User Tag List

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #1251
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird im September 3 Boxen geben...Eine Komplett Box bestehend aus 9 blu-rays....
    Dann jeweils Saga I-III und IV-VI...Dort werdens jedoch jeweils nur 3 blu-rays sein, also wird nur die Komplettbox viele Extras enthalten.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir unter der Woche mal Star Wars: The Clone Wars Staffel 1 angeguckt. Gefiel mir echt richtig gut. Die Animationen sind top und ich finde es super, dass man die selben Synchronstimmen wie in den Realfilmen genommen hat. Werd auch direkt mit Staffel 2 weitermachen und hoffe, dass der gute Eindruck fortgeführt wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, alle 6 Filme in einer Box?
    Schade nur, dass ich die neueren Teile immer noch nicht akzeptiere.

    Na ja, ich bleibe bei den alten drei Teilen und ergötze mich an Han Solo. xD

    Das einzige, was ich neben dem Original dulde ist die Verarsche von Family Guy. Da hab ich mir die Box gegönnt und ja, ich find's geil.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  4. #1254
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte ja ehrlich gesagt auf eine Neuauflage der Originale (so ganz ohne Abänderungen). Bis dahin bleiben mir die DVDs fern...und die neuen Teile waren sowieso nicht so ganz meins (Anakin? Oh weia...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich warte ja ehrlich gesagt auf eine Neuauflage der Originale (so ganz ohne Abänderungen). Bis dahin bleiben mir die DVDs fern...und die neuen Teile waren sowieso nicht so ganz meins (Anakin? Oh weia...)
    Fettes Dito!!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  6. #1256
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X
    Ich warte ja ehrlich gesagt auf eine Neuauflage der Originale (so ganz ohne Abänderungen). Bis dahin bleiben mir die DVDs fern...und die neuen Teile waren sowieso nicht so ganz meins (Anakin? Oh weia...)
    Ich besorge mir grade die Limited Edition DVDs, die die Original-Kinofassungen enthalten (2-Disc-Sets, Disc 1 hat die DVD-Fassungen der Filme, Disc 2 dann die Originalfassung). Episode IV müsste hoffentlich morgen bei mir eintrudeln.

    Wenn der olle Lucas-Schorsch seinen Dickschädel weiter durchsetzt, werden wir diese Fassungen so schnell nicht auf Blu-Ray oder sonst irgendwas sehen.

  7. #1257
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ich besorge mir grade die Limited Edition DVDs, die die Original-Kinofassungen enthalten (2-Disc-Sets, Disc 1 hat die DVD-Fassungen der Filme, Disc 2 dann die Originalfassung). Episode IV müsste hoffentlich morgen bei mir eintrudeln.
    Sind wahrscheinlich nicht mehr ganz billig, oder bekommt man die "einfach so"? Welche Version ist das denn eigentlich genau?

    Naja, das kommt davon, wenn der Rechteinhaber nicht einfach mal was stehen lassen kann - und dazu nicht sieht, wie lächerlich er die Filme macht (wirkt bei einigen Szenen seltsam zusammengeschustert mit den neuen Effekten - schon bei der ersten grossen Ummodelung). Bei Blade Runner war es doch auch möglich, alle Versionen zu veröffentlichen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hier:

    http://www.amazon.de/Star-Wars-Episo...9415799&sr=8-1

    http://www.amazon.de/Star-Wars-Imper...9415815&sr=8-2

    http://www.amazon.de/Star-Wars-R%C3%...9415825&sr=8-1

    Sind vor ein paar Jahren auf den Markt gekommen und leider nicht unbedingt billiger geworden. Manchmal finden sich noch Restbestände (Saturn in Hamburg hatte vor ein paar Wochen Dutzende von den Dingern rumliegen, passend zum Bluray-Release).

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, ob es hier schon angekündigt wurde, aber auch Star Wars kommt in 3D wieder in die Kinos.

    http://www.youtube.com/watch?v=0bpctywM3c4

    Für mich als Fan ein muss. Endlich kann ich die Filme auch mal im Kino sehen.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich schon vor einiger Zeit mitbekommen, weiß aber nicht genau, was ich davon halten soll. Als unbedingt nötig empfinde ich das nicht, mag lieber komplett neue Filme schauen. Speziell wenn man "Star Wars" auf Blu- ray hat, brauch man nichts anderes mehr - 3D Effekt hin oder her. Zumal das so tolle 3D eh noch nicht gut genug ist, wie ich empfinde. Das dauert noch ein paar Jahre.

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre was Neues auch lieber, statt immer und immer wieder das alte Zeug zu recyclen. Das geht jetzt echt schon über Jahre so, hier ein paar neue Szenen, dort eine neue Ausgabe. Ich denke, man sollte die Filme so belassen wie sie sind und nicht versuchen, sie jedem neuen Trend anzupassen. Irgendwann hat man nämlich die Atmosphäre kaputtretouschiert und der Charme z. B. der alten Trilogie weicht einer modernen Computerspielästhetik (von der Lucas sowieso schon zu viel abbekommen hat).


  12. #1262
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sie müssen natürlich unbedingt mit Episode I anfangen. :wallbash:

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer wirkt das 3D schonmal extrem unbeeindruckend hochgerechnet. Mehrwert wird wohl gleich 0 sein.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es total bescheuert, dass sie jetzt lauter "alte" Filme als 3D-Version wieder ins Kino bringen. Das ist so einfallslos!
    Na ja, Episode I - III hätte ich so oder so nicht gebraucht und da in meiner Nähe eh kein 3D-Kino ist, werde ich mir möglich keine Episode auf Großleinwand anschauen. Habe die letzten drei Episoden mittlerweile auch schon mehr als genug gesehen! ^^
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  15. #1265
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt bescheid wenn die alten im kino laufen

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Habe die letzten drei Episoden mittlerweile auch schon mehr als genug gesehen! ^^
    Haha, ja, Episode IV kann ich sogar auswendig mitsprechen


  17. #1267
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Haha, ja, Episode IV kann ich sogar auswendig mitsprechen
    Cool! xD
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #1268
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich warte ja ehrlich gesagt auf eine Neuauflage der Originale (so ganz ohne Abänderungen). Bis dahin bleiben mir die DVDs fern...und die neuen Teile waren sowieso nicht so ganz meins (Anakin? Oh weia...)
    jap. Ich brauche jetzt kein Set mit allen Teilen...außerdem habe ich den einen Teil eh schon auf VHS.

    Und wer braucht Ep.2?? Ich mein, da schmachten sich doch eh Anakin und Padmé die ganze Zeit nur so blöd an...."ohne dich habe ich das Gefühl, nicht richtig atmen zu können!" Ja Anakin, das haben wir ja später gesehen...

    Han solo und Leia- das war noch eine gute Lovestory (und so unter uns: an Han Solo könnt ich mich auch stundenlang ergötzen xDD)

    Ich möchte eigentl. auch nur die alten auf DVD und bin echt enttäuscht, dass man die einfach nicht bekommt. Das kann doch nicht sein!

  19. #1269
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahrelang spekuliert, gemunkelt und sonst was - jetzt gibt es tatsächlich zu "Star Wars VII" einen konkreten Termin. Bei uns sollte der Film voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in den Kinos zu sehen sein.
    Neben der alten Besetzungen sind einige Neuzugänge zu erwarten, darunter auch Adam Driver. Man munkle, dass er den Sohn von Han und Leia spielen wird.
    Wer freut sich schon auf den Film und wer fängt schon an zu schreien?

    Quelle
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #1270
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von der Idee der Star Wars-Fortsetzung nicht ganz begeistert. Erstens wurde die alte Serie schon vorher gnadenlos ausgeschlachtet und die neueren Teile nicht ideal - und Abrams ist für mich nach Star Trek 2 echt nicht die beste Adresse.
    Also keine Schreie. Sonst wäre ich schon gespannt darauf, was aus den alten Charas geworden ist...Vorlagen dafür gibt's ja scheinbar genug.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #1271
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Bei uns sollte der Film voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in den Kinos zu sehen sein.
    Nachfolge von The Hobbit als Weihnachtshighlight.

  22. #1272
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #1273
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch der 2. Trailer bringt das alte Star Wars-Feeling sehr gut rüber. Ich schätze, der Kinogang ist ein Muß (zudem eine Premiere, denn es wäre mein erster Star Wars-Film im Kino). Ob es aber noch im Dezember sein wird oder erst im nächsten Jahr (um dem Ansturm zu entgehen), das wird sich zeigen. Mir sind beim 1. Trailer fast die Tränen gekommen, als der Millennium Falcon auftauchte und jene Szenen mit der altbekannten Musik richtig auftrumpften. Ganz stark.

  24. #1274
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #1275
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens durfte der totkranke Danel Fleetwood den neuen Star-Wars-Film in einem Roh-Schnitt am Donnerstag in einer Privatvorstellung sehen! Vielen Dank an Mark Hamill, John Boyega, JJ Abrams, Lucasfilm, Disney und allen anderen, die die Petition unterschrieben haben.
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...rab-sehen.html

    Und damit wurde die Fiktion von der Realität überholt: Der Film "Fanboys" läßt grüßen...

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher