User Tag List

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #251
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du auch ne pv gesehen oder woher weisst du das so genau?
    Happy people have no stories.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azrael, mit sowas droht man nicht! Schäm dich und ab in die Ecke.. Wah, fröstel..
    Michael, sorry des is so hessisch Schwachsinnsgeschwätz, ausserdem ist hier schon lange kein Beitrag zum eigentlichen Thema mehr gekommen, gell?

  3. #253
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Comic von Dark Horse, das ich mal im LAden überflogen habe. Und da ist halt auch das Ende drin, wo er noch normal aussieht.

  4. #254
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast...

    Original geschrieben von Azrael
    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN! (Ääääh... Sorry am Thema vorbei)

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Michael, du hast gewonnen, ich stelle mich zu Azrael in die Ecke..

  6. #256
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird noch viel besser !

    nach der special edition ist nämlich noch nicht schluss.

    george lucas hat jimmy smiths (bail organa in ep2) gefragt ob er denn für weitere szenen in episode 4 zur verfügung stehen würde.

    das macht dann die 4 sw kollektion bei mir im regal.....

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach Leute! Spinn ich oder kam auf MTV grade wirklich ein weiterer Kurz-Trailer? Mace Windu sagte am Ende dann sowas wie "Die Party ist vorbei", kam ziemlich spontan.. Und auch der Klon-Master brabbelte irgendwas von Vergnügen.. Kennt den Jemand?


    Ergänzung: Hoppala da komm schon wieder was, allerdings nur Szenen von Anakin mit Lichtschwertern (Der Fight mit den zwei gleichzeitig sieht apettitlich aus!) und ein paar heroisch aussehenden Sätze (z.B. Satzanfang: "Kristallschwerter" Satzende.) dazwischen..

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pflichte Cekay bei, auch ich kaufe mir erst alle 6 Episoden (und trotzdem will ich auch 7, 8, 9!!!!) als DVD in einer wunderschön glänzenden Alu-Box mit min. 20 Stunden nicht verwendeten Szenen..

    Gut, ich nahm neulich die bisherigen 4 Teile auf Pro 7 auf, ich geb's ja zu.. ABER: Episode 1 wurde teilweise wieder überspielt! (unfreiwillig, argh..)
    Und ja, auch ich kämpfte erst letztes Wochenende mit allen drei Plastiklichtschwerterversionen, ich geh in die Ecke.. Die sind echt Schrott! Nicht mal gescheit drauflosdreschen kann man! Bin dann auf Holz umgestiegen, das macht Spaß :-)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Lightsaber! Irgend ein Fan hat im iNet eine Instruktion veröffentlicht, wie man aus Bausätzen aus dem Supermarkt ein Licchtschwert machen kann. Einfach irgend ein Stahlrohr, in der Größe eines Schwertgriffs, nehmen, dann irgendwelche RInge, ein Lenkerpolster oder sowas und drüber und für die Knöpfe echte Schalter dran kleben. Fertig. *g*

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hi!!
    Und zwar hab ich eine Frage wegen dieses Zölibatszwangs der Jedi!
    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, darf ein Jedi (Machtlenker)
    weder hassen noch lieben, daran zerbricht Anakin und wird böse.

    Aber was ist mit Luke Skywalker, der ja nach den Original-Episoden
    die Akademie gründet und Mara Jade (??) heiratet. Warum darf er
    lieben?? Oder ist das nicht Continuity? Ich dachte eigentlich schon!!!

    pincky

  11. #261
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir nur so erklären, dass das Jedi Council (Yoda, Mace Windu und die ganzen Köppe) nicht mehr existierte. Obi Wan war ebenfalls hinüber, da konnte es ihm wohl keiner mehr verbieten. Und Luke tritt ja später auch auf die Dunkle Seite der Macht über, oder bin ich da falsch informiert? Ich hab die Bücher nie selbst gelesen...

  12. #262
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder, noch einfacher: Einen Besenstiel mit weißem Papier umwickeln (das kann man meterweise auf so kleinen Pappröllchen kaufen - wie gesagt weiß, keine Blümchen oder sowas) und die Schwarzlichtbirne an. Wild vor der Kamera herumfuchteln und "Bwzzzzsch Bwwwwssssssch" machen. Klappt wunderbar.

    Und ich habe nicht eine Version irgendeiner Star-Wars-Episode auf Video. Ich warte nämlich tatsächlich auf eine "definitive" DVD-Version. Und wenn danach noch drei weitere Boxen erscheinen, ist es mir schlicht und einfach egal.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und welche Farbe gibt das dann? :-) (NEIN, ich will DAS GANZ SICHER NICHT ausprobieren.... ....)

  14. #264
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Farbe hat weiß unter Schwarzlicht? Komm...

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute einfach mal so bläulich.. Und bitte verlange nicht zuviel von einem Minderjährigen, der sich mehr für Sound denn Beleuchtung interessiert.

  16. #266
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    DingDingDing! Stimmt genau.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Mr. Universum!!!!

    HA, ich mal wieder!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem es bisher nur einen Thread zum Teaser gibt, hier nun ein Thema zum Blockbuster des Jahres.

    Nachdem ich mich heute sogar zu nachtschlafener Zeit (9:00) aus dem Bett gequält habe, kann ich euch hiermit sozusagen taufrisch meine unbedeutende Meinung zu Episode 2 kundtun. Um es kurz zu machen: Ich hab ihn schon gesehen!!!!!!!

    Ich verrat jetzt natürlich noch nix über die Story, bis zumindest ein paar von euch armen Ticketkäufern den Film gesehen haben, aber was soll ich sagen: Star Wars is back!! Wer eine schnulzige Lovestory erwartet, den kann ich beruhigen: Es gibt zwar einige Szenen, bei denen vor allem die Kulissen an Kitsch nicht mehr zu überbieten sind, Gott sei Dank sind diese aber relativ kurz gehalten. Der erwachsene Ani (Gott ich hasse diese Abkürzung!!) bzw. der Schauspieler macht seinen Job recht glaubwürdig, kriegt sogar Emotionen ganz gut hin und ist alles in allem recht gelungen gecastet.

    Ich hab mich vorher bewusst fast nicht über den Streifen informiert und war somit von den Schauplätzen und Haupt- bzw. Nebenhandlungen positiv überrascht. Sogar mein geliebtes Tatooine inklusive Javas war wieder dabei! Überhaupt schreitet die Handlung flott voran, nur ein, zwei Verfolgungsjagten hat man wieder zwecks Effekthascherei reingezwungen. Naja, wers braucht... Der Hammer ist natürlich die Schlacht am Ende, wobei ein Tiger & Dragon-artig durch die Lüfte segelnder Yoda nicht einer gewissen Komik entbehrt....

    Wie gesagt, endlich wieder mal ein würdiger SW Streifen mit einem Ende, das extrem Lust auf mehr macht. Ach ja, JarJar kommt übrigens nur 2x im Film vor und labert Blödsinn. Das kann man durchaus aushalten. Und die Synchronstimme von Yoda klingt wie Bryan Adams mit Asthma
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    George Lucas ist tot??

    Um nicht den Star Wars Film-Thread gleich am Anfang zu verhunzen, schreibe ich folgendes Zitat der FAZ mal hier hinein:

    "Das ist in der Tat der schrecklichste Verdacht: Dass der Mann, der den Studios einst ihre profitabelsten Rechte weggenommen hat, eben kein Rebell mehr ist, sondern das Imperium selbst. Dass er etwas, was einmal ein Akt der finanziellen Befreiung war, in eine riesige Vermarktungs- und Technikmaschine verwandelt hat, die noch perfekter funktioniert als alle multinationalen Medienkonzerne. Dass er, dem das alles allein gehört, der nicht einmal irgendwelchen Aktionären verantwortlich ist, nur noch weitermacht, um selbst immer reicher und reicher zu werden – und dass sein irrwitziger Spaß am Fabulieren, der einstmals in den Augen von Han Solo blitzte, oder in einem spöttischen Lächeln von Prinzessin Leia, nun endgültig einem seelenlosen Produktionsapparat gewichen ist, ungefähr so leer wie das Gesicht des neunjährigen Jake Lloyd, dem Anakin aus „Episode I“. "

    Ja, der seelenlose Produktionsapparat schenkt uns ein Filmchen, das bis auf ein paar Ausnahmen (nämlich die tatsächlich menschlichen Darsteller) Final Fantasy bis aufs Haar gleicht. Wenn man nämlich wirklich mal die drei alten mit den bisher zwei neuen vergleicht, kann es einem fast leid tun, dass es digitale Effekte gibt...

    Einschränkend muss ich sagen, dass ich bisher nur (eher negative) Kritiken von Episode II gelesen habe und den Film noch nicht gesehen habe.

    Aber ist das nicht der größte GAU, wenn Filme, deren Vorgängern vor über 20 Jahren den Menschen Inspiration und Freude gemacht haben, beinahe schon Kopfschmerzen bereiten beim bloßen ansehen?
    Warum muss alles so seelenlos sein?

    Gut, digitale Effekte sind schon klasse, aber nur durch Technik hergestellte Filme wirken ebend auch genau so!

    Ich könnte mich nur immer wieder ärgern, welche Chancen (nicht nur Star Wars!) im Filmbusiness vertan werden, wenn neue oder adaptierte Filme gedreht werden.
    WER WILL DENN DAS NOCH SEHEN?



    -----> Klar, Star Wars wollt ihr alle sehen... Die letzten Absätze sind auch allgemeiner zu sehen.

    Danke fürs Gespräch!

  20. #270
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll denn das gejammer bitte schön ?

    digitale effekte sind das beste was dem filmbuissens je passiert ist. endlich können glaubwürde settings entstehen, man kann auch figuren einfügen die es so in der realen welt nicht geben würde und endlich kann ein filmemacher alle seine phantasien und visionen umsetzen ohne sich einschränken zu müssen.
    wenn der herr der ringe auf einer komplett anderen welt spielen würde hätte jackson auch nciht das glück gehabt in neuseeland drehen zu können.

    wenn die ZEIT jetzt der meinung ist das ep2 ein seelenloser film sei ist das ihr problem (hätte ich eigentlich auch nicht anderst von irgendeiner grossen deutschen zeitung erwartet, immerhin reden wir hier von sci-fi filmen), den ersten glaub ich nicht daran, und zweitens geh ich ins kino um effekte zu sehen !
    wenn sich manche ein kino mit weniger effekten und mehr auf die schauspieler konzentriert wünschen dann sucht euch andere filme aus.
    es wird immer filme geben die nur auf effekthascherei aus sind und dann treten die schauspieler eben als gleichberechtigt daneben oder sie stehen hinter den effekten zurück.
    aber ich halte es für ziehmlich falsch deswegen das effekte kino zu verdammen.

    wer gute schauspieler vor spärlichen kulissen sehen will der soll halt ins theater gehen !

  21. #271
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bilde mir mein Urteil, nachdem ich selber den Film gesehen habe. Wobei Episode I schon deutlich gezeigt hat, dass Lucas scheinbar einen Teil seiner Seele verkauft haben muss. Ich bin mal auf Indiana Jones IV gespannt. Hoffen wir mal das beste.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser Bericht.. gibt zu Denken. Vor allem den Vergleich mit dem imperium find ich ziemlich gelungen, klar reine Spekulation letztendlich. Ich für meinen Teil muss sagen das ich mich auf den morgigen Kinobesuch freue und große Erwartungen habe, allerdings pflichte ich einem vorigen Beitrag bei: Die Raumschiffmodelle kamen einfach realistischer. Natürlich macht es Freude ein Effektefeuerwerk zu bestaunen und sich dabei mit vor Käse nur so triefenden Nacho zurückzulehnen und grade die Explosionen und das Geviech kriegt man so um einiges besser hin. Nur macht das wirklich Sinn sofern der Film dann, laut Kritiken zumindest, keine... Seele klingt blöd.., ähm ihr wisst was ich meine, vermittelt? Von wegen Theater, ich bin der Meinung das man die Schauspieler auf gar keinen Fall in den hintergrund rücken sollte, einen reine Effekte Film hatten wir schon, so etwa '99, Moment, irgendwas mit Die dunkle Be.. Irgendsowas...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie kann ich mich mit der Kritik der FAZ nicht anfreunden.
    Sie beschweren sich, dass Lucas seine Seele verkauft hat, indem er
    Star Wars komerzialisiert hat. Stimmt das? War er nicht von Anfang an
    auch an Geld interessiert? Warum hätte er sonst so sehr auf die
    Vermarktungsrechte bestanden und den ganzen anderen Kram, der
    im jetzt erlaubt soviel Geld zu machen!?!!
    Sicher wollte er damals auch einfach eine Geschichte erzählen, aber
    doch nicht nur! Er wollte damals wie heute Geld verdienen.
    Denn er will auch mit der neuen Trilogie ordentlich Kohle scheffeln.
    Aber eben nicht nur das! Er möchte auch erzählen, wie es dazu
    gekommen ist, dass Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde.
    Wie ich finde, übrigens eine sehr spannende Geschichte, die
    auch der alten Trilogie um einiges interessanter machen wird!


    pinckyx

  24. #274
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat denn noch niemand den film gesehen? ms, cd, david??? bin ich der einzige??? kann doch nicht sein. meine bewertung ausführlicherseits kommt später, hab jetzt keine zeit. aber er lohnt sich. ist wirklich gelungen grösstenteils, irgendwas zu meckern gibts ja immer.
    Happy people have no stories.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up spoilerlastig!

    Ich hab ihn vor ein Paar Stunden auf der großen Leinwand im Original gesehen und bin begeistert! Viiiiieeeel besser als Ep. 1 und imo so gut wie die ersten Teile (wobei man das nicht so gut vergleichen kann).

    Endlich eine kleine Charakterentwicklung und Anakins kleiner Schritt zu Darth Vader ("Ich habe auch Frauen und Kinder getötet. Sie sind wie Tiere und sollten auch wie Tiere behandelt werden. Ich hasse sie!!")! Die Charaktere sind nicht mehr so blas und langweilig wie im ersten Teil, wobei mir die Schauspieler wegen den Bluescreens immer noch leid tun..

    Das Effektfeuerwerk ist mehr als gelungen! Wem's nicht gefällt ist es sein Problem aber diejenigen sollten den Film doch deswegen nicht schlecht machen. Andere Menschen legen eben Wert auf andere Sachen. Und ich bin einfach sprachlos, was Konzeptzeichner, Designer und Animatoren da für eine Arbeit leisten. Diese Fantasie macht für mich einen Film erst lebendig! Ich musste sogar vergnügt grinsen, als ich die Viecher beim Pod-Rennen (Ep. 1) oder laufende Alienhühnchen gesehen habe. Aber das ist wiederum Geschmackssache. Andere sind mit einem Film, der nur vom Schauspiel lebt besser bedient. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir die Gummipuppe Yoda in Ep. 5 besser gefallen hat als der Computeranimierte..

    Und jetzt muss ich unbedingt was loswerden:

    1. Die Wasserfallkulisse in der Anakin-Padme-Flirt-Szene ist so kitschig! *prust* *lol*
    2. Das spinnenähnliche Monster in der Hinrichtungsszene ist doch "Schleicher", eine Zerg-Einheit aus Starcraft: Brood War (Expasion Set)! *g*
    3. Ein Epileptiker könnte bei der Anakin-vs-Dooku-Lichtschwert-Szene das Zeitliche segnen..
    4. Kämpfender Yoda RULEZ!!

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher