User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 149

Thema: Wer ist für euch der beste Schauspieler?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von firecandy
    @ken:
    doch zwei gibt es, die mir in jedem film gefallen haben, den ich mit ihnen gesehen habe. kann st dir ja denken wenn ich meine!
    Jaja, sogar 3!
    Charlize, Sandra & die Prinzessin!

    @ kev

    Alec Guinness! Jetzt hast du bei mir echt 'nen Stein im Brett, der ist für mich Gott!

    @ Morgan

    Lancaster, Bogart & Hepburn retten deine Liste aus der Moderne ins Universelle, so daß ich sagen kann: Alles in allem 'ne gute Wahl!

    @ Johnny

    Interessante Wahl!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ken wie kann alec gott sein? hast du nicht was vergessen? 1. sie(gott) ist eine frau und 2. kanns t du dir sicher denkenwas ich meine?*g*
    und mit deiner zählung sine es 4 charlize, sandra, die prinzessin und ihr macker

  3. #28
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @firecandy: Ich mach dauernd so blöde Schreibfehler...also wen interessiert das....

    MA

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von firecandy
    ken wie kann alec gott sein? hast du nicht was vergessen? 1. sie(gott) ist eine frau und 2. kanns t du dir sicher denkenwas ich meine?*g*
    und mit deiner zählung sine es 4 charlize, sandra, die prinzessin und ihr macker
    Jaja, ich weiß es ja: ICH BIN GOTT!
    Nein, 3 Schauspielerinnen! Oder ist ihr "Macker" operiert worden?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    @firecandy: Ich mach dauernd so blöde Schreibfehler...also wen interessiert das....

    MA
    Das Candylein sollte sich nicht bei sowas melden, sie kann ja nichtmal Groß-/ und Kleinschreibung!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    das kahm mal wieder nicht von mir, sondern von ken(M)


    @ken
    ich habe von schauspielern im allgemeinem gesprochen, das die kommt durch den mehrzahlartikel, nicht durch die tatsache, dass sie weiblich sind: also doch 4.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @firecandy: Das muß ich jetzt nicht kapiern, oder??!??

    @Ken: ok, ich dachte nämlich schon...irgendwie ergab der Satz keinen Sinn.

    Ich glaube das mit dem Abwechseln am Computer müßt ihr noch üben, was?!
    Passiert uns ja auch nicht....und wir sind drei Leute...zumindest im Forum.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    nein, dass mußt du nicht verstehen, das war ja auch für ken gedacht. der versteht schon was ich meine und wenn nicht hab ich alle zeit der welt es ihm zu erklären.

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    Chris O'Donnell, Brandon Frasier, Sylvester Stallone, Alec Baldwin, Meg Ryan, Jamie Lee Curtis, Julia Roberts, ...

    Leute wie Leonardo di Caprio sind zwar gute Schauspieler
    einspruch euer ehren. leo di caprio kann nicht schauspielern. hat er in jedem seiner filme bewiesen, am eindeutigsten in "the beach". gott was haben sie aus dem klasse buch für einen mist fabriziert.

    zu den oben zitierten schauspielern: gehst du da nach symphatie oder nach talent?? denn dann kannste die alle streichen, es sind allesamt nieten. stallone hat einmal sowas wie eine gute leistung gezeigt und das war bei copland.
    Happy people have no stories.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @kevin: meg ryan ist klasse und du gehst mir langsam auf den geist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frau spielt immer (bis auf einen film) immer das gleiche, entweder zeigt sie ihre klasse nicht oder sie kann nix anderes.

    Happy people have no stories.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    aber dass die frau in echt gar nicht so ist ist dir noch nicht in den sinn gekommen.
    außerdem hat das was mit image zu tun, ich glaube kaum, dass ein meg ryan film in dem sie eine geisteskranke serienmörderin spielt so ankommt wie ihre liebesfilme.

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha, aber du weisst, wie sie in wirklichkeit ist. ich glaube wir beide können sie nur anhand ihrer filme beurteilen, eprsönlich kennen wir sie beide nicht, oder hast du kontakt zu ihr??

    und ich denke, wenn sie was drauf hat, könnte sie auch ne psycho-mörderin spielen, der eine film, der nicht in ihr standard-film-schema passt (der wo sie mit denzel washington im golfkrieg ne army-tuse spielt) war ja nicht übel, sie war auch einigermassen gut.
    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin: würde mich mal interessieren, wenn du als besten schauspieler ansiehs.

  15. #40
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ich weiter oben schon mal gepostet, aber wenn dus nochmal lesen willst:

    deniro
    pacino
    walken
    guiness

    glenn close
    s.j. parker
    susan sarandon
    Happy people have no stories.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nicht behauptet, dass ich sie persönlich kenne, aber wenn man privat nicht so drauf is, dann hat sie schon was drauf. ich liebe filme mit meg ryan. sie bekommt bestimmt auch nicht jeden tag angebote serienmörder zu spielen. IMAGE, das würde man nicht so schnell wagen, einen solchen film mit ihr zu besetzten

  17. #42
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre aber mal was neues.

    das gleiche gilt für tom hanks, den halte ich für einen guten schauspieler, aber mittlerweile nimmt auch der sich immer die gleichen rollen (nicht ganz so extrem wie bei meg ryan)
    Happy people have no stories.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry hab ich überlesen, hab nämlich nahgeguckt.
    s.j. parker, die neue serie mit ihr auf pro7 ist mit der größte scheiß der momentan im fernsehen läuft.

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum?
    Happy people have no stories.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    zu den oben zitierten schauspielern: gehst du da nach symphatie oder nach talent?? denn dann kannste die alle streichen, es sind allesamt nieten. stallone hat einmal sowas wie eine gute leistung gezeigt und das war bei copland.
    [/B]
    ...und scheinbar ließt du meine Beiträge auch nicht richtig..
    Ich hab geschrieben das ich die Leute zum größten Teil nur mag....
    Und ich finde Leo.D Caprio in vielen Filmen eben echt gut.
    Geschmäcker sind verschieden...basta

    MA

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin: das hat nichts mit der person zu tun, sondern weil die serie für mich nur scheiße ist, da ist nichts lustig und ja ich hab das schon gesehen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich die serie persönlich ziemlich witzig, würd mich mal interessieren, warum sie für dich nicht witzig ist. ist sie dir zu offenherzig oder findest du die charaktere nicht okay oder...
    Happy people have no stories.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin - Firecandy liebt Kevin -

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    mein lieber ken, firecandy schreibt man klein.

  25. #50
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev

    Ich finde, du gehst mit einigen Schauspielern zu hart ins Gefecht (komische Redewendung, vielleicht habe ich da was vertauscht, oder glaube ich das nur? ).

    Leo di Caprio hasse ich zwar wie die Pest (Stichwort Image), aber schauspielerisches Können hat er auch schon an den Tag gelegt. Gilbert Grape nur als Beispiel. Meine Lieblings-Schauspieler würde ich (Liste folgt) nicht nur nach schauspielerischem Können, sondern auch nach Filmen beurteilen. Wenn einer zwar nicht mal ein Stück Brot überzeugend dahrstellen kann, aber trotzdem eine Menge cooler Filme abliefert, kann er IMO schon in so einer Liste auftauchen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher