Ich dachte wircklich, der wär die Fortsetzung. Wie man sich täuschen kann!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Original von Hiko-Sama
    Original von Bulmasan
    Matrix ist das Beste, was seit langem wiedermal im Kino war. Aber ich dachte, The One ist die Fortsetzung davon? Bitte um Aufklärung! Die haben nämlich etliche gleiche Filmsequenzen mit Matrix.
    also the One hat ja überhaupt nichts mit Matrix zu tun..!
    da spielt ja jet Li die hauptrolle (der film ist klasse)!

    wan kommt eigentlich Matrix2? und wie lange wirds dauern bis der dritte Teil kommt?
    Danke!^^
    Ja, der Film The One ist super. Komm gerade aus´n Kino. Ich dachte wircklich, der wär die Fortsetzung. Wie man sich täuschen kann!
    the One kommt be euch noch im Kino? der ist je schon zimlich alt gibts ja schon auf dvd..! bei uns war er auch spät aber die Premiere war schon lange!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt alt?? Der ist ganz brandneu in den Kinos. Naja, ich sags ja immer. Wir leben hinterm Mond!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    wan kommt eigentlich Matrix2? und wie lange wirds dauern bis der dritte Teil kommt?
    Matrix 2 : 05.06.2003
    Matrix 3 : 06.11.2003
    Angaben ohne Gewähr auf einhaltung

  11. #86
    *Anna*
    Gast
    Ich hab gehört dass m2 erst im August kommt... aber auch ohne gewähr...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Hiko-Sama
    wan kommt eigentlich Matrix2? und wie lange wirds dauern bis der dritte Teil kommt?
    Matrix 2 : 05.06.2003
    Matrix 3 : 06.11.2003
    Angaben ohne Gewähr auf einhaltung
    Direkt hintereinander?Ich dachte die wollten ne Pause zwischendurch

    Na ja zumindest wirds auf jeden Fall interresant genauso wie das Game dazu!


    Der erste Teil gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen allein schon wegen den coolen Soundttracks!Meine Lieblingsszene im FFilm ist die Lobby szene und Neos kampf gegen Morpheus

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab im Netz 2 Mitteilungen gefunden einamal die:

    Die Japanische Matrix Site "Get the Matrix" ging kürzlich online und hatte auch gleich eine Ankündigung für die Japanischen Matrix Fans parat. Und zwar wurden die Releasetermine für die beiden Matrix nachfolger enthüllt. Demnach wird Reloaded am 7. Juni 2003 und Revolutions am 22. November 2003 in die Kinos kommen

    was schon mal nett ist aber nicht viel für uns heisst und

    hier:

    Wollt ihr wissen wann Matrix Reloaded bei euch anläuft? Hier sind die neuen Internationalen Veröffentlichungstermine.

    Australien: 15.Mai 2003
    Österreich: 15.Mai 2003
    Kanada: 15.Mai 2003
    Holland: 16.Mai 2003
    Belgien: 21.Mai 2003
    Frankreich: 21.Mai 2003
    Tschechien: 22.Mai 2003
    Dänemark: 23.Mai 2003
    Estonia: 23.Mai 2003
    Iceland: 23.Mai 2003
    Türkei: 23.Mai 2003
    England: 23.Mai 2003
    Argentinien: 29.Mai 2003
    Deutschland: 5.Juni 2003
    Japan: 7.Juni 2003

    meine Quelle da ist Countingdown.com

    ich hoffe ich habe euch geholfen^^

    also Master Fly mit dem 2.Teil wahrscheinlich richtig beim 3.Teil eer nicht aber nun ja......

  14. #89
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Direkt hintereinander?Ich dachte die wollten ne Pause zwischendurch
    ??? Schau mal genauer hin da sind 5 Monate Pause dazwischen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Yo-chan
    Direkt hintereinander?Ich dachte die wollten ne Pause zwischendurch
    ??? Schau mal genauer hin da sind 5 Monate Pause dazwischen.
    auch das ist noch ein rechter kurze Zeitraumm vergleich mal Herr der Ringe da wird im Jahres abstand gesendet obwohl alle Teil abgedreht sind........

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    masterfly hat recht ich find's gut das die teile so schnell rauskommen. ich glaub ja dass das der totle erfolg wird..nur ohne aaliah,......is n bisschen schade

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    so ich hab im Netz 2 Mitteilungen gefunden einamal die:

    Die Japanische Matrix Site "Get the Matrix" ging kürzlich online und hatte auch gleich eine Ankündigung für die Japanischen Matrix Fans parat. Und zwar wurden die Releasetermine für die beiden Matrix nachfolger enthüllt. Demnach wird Reloaded am 7. Juni 2003 und Revolutions am 22. November 2003 in die Kinos kommen

    was schon mal nett ist aber nicht viel für uns heisst und

    hier:

    Wollt ihr wissen wann Matrix Reloaded bei euch anläuft? Hier sind die neuen Internationalen Veröffentlichungstermine.

    Australien: 15.Mai 2003
    Österreich: 15.Mai 2003
    Kanada: 15.Mai 2003
    Holland: 16.Mai 2003
    Belgien: 21.Mai 2003
    Frankreich: 21.Mai 2003
    Tschechien: 22.Mai 2003
    Dänemark: 23.Mai 2003
    Estonia: 23.Mai 2003
    Iceland: 23.Mai 2003
    Türkei: 23.Mai 2003
    England: 23.Mai 2003
    Argentinien: 29.Mai 2003
    Deutschland: 5.Juni 2003
    Japan: 7.Juni 2003

    meine Quelle da ist Countingdown.com

    ich hoffe ich habe euch geholfen^^

    also Master Fly mit dem 2.Teil wahrscheinlich richtig beim 3.Teil eer nicht aber nun ja......
    Na das nenn ich mal eine gute Nachricht. Österreich ist bei den Ersten dabei. Jippie
    2 Monate noch!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    auch das ist noch ein rechter kurze Zeitraumm vergleich mal Herr der Ringe da wird im Jahres abstand gesendet obwohl alle Teil abgedreht sind........
    und ? das heißt doch nicht das jeder so abzocken will mit den Markenartikeln -.- Außerdem ist Herr der Ringe ein größeres Epos.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2.te Kinofilm "The Matrix Reloaded" wird nun WELTWEIT am 15. Mai 2003 ausgestrahlt. Um Internet- und DVD- Piraterie vorzubeugen.
    @uelle http://www.theanimatrix.de/index2.html

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.wallpapermagic.de

    movie&tv > matrix reloaded

    gibt's n paar wallpapaer vom film sieht man nich viel bzw. gar nichts

  21. #96
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Matrix

    Matrix. Der erste Film wird von einigen Leuten mittlerweile als Klassiker angesehen. Von mir nicht.
    Als ich den Film das erste mal sah fand ich ihn genial. Sowohl Story, als auch technische Umsetzung konnten mich begeistern. Ich weiß nicht warum, aber je öfter ich den Film sehe, desto weniger gefällt er mir. Es kann eigentlich nicht daran liegen, dass die Überraschung darüber, dass die ganze Welt in der Neo lebt nur ein Trugbild ist, weg ist. Bei Vanilla Sky ist das Ende noch überraschender und obwohl es nichts neues mehr ist gefällt mir der Film jedes mal aufs neue.
    Woran liegt es also, dass Matrix seine faszination für mich verloren hat? Ich glaube es liegt daran, dass mir die Story (und ich bin als Sci-Fi Fan einiges gewohnt!) einfach zu Unglaubwürdig und löchrig erscheint. Beim ersten sehen habe ich mir wahrscheinlich keine Gedanken darüber gemacht, aber jetzt frage ich mich bei fast jeder Szene "warum?". Warum konnte der erste Mensch aus seine Kammer entkommen? Warum hatte er keine entzugserscheinungen nach der Matrix und ließ sich wieder eingliedern? Warum gelang es ihm, mit der fremden Technik umzugehen und andere Menschen zu befreien?.......Fragen über Fragen, die nie beantwortet werden.

  22. #97
    Mitglied Avatar von kackemon
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin momentan wieder total auf dem Matrix Trip. Ich zähle schon die tage zum filmstart. Auf Reloaded warte ich eigentlich schon seit ewigkeiten und das wird wirklich ein fest, da bin ich mir ziemlich sicher. Allein die trailer machen mich dermaßen an

    Mittlerweile zieh ich mir die trailer oft mehrmals am tag rein, das ist schon nicht mehr schön. Bin auch gespannt auf "The Animatrix", weiß jemand ob die DVD auch in Deutschland erscheint? Hab mir gestern "A Detective Story" und "Program" angeschaut. "A Detective Story" sah zwar cool aus, aber irgendwie fand ich das ganze dann doch eher schwächer, da hat mir "Program" um eingiges besser gefallen. Aber ich denke mal die stärksten Episoden werden nur auf der DVD zu sehen sein. Am meisten erwarte ich mir eigentlich von "Beyond" und "Final Flight Of The Osiris".

    Naja zurück zu den Kinofilmen. Ich hab mir schon sehr fest vorgenommen, mir ein Triple Feature zu geben, wenn "The Matrix Reloaded" im November angelaufen ist. Im Cinema im München machen die sowas öfter, dazu auch noch im Original. Jaa, das muß dann schonmal sein, hab auch schon ziemlich viele die da unbedingt mitkommen wollen! Ach ich halts jetzt schon nicht mehr aus

    "What if the prophecy is true? What if tomorrow the war could be over? Isn't that worth fighting for? Isn't that wort dying for?"

  23. #98
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ichbin auch schon mehr als gespannt.. die trailer sind klasse vor allem bin aich auf die effekte gespannt, die man angeblich nie kopieren können wird.

    Happy people have no stories.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade den endgültigen Trailer angesehen, der seit gestern (?) im Netz ist. Und zwar 5x hintereinander. Ich bin noch immer sprachlos...

  25. #100
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern bei den RTL2 VIP News das erste Mal einen Trailer zu Matrix - Reloaded gesehen .... ich bin wieder mal restlos begeistert.
    Mannmannmann, was freue ich mich auf diesen Film. Der Wahnsinn

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher