User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Arnold Alois Schwarzenegger [ Schauspieler ]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    irgendwo im mittelwesten ein ex-wrestler das zepter schwingt.
    Jessie Ventura meinst du, und das sollte nicht so lächerlich gemacht werden,den z.B. in Japan sind viele Pro-Wrestler in hohen Ämtern tätig !


    Und wir mit Trittin und Scharping sollten uns da wirklich zurückhalten !

  2. #52
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ventura ja auch nichts, was man so hört ist er ein guter governor. und in japan ist das eh anders, die meisten wrestler da sind höchst intelligent und angesehen.

    aber in usa ist das anders. da muss man halt nur bekannt sein um eine chance zu haben, politisch wirksam zu werden. siehe reagan, der mann hat soviele dummheiten während seiner amtszeit begangen, das ist nicht mehr feierlich. und schwarzenegger wäre definitiv kein guter politiker im sinne eines landesvaters. ein gutes gegenbeispiel ist da clint eastwood, der jahrelang bürgermeister eines kleinen stadt in cali war, carmel. das ist was anderes. das ist lokalpolitik.
    Happy people have no stories.

  3. #53
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich versucht, The 6th Day zu schauen, war aber so müde, daß ich - ohne größeres Bedauern - nach einer Stunde abgebrochen habe. Jetzt wollte ich nachsehen, ob mir die wunderbaren, immer schreibwütigen Splashmovies-User einen Einblick in das Verpaßte geben können, konnte nichts Explizites finden, stieß dafür aber auf diese ersten Spekulationen über Arnies Chancen bei Gouverneurswahlen. Schon interessant, was aus dem damals Undenkbaren geworden ist. Etwas immer noch Undenkbares.

    Aber eigentlich wollte ich loswerden, daß ich Arnie tatsächlich immer noch die eiskalte Miene abnehme, aber sobald er grinst, wirkt er auf mich wie eine Witzfigur. Entweder nehme ich ihm den komödiantischen Kindergarten Cop ab (da SOLL das Grinsen albern wirken) oder den Terminator, aber ein Mittelding oder einzelne Grinse-Szenen in düsteren Filmen funktionieren nicht. Da wirkt seine Miene auf mich wie eine Parodie seiner selbst. Schwer zu beschreiben.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich als Nicht-Californier ist Arnies Kandidatur durchaus interessant. Und - mit einem ganzen Ozean dazwischen - könnte es auch sehr lustig werden!

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arnie will clean the house und ihr könnt gar nichts dagegen machen.
    Ich bin da mal sehr neugierig, wie sich die Kandidatur der steirischen Eiche auf diesen Posten denn so auf die weitere Karriere auswirken wird. Seine Jugendpeinlichkeiten kommen ja mittlerweile ans Licht, so ein absoluter Saubermann war der grapschende, zigarrenpaffende Muskelprotz wohl auch nicht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht.... Mir gefällt einfach der Gedanke, dass jemand, der so klar auf der Bush-Linie ist, Governeur wird, nicht besonders...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LÄCHERLICH!
    Irgendwann muß man einfach über die letzten Geschehnisse dieser Posse zwischen steirischen Provinzpolitikern und dem gnadenlosen kalifornischen Gouverneur einen Film drehen. Hier spielen etliche die beleidigten Leberwürste, wobei es eigentlich um eine ernste Thematik gehen sollte.
    LÄCHERLICH!

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zumindest über den dahingeschiedenen Serienkiller gibt's schon einen Film mit Jamie Foxx:
    http://imdb.com/title/tt0388367/
    Jetzt ist zumindest der Weg frei für die Seligsprechung.

    So unsympathisch Schwarzenegger mir auch immer war, er hat in den letzten Tagen eine Menge Rückgrat bewiesen. Ich hätt ihnen den Ring auch zurückgeschickt.

    Ääh... fällt das alles tatsächlich unter "Action und Abenteuer"?

  9. #59
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des hoißt äkschn

  10. #60
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    korrektur: ökschn änd ätwentschr

    und um noch was zum thema zu sagen:
    auch wenn ich die todestrafe prinzipiell ablehen ändert das für mich nichts an der tatsache das schwarzenegger eien menge gute udn ein paar sehr gute filme gemacht hat die mir auch noch gefallen werden wenn der mann endlich präsident ist

  11. #61
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop


    So unsympathisch Schwarzenegger mir auch immer war, er hat in den letzten Tagen eine Menge Rückgrat bewiesen.
    Ich würde das eher als Sturheit bezeichnen ...

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    So unsympathisch Schwarzenegger mir auch immer war, er hat in den letzten Tagen eine Menge Rückgrat bewiesen.
    Wenn "Rückgrat beweisen" vor allem Egoismus und mangelnde Kritikfähigkeit bedeutet, dann hat Schwarzenegger eben dieses deutlich gezeigt, ja.
    Der Grazer Ehrenring wird ihm wohl nicht viel bedeutet haben, den wird er angenommen haben, wie eines der vielen Gimmicks, die ein Mann der Öffentlichkeit halt täglich überreicht bekommt. Die Umbennung des Grazer Stadions ist unseres Operettenstaates ebenfalls wieder absolut würdig, andere Sorgen und Probleme haben wir halt nicht.
    Daß ein als Medienspektakel abgelehntes Gnadengesuch eines verurteilten Massenmörders hohe Wellen schlagen wird, hätte Schwarzenegger klar sein müssen und auch daß nicht überall Verständnis für seine entgültige Entscheidung herrschen wird.
    Das bringt sein neuer Job nunmal mit sich, das ist harte Realität und keine Traumfabrik mehr.
    Was muß er auch noch in die Politik, wenn er schon im Filmgeschäft ganz oben war?

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da nicht deiner Meinung, Schwarzeneggers Name wurde für primitivsten österreichischen innenpolitischen Kleinkrieg mißbraucht, das braucht er sich nicht bieten zu lassen.

    Und als Politiker macht Arnie bis jetzt eine deutlich bessere Figur als als Schauspieler. Ich frage mich eher, was so mancher österreichische Politiker in der Politik verloren hat. Die Entscheidung zwischen unfähigen Regierungs- und gemeingefährlichen Oppositionsparteien dürfte bei der nächsten Wahl keine leichte sein.

    Und Stoff für einen Film ist all das leider auch nicht, eine derart dümmliche und realitätsferne Klamotte würde auf den Splashmoviesseiten gnadenlos verrissen werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher