User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98

Thema: TV total

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sofort ausgeschalten als ich das entscheidende Tor gesehen habe.
    Der Kandidat war mir total unsympatisch und anfangs dachte ich auch "das packt der niemals" aber naja...

    War Glück dass so viele Fußballspiele kamen. Ansonsten hätte es schlecht für ihn ausgesehen. Bzw. als ich sah dass das letzte Spiel Elfmeter ist... War mir klar dass Raab keine Chance hat.

    Mir schien Raab aber auch nicht ganz so bei der Sache zu sein gestern... Vorallem gegen Schluss irgendwie komisch...
    [Wie er den Bildschirm zerschlagen hat - OMG |D]

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Oh man, da hat diese Pfeife gestern doch noch gewonnen, ich glaub das nicht. In meinen Augen war der Kandidat total schlecht, besonders koordinativ und sportlich war er auch nicht der Beste.

    Wäre ich Kandidat gewesen, ich hätte mich total geärgert, das solch eine Pfeife gewählt wurde. Und ohne die zig Fußballspiele, hätte der Kandidat mit Sicherheit verloren.
    man der hat echt gewonnen? der hat sich soo doof angestellt dem hab ich es auch nciht gegönnt

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Wie er den Bildschirm zerschlagen hat - OMG |D]
    Baha das fand ich toll. XD
    Und das Publikum: Ohhhhhhh XDDD


    713 - Yeah hat er. Obwohl er nur ein paar Spiele gewonnen hat, Raab hatte deutlich mehr Spiele gewonnen und hätte es mehr verdient.
    Ich mochte den irgendwie auch nicht, und mir war klar das er gewählt wurde, die anderen Kandidaten waren doch richtig Luschen.
    Aber wer weiß, der äußere Schein trügt. xD

    Raab sagte ja selbst mal: Ich will keine Sportskanone, ich will jemanden der was im Kopf hat.
    Und bisher warens meist nur sportlich starke und in den Denkerspielen haben sie versagt.


    Mal was anderes Raab-technisches: Weiß einer wann wieder ein Turmspringen kommt? Das mag ich neben Schlag den Raab noch, aber die anderen Sendungen sind nicht so meins. |D

  4. #79
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist leider bald sommerpause >_<

    Ich hoffe die lassen Ingrids Woche und Klaus, ass ist so cool ^^

    Aber freu mich shcon auf die Autoball EM. Da wird deutschland wohl ziemlich sicher gewinnen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Aber freu mich shcon auf die Autoball EM. Da wird deutschland wohl ziemlich sicher gewinnen
    Wie so ziemlich alles andere auch. XD

    Naja ich find die Sommerpause gar nicht so schlecht, Zeit für neue Ideen, und meist hatte Raab danach ja immer irgendwas großes neues. Derweil denk ich aber das er seine Show irgendwo steigern muss. Derweil langweilts mich auch und ich schalt nur ein wenn interessantes Gäste da sind.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette


    . Derweil langweilts mich auch und ich schalt nur ein wenn interessantes Gäste da sind.
    Meistens ist es witziger wenn Normalos da sind und irgendwas mitbringen

    ich vermisse das Raabigramm und Raab in Gefahr
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von __etuiqette


    . Derweil langweilts mich auch und ich schalt nur ein wenn interessantes Gäste da sind.
    Meistens ist es witziger wenn Normalos da sind und irgendwas mitbringen

    ich vermisse das Raabigramm und Raab in Gefahr
    Ja da schalt ich meist auch ein, ich hab z. B. das Mädchen mit den Fledermäusen vor einiger Zeit gesehen das fand ich cool, die war so süß. XD

    Raabigramm und Raab in Gefahr vermiss ich auch, das hats zum Teil auch immer mit aus gemacht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Autoball EM fand ich äussersts unterhaltsam, auch wenn ich die ersten paar Gruppenspiele verpasst habe. Aber war doch teilweise wirklich richtig spannend.

    Einzig aufgeregt hat mich der Depp der die Uhr stoppen sollte bei Spielunterbruch. Wat war denn das für ein Volldepp dass der es so oft nicht fertig gebracht hat ne Uhr anzuhalten? Kann ja nicht sooo schwer sein

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich fand es auch sehr unterhaltsam, scheint extrem viel Spaß zu machen, würd das auch gern mal "spielen"/fahren.

    Und das Raab gewonnen hat, find ich klasse! "

  10. #85
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Autoball Em war super genial

    Da waren echt n paar geile szenen dabei. Besonders wo Raab dem österreicher in die seite egfahren ist um das Tor zu verhindern geilo xDDD


    Oder auch das Finale war super klasse ^^


    Fand es ein bissl blöd, dass die Zuschauer so auf die italienische Mannschaft losgegangen sind. Ich mein klar die Wm vor zwei Jahren war scheiße, aber dafür kann der Fabrizio ja nix ^^(der ja schließlich in Deutschland geboren wurde) ^^"

    Aber die Unterstützung für de Raab war klasse *fg*

    Ja, den mit der Uhr der hat voll den Plan in der tasche gehabt:P

    Partie: Deutschland gegen Italien Die Uhr sollte um 2.30 gestoppt werden und wurde um 3.15 gestoppt:P de

    zwar hat er die noch gestopppt als es wieder losging aber höchstens 10 sek >_<


    war trotzdem toll....nur das lied "ich liebe deutschland" nervt ._.

    So Löw jetzt rockt die Em genauso ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach nach den Posts find ichs doof das meine Antenne gestern den Arsch auf gemacht hat und ich heut erst eine neue besorgen konnte. Wiederholt wird das ganze nicht hab ich Recht? T_T"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Hach nach den Posts find ichs doof das meine Antenne gestern den Arsch auf gemacht hat und ich heut erst eine neue besorgen konnte. Wiederholt wird das ganze nicht hab ich Recht? T_T"
    also ich hab nichts gefunden, was mich voll wundert >_<

    würde das glatt nochmal gucken ^^

    normalerweise werden doch solche events immer wiederhlt *wunder*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Fans wie euch genau das richtige

    10 Jahre "TV Total" - Die Jubiläums-DVD (3 DVDs)

    10 Jahre.... puh, ich habe von Anfang an geschaut, kann mich aber daran gar nicht mehr erinnern

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keinen eigenen Thread zum Bundesvision Songcontest gefunden habe poste ich die dießjährigen Teilnehmer mal hier:

    Baden-Württemberg – Bakkushan – “Springwut”
    Bayern – Blumentopf – “SoLaLa”
    Berlin – Ich + Ich – “Yasmine”
    Brandenburg – Das Gezeichnete Ich – “Du, Es und Ich”
    Bremen – kleinstadthelden – “Indie Boys”
    Hamburg – Selig
    Hessen – Oceana & Leon – “Far Away”
    Mecklenburg-Vorpommern – Sebastian Hämer – “Is´ schon ok”
    Niedersachsen – Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter – “So geht das jede Nacht”
    NRW – Unheilig – “Unter Deiner Flagge”
    Rheinland-Pfalz – Auletta – “Sommerdiebe”
    Saarland – Mikroboy – “Nichts Ist Umsonst”
    Sachsen-Anhalt – Silly – “Alles Rot”
    Sachsen – Blockflöte des Todes – “Alles Wird Teuer”
    Schleswig-Holstein – Stanfour – “Sail On”
    Thüringen – Norman Sinn & Ryo – “Planlos”


    Dieses Jahr hat er eine ganze Reihe toller Künstler dabei unter anderem, die wundervollen Bakkushan, aber auch andere tolle Leute wie Blumentopf, Ich + Ich, Selig, Sebastian Hämer, Stanfour und ganz weit vorne mit Bakkushan vorallem noch Kleinstadthelden.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich + Ich" und "Unheilig" sind die wohl bekanntesten Künstler und daher gehe ich davon aus, dass es sich zwischen diesen Teilnehmern entscheiden wird.

  16. #91
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    "Ich + Ich" und "Unheilig" sind die wohl bekanntesten Künstler und daher gehe ich davon aus, dass es sich zwischen diesen Teilnehmern entscheiden wird.
    Würde auch stark darauf tippen. Haben nicht eigentlich immer eher bekanntere Künstler gewonnen (also nicht unbedingt die mit der absoluten Masse an Zuhörern, aber die mit genügend Fans)?
    Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich mir die Sendung nie länger als 5 Minuten am Stück angeschaut habe, also weiss ich auch nicht, ob ich etwas verpasst habe.

    @lisalein: Es gibt im Musik-Forum einen Thread zu den Songcontests...dort geht es dann eben um die Musik. Eurovision Songcontest/Bundesvision...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß das z.B. Peter Fox und Oompf (?) bereits gewonnen hat und diese Künstler waren im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern deutlich bekannter.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ame Clueso ist aber auch immer weiteroben gelandet, obwohl er unbekannt war. Generell würde ich, aber auch sagen, dass sie eher bessere Chancen haben, welches ich extrem schade finde, da soviele gute Indiekünstler dabei. Und meiner Meinung nach, dass die Show eigentlich ausmacht, dass relativ unbekannte deutsche Künstler dort vertretten sind.
    Nur Leute wie Blumentop und Selig kennt man aber auch schon.

    Einmal hat auch Subway to Sally gewonnen und diese sind ja nun auch nicht sooo bekannt.

    Ansonsten hat es sich eigentlich aber auch gezeigt, dass sie unbekannte Künstler weiter Oben etablieren können.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clueso und Subway to Sally sind auch bekannte Namen, es ist also nicht verwunderlich, dass diese Teilnehmer viele Punkte bekommen haben. Natürlich schaffen es auch mal eher unbekannte Teilnehmer aber allgemein gesehen, hat die bekannteste Band die besten Chancen.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Clueso und Subway to Sally sind auch bekannte Namen, es ist also nicht verwunderlich, dass diese Teilnehmer viele Punkte bekommen haben. Natürlich schaffen es auch mal eher unbekannte Teilnehmer aber allgemein gesehen, hat die bekannteste Band die besten Chancen.
    Subway to Sally kennt jetzt aber nicht unbedient jeder der sich nicht für dieses Musikgenre interessiert uind Clueso kannte eigentlich sogut wie niemand, als er das erste mal Teilgenommen hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir waren z.B. Beide ein Begriff, obwohl ich dieses Genre nicht wirklich höre. Und wenn es auch nur bei jeder fünften Person genauso ist, rechnet sich das schon. Aber ist auch eigentlich egal, meiner Meinung nach wird sowieso "Unheilig" diesmal gewinnen.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Mir waren z.B. Beide ein Begriff, obwohl ich dieses Genre nicht wirklich höre. Und wenn es auch nur bei jeder fünften Person genauso ist, rechnet sich das schon. Aber ist auch eigentlich egal, meiner Meinung nach wird sowieso "Unheilig" diesmal gewinnen.
    Naja gut, wenn das so ist. Ja, ich tippe auch auf "Unheilig"....
    Hoffe jedoch, dass man den tollen Indies auch Aufmerksamkeit schenkt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TV Total.. das gibt es doch jetz schon seit 1999, oder?!

    Schade das es kein Raab in Gefahr mehr gibt... und sagen:
    "der Mann wird alt" kann man im dem Sinne auch nicht.
    Gibt ja noch >Schlag den Raab<
    Und der Mann ist ergeizig, und spannend ist es auch °-°´
    Wie der sich aufregt wenn er mal nicht den Punkt macht oder nen Fehler macht.

    Die Serie TV Total an sich kenne ich quasi seit anfang..
    Elton ist ne schöne Erweiterung der Serie.
    Und abgesehen davon; an Berühmtheiten hat Raab ja schon fast alles da gehabt was geht : )
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher