User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63

Thema: Arnold Alois Schwarzenegger [ Schauspieler ]

  1. #1
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arnold Alois Schwarzenegger [ Schauspieler ]

    Es sieht derzeit nicht gut aus für den Charakterdarsteller aus Österreich. Bei seinen letzten Filmen wie "End of Days" oder "Sixth Day" war das Geschnarche der Zuschauer oftmals lauter als seine mühsam zusammengehaspelten Dialogfetzen.

    Ist seine große Zeit vorbei und sollte er sich auf seinen Altersruhesitz zurückziehen? Oder wollt Ihr ihn eventuell noch als rüstigen Action-Rentner in Filmen wie "Conan 3" sehen, wo er dann real am Set einem Herzinfarkt erliegen könnte?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harhar, jetzt sei doch nicht gleich so böse, Steve

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien 1170
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Naja, der jüngste ist er ja nicht mehr und beim lesen der Drehbücher dürfte er auch nicht unbedingt eine Lesebrille aufgehabt haben

    Doch bei einem guten Drehbuch, Warum nicht wieder als Conan? Den Body hat er wohl immer noch dazu und solange die Story nicht auf einen jungen Conan angelegt ist hat ers sicher immer noch drauf!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien 1170
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops,Zeitgleich gepostet!
    Ist deine Antwort jetzt vor mir aufgrund des Alphabetes oder warst einfach schneller.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja früher hab ich mir die Filme von Arnie noch angesehen, heute kann ich nur noch entnervt umschalten...irgendwie finde ich, dass er nie nen wirklich guten Streifen gemacht hat....na ok Terminator aber auch nur der erste Teil Oder fällt mir jetzt par tous nicht ein wo Arnie mal wirklich gut war?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Tja, die zeit des großen Äk'schn-Helden ist wohl wirklch vorbei. Face it, Arnie kam nur als wortkarger Haudrauf richtig gut, ein Schauspieler war er noch nie. Und jetzt, wo die Marke Action, die ihn groß gemacht hat, nicht mehr gefragt wird, fehlt ihm einfach das Talent und vielleicht auch die jugendliche verve, um die Leute noch ins Kino zu ziehen.
    Ich denke, er sollte sich rechtzeitig und würdevoll aus dem biz zurückziehen, ehe es völlig peinlich wird.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder er machts so wie Sly mit "Get Carter", "Daylight" und "Copland" und versuchts auch mal mit Action und nem Schuss Humor und Anspruch.

    Bei "Twins" gelang ihm das ja schon ganz gut, von anderen ... ähm ... lustigen Filmen Arnies reden wir mal besser nicht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht selbstironisch wie in 'Last Actin Hero' oder 'True Lies' konnte mir Arnie auch noch gefallen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm wird das was aus dem Arnie vs Stallone -Film?
    Ich bin da wahrscheinlich nicht so informiert wie andere (hab das aus dem Pro 7- Videotext )

    MfG,
    Widersacher

  10. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich find Arnie's Zeit ist nicht vorbei.
    Die Zeit der Kultfilme ist vorbei. Wenn früher ein Film wie Conan rauskam, dann war der was besonderes, weil es so etwas noch nicht gab. Wenn heute ein Film erscheint, dann wird er immer mit den Referenzen des Genres gemessen.
    So richtigen Kultstatus erringen heutzutage sehr wenig Filme. Der letzte der mir einfällt war Pulp Fiction.
    Arnie macht immer noch gute Filme. Er datf nur nicht den Fehler machen und den ewig jungen Helden spielen. Mal schauen was sie aus Conan 3 machen.

    Gruß Morgan

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan
    Mal schauen was sie aus Conan 3 machen.

    Gruß Morgan
    Tja, soweit der Lord da informiert ist wird Arnir auf gar keinen Fall die Hauptrolle spielen, sondern nur einen gealterten Conan der für einen "neuen Conan" als Berater fungiert.

  12. #12
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eure Lordschaft
    So in der Art habe ich es mir auch vorgestellt. Klingt ja nicht schlecht.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir Arnie als so jemanden wie Maestro bei Battle Chasers gut vorstellen.

  14. #14
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Es sieht derzeit nicht gut aus für den Charakterdarsteller aus Österreich. Bei seinen letzten Filmen wie "End of Days" oder "Sixth Day" war das Geschnarche der Zuschauer oftmals lauter als seine mühsam zusammengehaspelten Dialogfetzen.
    Dann hab ich wohl unglaublich gute Nerven, daß ich mich von diesen Filmen gut unterhalten fühlte. Ich würde schon ganz gerne auch in Zukunft Arnie noch in Actionstreifen sehen, obwohl das natürlich mit zunehmenden Alter unglaubwürdiger wird. Conan 3 ist definitiv ein Streifen, den ich sehr gerne sehen würde. Ich mag den Cimmerianer auch in den Comics sehr. Man könnte ja, wie schon mal in einem Sachartikel in den Condor-Tb. erwähnt, die Handlung in der Zeit spielen lassen, in der Conan König ist.

  15. #15
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arnie als conan könnte ich mir unter den oben genannten bedingungen gut vorstellen. und wer sagt, das er nur schlechte filme gemacht, tut ihm unrecht.last action hero, true lies, beide terminator streifen, conan (der erste) und eraser fand ich klasse. aber de beste schwarzenegger film ist und bleibt phantom kommando. da geht nix drüber.mal abwarten wie true lies 2 und terminator 3 werden, vielleicht wird ja auch nochmal irgendwann was aus "i am legend".
    Happy people have no stories.

  16. #16
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag arnbie heute immer noch.

    end od days und 6th day haben mir beide ganz gut gefallen und auf true lies 2 freue ich mich wirklich.

    wenn sich jemand aufs altenteil zurückziehen sollte dann ist das stallone der seit demolitian man keine anständigen streiffen mehr abgeliefet hat.

    copland war gut aber das lag nicht an ihm

  17. #17
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl das seine beste rolle war (vielleicht noch mit rambo 1 und rocky 1)
    Happy people have no stories.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aeonra
    Naja früher hab ich mir die Filme von Arnie noch angesehen, heute kann ich nur noch entnervt umschalten...irgendwie finde ich, dass er nie nen wirklich guten Streifen gemacht hat....na ok Terminator aber auch nur der erste Teil Oder fällt mir jetzt par tous nicht ein wo Arnie mal wirklich gut war?
    also ich finde ihn nach wie vor echt gut!!!
    Wölfe schauen nie zurück.

  19. #19
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX

    copland war gut aber das lag nicht an ihm
    Also ich fand Copland eher ziemlich öde. Aber von Stallone ist sowie schon seit langer Zeit nichts mehr Brauchbares gekommen.

  20. #20
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan
    So richtigen Kultstatus erringen heutzutage sehr wenig Filme. Der letzte der mir einfällt war Pulp Fiction.
    Und was ist mit Matrix? Soll jetzt nichts über die Qualität des Films aussagen, aber da kann man doch durchaus von einem Kultfilm sprechen...

  21. #21
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, könnte man vielleicht. Ich persönlich finde Matrix sehr gut, der Film hat wirklich Klasse. Aber Kultfilm würde ich ihn nicht nennen. Dafür ist zu Story zu altbacken und irgendwie bekannt. Die Specialeffects wiederrum sind vorher nicht da gewesen und werden gerne benutzt um den Film zu parodieren. Das spräche für einen Kultfilm.

    Gruß Morgan

  22. #22
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich hat matrix (Wenn überhaupt) eine story die sich aus versatzstücken der sf literatur zusammensetzt aber der grossteil des publikums kennt die alten geschichten ja meistens eh nicht und die action ist einfach genial.

    kein überragender film aber einer der immer wieder ne ganze menge spass macht. ich warte jetzt noch auf die directors cut version in der das doofe oracel rausgeschnitten wird

  23. #23
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Das Orakel war cool.
    Du hast es bloß nicht verstanden, du närrischer Tor!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "End Of Days" fand ich ganz OK; die Rolle des abgehalfterten Cops paßt auch etwas zu seinem abgewrackten Aussehen. In den nächsten Filmen fand ich ihn nur noch lächerlich und unglaubwürdig. Hat er keinen Image-Berater oder ähnliches, der ihm mal den Kopf zurecht rücken könnte? Er kann solche Rollen einfach nicht mehr glaubwürdig rüberbringen; diese Zeiten sind endgültig vorbei!

    BTW: Bei Stallone sind mir solche Gedanken noch nicht gekommen; seine Rollenauswahl paßt noch zu ihm.
    \"Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser!\" (A.S. LaVey)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jetzt nachdem ich Collateral Damage (auf deutsch Kollateralschaden ) gesehen hab, kann ich sagen: Er hat sich wieder etwas gefangen. Gut ok, die Story ist nicht die originellste und die Schlusspointe doch arg gezwungen, aber der Film hat was. Dabei fällt es gar nicht auf, dass Arnie im Prinzip keine einzige Waffe abfeuert, er macht auch so noch eine ganz gute Figur.

    Nur was sollte die Aktion mit der Schlange? Wenn ich ein Terroristenführer bin und auf einen meiner Untergebenen sauer bin, setz ich ihm eine Waffe an den Kopf, Bang, fertig. Da verschwend ich nicht meine Zeit mit möglichst grausamen Tötungsmethoden, die sowieso keiner versteht (wurde der jetzt gebissen, innerlich gefressen, erstickt??). Kommt mir so vor wie bei Austin Powers oder bei der alten Batman-Serie.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher