User Tag List

Seite 2 von 80 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1996

Thema: Der Herr der Ringe

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Beziehung zwischen Aragon und Arwen hat Peter Jackson übrigens begründet:
    Es wäre für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, sonst schwer nachvollziehbar, warum Aragon am Ende eine Frau heiratet, die im ganzen Film nur ein/zweimal auftaucht.

    Ansonsten kann ich Interessierten nur die Seite http://www.herr-der-ringe-film.de empfehlen. Immer mit den neuesten News, dank der Unterstützung der Produktionsfirma. (Schaut auch mal in Forum)

    Kuno

  2. #27
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Nachdem ich die Tolkientrilogie schon zweimal gelesen habe und über den Hobbit sogar maturiert habe, erwarte ich mir einiges.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Saubären hier bei dem Verb "maturiert" gleich wieder auf ganz andere Gedanken kommen.

  3. #28
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Kuno: Ja, Cirdans Seite ist wirklich eine supertolle Sache! Ich bewundere schon lange den Feuereifer, mit dem er sich dieser Sache widmet, wirklich eine gute Leistung! Dank Leuten wie ihm kommt die Fanmaschine erst richtig ins Rollen. So macht das Internet auch wirklich Spaß!

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Nachdem ich die Tolkientrilogie schon zweimal gelesen habe und über den Hobbit sogar maturiert habe, erwarte ich mir einiges.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Saubären hier bei dem Verb "maturiert" gleich wieder auf ganz andere Gedanken kommen.

    WAHHH! Ich muß auch arbeiten und kann mich nicht dauernd gleich wehren.
    Mit ein bißchen Sarkasmus muß ich ja meinen Nickname rechtfertigen.
    ABER:
    Die späte Rache für Sarah Michelle,gelle?
    Touche,König Kups,touche.
    Maturieren bedeutet in Österreich die Reifeprüfung abzulegen (Jetzt denkt Er wieder an den Film,Hello Mrs. Robinson) oder Abitur machen, und das im Fachbereich Englisch über das Buch 'The Hobbit' und das ist ja sicher nichts Unanständiges,oder?
    Das ich in einem Wort gleich zwei Buchstaben auslassen sollte,ts,ts, ich sag' auch nicht welche, ich bleibe ein sauberer Saubär.

  5. #30
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen, mein guter Spötter.

    S. Kups, Erster Ritter des SMG-Ordens vom geheiligten Spitzstock

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Antwort auf eindeutige Zweideutigkeiten.
    Da ja auch Jüngere mitlesen, werde ich mich ab jetzt in Selbstzensur üben. Schweifen wir nicht zu sehr ab. Jetzt liegt die Latte für neue, spitzgestockte SMGeschichten ( gleich auf PRO7) schon sehr hoch. Mein vorerst letzter Beitrag der etwas anderen Art zum Erreichen des Mitgliedstatus im Ritterorden in diesem noch immer geschätzten 'HERR DER RINGE'-Beitrag.

  7. #32
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Antwort auf eindeutige Zweideutigkeiten.
    Da ja auch Jüngere mitlesen, werde ich mich ab jetzt in Selbstzensur üben. Schweifen wir nicht zu sehr ab. Jetzt liegt die Latte für neue, spitzgestockte SMGeschichten ( gleich auf PRO7) schon sehr hoch.
    Erst erzählt er was von Selbstzensur, dann legt er gleich im übernächsten Satz seine Latte höher. Ist das nicht etwas inkonsequent?

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Buße für das 'Versauen' dieses Threads kämpfe ich mich jetzt freiwillig durch das SILMARILLION, sozusagen die mythische Schöpfungsgeschichte von Mittelerde und wer das Buch kennt, weiß wie ich das meine. Wenn ich durch bin, melde ich mich demütig wieder.
    Schatten und süßes Wasser, Menschenspötter

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    tz tz tz tz tz da versaut doch ein sysop nen Thread... ich glaubs ja nicht *staun*... und nee auch bei einer soooo schönen Vorlage tut man das doch nicht

    @Menschenspötter: das silmarillion? Ach herje das dauert dann ein weilchen bis man dich wieder sieht hehehehehe *tröteauspackundrumfeier*

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Pfuhhh, verschnauf... Also ich bin jetzt mit dem Buch der tausend Eigennamen durch, noch dazu mit eigener Grammatik und Geschichte. Ein wahrer Schlauch, ehrlich.
    Da aber nur eine einzige hämische Reaktion gekommen ist, muß ich mir wohl auch noch NACHRICHTEN AUS MITTELERDE vornehmen. Man hat's nicht leicht, wenn man sich es erst mal verscherzt. Aber ich werde dann sagen können, alle MITTELERDE-Romane zu kennen, ist ja auch was. Viel Spaß im Kino für alle. Übrigens bei uns in Österreich war der Film schon in den Fernsehhauptnachrichten Gesprächsthema und diese 'Ehre' gebührte noch nicht vielen Filmen.

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Herr der Ringe

    Aus mir unerfindlichen Gründen ist der erste Thread zu HERR DER RINGE ja in die Untiefen des Forums gesackt, ich verstehe das nicht ganz.
    Wir müssen aber die Zeit bis zum Start irgendwie überbrücken und weil ich heute einen neuen, längeren Trailer mit grandiosen Ausschnitten, packenden Bildern und atemberaubenden Effekten gesehen habe, der mich wieder mit offenen Augen stumm vor Begeisterung werden ließ, eröffne ich deshalb einen neuen Beitrag zu diesem Weltereignis, das uns jetzt die nächsten drei Weihnachten erwartet. Diese SAGA wird funktionieren, da bin ich felsenfest davon überzeugt, diese Filme werden Kinogeschichte schreiben und jedes einzelne Mitglied hier im Forum muß einfach ins Kino pilgern. So, und jetzt laßt mal was von Euch dazu lesen.
    Habe ich übrigens schon irgendwann irgendwo erwähnt, daß ich den Filmstart nicht mehr erwarten kann.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider nur den ersten Trailer (in dem man so gut wie gar nichts sieht), von daher weiß ich wirklich noch nicht, was ich von den Weihnachtsfilmen halten soll. Das ganze Setting sah jedenfalls "richtig" aus (weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll, aber ich glaube ihr wißt, was ich meine), da sehe ich keine Probleme, aber das macht noch lange keinen guten Film aus (siehe Episode One). Bin aber trotzdem guter Hoffnung, und die Filme werd ich mir auf jeden Fall ansehen, egal wo ich Weihnachten gerade bin! Und wen ich mitschleifen muß.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt war ich ja überaus abgeneigt mir eine Verfilmung des Herrn der Ringe anzugucken... ABER dann habe ich den Trailer gesehen... - und ich fürchte so langsam werde ich schwach.
    Ich hoffe nur, es geht mir damit nicht wie mit dem Trickfilm... über den kann ich mich noch zehn Jahre nachdem ich ihn geguckt habe aufregen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Jajajajajajajajaja. Herr der Ringe! *hüpf* *purzelbaumschlag* *imkreisdreh* Das wird der Bringer. Muß einfach so sein.
    Jajajajajajajajaja.

  15. #40
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr der Ringe.......*träum*.........Warum ist morgen nicht schon Weihnachten?

  16. #41
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir immer noch unsicher ob das wirklich was wird.

    natürlcih sieht alles wirklich genial aus, und wenn der komponist zwergengesänge im soundtrack unterbringt finde ich das superklasse aber lotr lebt eben hauptsächlich von der storie und den genialen charakteren und ich HOFFE inständig das jackson das gut rüberbingt

  17. #42
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich den längeren Trailer im Kino gesehen habe bin ich an HdR gar nicht mehr so interessiert

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #43
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht dein Ernst!!!

    Das ist dein Ernst??

  19. #44
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mein Ernst ... der 10 sec. Trailer (oder war der wirklich länger) fand ich toll, wobei man selbst auf der Kinoleinwand nur Standbilder sah ...

    Aber der neue (ca. 2.5 min) ist irgendwie lahm, ein paar Charas, ein wenig Small-Talk, ein paar Sprüche ... that's it ... ich bin wohl was HdR anbelangt schon überhypt ... aber vielleicht ist das auch was gutes ... wer nicht mehr so viel erwartet wird auch von durchschnittlichem gut Unterhalten werden ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #45
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab jetzt alle 3 trailer gesehen und ich kann nur sagen geilgeilgeil!!!

    ausserdem können die filme nur gut werden.

    1. klasse darsteller
    2. wird sich zu 99% an die buchvorlage gehalten.
    3. die effekte: genial

    gut, klasse effekte machen noch lange keinen guten film aus (episode 1), aber alles zusammen sollte wohl die beste film-trilogie aller zeiten ausmachen. davon bin ich überzeugt!!!

    allerdings wär ich ja vorher noch für einen hobbit-film
    Happy people have no stories.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. wird sich zu 99% an die buchvorlage gehalten.
    Da kann ich einfach nicht dran glauben, die Buchvorlage ist einfach zu komplex und zu umfangreich, als daß sich der Film zu so einem hohen Prozentsatz daran halten kann.
    Ehrlich gesagt, bin ich immer noch extrem skeptisch, ob es eine gute Idee war, dieses Machwerk zu verfilmen...

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich werde versuchen die Buchvorlage von der Verfilmung der Trilogie strikt zu trennen.Film ist nunmal komplett anders als das geschriebene Wort. Die Phantasie kann Dinge erschaffen, die ein reales Medium einfach nicht annähernd rüberbringen kann. Aber den Spaß würde ich mir von vornherein nicht gleich verderben lassen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Herr der Ringe sieht schon genial aus, ja.

    Nur eines macht mir große Sorgen..................

    der Hauptdarsteller Elijah Wood....................

    .........dieser kleine Wurm wurde wie ihr euch recht erinnert bei "The Faculty" andauernd herumgeschuppst und herumgeschlagen.
    Und in Herr der Ringe spielt er einen Helden ????

    Tja, manche Schauspieler bleiben immer das, was sie für mich sind.............Christopher Reeve = Superman,
    George Clooney = Seth Gecko, Joe Pesci = Leo Getz, Harrison Ford = Indiana Jones, Keanu Reeves = Neo, Pamela Anderson = Schlampe, etc. etc. etc..

  24. #49
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich muß sagen, ich freu mich auf den Film. So viele Filme - die ich gerne sehen möcht - wie in diesem Jahr gabs vorher noch nich. Ich finds klasse!

    Von den Schauspielern hab ich allerdings keine Ahnung - da muß ich mich wohl überraschen lassen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich freu mich auch ganz furchtbar auf den Film - aber ich hab da gar nicht so DIE Erwartungen, ich bin einfach nur neugierig, wies wird.
    Und ganz egal ob gut oder schlecht, dieser Film wird so wahnsinns erfolgreich, das gibts gar nicht....ich kann jetzt schon allermindestens locker 20 Leute aus meinem Bekanntenkreis aufzählen die sich den auf jeden Fall ansehen wollen...
    Und das HdR lesefieber geht auch jetzt schon um (uaahh! *panik* "muß Buch lesen bevor der fil kommt!" ) -sowas hab ich noch nicht erlebt!

    Die beste Szene hab ich ja Gestern erlebt - ich verbummel so meine Freistunden und unterhalt mich mit zwei freunden über HdR da kommt ein Bekannter und verlangt, dass wir ihm mal kurz eben schnell erzählen worum es geht.
    Nach kurzer ratloser Stille sind wir dann auch mal spontan in Gelächter verfallen....

Seite 2 von 80 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher